Schön langsam nervt es ...

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Hi Camouflage,

schön das du hier bist - beneidendwert deine lockere Einstellung - muss ich den Mädels hier recht geben!

Und es ist ja auch nicht immer Mega mit einem zu schlafen, bei dem man nicht weiß was vorher war.

Warum tust es dann ?

Ich wollte das nicht....wäre mir zu gefährlich mit Geschlechtskrankheiten.

Wie geht es dir zur Zeit ?

Gruß Kira
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Lieb, dass du mir schreibst, Kira. Hab schon so viele tolle, intelligente und einfühlsame Posts von dir gelesen.
Nein wegen Krankheiten brauche ich keine Angst haben. Da sind wir beide vorsichtig.
Ich meinte das eher vom Gefühl her. Obwohl er ja auch damit klar kommen muss, dass ich verheiratet bin.
Und es ist auch nicht so, dass in jedem Hafen eine auf ihn wartet ... :lach:
Ich versuche es so: Kommt er freu ich mich, kommt er nicht, ist auch ok.
LG
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Liebe Audrey,
schön von dir zu lesen.:HeartBalloons:
Ja, wie du auch bin ich in der komfortablen Lage in einer funktionierenden, harmonischen Ehe/Familie zu leben.
Das macht die ganze Affairengeschichte viel entspannter als wenn man alleine lebt und der AM in einer Beziehung.
Auch möchte ich nicht mit AM in eine Beziehung kommen, sondern nur eine respektvolle und für beide bereichernde Liebelei haben.
Meine Idealvorstellung: er soll sich nach mir verzehren, keine anderen Frauen anschauen und sich so alle vier bis sechs Wochen sehen lassen:lach:
Dass seine Vorstellungen sicher andere sind, muss ich mir auch öfter bewusst machen:lach:
Aber wie hast du so treffend in einem anderen Strang geschrieben: Sieh das, was du hast, nicht das, was vermeintlich fehlt.
LG
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Ja, liebe Audrey, wir sprechen darüber nicht.
Er wollte sich anfangs in meine Nähe versetzen lassen, sein Haus verkaufen und hier leben. Da bekam ich Angst und hab ihm gesagt, dass ich da keinen Sinn sehe und er sich jemand suchen soll, mit der es altersmäßig passt und er auch eine Familie gründen kann.
Er hat dann jemand kennengelernt und mir das dann auch gesagt, wollte mich aber trotzdem noch treffen (ist ja eh nur alle heiligen Zeiten der Fall).
Das hab ich abgelehnt. Nach sechs Wochen hat er mir wieder geschrieben (mit der anderen ist Schluss). Seither läuft es wieder weiter, aber ich bin halt extrem abgekühlt, weil mir das nicht passte wegen der anderen. Hab aber nie was gesagt zu ihm. Nur so, ach schade, dass es nicht geklappt hat.
Ich denke, er sucht weiter und besucht mich, solange er noch keine feste Freundin hat.
Muss es auf mich zukommen lassen ...
LG
 
A

Andrey

Gelöschter User
Es soll ihn weiterhin in deinem Leben geben, aber er soll dir nicht "zu nahe" kommen. Kenn ich! ;)

Mit einem ebenfalls verheirateten AM hättest du es wahrscheinlich leichter.

Trotzdem er ein Mann ist, bleibt abzuwarten, ob er sich auf eine neue Partnerin überhaupt so einlassen kann - solange es dich in seinem Leben gibt.
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Ach, liebe Audrey, du hast es auf den Punkt gebracht - wie so oft bei deinen Posts.
Danke!
Verheiratet hmm ... ich hätte Angst, dass eine aufgeweckte Ehefrau dies mitbekommt (Männer sind ja oft leichtsinnig und durchschaubar) und dann vielleicht meinen Mann kontaktiert ... Alptraum:shakehead:
Außerdem steh ich ja nur auf jüngere Männer und da sind Alleinstehende leichter zu kriegen :lach:
LG
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Aber, da hat man dann das Theater, dass man die auch bald wieder los ist, wenn sie sich was Exklusives suchen, weil die AF halt nur für das Eine steht.

Aber, ich gebe es zu, es wird auch männl. Singles geben, denen das voll auf reicht. Zumal Du ein scharfes Weib bist, mit einem anspruchsvollem Beruf noch dazu und einem super Intellekt. Das ist schon ne tolle Mischung.

Also, zu bieten hast natürlich was, das ist mir klar! :lach: :lach: :lach:
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Lieber Wolfgang, danke für die Blumen :PP
Langweilig wird es nicht und es ist tatsächlich nicht schwer einen neuen schnuckeligen Kerl zu finden ... :lach:
Aber der Held ist halt der Held und von mir aus könnte das schon noch ein bissl weiter laufen ... so bis zur Rente oder so:lach:
LG
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Du weißt doch, Wolfgang, Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr:lach::PP
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
HI

ich habe glaube ich irgendwie überlesen das du verheiratet bist....

Deine Einstellung und deine Gelassenheit gefällt mir - kann es sein das du diese Eigenschaften im Laufe deiner beruflichen Karriere unbewußt erlangt hast oder sind sie ein Teil deiner Natur ?

LG Kira
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Liebe Kira,
schön von dir zu lesen.
Naja, so ganz gelassen bin ich auch nicht, sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet:smile:
Aber ihm gegenüber lasse ich mir nichts anmerken und frage nicht.
In meinem Job habe ich auf alle Fälle gelernt, hartnäckig und geduldig zu sein, wenn man etwas erreichen will und sich eine Strategie zu überlegen und danach zu handeln.
LG
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Camou!

Jetzt habe ich mich endlich bei dir auch mal auf den Stand der Dinge gebracht!!! :smile:

Du weißt ganz genau, was du willst, und das ist die halbe Miete!

Warum solltest du die Lachnummer sein, wenn er was anderes am Start hat, nur wegen des Altersunterschieds?? Lies doch mal Wolfgangs Text über Männer, die auf ältere Frauen stehen, falls du den noch nicht kennen solltest ;)


Liebe Grüße, du Süße!!


Zuletzt modifiziert von Milly am 22.08.2016 - 21:54:31
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Danke für deine Einschätzung. Süße, wenn du mal in meinem Alter bist und der Kerl ist soviel jünger machst du dir nen Kopf.
Aber z. Zt läuft es gut, er schickt seine Bildchen und ich schick ihm einen Smiley, so ab und an. So wirds wohl laufen bis er wieder kommt oder auch nicht.
LG
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Camouflage! :moin:

Ich bin ja nicht neugierig :lach:

Aber wie ist denn der Stand der Dinge zwischen dem Helden und dir?

Treffen Ende des Jahres? Schreibt ihr regelmäßig?

Danke dir übrigens für deine guten Ratschläge und das Mutmachen bei mir im Strang!!
:Kuss:

LG!

Milly


Zuletzt modifiziert von Milly am 04.09.2016 - 16:31:59
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Lieb, dass du bei all deinem Stress an mich denkst, Milly.
Ja, alles entspannt bei mir.
Er schickt seine Bildchen ab und an. Aber ein Wiedersehen steht in den Sternen. Er macht es auch manchmal so, dass er schreibt, er sei im Dezember da ohne Datum, nix.
Dann schreibt er, so, fahr jetzt los. Er ist schon ein ganz seltenes Exemplar:lach:
Hab noch Kontakt zu einem lustigen Tiroler, den ich auf einem Wellness WE mit meiner Mutter kennengelernt habe:lach:.
Er ist sehr begeistert und schreibt die ganze Zeit nettes Zeug.
Ja, mal sehen, wie das weitergeht.
Ist aber auch wieder ewig weit entfernt.:lach:
LG
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Ach so herrlich entspannt liest sich das bei dir..... :thumbsup:

Ich komme öfter mal vorbei, zum Relaxen

:Beachsmiley:

Na der Held bleibt aber der Held in der Geschichte oder? Obwohl so ein lustiger Tiroler... :PP

Von dir kann man sich einiges abschauen an Gelassenheit, Camou! Wobei du natürlcih auch den EM Bonus hast ;)

Drücker,

Milly
 

nobodycares

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2016
Beiträge
115
Milly schrieb:
Ach so herrlich entspannt liest sich das bei dir..... :thumbsup:

Ich komme öfter mal vorbei, zum Relaxen

exakt das dachte ich mir auch gerade, lade mich einfach mal dreist selbst mit ein :lach:

uh, jetzt wo ich mir die 2 seiten hier angelesen hab, und feststellte dass der gute ewig unterwegs ist, werde ich glatt neugierig, was es mit dem tiroler auf sich hat. mein kopfkino ist an klischees nicht zu übertreffen :D
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.622
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben