Schweizer Käse

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Sharky,
ja das mit der Umsetzung ist manchmal wirklich schwierig. Daran bin ich auch im Grunde gescheitert :(.
Man braucht da wirklich viel Geduld, Ausdauer, Gelassenheit und Stärke. Aber je mehr Du in den diversen Strängen liest, umso mehr kann es sich in Deinem Kopf festsetzen, so dass es Dir dann vielleicht leichter fällt.
 
J

JBond

Gelöschter User
Na Sharky!

Wie ist es dir ergangen die letzten Tage? Grüße!
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo liebe Sharky

wie läuft es bei Dir? Ich hoffe doch gut! :-)


Alles Liebe
Schmetterling
 

Petra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2014
Beiträge
46
Hallo liebe Sharky,

ich beziehe mich hier auf deinen Strang im Affärenforum.

Sagt dir der Spruch "never fuck the company" etwas?. Ich würde es mir sehr gut überlegen, ob ich mit einem Kollegen etwas anfangen möchte.

LG, Petra


Zuletzt modifiziert von Petra am 24.06.2014 - 08:21:13
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Ich habe kein Glück mit den Männern,

Trotzdem der Schweizer beim letzten Schreiben so viele familiäre Detail von sich mitteilte, hat er sich nicht mehr gemeldet.
Ich hab ihm auch nicht mehr hinterher geschrieben.

@Petra
Ja, den Spruch kenne ich.
Weißt du, da ich mit den Internetbekanntschaften ständig scheitere, hab ich gar nicht so richtig Lust wieder jemanden von dort zu Treffen.
Und dann kam Vegas in die Firma... DER Mann! Und jetzt flirtet dieser Mann auf Teufel komm raus mit mir! Nur er ist verheiratet. Ob er glücklich verheiratet ist, keine Ahnung, dafür kenne ich ihn zu wenig.
Bei uns in der Firma haben sich übrigens schon mehrere Paare gefunden, die jetzt fest zusammen sind.
Es ist ja außer flirterei (die immer von ihm aus ging) noch nichts passiert. Ich denke, dass ich auch nicht mehr mit Vegas anfangen werde. Aber er wird es sicher versuchen. Ich hoffe, ich kann ihm widerstehen, am Freitag ist die Sommerparty.

Ach Mann, ist es nicht traurig, da lernt man jemanden kennen, der soooo gut passen würde und auch noch Interesse hat und dann hat er ne Frau und Kind.

LG Sharky


Ach noch ne Anmerkung: Felis hat natürlich Recht, ich muss mir die Moralfrage selbst stellen. Das mit Moralapostel wurde in dem Beitrag falsch verstanden, ich wollte niemanden bös damit betiteln oder locker rüberkommen. Sorry
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Sharky,

Ja, das mit den Internetbekanntschaften...davon kann ich auch ein Lied singen. Bin auch schon ziemlich davon abgekommen, zumindest vorerst. Trotzdem ist es schade, dass es mit Deiner einen Bekanntschaft nicht geklappt hat.

Das mit dem verheirateten Mann...Hoffentlich verbrennst Du Dir die Finger dabei nicht. Ich kann mir vorstellen, dass er nur flirten möchte und nicht viel Gefühle dahinter sind. Vielleicht will er nur aus seinem stressigen Familienalltag (ist das Kind noch klein?) eine Zeit lang ausbrechen, und am Ende sitzt Du da mit gebrochenem Herzen.
Die Moralfrage kannst Du nur für Dich selber entscheiden. Das kann Dir keiner abnehmen.

Ich hatte mich vor zwanzig Jahren in einen verheirateten Mann verliebt. Zuerst wusste ich nicht, dass er verheiratet war. Er war der Traummann schlechthin für mich, auch wenn viele äußere Rahmenbedingungen dagegen sprachen. Als ich erfuhr, dass er verheiratet ist und Kinder hat, brach ich den Kontakt ab. Ich konnte es damals moralisch nicht vertreten. Es war eine sehr schwere Entscheidung. Wobei ich da nichts verurteilen möchte.
Es kommt, denke ich, immer auf den Einzelfall an, also wie lang derjenige verheiratet ist, wie glücklich die Ehe ist, wie alt das Kind/die Kinder sind, welche Motivation der Mann hat, soll es nur Affaire sein, oder läuft es früher oder später auf eine Trennung des verheirateten Manns hinaus, etc...
Heut zu Tage würde ich vielleicht bei einem neuen Traummann nicht nein sagen...
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hallo liebe Rosenblatt,

weißt du was, ich hab noch mal richtig in mich hineingehört und NEIN ich will nicht die Frau sein mit der er seine Ehefrau betrügt. Ich glaube auch, dass mich das alles nicht glücklich machen wird, denn wie ich mich kenne, verliebe ich mich :-(
Heute wieder im Büro... sein lächeln ist umwerfend, erlief hinter mir her und säuselte leis meinen Namen... schmelz.
Nun seine Frau kennt er wohl schon länger das Kind ist noch klein und die Hochzeit war vor einem Jahr, deshalb versteh ich ja nicht warum er in diesem Modus ist. Vielleicht sollte das Kind und die damit verbundene Hochzeit eine Rettung der Beziehung werden...

Wie dem auch sei, ich werde die flirterei so lange ich Spaß dran hab genießen aber mehr wird nicht laufen.

Es muss doch auch noch andere Männer geben.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Sharky,

schön, dass Du in Dich hineingehört hast und die für Dich stimmige Entscheidung getroffen hast. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.711
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben