Schema F ?!

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Hey,

was schreibt dir denn dein Ex so? oder wie verhält er sich, kann man daraus irgendwas hoffen? also Gefühle meine ich..

Wegen dem neuen, wenn ihr mal ein Gespräch habt, vll kannst du ja so beiläufig sagen, ob er mal was trinken gehn will?:PP
 
L

Leila

Gelöschter User
@Roter Engel
Ich hätte aber gern das er das fragt ;)
Aber eigentlich zielt meine Frage darauf ab, es wäre möglich, dass er nicht fragt, weil ich ihm höher gestellt bin oder er hat schlicht und einfach kein weiter führendes Interesse.

Interesse lässt sich aus Exis Nachrichten/ Anrufen schon ableiten, aber letzendlich nix anderes als die letzten Monate (bissel flirten, viel Nachfragen).
Aber es löst bei mir nichts aus. Es ist als ob ich mit einem guten Bekannten rede.


@Annni
Klar muß es erstmal so weit kommmen, aber so was braucht halt Zeit. Streß dich nicht. Auch wenn sich das leicht daher sagt.
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Ja, dass wäre natürlich schön wenn er fragen würde.. hm, vielleicht gerade ein film in kino der dich interessiert und du redest mit ihm darüber und sagst du willst ihn dir gerne anschauen.. wer weiß vll fragt er dann
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Also ich glaub du kannst schon mal den ersten Schritt machen ;)
Vllt. traut er sich ja deswegen nicht weil du seine Vorgesetzte bist :smile:

Ich fühle mich einfach offen für etwas Neues, daher kann ich das alles so gelassen sehen.

Du schreibst ja selber das du dich offen fühlst, dann wage den Schritt.

Lg
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Leila,

na, sagt mal, das geht doch nicht: Sie kann doch als Frau nicht den ersten Schritt machen, noch dazu als Höhergestellte. Wie bedürftig kommt das denn rüber!

Und was, wenn er nicht auf sie steht und er ihr dann einen Korb gibt. Das wäre doch eine ganz unmögliche Situation.

Leila, Du kannst Dich nur mit ihm necken und dadurch andeuten, dass Du auf dieser Ebene ansprechbar bist... Das Andere muss er übernehmen... Man darf als Frau einem Mann nicht die Anbahnungsarbeit abnehmen...:smile:

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 01.09.2011 - 15:53:24
 
L

Leila

Gelöschter User
@Wolfgang
So seh ich das auch.
Ich dachte auch eher an so was wie einen etwas intensiveren Blick, ein Lächeln mehr. Aber auch da bin ich mir nicht sicher, ob es schon zu viel ist.
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
sorry ich wollte dich hier nicht zu etwas falschem bewegen.

@Wolfgang: Du hast natürlich recht - das kommt gar nicht gut :blush:

Lg
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Süsse, ich habs nur mal überflogen - aber auf keinen Fall übernimmst du bitte 'Anbahnungsarbeit' - das überlass mal schön dem Mann.

Das seh ich ganz genauso wie der Wolfgang - wo kommen wir denn dahin :schuettel:, wenn wir das nun auch noch übernehmen. :nogo:

Wenn ich da so an meinen Fling denke - wie sagte er neulich, ich sei schon eine interessante Herausforderung für ihn - ich hab mir dann gedacht, ja mein Freund das werd ich auch für dich bleiben, dafür sorg ich:lach: - wenn ich dem die Arbeit abnehmen würde - wär ich so interessant für den wie ein Stück Toastbrot - und wer von uns möchte sowas schon sein?

Also lächeln ja, auch mehr lächeln ist ok, die neckende Basis finde ich dabei unschlagbar.
Da kann man ganz wunderbar spielen mit, ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen ;)
 
L

Leila

Gelöschter User
Ihr habt ja Recht ;) und ich weiß das auch.
Bin wahrscheinlich nur zu ungeduldig, was aber totaler Bloedsinn ist.
Ich versuch es zu genießen, aber so eine kleine Wunschvorstellung hat sich schon breit gemacht.
Er ist immer sehr aufmerksam und dann wieder neckend-frech.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Süsse ist doch ganz einfach, dann sei neckend-frech zurück....macht sehr viel Spaß, versprochen ;):lach:

Ich jedenfalls hab meine helle Freude an diesem Spielchen :lach:
 
L

Leila

Gelöschter User
Das nen ich mal Gedenkenübertragung :lach:
Sterni, ich wollte auch grad schreiben :smile:

Update zum Ex:
Der läuft mir fast schon hinterher und das obwohl ich ihn teilweise richtig abwürge. Er meldet sich regelmäßig, ist interessiert, mach mir Komplimente und Geschenke.
Ehrlich gesagt, manchmal geht er mir auf die Nerven. Mehr als ne Freundschaft bzw ein gutes Arbeitsverhältnis will ich nicht mehr.

Die restliche Männerwelt ist verdammt interessant :lach:
Wenn ich Zeit habe, dann unternehm ich viel und flirte.

Update zu Mr. Nice ;)
Wie Sterni schon sagte, necken macht Spaß :smile:
Die letzte Woche sind unsere Neckereien etwas intensiver geworden, aber immer noch auf einem netten unverbindlichen Level.
Jetzt ist er erstmal nicht da, aber er überlegt nochmal zu verlängern.
Bin gespannt, ob noch was passiert oder ob es ein kleiner unverbindlicher Flirt bleibt.
 
L

Leila

Gelöschter User
Bisher kam keine Meldung von ihm, womit ich fast gerechnet habe, aber ein wenig wurmt es mich doch ;)
Ein Kollege von uns kommt mich besuchen und wir wollten weggehen. Alss Mr. Nice das mitbekommen hat, meinte er, er würde gern mit. Mein Kollege hat zugestimmt.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich Freitag ne Mail absetz ala wir gehen morgen dort und dort hin, oder ob ich es einfach bleiben lasse.
Na ja, vielleicht meldet er sich auch bis dahin und die Überlegungen sind für umsonst.
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hu Hu Leila,

Mr. Nice würde ich keine Mail schicken.

Mit will er ja ;) - wenn er wegen Dir mit will, macht das gar nichts wenn Du ihn nicht anschreibst und einlädst - dann denkt er den ganzen abend an Dich und an den Kollegen ;) - da isser dann doch gut beschäftigt oder meinst du nicht?

Drücke Dir ganz ganz dolle die Daumen!

Viele liebe Grüße
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hallo Süsse,
bist ja auch nur noch selten da wie ich sehe - bin aber bei dir grad auch nicht auf dem Laufenden, wegen akuten Zeitmangel.

Hoffe dir gehts gut - lese mich demnächst mal wieder bei dir ein.

GLG
Sternie
 
L

Leila

Gelöschter User
@Sterni
Keinen Streß ;)

Meine Zeit ist rar :lach: Steck voll in der Arbeit und bin eigentlich ganz zufrieden.

Mr Nice war ne nette Abwechselung aber nix drauß geworden.
Letzte Woche hat ich einen kleinen Flash, währden der Arbeit hat mich die Erinnerung an die schöne Zeit mit meinem Ex eingeholt.
Jetzt ist aber alles gut, es sind mehr die Erinnerungen und die Zeit, als das ich ihn selbst vermisse. Denk ich jedenfalls ;)

Ab nächsten Do arbeiten wir ein paar Tage die Woche zusammen. Bin mal gespannt, wie das so wird. Wir haben uns ja jetzt drei Monate nicht gesehen und kaum gesprochen.
 
B

Bella

Gelöschter User
Hey Leila,

auch schön von dir zu lesen ;)
Freue mich, dass es dir gut geht.
Witzig: hatte im Sommer auch einen Mr. Nice. Wirklich draus geworden ist auch nichts, aber als Egopush für zwischendurch wars gut.

Das mit dem Flash ist wohl normal. Jährt sich ja nun auch bei dir. Da reichen oft Kleinigkeiten. Bei mir ging das aber schnell vorbei und so wirds bei dir auch sein.

Bestimmt fühlst dich heute 1 Jahr später so wohl in deiner Haut wie ich selbst auch. Nämlich pudelwohl!!

GLG
Bella:herz:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hi süsse,

wie ich sehe hast du dich auch rar gemacht. Bin ich also nicht die einzige :smile:
Hoffe dir geht es gut mit deinem neuen Leben.
Laß mal von dir hören.

LG
sternie
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.133
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben