Schön langsam nervt es ...

C

Camouflage

Gelöschter User
Hallo liebe Mädels und Jungs,

ich lese schon seit letztem Jahr bei euch mit und hatte auch ein Telefonat mit Wolfgang.
Zu mir: ich bin über 50, verheiratet und habe vor ca zwei Jahren einen Kerl, Soldat, kennengelernt, der ca 1000 km von mir entfernt stationiert ist. Er ist 37 Jahre und Single.

Wir hatten gleich Sex und ich dachte o. K. schön, hat Spass gemacht, das war es.
Aber er kam ein paar Mal her und wir möchten uns, schrieben viel, er auch verliebte Sache, dass er mehr vermisst und mich lieb hat etc.
Als ich begann auch Gefühle zu investieren, hat er mir geschrieben, er hätte jemand kennengelernt. Ich hab darauf die KS eingeleitet und nach sechs Wochen hat er mir wieder liebe Grüße geschickt.
Seither war er zweimal da, mit Sex und alles schön.
Dazwischen schreiben wir kaum, ich kann es einfach nicht mehr, weil ich mir denke, wenn er gerade wieder eine Andere hat, mache ich mich nur lächerlich.
Beim letzten Wiedersehen vor drei Wochen meinte er, er schickt mir Bilder, das hat er auch gemacht, aber dann ist wieder nichts und ich warte und kann auch nicht gut reagieren.
Wolfgang meinte anfüttern, aber ich denk mir immer, wenn er eine Andere hat, dann bin ich die Lachnummer.
Könnt ihr mir etwas raten? Es würde mir sehr helfen.
Danke Camouflage
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Hallo Camouflage, ;)

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Kann mich noch gut an unser lustiges Gespräch vom letzten Jahr erinnern Camouflage. Du bist eine taffe, mit beiden Beinen im Leben stehende Frau, die sich ein bisschen sexuelle Abwechslung verschaffen wollte.

Der Typ wollt Dich gleich ziemlich vereinnahmen und dann waren wieder große Lücken, was den Kontakt anbelangt.

Die User hier werden nur nicht so Recht wissen, was sie Dir raten sollen. Ihn aufgeben oder geduldig warten, bis er wieder ums Eck kommt?
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Danke Wolfgang und dein Gedächtnis ist super:smile:
Also um die Ecke kommt er schon, schickt auch Bildchen (von sich), möchte mich treffen und wir haben uns auch gesehen vor drei Wochen und eine schöne Nacht verbracht.
Er will auch wieder kommen.
Hab ihm dann auch mal ein Bildchen geschickt (von mir) ohne Text und er schreibt dann sehr begeistert, dass ich die Sonne bin, ein Engel und superlecker mit herzaugensmiley. Darauf kann ich aber nicht locker reagieren und schick ihm dann Tage später max. einen Zwnkersmiley.
Dann kommt von ihm wieder irgendwann ein Bild.
Wie soll ich denn da reagieren?
Also ich möchte mit ihm wieder eine lockere, unkomplizierte Affäre und dass er mich ab und an besucht.
Versteh mich selbst nicht, anfangs ging das doch auch, dass ich einfach zurückgeschrieben hab:coolwink:
Habt ihr einen Tipp für mich?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Dann lass halt die Schreiberei einfach ausfallen, der taucht schon wieder auf, wenn er die Möglichkeit hat. Du siehst ihn ja nicht öfter, wegen den Entfernung, auch wenn ihr schreibt. Also, was soll's?
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Danke Wolfgang, so mach ich es. Hatte es mir genau so gewünscht, wenig bis keine Schreiberei.:lach:
War aber ein bissl,unsicher, ob ihn das abtörnt, wenn wir so wenig schreiben.
Dann bin ich in der Zwischenzeit frei.
Aber wenn wir uns sehen, knallt es trotzdem immer ..
Euch auch alles Liebe!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Ja, den verlierst nicht in der Zwischenzeit, irgendwie ist der angefixt von Dir. Der kommt wieder und dann wird es noch stürmischer. :PP
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Du bist genial Wolfgang. Aber mehr als sechs Mal pro Nacht schafft er nicht mehr, er wird ja auch älter:lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Na, da siehst ja, wie verrückt Du ihn machst, den jungen Hupfer.

Aber, vier, fünf Mal müsste Dir jetzt schon reichen pro Nacht. Alles andere grenzt ja schon ans Pathologische. :PP :lach:
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Wolfgang, du hast mir doch am Telefon ein paar Tricks verraten, die ich dann beim letzten Treffen gleich ausprobiert habe. Und was soll ich sagen ... es hat super funktioniert.
Danke nochmals dafür:PP
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Liebe Camouflage,
Nachdem du mir so toll zur Seite stehst, wollte ich dir hier auch mal einen Gruß und dicken Drücker da lassen.
Es ist doch super,dass du das so locker sehen kannst. Genieße die Stunden mit ihm, und verhalte dich beim Tippen so, wie du es für dich wünschst. Wenn du keine Lust auf Tipperei hast, lass es sein. Die meisten bewundern dich wahrscheinlich für diese Einstellung :lach:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Liebe Woelfin,
freue mich, dass du mir schreibst (wenn ich es mit meinem Helden schon nicht hinkriege).
ich seh den halt selten, weil er so weit weg ist, da weiß man oft nicht was man schreiben soll und er ist auch ein verschlossener Typ. Er schickt lieber Bildchen und Filmchen.
Jetzt heißt es wieder warten, ob und wann er wieder kommt.
Fühle mich manchmal wie eine Seemannsbraut :lach:
LG Camouflage
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Hi Camouflage,

drück dir die Daumen, dass es nicht so lang dauert!!!
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Danke lieb von dir, Mauve, frühestens November ... :smile:
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Woher weißt du, dass es solange dauern wird? Kann er erst dann wieder?
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Ja, das sagt er, hat vorher Ausland, Dienst, Blabla
Also, im wirklichen Leben würde das für mich nicht funktionieren, dass ein Mann nie da ist.
LG Camouflage
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Und ich muss ja immer damit rechnen, dass er dazwischen eine
Andere hat. Echt toll, oder?
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Aber nur wie ein Seemann, in nem anderen Hafen! :lach:
Entschuldige den Scherz, ich finde, du gehst sehr cool damit um!
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Danke, du bist gut drauf! :lach:
Ja meistens bin ich cool, aber manchmal nervt es kolossal.
Und es ist ja auch nicht immer Mega mit einem zu schlafen, bei dem man nicht weiß was vorher war. Ahhh am liebsten würd ich ihn zum Teufel hauen ...:Auspeitschen::Auspeitschen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.694
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben