Rock on Baby!

ambivalenz

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
451
PUA haben mit Alphas so viel gemein wie Kühe mit Mondflug.
Die wenigsten PUA sind Alphas, die meisten wenden nur erlernte Methoden an.

Es geht oft nur um Strichlisten, wie viele Frauen diese Möchtegern- Alphas flachgelegt haben.

Ausnahmen sind sicher die Männer, die "Schulungen" veranstalte. Bei denen sind sicher Alpha- Komponenten vorhanden, sie leiten, führen, scharen ihre Jünger um sich. Das sind aber glaube ich nicht all zu viele.

Den meisten geht es nur um den Jagd- und Abschuß- Erfolg, das hat mit Beziehungsfähigkeit nichts zu tun. Nach dem Erfolg, wird die Frau halt oft abgelegt, weil der Kick weg ist. Er hat bekommen was er wollte, der Reiz ist weg, die Nächste bitte.

Vermutlich hat das viel damit zu tun, das PU nur dann funktioniert, wenn keine Beziehungsabsicht hinter dem Kennenlernen steht, sondern ausschließlich Triebbefriedigung. Sobald Emotionen hinzu kommen greifen die althergebrachten Mechanismen des Beziehungswunsches wieder.

Meine Meinung.

amb
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ja so kommt mir die ganze Sache auch vor, zumindest das was ich gelesen habe über diese Pick up Artists. Die Masche von ihm zieht bei mir allerdings total. Da ich ja eine sehr Neugierige Person bin, habe ich aber einen pling gesetzt.

Und er war offen zu mir was mich total erstaunt hat. Ich hab ihn nicht gefragt, ich hatte eine sehr gute Vorlage für den pling und er lenkte das Thema selbst drauf. Danach war er offen. Ich habe ihm aber keine fragen gestellt, wenn ich das mache muss ich sein Gesicht sehen. Er sagt zu mir er steht total auf mich, ich hab nur gesagt das ich noch eingebildet werde wenn er mir immer solche Komplimente macht mit smiley.

Kam natürlich nicht mit jaja das sagst du zu allen an.

Jetzt weiß ich natürlich Null was ich machen soll. Denn ich weiß ja nicht ob ich manipuliert werde (und davon ist eigentlich auszugehen). Ich kann nur sagen das ich Feuer gefangen habe und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, kann es schon passieren das ich mich (bei meinem Glück sowieso) noch in den verliebe.

Deswegen denke ich es wäre besser den Kontakt abzubrechen. Denn er würde mich nur unglücklich machen. Und ich kann mir das nicht leisten, mein leben wird ohnehin schon von Bindungsängsten beherrscht. Noch so ein Herzschmerz wie bei meinem ex, dann kann man mich wegschmeißen.

Ich spüre aber das ich wieder einmal bereit bin mit dem Feuer zu spielen. Ich lerne ja bekanntlich nicht aus meinen Fehlern. Das habe ich ja schon mehrmals bewiesen!

Aber ich stecke noch nicht so tief drin, ich habe auch Interesse an anderen Männern und gestern auch geknutscht. War aber leider eine kathastrophe. Dieser Kuss schaffts auf alle Fälle in die Top Ten der schlimmsten Küsse!

Der Typ hat mir 1. beinahe die Rippen gebrochen, er hat mich so zusammen gedrückt und das küssen kann ich gar nicht beschrieben, auf alle Fälle war mir gleich klar warum er mich so fest gehalten hat. Es sind ihm sicherlich schon mehrere davon gelaufen. Nach dem er so fest gesaugt hat, dass man befürchten musste einen Knutschfleck am Gaumen zu haben!
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Sodele. Ich habe mich jetzt mehr in diese Sache eingelesen, wusste aber schon recht viel von diesem Forum. Das bedeutet die Materie an sich ist mir ja nicht völlig unbekannt. Ich konnte dann sogar (ich kleine Spionin hihi) einen Blog ausfindig machen, der geschrieben wird von einem sehr guten Freund von ihm. Das konnte ich daran erkennen das sein Name ganz offiziell erwähnt wurde.

Ich habe dann auch Geschichten gelesen, da blieb mir die Spucke weg. Dieser Typ ist das Paradebeispiel eines PUA. Das fande ich teilweise schon Frauenfeindlich. Aber das wurde ja von einem Freund geschrieben und nicht von ihm.

Ich entschied mich, den Kopf auszuschalten und mich auf die Sache einzulassen. Trotz allem mit vollen Bewusstsein, dass ich mich (auch nicht wenn die Hölle zufriert) nie und nimmer verlieben darf und jegliche emotionale Gefühle sofort ausschalten muss. Nach erneutem Schriftwechsel mit dem Coach merkte ich - es funktioniert.

Also entschied ich mich ein neues Projekt zu beginnen und zu schauen, ob diese Technik auf mich wirkt. Um der Sache aber eine reale Chance zu geben, entschied ich ebenfalls ihn in Kenntnis zu setzen was ich weiß und einige Fragen zu stellen die mich generell und Wertefrei interessieren.

Die wichtigste Frage war: Kann sich ein Mann, der diese Sache zum Beruf gemacht hat das Verführen überhaupt noch genießen, wenn er seine Masche jedesmal aufs neue anwendet?

Er hat lang darüber nachgedacht und mich angerufen, er hat mir dann erklärt das er auch schon nach diesem Katalog verfahren ist und er das aufgegeben hat. Er gibt sich natürlich und so wie er ist. Auch als er mich kennengelernt hat. Ich habe ihm gefallen und er hat mich angesprochen. Er macht das oft, er bekommt auch Körbe. Aber er hat kein Schema und auch keine innere leere. Allerdings kennt er welche, die damit übertrieben haben und an der Flirterei dann letzten endlich kein Spaß mehr hatten. Da bin ich ziemlich sicher, dass er seinen Kumpel meinte. Denn in seinem Blog habe ich das mit der inneren leere erstmals bestätigt bekommen.

Darüber würde ich gerne noch mehr erfahren, aber ich wollte mich an der Stelle weiterbringen und habe mein ''Interview'' erstmal gestoppt.

Wir hatten dann anschließend Belangloses geschrieben und ich fragte ihn, wann ich ihn denn das nächste mal sehe. Ich sagte ihm das ich von ihm ganz nach Regel verführt werden möchte. Er meinte daraufhin er würde seit er mich das erste mal getroffen hat darüber nachdenken was er mit mir alles anstellen würde und am liebsten würde er sofort loslegen. Das ist aber zeitlich bei uns beiden nicht möglich. Also peilen wir jetzt ein treffen an, allerdings kam von ihm der Vorschlag was zu unternehmen. Zum warm machen für mich in Ordnung.

Ich bin also auf dem Weg, mich professionell in Ekstase bringen zulassen und ich kann es kaum abwarten, eine neue sexuelle Erfahrung zu machen, mit jemandem der als Vollzeit Job studiert was Frauen um den Verstand bringt.

Ich kann mir vorstellen das viele jetzt denken, dann bekommt er ja wieder was er will. Die Frauen reihenweise ins Bett. Aber es geht nicht um ihn, es geht um mich. Um das Thema Pick up, was wirklich dahinter steckt. Ob diese Männer kein Herz haben, oder eben nur von ihrer Unsicherheit geleitet werden. Welche Unterschiede es da gibt und ob das alles einfach heißer gekocht als gegessen wird.

Bis dahin begebe ich mich weiterhin auf Recherche um meine Neugierde über dieses Thema zu befriedigen.
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
Wovor hast du denn Angst? Du hast das gesamte Forum im Rücken, der weiß nicht worauf er sich da eingelassen hat.
Und Wolfgang hast du als Joker auch noch im Ärmel...
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Angst habe ich keine.:smile: Ich möchte meine Erfahrung dokumentieren. Man lernt ja nicht alle Tage einen Monster-PUA'ler kennen.

Wenn ich mich danach Hals über Kopf verliebe und am sinken bin, dann hoffe ich das man mir hier den Kopf wäscht. Aber ich habe mich Kampfbereit gemacht und rechne mit allem. Da ich auch nach unserer Planung wenn das klappt (das kann ich noch nicht sagen) die Nacht mit ihm verbringen muss. Das ist leider nicht anders möglich da es weit weg von mir Zuhause ist.

Da habe ich ja immer große Schwierigkeiten. Ich kann ja nicht schlafen, wenn Männer im selben Bett schlafen mit denen ich kurz zuvor geschlafen habe. Mir ist das dann zu intim, abgesehen davon schlafe ich generell am liebsten alleine.

Wenn ich dann am nächsten Tag, getrieben von meinen Hormonen die beim Sex ja entstehen Hochzeitspläne schmiede, weil ich mich arrangiert habe und in seinen Armen geschlafen habe, dann bitte den Realitätshammer schwingen.
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
Hahaha... Schnicci ;) den Realitätshammer schwinge ich bei dir herzlich gerne!
Mir wird es zu intim, wenn mein potenzieller Partner mit dem Gesicht in meinem Schoß landet, aber das Bett würde ich schon mit ihm teilen, auch wenn es nicht zu sexuellen Handlungen kommt.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Wirklich? Das verstehe ich nicht so richtig, wäre nett wenn du das mal erläuterst. Mit jemandem in einem Bett zu schlafen ist doch viel intimer? Man ist gezwungen zusammen aufzustehen und wenn du Pech hast musst du dein Frühstück mit ihm teilen.

Da finde ich guten Sex bei weitem nicht so intim, wenn der andere danach in sein Bett verschwindet. Einfach auch um dem gekuschel gleich Einheit zu bieten. Denn ich habe das Problem das meine Hormone verrückt spielen und ich mich irgendwann dann noch an den letzten Schluri binden würde.

Ich hab aber auch nicht das Bedürfnis zu kuscheln. Ich bekomme dann so einen Druck in der Brust, kann auch nicht schlafen. Wälze mich von einer Ecke in die andere und will einfach nur alleine sein.

Da müsste ich mir echt was überlegen und mich seelisch drauf vorbereiten, dass da keine Maus den Faden abbeißt und ich da schlafen muss.
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
Ich schreibe hier von meinem potenziellen Partner... Wenn ein Mann in meinem Bett landet, dann wird was draus, ich nehm doch nicht xy mit nach Hause! Wenn ich unsicher bin, dann geh ich mit zu ihm und erspare mir das Frühstück ;)
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Es ist safe. Wir haben das jetzt abgeglichen und ich fahre in 2 Wochen nach München. Wir wollen zusammen aufs Oktoberfest und schlafen zusammen im Hotelzimmer.

Er war wirklich sehr bemüht. Heute haben wir das dann alles gebucht.

Das gute daran ist, dass er das so clever anstellt das ich mich total wohl fühle. Er meldet sich immer irgendwie richtig, er ist nicht so distanziert erzählt mir von seinem Tag. Er nennt mich oft beim Namen aber oft auch Spatz, Spatzi mein Engel. Das schafft in mir irgendwie eine vertraute Basis.

Er antwortet mir nie NICHT oder übertrieben verzögert, wenn er unter Strom steht sagt er, er meldet sich später was er dann auch macht.

Allerdings erst seit dem ich offensiver wurde und die Karten auf dem Tisch liegen. Ich denke ich wurde also tatsächlich gefreezt. Was auch gezogen hat.

Das ist mal so das neuste von meinem Profi-Coach!

Auf der anderen Seite habe ich gestern jemanden sehr süßes kennengelernt und im Vergleich zu der Kathastrophe letzte Woche einen umwerfend schönen kuss.

Eigentlich war er nicht mein Typ, aber er hat mich angebaggert. Da gibts ja sofort Pluspunkte wenn sich jemand traut bei mir. Also habe ich mich mit ihm unterhalten, er wollte mich dann auch schnell küssen was ich erst blockte weil er einfach nicht so mein Typ war.

Allerdings hat mich dieser Mut beeindruckt und ich wollte auch nicht ablassen. Als ich mich dann charmant zu einem ''Bussi'' überreden lies und meine Lippen auf seine legte, wollte ich sofort mehr. Denn es waren glaube ich die weichsten Lippen die ich je geküsst hatte.

Es war umwerfend und ich habe ihm jetzt meine Nummer gegeben, er hat sich auch schon gemeldet. Allerdings muss ich da ein wenig aufpassen, denn er hat gestern zu mir gemeint, dass er sich vorstellen könnte sich in mich zu verlieben. Er meinte aber auch er würde merken, dass ich von Distanz umhüllt bin und fragte ob ich was schlimmes erlebt hätte. Ich verneinte, ich hab ja jetzt nichts unmenschlich schlimmes erlebt.

Na auf jeden Fall fragte er mich nach einer Chance ihn besser kennenzulernen.

Ich denke aber das es keine gute Idee ist, weiß nicht möchte niemanden weh tun. Vielleicht gehe ich mal mit ihm aus.

Ich sollte schlafen bin aber irgendwie so aufgewühlt heute. Hatte heute einen anderen Mann noch zusätzlich zu Besuch, der mich von der Ebene total anspricht. Wir wollte eigentlich lernen, aber wir haben uns laaaang unterhalten. Sehr selten, habe ich Gesprächspartner mit denen ich so gut sprechen kann.

Ich lag auf meinem Bett er saß und lehnte sich an, ich habe ihm nur zugehört und fragen gestellt und ich fühlte mich so wohl. Oftmals musste ich auf seine Lippen schauen, er hat sowas anständiges und respektvolles in sich. Ich fühle mich emotional -eher nicht sexuell- zu ihm hingezogen.

Das ist mal so das neuste, aus dem Leben eines Dauersingles! :)
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich bin gerade dabei einen Fehler zu machen. Ich spüre es so klar und kann nicht aufhören weiter zu versinken.

Ich suche die Nähe eines Mannes der auch zu der ruhigeren Sorte gehört. Von denen fühl ich mich ja generell angezogen. Gestern die Nacht mit ihm verbracht, ich wollte nicht mit ihm schlafen. Ich wollte ihn nicht mal küssen, ich wollte in seinen Armen liegen.

Ich will nicht mit diesem Mann zusammen sein und ich empfinde überhaupt nichts sexuelles, allerdings will ich ihn die ganze zeit in meiner nähe haben. Ich denke viel über ihn nach und suche ständig Kontakt zu ihm. Verstehe aber nicht warum.

Ich komm da überhaupt nicht dahinter warum ich das mache?! Merke allerdings das er sich langsam aber sicher verliebt. Jetzt geht's mir einfach nur schlecht, weil ich ihn wieder kontaktiert habe, obwohl ich weiß das ich ihn verletze wenn ich nicht damit aufhöre.

Er hat noch nichts gesagt und er weiß auch das ich nächste Woche mit einem anderen schlafe. Er weiß ebenfalls das ich unter Bindungsängste leide und schnell Panik bekomme. Er ist ein romanisch denkender Typ, er hilft mir sehr viel auch beim lernen und ist genervt wenn der, mit dem ich schlafen will schreibt.

Es könnte sein das der träumerische Teil in mir sich von ihm angezogen fühlt, weil er die richtige Frau finden will. Eine ehrliche Partnerschaft haben möchte, ihr Kinder machen will und ihr treu sein wird. Das ist so absurd und für mich im Moment so gar nicht vorstellbar. Obwohl ich genau sowas irgendwann haben will.

Was ist nur los mit mir? Ich muss die Sache regeln und das so, dass er unter keinen umständen verletzt wird. Ich könnte es nicht ertragen .

Ich hab vor lauter Stress nun eine Blasenentzündung und kann ich weggehen. Ohne Sex ist das ja selten zu schaffen, aber ich kann alles!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nicci schrieb:
Gestern die Nacht mit ihm verbracht, ich wollte nicht mit ihm schlafen. Ich wollte ihn nicht mal küssen, ich wollte in seinen Armen liegen.

Was ist nur los mit mir? Ich muss die Sache regeln und das so, dass er unter keinen umständen verletzt wird.

Sage ihm ehrlich, dass Du nur eine platonische Freundschaft möchtest. Dann ist es doch seine Entscheidung wenn er sich trotzdem weiterhin mit Dir trifft.

Verletzt fühlen kann er sich nur, wenn Du ihm Gefühle vorspielst, die Du nicht für ihn hast und ihm falsche Hoffnungen machst. :zerknutschen:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Um 4.03? Warst du feiern?:smile:

Ja aber er hat bisher noch nichts gesagt. Er ist Gott sei dank unfassbar schüchtern, aber er tut alles für mich. Er lernt Stundenlang mit mir, motiviert mich baut mich auf nimmt mich in den Arm, klopft meine Bäulen aus meinem Auto, repariert meinen Schlüssel.

Jetzt ist mir gerade dieses Verhalten von Männern alles andere als unbekannt, wenn ich da nur an Boxer und Seeli denke. Aber ich möchte nicht mehr das Prinzesschen sein, dass sich verwöhnen lässt weil sie weiß das in jedem einzelnen die Hoffnung steckt irgendwann einen Fuß in meine Tür und im besten Fall in meinem Bett zu platzieren. Das wird aber nicht passieren. NIEMALS.

Ich habe gelernt, dass ich eine Frau bin die sich zwar verführen lassen möchte, allerdings von Männern die stärker sind als ich. Oder mindestens genau so. Das klingt zwar irgendwie blöd aber es ist einfach so und ich aktzeptiere das jetzt und gebe die künstlichen Versuche auf den Nice Guy Mann zu idealisieren.

Jetzt kommt gerade bei diesem Kandidaten dazu, dass ich ihn wirklich sehr gerne habe. Ich würde ihn nie abwertend behandeln und ich helfe ihm ebenfalls immer wenn er was braucht. Ich fühle mich ja auch emotional total zu ihm hingezogen, könnte stundenlang mit ihm reden. Ich benutze ihn aber nicht als mein Seelenmülleimer. Ich will generell von dieser Macke loskommen die Männer warm zu halten um Nutzen daraus zu schlagen.

Aber es gelingt mir noch nicht richtig. Ich will ihn als Freund behalten, ich wäre wirklich traurig wenn es wieder den Bach runtergeht oder er Kummer hat wegen mir. Aber ich kann ihm doch jetzt nicht sagen, dass wir nur Freunde sind, wenn er noch nichts in der Richtung gesagt hat. Ich weiß aber das es so ist, ich habe dafür so feine Antennen.

Ich möchte mit ihm eine auf Augenhöhe Freundschaft haben, von der beide profetieren und keiner verletzt oder vor den Kopf gestoßen wird. Wie schafft man das?! Meine Freundschaften sind schon sehr oft gescheitert fast zu 90 Prozent, weil sich der ''Freund'' verliebt hat. Können Männer vielleicht gar nicht mit Frauen befreundet sein und ich muss das aktzeptieren?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nicci schrieb:
Um 4.03? Warst du feiern?:smile:

Ich war alleine auffe Piste, weil mein Herzblatt Dienst hatte.

Nicci schrieb:
Aber es gelingt mir noch nicht richtig. Ich will ihn als Freund behalten, ich wäre wirklich traurig wenn es wieder den Bach runtergeht oder er Kummer hat wegen mir. Aber ich kann ihm doch jetzt nicht sagen, dass wir nur Freunde sind, wenn er noch nichts in der Richtung gesagt hat. Ich weiß aber das es so ist, ich habe dafür so feine Antennen.

Ich möchte mit ihm eine auf Augenhöhe Freundschaft haben, von der beide profetieren und keiner verletzt oder vor den Kopf gestoßen wird. Wie schafft man das?! Meine Freundschaften sind schon sehr oft gescheitert fast zu 90 Prozent, weil sich der ''Freund'' verliebt hat. Können Männer vielleicht gar nicht mit Frauen befreundet sein und ich muss das aktzeptieren?

Also ich hatte noch nie einen männlichen Freund, aber ich habe auch keine Freundin, weil ich niemand brauche, der/die mit mir etwas unternimmt und ganz wichtig, weil ich kommen und gehen will, wann ICH Lust habe.

Wenn ich aber jemandem diese Botschaft vermitteln möchte, dass es mit mir nur eine Kumpelfreundschaft gibt, würde ich ihm sagen ...

Lieber XYZ, ich genieße Deine Gesellschaft aber da ich in der Vergangenheit schon vielen weh getan habe, die auf mehr hofften, läßt es mir keine Ruhe.

Überlege Dir, ob Dir meine Freundschaft reicht, denn ich möchte Dich auch nicht als Freund verlieren, wenn ich mich in einen anderen verliebe....


Liebe Nicci, natürlich gibe es das Risiko, dass er nicht sagt:
"Selbstverständlich respektiere ich das," oder "Du, mache Dir keinen Kopf, auch ich möchte nur eine Freundschaft mit Dir.

Sondern dass er sagt:
"Danke dass Du so ehrlich warst. Ja ich hatte auf mehr gehofft und darum ziehe ich mich jetzt zurück."

Ich werde nie begreifen, warum Frau nicht so handeln kann aus Angst vor Verlust und lieber gesundheitliche Probleme riskiert und mit einem schlechten Gewissen lebt.. ..... :zerknutschen:

Mir sind auch viele interessante Herren davongelaufen, weil ich gesagt habe, was mit mir geht und was nicht. Das war mir aber lieber, als meine Wünsche erst später an den Mann zu bringen. :lach:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Admiral Gisi schrieb:
Also ich hatte noch nie einen männlichen Freund, aber ich habe auch keine Freundin, weil ich niemand brauche, der/die mit mir etwas unternimmt und ganz wichtig, weil ich kommen und gehen will, wann ICH Lust habe.

Ich brauche aber Sozialkontakte und lässt sich sogar mit meinem Eigensinn gut regeln. Ich habe Freunde die ziemlich ähnlich sind wie ich. Der eine mehr der andere weniger. Leute die fordernd sind, nögerln nerven und wegen jedem Mist einen Streit vom Zaun brechen, werden sofort ausgemustert. Für sowas hab ich keine Nerven.

Admiral Gisi schrieb:
Ich werde nie begreifen, warum Frau nicht so handeln kann aus Angst vor Verlust und lieber gesundheitliche Probleme riskiert und mit einem schlechten Gewissen lebt.

Ja also das ist mir auch nicht ganz begreiflich. Das muss ich zugeben, ich weiß einfach nicht warum ich ihn ständig in meiner Nähe haben will. Wahrscheinlich weil ich eine kleine Egomanin bin.

Er gibt mir Halt, das Gefühl von Geborgenheit und Ruhe. Ich hole mir einfach alles was ich brauche. Sexuelle Befriedigung beim Coach, Geborgenheit und emotinales von ihm. Fertig. Alle Bedürfnisse sind gestillt und mein Krempel wird auch noch erledigt. Könnte alles so toll sein, wenn ich nicht ein schlechtes Gewissen hätte, weil ich so egoistisch bin und das Risiko eingehe einen Menschen zu verletzen. Das kolidiert einfach mit meiner Vorstellung wie ich als Mensch sein will.

Ihm das zu schreiben bring ich eh nicht fertig. Weil ich dann einen Keil zwischen uns schlage. Die Alarmglocken gingen gestern erst richtig los, als er zum 3. mal ein Deja vu hatte mit mir. Ich fand das witzig und er fands total crazy. Am Nachmittag hat er mir dann gesagt, dass es ihm mit mir bestimmt schon 10 mal passiert ist. Er das so verrückt findet und es mir nicht sagen wollte. Das es so oft vorkommt.

Ich hatte bis dahin die Vermutung das er sich verknallt hat, aber wie immer alles erstmal verdrängt. Durch seine Aussage gestern kam das an die Oberfläche und dann gings mir nicht mehr gut.

Gisi, du bist echt der Alpha schlecht weg. Du bist konsequenz, stark, selbstbewusst und hast keine Angst vor nichts. Zumindest was menschliche Beziehungen angeht. Wie hast du einen Mann gefunden? Denn deine Eigenschaften setzen ja vorraus, dass du jemand findest der mit dir auf Augenhöhe ist, wenn nicht noch vielleicht ein Tick stärker. Oder hast du einen Mann, der alles für dich tut und die Leidenschaft ist nicht mehr der mittelpunkt deines Lebens?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nicci schrieb:
Gisi, du bist echt der Alpha schlecht weg. Du bist konsequenz, stark, selbstbewusst und hast keine Angst vor nichts. Zumindest was menschliche Beziehungen angeht. Wie hast du einen Mann gefunden? Denn deine Eigenschaften setzen ja vorraus, dass du jemand findest der mit dir auf Augenhöhe ist, wenn nicht noch vielleicht ein Tick stärker. Oder hast du einen Mann, der alles für dich tut und die Leidenschaft ist nicht mehr der mittelpunkt deines Lebens?

Das hat nichts mit Alpha zu tun, sondern damit, dass ich weiß, ich würde todunglücklich wenn ich einen Mann zwar liebe, aber nur, um ihn nicht zu verlieren, mehr Verbindlichkeiten zulassen müsste.

Darum versuche ich hier immer zu erklären, dass man Männer ernst nehmen sollte, die sagen, dass sie keine Beziehung wollen. Sie durch Sex in eine Partnerschaft, Ehe und zur Familiengründung zu bekommen wird nicht funktionieren.

So und jetzt zu meinen beiden Partnerschaften, (der 10jährigen und der aktuellen,) nach meiner Trennung vom Ehemann nach 25 Jahren. Sie wußten vom ersten Tag an, was sie erwartet und waren damit einverstanden. :lach:

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1425-p19#433081] KLICK[/url]
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ja. Eine gerade Linie würde mir glaube ich auch ein wenig weiterhelfen. Aber da ich so eine Träumerin bin, tu ich mir mit sowas immer sehr schwer.

Ich nehme jetzt ein Schaumbad und dann fahre ich zu einer Freundin und mache das vielfältige Berliner Nachtleben unsicher.

Vielleicht habe ich ja glück und ich lerne jemand neues kennen, um mein Leben einfach noch ein bisschen zu verkomplizieren.

Wir sind ja nicht zum Spaß auf der Welt.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Oh man jetzt bin ich aber wirklich ein wenig aufgeregt. Ich habe vorhin eine Stunde mit Flirtcoach telefoniert, er hat viel erzählt aus seinem Leben und hat meine Fragen ganz ehrlich beantwortet. Er hat mich angerufen und einen Vorwand vorgeschoben. Das hab ich aber schnell durchschaut und er meinte ganz locker, er wollte mir eine mögliche Aufregung nehmen und noch mal mit mir sprechen bevor wir uns sehen.

Wir haben wirklich viel geredet und funken wirklich auf derselben Wellenlänge. Ich versuche ja, weil es ja auch ein Eigenprojekt ist, immer nach Kontakt mit ihm und Gesprächen auszuloten wie ich mich fühle oder wie ich reagiere.

Er hat mir erzählt, dass er Freunden von sich schon viel von mir erzählt hat. Das war jetzt schon das zweite mal, einmal hat er mir Nachts eine Tonbandaufnahme geschickt mit seinem Kumpel als sie feiern waren. Da hat sein Kumpel dann reingequatscht und sagte:

Niiiciciiii ich kenne dich nicht, aber ich habe schon viel von dir gehört.

Sowas ist natürlich klug, da ich mich jetzt fühle als wäre ich so wichtig das er seine Freunde zulabert von mir.

Wir haben viel gelacht und meinte dann, ich habe schon seit ewigkeiten, bestimmt 5 Jahren nicht mehr eine Frau kennengelernt die mich so zum lachen brachte.

Auch nicht dumm. Ich fühle mich jetzt den anderen Frauen überlegen.

Das nächste aus seinem Munde war, ich zitiere: Ich wollte dir auch noch mal sagen, dass ich nichts von dir erwarte. Obwohl wir zusammen schlafen, kuschel ich auch gerne nur mit dir und wir verbringen eine nette Zeit. Fühl dich nicht unter Druck gesetzt oder sowas. Dennoch werde ich es versuchen mit dir zu schlafen. *süßes verschmilztes lachen*'

Das ist auch nicht dumm gehandhabt. Denn er ist ehrlich indem er sagt, ich werde dich versuchen zu veführen.

Aber es ist auch in Ordnung wenn du nicht willst. --> kein Druck.

Jetzt kommt aber eine Sache die mich total überrascht hat. Er hat mich gefragt ob ich eventuell noch eine Nacht verlängern möchte und mit zum coaching mag. Ich war ganz aus dem Häusschen und fragte, wie jetzt? Ich darf dir bei der Arbeit zugucken? Er meinte, na klar. Das wird ganz zwanglos wir gehen mit den Kunden in einen Club.

Das würde mich natürlich total interessieren. Wie der Profi-Coach seine Jünger an die Frau bringt. Ich entscheide das aber spontan, mal schauen wie die erste Nacht so wird.

Wie aufregend das alles ist. Was hätte ich nur alles verpasst, wäre ich zurück zum ex:lach:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Er ist auf meinem Bauch eingeschlafen, liegt da jetzt und umarmt mich mit beiden Händen. Ich habe Panik und versuche mich zu beherrschen und nicht durchzudrehen.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Deutschland braucht mehr Pick up Artists - unbedingt!

Was für eine Erfahrung und beinahe wäre das noch schief gegangen, aber der Pick uper hats gerettet. Gott sei dank:PP

Ich kam gestern nach Plan an und wurde abgeholt und dann sind wir anschließend ins Hotel, damit ich meinen 100 kilo Überseekoffer abstellen konnte.

Von Anfang an suchte er Körperkontakt. Ich war ja Aufmerksam wie ein Luchs und hab jedes Schulter berühren registriert. Mich packte leicht die Angst, die Angst vor zuviel Nähe. Denn in der Konstelation habe ich normal keinen Sex, ich kannte ihn, ich mochte ihn sogar und vertraute auch schon. Normalerweise läuft das bei mir ja anonymer und beruht nur auf Sexuelle Anziehung.

Er hat das registriert und lies mich in Ruhe, war freundlich munter und wir gingen nach draußen. Also vom Wesen her sind wir beide nicht weit voneinander weg, wir haben nur Bullshit gequatscht und die Stimmung war locker.

Er meinte dann irgendwann zu mir das ich ihn so anmache, weil ich so feminin wäre. Ich hätte einfach was an mir was ihn damals schon so fasziniert hatte. Dann nahm er mich in Arm und wir küssten uns, da merkte ich dann auch eine Beule, die das dann bestätigte das er sich von mir angezogen fühlte:lach: Er lachte dann und meinte ich würde es ja selber merken wie es um ihn steht.

Bitte liebe Männer macht uns Komplimente, wir mögen euch danach viel mehr. Also natürlich nicht wenn Frau euch auf der Nase rumtanzt, aber unter normalen Umständen.

Danach folgte Spaß, Free Fall Tower, Bier, quatschen (...) Danach sind wir zurück ins Hotel, wir wollten uns eigentlich umziehen und feiern gehen. Aber ich ahnte schon, dass ich das Hotel vor morgen früh nicht mehr verlassen würde. So kam es dann auch. Leider kam auch meine Panik zurück. Mit dieser Vertrauensbasis konnte ich einfach nichts anfangen. Aber der Profi konnte es abwehren und ehe ich mich versah, war ich so erregt das ich eher gestorben wäre, als nicht mit ihm zu schlafen.

Das war so ein Punkt, da wäre glaube ich der Ottonormalo, der noch nervös gewesen wäre womöglich aus dem Rennen geflogen. Aber sein Selbstbewusstsein und diese Unkompliziertheit in Konstaltation mit der Erfahrung die er zweifelos hat, konnten mich entspannen lassen.

Danach wollte er kuscheln:S Er ist ein Typ der gerne kuschelt und er schläft mittlerweile nur noch mit Frauen die er mag. Also legte er seinen Kopf auf meinen Bauch die arme an meinem Körper. Da hatte ich dann totale Panik, da hatte ich auch diesen verdammten Druck in der Brust. Ich entschied mich dann aber mich zu beherrschen und massierte ihm den Kopf. Daraufhin ist er eingeschlafen, wie ein Baby lag er da und ich war hellwach und gestresst.

Irgendwann konnte ich ihn dann von mir runter schieben. Die Nacht war trotzdem die Hölle, er hat geschlafen wie ein Baby und hat auch Nachts immer meine Nähe gesucht. Ich habe vielleicht 2 Stunden geschlafen. Maaan war das scheiße, ich weiß nicht warum ich da so durchdrehe immer. Am nächsten morgen bin ich zu der ersten zivilisierten Zeit unter die Dusche gesprungen und hab ihn dann geweckt und wollte dann Frühstücken.

Wir haben gegessen und er hat die Situation wieder gerettet beim Frühstück war heiter und munter und es war genau so wie zuvor, also bevor wir miteinander geschlafen hatten.

Er fand das auch lustig das ich so eine Heulsuse bin und so gestresst war. Dann war ich es auch nicht mehr so. Danach wollten wir uns noch eine Stunde hinlegen, wir waren ja dann vollgefressen.

Er nahm mich in seinen Arm massierte und streichelte mich, bis ich voll und ganz entspannt war er merkte das dann wohl und ging dann erst einen Schritt weiter, dann war ich wieder so übertrieben erregt. Das zweite mal war dann glatt noch besser. Ich konnte mich besser entspannen, es war intensiv und er wusste einfach was er tat.

Es war schön mit ihm. Ich bin dann zum Bahnhof er küsste mein ganzes Gesicht ab und meinte, wenn er in Berlin ist werde ich ihn nicht abhalten können und ihn an der Backe haben.

Zwei Stunden später schickte er mir schon die Bilder von uns und ein Sprachmemo, wie er sich aktuell fühlt so körperlich:lach:. Denn mir tut auch alles weh, keine Ahnung was ich gemacht hab.

Jaja. Das war meine Erfahrung mit dem Proficoach. Ich bereue nichts und bin entschlossener denje mein Leben in Freiheit solange auszukosten wie nur möglich. Es entgeht einem einfach zuviel in einer Beziehung.

Übrigens im Moment bin ich hormonellbedingt verliebt in ihn. Aktuell würde ich ihn heiraten:lach: Morgen wird das glaube ich noch schlimmer, da ich Abstand hab. Aber ich kenne das ja. Es besteht also kein Grund zur Sorge.:smile:


Zuletzt modifiziert von Nicci am 05.10.2013 - 22:08:01
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.210
Prima Mausilein, ich hab's mit Schmunzeln gelesen, wie Du das ohne große Unfälle mit dem Pick upper gehandelt hast. :Respekt:

Aber, wie wird das nun weitergehen bzw. geht es weiter?

Du musst unbedingt berichten! :smile:

Wolfgang
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.930
Beiträge
2.167.974
Mitglieder
10.874
Neuestes Mitglied
DeinDummsi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben