Schön langsam nervt es ...

C

Camouflage

Gelöschter User
Nett, dass du vorbeischaust. Ich denke, der Strang wird bald geschlossen, da sich so wenig ereignet.:lach:
Ja, der Tiroler ist super, jung und gut aussehend, wirklich lustig und vom ersten Moment an 'verliebt'. Meine Mutter hat sich auch gewundert, was mit dem los ist.
Ich glaub man darf die Männer nicht zu Ernst nehmen, jedenfalls die nicht, die ich mir aussuche ...
LG
 

nobodycares

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2016
Beiträge
115
hach ja, man sucht sich immer die experten aus :lach:
...und mütter haben eigtl immer sehr gute ratschläge und meinungen, ist das nur bei meiner so, oder wissen muttis es immer besser:lach:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Camouflage,

ich hoffe sehr, dass dein Strang NICHT geschlossen wird - er ist in der Tat etwas Besonderes, positiv und mit wenig Drama, ein erholsamer Ort in unserem Umfeld ;)

Abgesehen davon schätze ich deine analytischen, nüchternen und dennoch herzenswarmen Beiträge in anderen Strängen.

Wobei ich meine, ein paar Parallelen zwischen uns beiden entdeckt zu haben (auch wenn mein Pokerface AM ggü. - derzeit noch! ;) - eine Spur weniger kultiviert ist als deines ;) ) und frage mich, ob du dich tatsächlich so gut abgrenzen kannst bzw. ob auch du die verzweifelten Momente kennst... Jedenfalls spannend!

Habe ich dich richtig verstanden, dass dein EM nichts von deinen Zweitmännern weiß? Oder habt ihr eine offene Beziehung vereinbart?

Ich bin gerade dabei, in eine eigene Wohnung zu ziehen. EM weiß vom Fremdverlieben letztes Jahr, dass das aber nicht der eigentliche Grund für meinen Auszug ist und ich seit vielen Monaten keinen Kontakt zu AM mehr habe (aber immer noch Gefühle). EM liebt mich und will mich nicht verlieren. Eben hat er mir implizit eine offene Beziehung angeboten, aber ich kann mir das nicht mehr so recht vorstellen (konnte ich mir früher theoretisch schon vorstellen, aber nun will ich eigentlich v.a. meinen AM zurück, und das wenn möglich ganz und gar).

Liebe Grüße
Caira


Zuletzt modifiziert von Caira am 05.09.2016 - 11:29:46
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Hallo liebe Caira und danke für deine netten Worte!
Nein, traurig bin ich eigentlich nie wegen der Geschichten, nur damals als der
Held mir sagte, er hätte jemand kennengelernt, war ich sauer.
Aber nach den magischen sechs Wochen kam er wieder an.
Da hab ich auch erst sehr kühl reagiert und war mir nicht sicher, ob ich ihn nochmal will Aber er hat sich, für seine Verhältnisse, dann sehr bemüht und das volle Smiley-Programm rausgehauen.
Ich will ja mit keinem eine echte Beziehung, sondern nur eine schöne, unkomplizierte Affaire.
Mit meinem EM verstehe ich mich in jeder Hinsicht super, aber (leider) fehlt mir das Treuegen:lach:.
Gut, dass du dich von Wolfgang coachen lässt. Das gibt dir Sicherheit und Souveränität.
Ich hatte auch schon ein Gespräch und war dann wieder viel lockerer bzgl Umgang mit Held (vorher war ich teilweise zu streng:lach:)
LG
 

Jackie

Mitglied
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
17
Liebe Camouflage,
ich habe mich auch mal bei dir eingelesen. Ich bewundere deine klare und so angenehm pragmatische Art, dein Leben zu führen und dich um deine Bedürfnisse zu kümmern. Auch wenn es anscheinend leider nicht möglich ist, alles erfüllt zu bekommen - also AM exklusiv und trotzdem nicht zu vereinnahmend.
Er scheint aber schon ziemlich angetan von dir und du bleibst ja für ihn etwas besonderes, gerade weil er dich nicht ständig haben kann und du dich rar machst. Ein bisschen so wie das Sonntagscroissant im Vergleich zum täglichen Graubrot. Das wird ja auch nicht weniger toll, wenn man zwischendurch mal etwas anderes isst um nicht ganz zu verhungern ;-) Ich hoffe, du verzeihst mir den platten Vergleich.

Liebe Grüße, Jackie
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Liebe Jackie, musste sehr lachen mit dem Graubrot-Vergleich.
Aber der Held ist für mich schon auch ein Croissant ... er hat einen so tollen, durchtrainierten Körper wie ein Action-Kino-Held!
Der ist natürlich schnell mal weggeschnappt ...
Dann bin ich aber trotzdem froh, dass ich so eine wilde Zeit mit ihm hatte ...
Lg
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hey Camou,

Hört sich ja sehr aufregend an mit Deinem jungen Soldaten. Na gut, der ist fast so alt wie ich, daher fast jung ; )

Hättest den aber ruhig in deine Gegend ziehen lassen, warum auch nicht?
So selbstlos brauchst du da nicht sein. Und vermissen tust Du die Zeit mit ihm ja schon etwas. Könntest Du Dir denn vorstellen, Deinen EM zu verlassen, wenn der Soldat mal ganz verliebt in die Vollen gehen würde?
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Lieb, dass du schreibst, Maja.
Nein, den kann ich hier nicht brauchen. Aber alle paar Wochen könnt er sich mal sehen lassen, da hätte ich nix dagegen.
Und Zusammensein - unmöglich (kann ich hier nicht schreiben - hat was mit Bildung zu tun, ist Belgien eine Stadt oder ein Land? man weiß es nicht)
Ein Zweitlover mit Niveau wäre das Richtige:lach:
LG
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Camouflage schrieb:
Und Zusammensein - unmöglich (kann ich hier nicht schreiben - hat was mit Bildung zu tun, ist Belgien eine Stadt oder ein Land? man weiß es nicht)

Oha, ich verstehe :lach:
Das fände ich auf Dauer auch zu abtörnend, so heiß der Body auch ist.
Dann lieber alle Jubeljahre mit nicht viel sprechen treffen und eine aufregende Zeit haben!
 

Jackie

Mitglied
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
17
Liebe Camou,
na so schnell wird das mit dem Wegschnappen schon nicht gehen.
Ein heißer Körper ist nicht alles. Dass er ständig unterwegs ist und Belgien nur im zusammenhang mit Pralinen kennt, werden auch andere Mädels nicht besonderes toll finden, zumindest wenn sie eine feste Beziehung suchen;)

LG Jackie
 
C

Caira

Gelöschter User
Bewundernswert, Camouflage, wenn du dieses Wissen zumindest vorübergehend ausblenden kannst. Vermute, der Rest vom Gesamtpaket ist entsprechend, sonst könntest du das wohl nicht...!!
;)
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Haha, Caira, Jackie und Milly,
ich will den ja nicht heiraten, aber im Bett passt es. Das finden wir beide gut und irgendwie mögen und verstehen wir uns auch, obwohl wir wenig/fast nie miteinander reden.
Es ist sehr speziell für mich. Zur Zeit wieder schwierig, ich denke er ist gerde im Ausland, aber ich weiß es nicht ... ob, wann, wie, wo???
LG
 
C

Caira

Gelöschter User
Ich würde mir wünschen, in meiner Affäre auch so eine innerliche Distanz zu haben... Leider musste ich mich in den AM ja auch gleich verlieben... :S

Wobei ich auch schon 2 Affären hatte, wo ich emotional nicht sehr involviert war und nur den Sex genossen habe - doch da haben sich die AM dann verliebt und zu klammern begonnen, und das musste ich dann beenden. Aber öfter hat es eindeutig mich erwischt mit dem Verlieben... ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.628
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben