Schema F ?!

L

Leila

Gelöschter User
Wolfgang hat heute im Moralapostelstrang geschrieben:
Wolfgang schrieb:
@ Leila

Dank Dir Leila für Deine Worte!

Du bist ja eine der Forumsgrufties hier. Leider habe ich in Deinem Strang die wenigsten Beiträge geschrieben, obwohl ich Dich gerne ganz intensiv betreut hätte, um Dir so meinen Dank zu zeigen, für die vielen Beiträge die Du hier schon geschrieben hast.

Aber bei Dir passiert halt leider nichts...zunge2 Darum mein Nichtengagement!

Leila, wenn Du mal einen Neuen hast und Fragen dazu, hast Du vom ersten Moment an meine volle Aufmerksamkeit. Versprochen!...smile

LG
Wolfgang

Tja, lieber Wolfgang und all die anderen, die sich in meinem Strang verirren ;)
Ja, bei mir passiert nicht viel, zumindest nicht bezogen auf das Thema Ex. Ich glaube damit bin ich soweit durch, wenn nicht wieder Leben in die Sache kommt. Wir telefonieren ab und an, er legt nach wie vor großen Wert auf meine Meinung. Er baut recht stark auf mich und meine Freundschaft. Man könnte fast sagen, dass er es etwas ausnutzt. Mir ist es recht egal. Wenn ich Zeit und Lust habe, dann reagier ich und helf ihm gern, wenn nicht, dann nicht.
Ich stecke also mitten in der Freundschaftsschiene, aber ich bin zufrieden damit.
Ob sich daran etwas ändert, wird sich zeigen.
Einen Neuen gibt es im Moment nicht, was zwei Gründe hat: ich bin zu sehr mit mir beschäftigt bzw der letzte in den ich mich verguckt hatte, war vergeben.
Im Moment arbeite ich viel, bereite mich auf meine Prüfung vor und lebe mein Leben.
Was Männer angeht, gehe ich wieder mit offenen Augen durch die Welt und genieße harmlose Flirtereien.

Kleine Rückschau/Gedanken von mir:
Als ich im November hier angekommen bin, war ich voller Hoffnung. Ich war und bin dankbar für den Input und den Zuspruch, den ich hier bekommen habe.
Seit dem hat sich viel getan und ich habe viel gelernt.
Einer dieser Schlüsselmomente war, als ich ein hier viel empfohlenes Buch im Buchladen quergelesen habe.
Dort stand sinngemäß, dass eine Beziehung nicht funktionieren kann, wenn man den Partner braucht um etwas zu kompensieren. Da viel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hab das Buch gekauft, aber nie zu Ende gelesen, weil ich noch immer genau diese Erkenntnis umsetzte.
Ich fand den Ansatz gut und bei mir lagen viele Dinge im Argen. Trotzallem hab ich noch ein, zwei Monate gebraucht daran anzusetzen.
Seit dem arbeite ich an mir, einfach an Dingen die mich schon länger stören, die ich immer mal machen wollte etc. Dabei hab ich Hoch und Tiefs. Aber rückblickend kann ich nur sagen, es geht voran und ich fühl mich gut dabei und ich freu mich auf alles was noch kommt.
Nebenbei und für das Forum hier natürlich die Hauptsache lief das Projekt Exi ab. Ich hab viel über mein, aber auch sein Beziehungsverhalten gelernt.
Lange war ich schwer verliebt und wollte ihn zurück. Auch jetzt würde ich eine Neuauflage nicht ausschließen. Aber sicher nicht zu den alten Konditionen. Ich weiß wieder was ich will.
Im Moment geht es mir gut und ich seh mich auch wieder nach anderen Männeren um, ich bin gespannt auf die Dinge die vor mir liegen.
Da der Text eh schon so lang ist, verlier ich noch ein paar Worte über das oft gebrauchte und von Wolfgang hinterfragte: sich selbst lieben, an sich arbeiten, Selbstwert aufbauen...
Ich persönlich finde es wichtig ein gewisses Gefühl für sich-selbst zu entwickeln. Sei es auf der Ebene, dass man weiß was man will, sei es auf der, dass man sich selbst respektiert oder sich richtig einschätzt.
Ich selbst schwanke, ich kenne meine Stärken ziemlich gut, aber man/ich braucht das Feedback von außen.
Ich kann jedem nur empfehlen sich mit sich auseinander zusetzen aber auch unter Menschen zu gehen, die einen schätzen. Nur durch Reaktionen wird man sich seiner eigenen Aktion bzw Wirkung gewahr.

Ansonsten:
Ich hab im Moment wenig Zeit, zum einen arbeite ich viel (was für mich das Beste überhaupt ist, ich liebe meinen Job), zum anderen muß ich mich auf diverse Prüfungen vorbereiten.
Und bei mir im Thema tut sich, aus genannten Gründen, nicht viel.
Ich hoffe also auf Nachsicht ;)

Leila, die sich jetzt einen Wein genehmigt.
 
L

Leila

Gelöschter User
Hi Mia,

entweder war es: Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst oder Lieb dich selbst und es ist egal wem du heiratest.

Ich hab beide auf Grund eines Aha-Effektes gekauft aber nie zu Ende gelesen.
 
M

mia1305

Gelöschter User
Hey,

danke... werde ich mir mal kaufen...

Hoffe, dass ich auch ein Aha-Effekt habe und man lernt ja nie aus....

LG Mia
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Süsse, das hört sich doch alles in allem recht gut an. Ich freu mich für dich, das es dir gut geht damit.

Ich bin auch der Meinung, das man sich in jedem Falle auch mit sich selbst auseinander setzen sollte oder muß - doch glaub ich auch, das dass nicht viele Menschen können. Aus welchen Gründen nun auch immer.

Vielleicht schreib ich später noch mal mehr dazu.

Drück dich
LG
Sternie
 
L

Leila

Gelöschter User
Danke :smile:

Exi dreht grad voll am Rad. Sein Verhalten schwank minütlich von Ober-Domi zu Klammeraffe.
Ich bin erstmal zum Frühstücken verabredet, wenn ich es schaffe schreib ich nachher mehr.
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Da bin ich mal gespannt , was mit dem passiert ist. *Neugierigbin* :)

LG
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
jepp pan tau!! http://www.smilevalley.de]
url]
[/URL]

Auf jedenfall ist es ein abwertender Begriff für "Frau"
 
L

Leila

Gelöschter User
:lach:
Greta, der Erklärbär ;)

Jep, hat er. Ich versteh ihn nicht. Aber je egaler er mir wird, desto bizzarer wird sein Verhalten.
Soll er mal machen, im Moment ist es mir egal bzw erheitert es mich.
 

pan tau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
224
Greta, aber nicht alle sind soooo negativ belegt ;-)
Hätte aber noch ein paar auf Lager *lach
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Leila du beschreibst genau das, was Wolfgang uns immer sagt. Es ist so wie in der Kindheit. Dass was man nicht haben kann, will man haben. Und was man hat, legt man einfach in den Kasten. Ich denke er hat bemerkt, dass du eine Herausforderung für ihn bist.

http://www.youtube.com/watch?v=hn-OWVzhYe4
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hey Süsse,
na guck mal ein an, dein Exi. Dreht er am Rad der Gute. ;)
Du hast ja auch wenigstens nicht so einen komischen Troll wie ich ihn hatte :lach:

Und ganz soooo klasse und superprima kann es mit seiner Ische-Schnalle-Schachtel-Schnepfe ja auch nicht sein.

Lehn dich zurück und mach so weiter wie bisher, glaub damit fährst du ganz gut.

LG
:smile:
 
L

Leila

Gelöschter User
Nee, so toll scheint sie nicht zu sein. Sonst würde er nicht springen bzw sich ärgern, dass ich ein eigenes Leben habe.
Aber so richtig interessiert mich das gerade nicht. Ich geh meinen Weg weiter, weil es mir gut tut :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.883
Beiträge
2.166.512
Mitglieder
10.825
Neuestes Mitglied
Burgfräulein72
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben