Schluss nach fast 8 Jahren .....

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Ach du Schande :/

Kein schöner Anblick... das kann ich mir vorstellen.
Hast du wenigstens fröhlich gewunken, bzw. haben sie dich gesehen?
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Lieber Leon,
das ist nicht schön, was du da erlebt hast. :(

Schreib alles hier rein, was dich bewegt...

Halt den Kopf hoch und trag es mit Würde. Und nimm es nicht persönlich.

Es gibt kaum Worte, die dein Leid jetzt verringern können.
Doch denke daran, wir sind hier für dich da! :schweindrueck:

Saphi

:trost:
 

Leon 86

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2013
Beiträge
80
Hey Ihr,
Danke für die Antworten. Nee sie haben mich nicht gesehen! Bin dann gleich weiter gegangen.
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Meppi schrieb:
Schwennilein schrieb:
Hast du wenigstens fröhlich gewunken?

Ich glaube, daß bekommt nach 8 Jahren und kurz nach der Trennung kein Schwein hin...
Das stimmt.

@Leon: Dann ist gut. Kopf hoch! Irgendwann kannst das besser akzeptieren. Hab meine letztens auch mit ihrem Neuen spazieren gehen gesehen und ich konnte ruhig bleiben :) Ein gutes Zeichen.
 

Leon 86

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2013
Beiträge
80
Naja die Trennung ist ja jetzt 6 1/2 Monate her, aber es fällt mir immer noch nicht leicht sie mit Ihren Neuen zusehen. Haben ja auch seit Mitte Januar kein richtigen Kontakt mehr, nur mal Möbel, und das wars. Deswegen denke ich mal die Kontaktsperre wird von ihr bestimmt nicht aufgehoben werden. Sie ist ein sehr konsequenter Mensch, von ihr wird nichts kommen da bin ich mir sicher.

So bin jetzt auf dem weg zum Tattoowierer endlich ein neuen Termin holen.
Sie mochte keine Tattoos, aber ich liebe Tattoos. Sie hatte sogar mal gesagt wenn ich mich Tattoowieren lasse macht sie Schluss. Da waren wir schon 6 Jahre zusammen. Und wenn man sowas zu einer Person sagt die man eigentlich liebt, mhhh. Aber ihre ganze Familie is mehr oder weniger gegen Tattoos, das alte denken halt. Aber ich kam mit ihrer Familie Super aus. Und ich hab mich trotzdem tattoowiert zwar erst ein Jahr später aber immerhin. Danach waren wir noch 7 Monate zusammen.
 

Leon 86

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2013
Beiträge
80
Hey ihr Lieben,

wollte heut nur mal einiges niederschreiben, da ich zur Zeit wieder so aufgewühlt bin und mir immer wieder selber Fragen stelle, das ich nichtmal richtig schlafen kann. Ich befinde mich auch seit 2 Tagen wieder in einem riesigen tiefen schwarzen Loch, und glaube die Leiter die da raus führt ist noch nichtmal gebaut.

Dazu kam heute auch das ich es einfach nicht mehr ausgehalten hab mit des KS. bin schwach geworden. Ich hab ihr heute früh geschrieben aufgrund unserer Wetterlage das sie bitte vorsichtig mit dem Auto fahren soll. Da sie Beruflich viel Auto fahren muss. So gegen Mittag kam eine Antwort „das ist lieb danke“
Ich stelle mir immer wieder die Frage. Warum zum Teufel meldest du dich nicht mal bei mir, es sind jetzt schon Wochen vergangen und du fragst mich nichtmal wie es mir gerade geht. Bin ich dir nach fast 8 Jahren so egal geworden. Denkst du nichtmal eine Sekunde an mich, was denkst du grade. Würde so gern mal in dein deinen hübschen Kopf gucken. Ich weiß ja das du einen neuen hast, aber ich vermisse dich einfach so sehr. Komm doch einfach zurück.

Manchmal komm mir das alles nur wie ein schlechter Traum vor und ich würde dir von Arbeit aus schreiben das ich gleich zu Hause bin, und mir meine tägliche Portion Küsse abholen komme und dich über alles lieben werde.

Aber du hast mir geschrieben es gibt kein zurück und das wir unsere Chancen hatten.
Im gleichem Atemzug stelle ich mir die Frage. Würde ich dich wirklich zurücknehmen wenn ich die Chance dazu hätte. Ich bin so hin und her gezogen. Hab auch schon andere Leute kennen gelernt ( das war so bedeutungslos und ohne Liebe) keiner kann dir auch nur annähernd das Wasser reichen du warst klug und hübsch einfach ..100 %... klar hatten wir unsere Probleme und jeder war was besonderes mit seinen Ecken und Kannten...keiner unser Freunde hat gedacht das es bei uns soweit kommen würde...haben uns immer für Latsch und Bommel gehalten. Alle hatten schon von Kindern und Hochzeit geredet auch wenn es nur lustig gemeint war. Und nun musste ich schmerzlich feststellen das dem nicht so ist. LEIDER...Es fällt mir so schwer dich anzusehen...ich durfte dich Küssen und dich lieben und nun geben wir uns die Hand zur Begrüßung wie Kumpels kein Kuss einfach nichts und ich kann dir nichtmal in deine schönen blau/grünen Augen gucken, ich muss mich so zusammen reißen wenn du mit Ihm unterwegs bist.

Ach menno...ich hasse die ganze Situation so was von...will endlich aufwachen
 

Smartie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2013
Beiträge
1.228
Hallo Leon,

ich weiß, wie du dich fühlst... diese Gedanken, Wünsche... das tut alles so unglaublich weh und das nach 8 Jahren, die man gemeinsam durchs Leben gegangen ist. Wie kann der Partner einfach alles hinwerfen und sogar noch jemand anderen haben. Als könnte man Menschen so einfach austauschen.

Es ist grausam. Aber versuche positiv zu denken. Der Frühling steht vor der Tür (auch wenn es hier bei mir schon wieder schneit...grrr) und damit auch die hellere Jahreszeit. Eines Tages wird die Sonne wieder für dich scheinen. Glaub daran!

Ganz liebe Grüße
Smartie
 

Eisbaer1979

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
56
Hallo Leon,

deine Geschichte kann fast meine sein. Auch verlassen nach 8 Jahren. Sie 25 ich 33.
Bei mir sind es seid der Trennung 9 Wochen. Und kein einziges Lebenszeichen von ihr. Weggeworfen wie ein Stück Müll. Wir schaffen das. Irgendwann werden sie es bereuen. Da bin ich mir sicher. Wir werden ihnen immer 10 Schritte voraus sein.

Kopf hoch.
Gruß
Eisbaer
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Leon 86 schrieb:
Will doch manchmal einfach nur ne Umarmung...!!!
Komm her Du Sahneschnitte, :zerknutschen: auch wenn ich ein wenig älter bin als Du :lachtsichtot:

Kennst Du schon die http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1425-p1#214319]Gründe[/url] warum so etwas leider (bis auf wenige Ausnahmen) immer wieder passiert?

Man könnte auch sagen, es war so sicher wie das Amen in der Kirche und Du kannst froh und dankbar sein, dass bei Euch (wie so oft) keine Kinder die unschuldigen Opfer wurden.

Sie wollte noch schauen wie andere Männer ticken und es ist nicht sicher, dass es mit dem Neuen funktioniert.
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Lieber Leon,

ein halbes Jahr getrennt ist nach acht Jahren Beziehung wirklich noch nicht lang. Du wirst (leider) noch eine Weile brauchen, bis sich Dein Leben und Dein Gefühlschaos wieder "normalisieren". Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, das was Du im Moment an Gefühlen erlebst ist völlig normal!
Ein Mensch mit dem Du acht Jahre Deines Lebens so eng verbracht hast ist erstmal weg. Da ist einfach Chaos die Normalität.

Du bist aber auf einen guten Weg, finde ich. Die Phasen in denen Du Dich schlecht fühlst, werden weniger und die Phasen in denen es Dir besser geht, nehmen zu.

Und in meinem Bekanntenkreis gab es auch ein Paar, welches lange zusammen war, sich trennte und nach ca einem Jahr fing eine Annäherung wieder an. Heute sind die Beiden verheiratet und haben Kinder.
Also, man weiss einfach nicht, was die ZUkunft bringt...

Ich nehme Dich jetzt mal ganz fest in den Arm und drücke Dich :zerknutschen:

Lieben Gruß
Neytiri
 

Leon 86

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2013
Beiträge
80
Hey ich danke euch für Euere Antworten. Und zum Glück hab ich noch eine sehr gute Freundin die mir immer hilft. Wüsste nicht was ich ohne Sie machen würde! Sie ist immer da wenn ich sie brauche!
Es wird Zeit das die Sonne wieder rauskommt, dann wird die Laune hoffentlich auch wieder besser.
 

Leon 86

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2013
Beiträge
80
Hey...

Musste vorgestern was mit meiner Ex klären, wollte das per Telefon machen. Hab Sie also Angerufen...hab ihr mein Anliegen erklärt...dann hat sie mich gefragt wie es mir geht, hab gesagt recht gut. Dann noch eine Kleine Story von meinen Eltern die ja im Urlaub waren und das war es dann auch schon...hat alles nicht länger gedauert als 5 Minuten. Gestern hab ich eine SMS von Ihr gekriegt ob ich weiß wo das Inhaliergerät ist, ob ich das hab oder Sie in irgendeiner Kiste...hab geschrieben das ich das hab weil sie es ja mir gegeben hat... Also hab ich leicht ironisch zurück geschieben... Ob ich vorbeikomm soll Suppe kochen, und das ich das Gerät hab...dacht sie schreibt wenigstens das ich nicht vorbeikomm brauche...aber es kam bis heut nicht mal eine Antwort...

War meine SMS falsch???
 

vintagerose89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2013
Beiträge
104
oh mann ich kann dich so gut verstehen. Mein Freund hat mich nach 6 Jahren verlassen. Es war für uns beide die erste grosse Liebe. Sind jetzt 23 und 24.
Ich habe gerade hier den Beitrag zu Jugendieben glesen. Anscheinend wollen sie die Ex Partner die Hörner abstossen. Kommen sie dann wieder wenn sie vermissen oder merken ,dass dieses Single sein doch nicht so toll ist? Frage mich immer was in denen vor geht.
 

Leon 86

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2013
Beiträge
80
Ich glaube leider nicht recht dran das es wegen "mal was neues kennen lernen" war. Denke mal hätten wir uns in unserer gemeinsamen Wohnung nicht so auseinander gelebt und von mir noch bissel mehr gekommen wäre, wären wir jetzt bestimmt noch zusammen...sie ist nicht so eine Sorte Mensch der sich was neues sucht...deswegen hab ich Angst das es nicht nur was kurzes ist...aber der Typ ist 21 und Sie 24 naja mal sehen
 

vintagerose89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2013
Beiträge
104
mhh ja das muss man sehen. Bei mir ist es so, dass er einfach nur allein sein will , Haben auch zusammen gewohnt, vielleicht war es der Alltag. Er will auch gar nichts neues, eben nur das allein sein geniessen. Er ist auch gar nicht der Typ für Frauen anbaggern, eine neue wollen etc.
 

Leon 86

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2013
Beiträge
80
Hey ihr lieben,
Erstmal frohe Ostern euch alle.

Kam grad vom Training und hab mir gedacht ich fahre nochmal schnell was einkaufen.
Als ich so durch die Gänge gegangen bin hab ich meine Dödelline getroffen, haben uns kurz Hallo gesagt und das war es. Wollte ein kleines Gespräch anfangen bissel smalltalk aber sie war so abweisend und ist gleich wieder gegangen.
Warum tut mir das nach 7 Monaten Trennung noch so weh wenn sie so abweisend zu mir ist wir waren ja viele Jahre glücklich zusammen und kann man sich nichtmal 5 Minuten unterhalten.
Bin ja mittlerweile auch so weit das ich sie vielleicht nicht zurück gewinnen will weil sie ja den Neuen hat, und anscheinend auch glücklich ist.
Ich verstehe das nicht das tut mir immer noch weh...!!!
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Oh, Leon, ich weiß genau, wie du dich fühlst. :(

Es ist so blöd, den anderen zu sehen und zu wissen, dass es nicht mehr sein wird.

Ich lasse dir einen ganz festen Drücker da !

Dein :leenchen (2):
 

Leon 86

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2013
Beiträge
80
Danke liebes Leenchen,

Ja wir haben es beide nicht leicht mit deinem Dödel & meine Dödelline.
Auf einer Seite will ich sie nicht zurück und dann kommen immer der Gedanke, sie war hübsch und klug, ihre Familie war total in Ordnung und wer weiß ob ich so einen Menschen nochmal für mich finden werde.

Aber eine Person die mich so ignoriert, nach so viel gemeinsamer verbrachter Zeit, mich nicht mal fragt wie es mir geht, ist es nicht wert zurück erobert zu werden.
Dafür hab ich keine Kraft und einfach keine Lust, da hilft nur, sich ins Singelleben zu stürzen und alles so gut es geht zu verarbeiten. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.526
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben