Schluss nach fast 8 Jahren .....

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Ja das war genial gemacht.
Starken Alphaframe angefangen, frame gehalten und nicht verunsichern lassen.

Das ist PU!
 

Leon 86

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2013
Beiträge
80
Hey ihr lieben:smile:

Ja von mir gab es lange keine Updates....warum.....weil es einfach nichts zu berichten gab....leider!

Heute früh kam eine SMS von meiner Ex, da ging es um eine Unterschrift die ich noch geben muss, wegen der alten Wohnung. Sie wollte das ich vielleicht gleich heute vorbeischaue. Normalerweise hätte ich ein bissel Zeit verstreichen lassen. Aber da ich Samstag in Urlaub fahre hab ich morgen echt kein Nerv für...!!!

Es war eigentlich ganz schön haben uns eine halbe Stunde über Gott und die Welt unterhalten. Ich habe mich eigentlich ganz wohl gefühlt bei ihr, hätte ja gedacht es gibt einen kleinen Rückschlag. Auch wenn es jetzt etwas doof klingen mag, aber ich hatte ja gehofft sie lässt sich vielleicht ein wenig gehen. Nun ist genau das ganze Gegenteil passiert, sie sah super aus hat etwas abgenommen sie war ja nie wirklich dick aber es hat mir gefallen, hab natürlich nichts gesagt...!!!:candy_with_rose:

Ach man das ist so unfair ich darf die Frau nicht mehr anfassen. Schade eigentlich:cry
manchmal wünsche ich mir einfach mal die Zeit zurück zu drehen!!! Oder vor um zu sehen was kommt...


Leon:PP
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Haste dabei rausbekommen wie es ihr geht? Oder konntest irgendwas erkennen?

Smalltalk ist zwar schön... aber naja ;(

Achja zum anfassen! Aber sicher darfst du sie anfassen! Bist du ein Alpha! Do it! ;) Du hast nix zu verlieren, vergiss das nicht. Sollte sie sich wegen irgendwelchen Sprüchen mokieren; Ignorieren und weitermachen! :D

Machs mal wie ich. Nenn sie Schnegge. Lass dich danach nur nicht vom Gezicke beeindrucken. Sag dann lieber "Joa is ok Schnegge ^^!

Drück die Daumen!
 

Leon 86

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2013
Beiträge
80
Hey Schwenni alte Keule...!!!:smile:

Naja ihr geht es grad nich so sonderlich gut, hat aber weder was mit mir noch mit ihrem Neuen zu tun. In der Familie liegt leider jemand im sterben.:cry Deswegen war die Stimmung ein bissel gedrückt, hab sie aber ein zum lachen gebracht. Da ich aus mein Leben erzählt habe. Da ich ein ziemlicher Chaot bin ich ständig mein Handy mein Portmonee und stattlichste Schlüssel die man mir gibt verliere... oder es schaffe mich 2 Tage hintereinander auszusperren.

Heute hab ich es geschafft mein Handy kaputt zu machen, dabei wollte ich es nur Updaten, war mal wieder ganz große klasse von mir...besonders weil ich es im Urlaub dringend brauche da sind alle Pläne von U-bahn, Bus und Sehenswürdigkeiten drauf...und die ganzen Adressen von den Leuten den ich eine Karte schicken soll....ich bin doch froh das ich weiß wo ich wohne wie soll ich mir 25 Adressen merken...???

Naja wie sagt man nur ein Genie beherrscht das Chaos...!!!! :PP

Leon:PP
 

Leon 86

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2013
Beiträge
80
Hey Ihr...!!!

So ich hab folgendes „Problem“ ich war heut im Krankenhaus und habe den Opa besucht den es ganz gut ging, haben ein bischen über Gott und die Welt gequatscht. Da mein Handy ja gestern den Geist aufgegeben hat und ich nur noch die Nummer vom Arbeitshandy hatte hab ich ihr früh eine SMS geschrieben, das ich Nachmittag ins Krankenhaus fahren werde.
Nachmittag hatte ich dann ein Neues Handy und hab ihr über WA geschrieben ob sie früh meine SMS gekriegt hat. Da war ich aber schon aus dem Krankenhaus raus.
So nun stellte sich herraus Sie konnte mir früh nicht schreiben da ich auf eine alte Nummer geschrieben hatte. Habe dann nochmal geschrieben das ich im Krankenhaus war. Habe dann geschrieben das sie mir nicht böse sein soll deswegen.

Sie hat dann geschrieben: „ Tjo … und wegen Opa weiß ich nicht was das soll, aber Opa hat sich bestimmt über Besuch gefreut!“

Hab dann geantwortet: „ Will dir wirklich nicht auf den Schlips treten ( Name Ex) wollte bloß nochmal Hallo sagen gehen bevor er geht. Lass da bitte uns aus dem Spiel! Jeder von uns geht seinen eigenen Weg, aber das lag mir nochmal auf dem Herzen...!!! sorry dafür“

Bin mir nicht sicher ob das richtig war???

Werde dann vielleicht den Text wieder rausnehmen nicht das dochmal der Zufall kommt.

Leon
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.633
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben