Rock on Baby!

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hm. Also ich blick das nicht mit den Videos. Ich wollte sie ihm am Sonntag (wie ich Samstags gesagt hatte) so gegen 21:00 Uhr schicken.

Es ging aber irgendwie nicht, ich hätte sie nur auf seine Pinnwand posten können. Er meinte ich solle sie ihm per Mail schicken und dann hat er sich nochmal bedankt, dass er bei mir schlafen durfte und das er den ganzen Tag fies gelitten hat und er sich auf sein Bett freut. Darauf bin ich dann eingestiegen und hab erzählt das ich ebenfalls einen schlimmen Tag hatte und ich ihm die Videos dann per Mail schicke.

Seither ist Funkstille und ich denke er wartet bis ich ihm die Videos schicke. Ich bekomm das aber nicht hin. Ich schnall das einfach nicht, ich kriege die nicht mal auf den PC vom Handy. Jetzt hab ich es seinem Kollegen per WA geschickt, soll er sich doch damit rumschlagen.

Das niedlichste an dem Bassisten ist irgendwie das er zwar grammatisch perfekt deutsch kann, weil ein Teil seiner Familie deutsch ist aber die Bedeutung der Wörter manchmal fehlinterpretiert oder lustige Sachen sagt, die keiner sagt der hier groß geworden ist.

Aber ich habe ein klein wenig Sorge, dass ich dieser Sache zuviel Aufmerksamkeit schenke und ich mich womöglich verrenne. Denn ich habe jetzt natürlich das verlangen ihn schnellstmöglich wiederzusehen. Aber er ist so ein Rätsel und ich bin ganz verwirrt in seiner Nähe und nicht halb so Selbstbewusst wie ich sonst bin. Das macht mir Sorgen und deswegen habe ich einem Kerl von einem anderen Biokurs schöne Augen gemacht, mit dem habe ich Kontakt seit gestern. Das mir das immer so mega leicht fällt, wenn die Typen mir egal sind.

Die nächste Überlegung wäre mich am Freitag mit dem Spanier zu verabreden. Ich denke ich brauche ein bisschen Distanz, also mein Inneres. Bevor ich mich so Hals über Kopf in den Bassisten verliebe und am Ende dann feststelle das wir vielleicht gar kein bisschen zusammen passen.

Morgen hat er Geburtstag da muss ich mich ja eh melden, dann sag ich ihm gleich das ich die Videos anderem Gitarrist in WA geschickt habe. Dann ist die Sache erstmal gegessen, ich fahre dann ohnehin über Weihnachten zu meinen Eltern und verbringe Silvester mit meiner besten Freundin. Bis dahin hab ich mich dann vielleicht wieder beruhigt.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Oh mein Gott. Verliebte Frauen sind total verrückt, oder liegt es an mir?

Ich hatte vorhin meinen Nachbarn in der Wohnung, weil er meine Heizung entlüften musste. Dieses gurgeln hat mich so mega genervt, dass der gute Nachbar sogar Sonntags angerückt ist um mir das zu machen.

Ich stehe also mit ihm im Bad und mein Blick fiel auf meinen Zahnputzbecher. Ich stellte fest, dass in diesem Becherchen 2 Zahnbürsten standen. Eine davon gehört meiner Cousine, ich benutze eine Elektrische. Ich schrieb also meiner Cousine, sag mal hast du neuerdings zwei Zahnbürsten? Sie meinte nein, eine davon ist ihre alte und die hätte laut ihrer Meinung Bassist benutzt und deswegen hat sie die Neue.

Aha. Jetzt kommt das verrückte. Ich überlegte: Wenn sie eine neue Gelbe hatte und er eine neue Gelbe bekommen hat und jetzt noch eine alte Grüne und eine neue Gelbe im Becher steht, dann muss es noch eine weitere Gelbe geben.

Daneben stand der Müll und ich konnte es nicht vermeiden ich musste da reinschauen. Ganz vorsichtig piekte ich also im Müll rum, bis ich zusammenschreckte, weil der Nachbar fragte ''suchst du was bestimmtes??''
:blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush:

Ich meinte dann knallrot ''Was? nein ich öhm hab meinen Ring verloren weißt du und ich dachte der ist vielleicht im Müll.''

Er ist vielleicht im Müll?? Wem wollte ich das denn bitte erzählen?? Wie panne!

Warum das ganze?????? Naja, weil ich natürlich als verschossene Frau gehofft hatte, dass er seine Zahnbürste in mein Becherchen gestellt hat.

Hat er aber nicht. Meine Cousine ist felsenfest überzeugt, dass er ihre Grüne benutzt hatte weil sie diese im nassen Zustand auf meinem Regal liegend vorgefunden hatte.

Das macht jetzt Null Sinn, da eine neue Gelbe ja im Müll liegt. Egal lassen wir das.

An alle verliebten Frauen, wenn ihr denkt ihr seid verrückt dann kennt ihr mich noch nicht.

Einen schönen vierten Advent euch allen.


Zuletzt modifiziert von Nicci am 22.12.2013 - 20:37:25
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Außer dieser Blödmann hat sie morgens nachdem wir angekommen sind, direkt nach dem putzen in den Müll geschmissen. Hahaha und dann hat er sich am nächsten Tag einfach eine andere ausgeborgt:lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Okay. Jetzt ist schluss, die Zahnbürsten-Spionin geht nun was trinken. Salut!
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich habe Liebeskummer aktuell. Wieso ist alles was mit Gefühlen zu tun hat, für mich so übertrieben schwer? Ich verstehe das nicht. Ich bin so ein offener Typ, tue mir immer sehr leicht neue Bekanntschaften und Freundschaften zu schließen und bin allgemein sehr umgänglich.

Doch sobald Gefühle bei mir hinzukommen, drehe ich durch mache total dicht und verkompliziere alles maßlos.

Ich bin bei meinen Eltern und leider auch noch krank. Mich hat es fies erwischt, ich habe Halsschmerzen des Todes und hab den ganzen Tag geschlafen. Jetzt habe ich soviel geschlafen, dass ich nicht mehr müde bin.

Die Sache mit Bassisten ist sehr unbefriedigend für mich, weil ich einfach nicht weiß wie das ganze weitergehen soll, oder ob das überhaupt weitergeht. Ich weiß einfach nichts, er ist einfach so schwer zu durchschauen. Das macht mich noch verrückt.

Nachdem ich ihm zum Geburtstag gratuliert hatte, hat er mir grüße geschickt sich bedankt und mir schöne Weihnachten gewünscht. Ich habe ihm daraufhin nichts mehr geschrieben, weil ich meine Ruhe haben wollte und ich auch nicht sicher war, ob ich eventuell doch stärker auf ihn zugehen sollte.

Würde ich machen, wenn es mir nicht so eine verfluchte Angst einjagen würde. Ich bin ja im Ländle und mit meinen engsten Freundinnen zusammen, mit denen ich auch hier zusammen aufgewachsen bin und die haben mir dann ins Gewissen geredet.

Folgende Sachen mache ich deren Meinung nach falsch:

- Ich stell nie Fragen, nicht mal eine Gegenfrage schaffe ich. Er fragte mich wie hast du geschlafen? Und ich sagte ''wie eine Tote''

- Er fragte mich, ob ich Weihnachten bei meinen Eltern verbringe, ich antworte mit JA.

- Auch im Chat schreibe ich völlig emotionslos und stelle KEINE FRAGEN.

Bassist hat mir bei unserem ersten Treffen erzählt er ist Introvertiert, nicht so vorne raus, kein Mensch der im Mittelpunkt steht. Eher ein Beobachter. Genau diesen Eindruck macht er auch. Meiner Freundin ihr Freund ist auch introvertiert und nicht mal der konnte verstehen warum ich mich so anstelle und es nicht mal schaffe ein normales Gespräch im Chat zu führen. Ich soll ihm jetzt nachdem ich ja keine schöne Weihnachten mehr geschrieben haben fragen ob er eine schöne Zeit hatte und reich beschenkt wurde.

Soweit mal das wichtigste, ich bin dann bei meinen Elten mit meinem Handy in Facebook und dann ist mir was mega dummes passiert. Ich machte das Chat-Fenster auf las unser Gespräch noch einmal durch und überlegte ob ich ihm vielleicht am nächsten Tag was schreibe, denn es war schon drei Uhr früh. Dann bin ich beim runterscrollen unten am Chatfenster auf diesen dummen Likebutton gekommen, verdammte kacke, und habe ihm dann ein riesen LIKE geschickt.

Natürlich habe ich dann die mega ober Panik geschoben und wusste nicht was ich machen sollte und habe dann ''tüdütüütü'' trommelwirbel

--> GAR NICHTS gemacht.

Und jetzt hat er im Chat einen riesen Daumen hoch, nach ca. 1 Woche auf seine schöne Weihnachten Nachricht.

Der muss denken ich hab einen an der Waffel. Um drei Uhr früh schicke ich ihm eine Woche später, nach Weihnachten einen Daumen hoch. :haut_sich_auf_die_Birne:

So, ich weiß er ist introvertiert und ich weiß ich wirke in dieser Beziehung oft unnahbar. Das ist eine Seite in mir die hochkommt, wenn ich mehr Zeit brauche und ich mir nicht sicher bin auf dem Boden auf dem ich gerade stehe. Also ich habe auch eine unzugängliche Seite.

Dieser Zustand ist anstrengend und unbefriedigend. Ich würde auf ihn zugehen. Es ist egal was bei rauskommt, entweder wir lernen uns näher kennen oder die Sache wird zerschossen. Er hat mich in seine Bar eingeladen, als wir uns das letzte mal sahen. Ich überlege nun ihm an Neujahr ein frohes neues Jahr zu wünschen und ihn dann einfach zu fragen, wann er zurück in der Stadt ist und wann er arbeitet und dann schau ich da vorbei, oder er sägt mich direkt ab und dann weiß ich auch bescheid und kann mich wieder auf mich konzentrieren.

Ich würde ihn zwar sicherlich noch mal so über den Weg laufen, spätestens Anfang Februar. Aber das führt auch zu nichts, es sind immer andere dabei und es sind Partys da fließt dann Alkohol und das stellt mich nicht zufrieden. Ich will ihn alleine sehen, nüchtern mit ihm reden ohne Alkohol-Mut-Booster.

Ich weiß es ist immer sehr schwierig als Frau, weil man den Herren nicht nachrennen darf, aber er hat immerhin schon in meinem Bett übernachtet und sogar VORNE geschlafen, obwohl ich das hasse wie die Pest. Ich schlafe normal nie hinten. Ich denke wir sind über den ersten Schritt drüber und den hat er ja immerhin schon gemacht. So what.

Ich trau mich jetzt einfach. Hoffentlich trau ich mich im Neujahr auch noch, oder soll ich ihm gleich schreiben???

oiijioooiiii
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admiral Gisi schrieb:
Falls Du in sein Beuteschema (vom Bassisten) passt, soll er gefälligst die Initiative ergreifen und sein Interesse an Dir zeigen.

Du bist in seinem Fokus und mehr solltest nicht machen. Entweder hat er Eier inne Büx, oder Du kannst es vergessen.

Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 20.11.2013 - 15:02:58

Warum hörst Du nicht mal auf :oma_giselle: und lässt Dich in Zukunft nur auf solche Männer ein, die (weiterhin) echtes Interesse zeigen. Wenn Du jetzt erneut.....

Nicci schrieb:
Ich habe Liebeskummer aktuell. Wieso ist alles was mit Gefühlen zu tun hat, für mich so übertrieben schwer? Ich verstehe das nicht. Ich bin so ein offener Typ, tue mir immer sehr leicht neue Bekanntschaften und Freundschaften zu schließen und bin allgemein sehr umgänglich.

Ich weiß es ist immer sehr schwierig als Frau, weil man den Herren nicht nachrennen darf, aber er hat immerhin schon in meinem Bett übernachtet

Ich trau mich jetzt einfach. Hoffentlich trau ich mich im Neujahr auch noch, oder soll ich ihm gleich schreiben???


oiijioooiiii
endet es wieder mit einer Enttäuschung. :heiligenschein:

http://abload.de/image.php?img=neujahr2014teri5.jpg]
url]
KLICK:silvester11: [/url]
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo Gisilein,

bin schon wieder zurück gerudert. Habe ihm nicht geschrieben und werde ihm auch nicht schreiben! Ich bin Gott sei dank noch mal zur Besinnung gekommen.

Er ist introvertiert, ja, das hat er mir ja auch selbst erzählt. Aber ich bin nicht der Typ der auf Männer zu geht und ich musste das bisher auch nicht machen. Wir hatten das letzte mal auch keinen schriftlichen Kontakt, wenn wir uns sehen kommt er immer auf mich zu. Wenn er Interesse hätte, er weiß er muss nicht aus der Hufe kommen, weil ich ihm nicht verloren geh. Er weiß ja das wir uns weiterhin sehen. Ich vertreib ja auch ein paar CDs und kümmere mich um paar andere Sachen. Bin mit dem Sänger gut befreundet...

Was mir auch noch im Kopf rumschwirrt ist, dass er zu mir sagte "wenn ich zu dir sofort ja und amen sagen würde wäre es sofort langweilig für dich"

Ist für mich irgendwie auch ein Signal, dass er zumindest schon mal drüber nachgedacht hat mit mir was anzufangen, sich allerdings distanzieren will von diesen Typen die sofort einen Kniefall machen sobald ich den Raum betrete. (Diesen Typ Mann gibt's ja eben auch)

Anyway! Ich schreibe ihm nicht. Punkt. Introvertiert, stolz oder nicht interessiert genug, egal was es ist... Ich werde nichts machen. Was ich aber machen werde ist, wenn er das nächste mal auf mich zugehen sollte ist, mich offener und interessierter zu geben. Also Fragen zu stellen, Gegenfragen usw. Aber mehr ist nicht drin.

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nicci schrieb:
Ist für mich irgendwie auch ein Signal, dass er zumindest schon mal drüber nachgedacht hat mit mir was anzufangen, sich allerdings distanzieren will von diesen Typen die sofort einen Kniefall machen sobald ich den Raum betrete.

Mein Exehemann war ein Extrembeispiel von Introvertiertheit. Trotzdem hat er damals Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um mich zu bekommen und ich war mit 18 so naiv, dass ich auf seine Baggerei reingefallen bin.

Als er sagte, entweder Eheschließung oder Trennung, habe ich geglaubt, dass es die wahre Liebe ist und habe mich heiraten lassen. Dabei war es nur seine krankhafte Eifersucht.

Also, wenn der Bassist Dich will, wird er sich nach meiner Meinung bemühen.

Viele introvertierte Männer leiden unter Minderwertigkeitskomplexen und sind meistens besitzergreifend, wenn sie es geschafft haben....

Mein Ex hat dann 25 Jahre versucht, mir meine Extrovertiertheit auszutreiben.

Also, überlege es Dir genau, ob Du Dir so etwas antun willst. :Nichtwissen:

Genau das war nämlich bei meinem der Grund.... Ihn machte es wütend, dass ich überall der Mittelpunkt war, wenn wir mit anderen Leuten zusammen waren, aber alleine durfte ich auch nicht vor die Tür .

Dann saß er da und hat mir mit seiner miesen Laune den Spaß verdorben.

Meine Alternative wäre nur gewesen, ihn zu verlassen. Aber ich habe ihn ja geliebt und dann kam das Kind.

Trennung und meinem Sohn das Elternhaus nehmen, nur weil ich nicht mehr feiern durfte? Tja, da saß ich in der Falle.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nicci schrieb:
Was mir auch noch im Kopf rumschwirrt ist, dass er zu mir sagte "wenn ich zu dir sofort ja und amen sagen würde wäre es sofort langweilig für dich"

Tja, prima ShitTest.

Da möchte er von Dir hören, dass es bei ihm selbstverständlich nicht so wäre.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Oh. Männer machen sowas auch? Ich bin darauf nicht eingegangen nur das ich das Wort "JA" liebe. Das Gespräch war ohnehin seltsam.

Aber ist doch ein gutes Zeichen wenn er Shittestet, oder???:PP
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nicci schrieb:
Oh. Männer machen sowas auch? Ich bin darauf nicht eingegangen nur das ich das Wort "JA" liebe. Das Gespräch war ohnehin seltsam.

Aber ist doch ein gutes Zeichen wenn er Shittestet, oder???:PP

Da möchte er hören:

Lieber XYZ mit Dir zusammen (oder an Deiner Seite) könnte es niemals langweilig werden, egal wie oft Du bei mir JA und AMEN sagst, denn ich liebe jedes Wort von Dir und alles was Du machst. :lachtsichtot:

...und ganz besonders die schüchternen und introvertieren Typen brauchen das. Nur bringt es sie nicht zum Jagen, wenn nicht genug Gefühle vorhanden sind. Das kitzelt höchstens deren nicht vorhandenes EGO. :PP


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 31.12.2013 - 19:09:36
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Frohes neues Jahr an alle! Oh Gisi, ich habe gestern deinen Post über deinen Exmann überlesen.

Also folgendes er ist introvertiert, aber nicht schüchtern. Es ist nicht so das dieser Mann still in der Ecke sitzt und man sich Sorgen machen müsste. Er kann auch viel reden, aber er brauch diese Aufmerksamkeit einfach nicht. Er erweckt eher den Eindruck als wäre er innerlich total ausgeglichen und er strahlt diese Ruhe aus... Genau diese Ruhe zieht mich ja so mega an, dass ist ja nicht das erste Mal.

Sein Bandkollege der Gitarrist (mit dem man mich erst verkuppeln wollte) ist genau das Gegenteil, er liebt die Show, Wirbel, Drama usw. Bassist steht daneben schaut zu und wirkt einfach zufrieden.

Ich habe das Gefühl ich könnte ihm mein ganzes Leben in die Hand legen und er würde alles managen.

Gott im Himmel, wenn Bassist so ist wie dein Exmann kann ihn überhaupt nichts mehr retten. Dann will ich ihn auf keinen Fall. Aber ich glaube nicht das er so ist, diese Glucken, die dich sofort einengen rieche ich schon 20 km gegen den Wind. Ich habe da wirklich ein sehr gutes Gespür.

Er brauch selbst viel Freiraum und Platz für sich. Er ist vielseitig interessiert, muss arbeiten und hat seine Musik. Ob sich letztendlich eine Niete entpuppt weiß man vorher aber ja generell nie.

Aha. Dann weiß ich das jetzt auch... den Shittest habe ich dann immerhin bestanden. Wir werden sehen, ich habe nicht unbedingt das Gefühl das sein Ego schwach ist, oder er zu wenig Selbstbewusstsein hat. Im Gegenteil er steht zu allen Sachen die er sagt und er hat mir ja auch am ersten Abend unseres kennen lernen so natürlich aus seinem Leben erzählt, dass war ja dann letztendlich der Grund warum es mich so erwischt hat. Er ist einfach kein Poser, keiner der angibt, oder Bestätigung braucht.

Naja. Es wird sich alles noch zeigen. Ich muss mal schlafen Teil 2 einlegen, denn ich bin ultra k.o. und meine Halsschmerzen sind kaum auszuhalten.

Ich will Sommer!!!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nicci schrieb:
Frohes neues Jahr an alle! Oh Gisi, ich habe gestern deinen Post über deinen Exmann überlesen.

Also folgendes er ist introvertiert, aber nicht schüchtern. Es ist nicht so das dieser Mann still in der Ecke sitzt und man sich Sorgen machen müsste.

Nein nein, das ist ein Irrtum. Wenn mein Ex etwas unbedingt wollte, war er weder schüchtern noch ungesellig.

Darum hat mir auch niemand geglaubt, dass er mich wie eine Gefangene hält.

Nur wenn er Gefahr witterte, dass ein anderer Mann mir zu nahe kommen könnte, war Schicht im Schacht.

Dann haben wir sofort die Gesellschaft verlassen und er hat erzählt, dass es MIR nicht gut ginge. Was sollte ich machen? Ihn vor allen als Lügner hinstellen?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nicci schrieb:
Aber ich glaube nicht das er so ist, diese Glucken, die dich sofort einengen rieche ich schon 20 km gegen den Wind. Ich habe da wirklich ein sehr gutes Gespür.

Na, das bezweifel ich. Das sind ganz excellente Schauspieler, bis sie das Objekt ihrer Begierde bekommen haben. Erst wenn sie Dich in der Falle haben, zeigen sie ihr wahres Gesicht.

Es gibt allerdings einen Vorteil.

Mein Ex hätte nie fremdgeflirtet, weil er mich ja nicht gleichzeitig überwachen konnte. :lach:


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 01.01.2014 - 12:57:07
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ja also was soll ich sagen? Sei froh das du diesen Deppen von der Backe hast. Aber das lag jetzt nicht zwingend daran das er introvertiert war. Ich hatte auch mal einen Ex der mich fast erstickt hat, bei dem konnte ich nicht mal allein auf die Toilette gehen in einer Bar, weil er da schon dachte ich gehe unterwegs verloren. Der war aber extrovertiert und offen.

Schrecklich. Einfach nur schrecklich. Sowas will ich niemals wieder, ich würde mir das auch niemals mehr gefallen lassen.

Mein erster Freund war auch introvertiert und der war einfach Großartig. Du darfst das nicht so verallgemeinern.

Das was ich bisher von dem Bassisten weiß mag ich gerne und davon muss ich ja ausgehen, ich kann ja jetzt nicht Erfahrungen von anderen und sonstiges auf ihn übertragen.

Ich halte mich jetzt zurück und lass mich einfach überraschen. Morgen gehe ich nachhause, dann kehrt Gott sei Dank der Alltag überall wieder ein. Ich werde ihn sicher bald sehen und dann werde ich schauen was er macht. Kommt er wieder auf mich zu, werde ich ihn belohnen und ihm meine Aufmerksamkeit schenken. Wenn nicht dann muss ich eben damit leben, dass er nicht so auf mich steht. Punkt.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ok, für mich bedeutet Introvertiertheit beim Mann, dass er Minderwertigkeitskomplexe hat und es ihm an Selbstbewußtsein fehlt und die leiden meistens an Verlustangst in Partnerschaften.
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Hallo Nicci

Dich gibt es ja noch hier im Forum :-)

wünsche dir mal ein gutes Neues Jahr

muss mich mal bei dir wieder einlesen
geht immer noch turbulent zu bei dir

Grüssle Nachteule
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo liebe Nachteule,

jajaja mich gibt es noch Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht. Bei mir ist immer was los, weißt doch ;)

So interessant ist es nicht, also mein Leben. Ich bin in einen Bassisten verschossen, hab mit ihm rumgemacht, aber nicht mit ihm geschlafen. Es geht kein bisschen voran, deswegen bin ich frustriert und habe Liebeskummer.

Ende der Fahnenstange! Aber schön von dir mal wieder was zu lesen. Wie geht es dir denn so? Ich hoffe nicht, dass Liebeskummer der Anlass deines Besuches ist...

Liebe Grüße und dir auch ein frohes neues Jahr.
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Hallo Niccilein

ja ich weiß habe es ja gelesen bei dir

ob ich kommer habe
ich fürchte ja
es hatte sich was angebahnt, es war wie 6 Richtige in der Loterie des Lebens
und bevor es richtig los ging.....

aber noch ist Polen nicht verloren
bin aber nciht heir um zu schreiben und zu jammern
wollt einfach bissle lesen
grüssle
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ach bitte Nachteule. Ich jammere 20 Stunden am Tag, du darfst gerne hier rein jammern:smile:

Bei mir gibt es übrigens Neuigkeiten. War am Donnerstag noch feiern mit dem Sänger und einer Freundin und wir sind in dieser Nacht zufällig an der Bar von Bassisten vorbeigelaufen.

Ich war in dieser Straße schon hundert mal, bisher ist mir die Bar nie aufgefallen. Der Sänger blieb stehen und sagte "Ahhh schau das ist die Bar in der Bassist arbeitet" lass uns doch dort rein. Ich war total dagegen ich sah nämlich total zerschossen aus und überhaupt nicht so, wie ich hätte aussehen wollen, wenn ich ihn das nächste mal, nach dieser Nacht sehe.

Dann meinte er, hm hast recht lass uns ihn erstmal anrufen. Wenn er nicht arbeitet gehen wir in die Bar XX. Ich konnte es nicht aufhalten, also Sänger rief Bassisten an. "BLABLABLABLABLABLABLABLA " danach ist ihm seine Brille ungeschickt auf den Boden gefallen, so halb in den Gulli und er gab mir das Telefon. "Kurz zum halten"

Ich war schon angetrunken, also sagte ich hallo und wünschte ein frohes neues Jahr. Er auch und dann sagte ich noch "jetzt weiß ich also wo deine Bar ist, ich komme dich bald mal besuchen" und er meinte "super cool, ist eine Hammer Bar" er würde mir schreiben wann er arbeitet.

So. Das war am Donnerstag in der Nacht. Ich wartete also wie eine bekloppte und er schrieb mir heute morgen um 6:00 mit einem suffschreibfehler alle Tage an denen er die kommende Woche arbeitet.

Der hat mich total warten lassen und jetzt bin ich natürlich bockig, dass er nicht sofort den roten Teppich ausrollt, wenn ich gedenke einzumaschieren. Habe auch nichts mehr geschrieben und überlege nun welchen Tag ich wählen soll. Denn er arbeitet quasi von Donnerstag bis Sonntag.

Ich würde am liebsten Donnerstag, aber dann denkt er womöglich ich könnte es nicht erwarten. Freitag irgendwie auch blöd, wahrscheinlich zuviel los und dann denkt er ich hätte freitagabends nichts anderes zu tun. The same Samstags und Sonntag könnte bedeuten ich zögere alles künstlich lange raus.

Ich weiß nicht. Mir reißt demnächst der Geduldfaden, wenn das so weitergeht tausche ich die Rollen hau ihn mit einer Keule um und schleife ihn in meine Höhle Herrgott nochmal.
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Nicci schrieb:
Ich würde am liebsten Donnerstag, aber dann denkt er womöglich ich könnte es nicht erwarten. Freitag irgendwie auch blöd, wahrscheinlich zuviel los und dann denkt er ich hätte freitagabends nichts anderes zu tun. The same Samstags und Sonntag könnte bedeuten ich zögere alles künstlich lange raus.

Ich weiß nicht. Mir reißt demnächst der Geduldfaden, wenn das so weitergeht tausche ich die Rollen hau ihn mit einer Keule um und schleife ihn in meine Höhle Herrgott nochmal.

Hallo Niccilein
du machst dir zuviel ein Kopf
einfach mal schauen, wie und wenn du Zeit hast. WEnn dir nach Donnerstag ist, dann gehe Donnerstag, aber auch am Wochenende ist nicht zu spät. Gehe dann, wenn du dich dabei gut fühlst. Und vor allem gehe mit keinen Erwartungen dort hin. Du wirst sonst nur gehemmt sein. Lass es laufen...

Lach das mit der Keule ist gar nicht so falsch. Manche brauchen einen kleinen Schubbs :-)

Grüssle
Die Nachteule


Zuletzt modifiziert von Nachteule am 07.01.2014 - 09:16:26
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben