Schwierige Dom-Sub-Beziehung

I

Ilabelle

Gelöschter User
magnolia_2011 schrieb:
Ilabelle, das ja hammer Strang... habe ich gerade in einem Rutsch durchgelesen...
Von krass bis wie geil ist das denn bitte, war nahezu alles an Gefühlen da...
Ist ja "50SoG" Kindergeburtstag gegen... ;)

Und Flausch top !!! Grossartiges Coaching, was ja auch Früchte trägt...
Bin gespannt wie es weiter geht...

Lol. Ich Freu mich, dass du dich freust.
Mir war gar nicht bewusst, dass mein Strang großes Kino ist, lach.
 
F

Flausch

Gelöschter User
Ilabelle schrieb:
Ich suche ja eher jemanden für was Festes, es hat aber keinen Sinn sich mit einem Vanilla zu liieren auf Dauer.

Nein, das macht sicher keinen Sinn. Wenn man einer Leidenschaft nicht nachgeht, wird sie zur fixen Idee und verselbstständig sich. Um meine Oma zu zitieren. Was raus muss, muss raus.;):smile:

Ich bin auch ohne Erwartungen in Treffen gegangen. Das sind die besten Voraussetzungen. Take it easy. Und wie wir bei Dir auch schon geschrieben haben, hat ja manches auch durchaus seinen Unterhaltungswert. Und die "Dominusse" müssen Dir ja auch nicht auf die Nüsse gehen. ;):smile:

Und ansonsten greifst Du vorübergehend auf die "Chrissis" zurück.

Hat sich eigentlich Dein Ex noch 'mal gemeldet?
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Nein, hat er nicht.
Ich hab vor ein paar Tagen in einem Anflug von Selbstmitleid ein paar Bilder von uns beiden angeschaut, aus dem letzten Jahr. Auf einem hat er die Hand auf meiner Wange und wir gucken uns gerade total liebevoll an. Das ist nach sieben Monaten immer noch ein Stich ins Herz.

Er kennt die Bilder gar nicht, ich würde sie ihm so gerne schicken. Ihm einfach schreiben: Schau mal wie verliebt wir waren und das hast du einfach weggeworfen, wegen nichts und wieder nichts. Bist du jetzt glücklicher? Wohl kaum.

Aber was für einen Sinn hätte das?
 
F

Flausch

Gelöschter User
Ach Illy,

Deine Gedankengänge kann ich sehr gut verstehen. Das fragt man sich ja bei Vielem und Vielen. Und umso schmerzhafter ist es, wenn es vollkommen überflüssig war.

Ich denke dann aber auch, einjeder ist seines Glückes Schmied. Sprich, man muss selbst darauf kommen. Gedankenanstöße halte ich zwar immer für gut, nur muss das meines Erachtens derjenige auch wollen.

Wenn man zu der Sorte Mensch gehört, die sich gern auch andere Sichtweisen als die eigene anhört, um auch 'mal einen anderen Blickwinkel zuzulassen, dann profitiert man auch davon, weil die eigenen Gedankengänge viel facettenreicher werden. Aber das muss man wollen und auch zulassen.

Und bei manchen kann man auch den Eindruck haben, dass sie dem Glück gar keine Chance geben wollen. Aber das ist dann ihr Weg. Und das muss man akzeptieren. Wie wenig erfreulich es für einen selbst ist oder wie unverständlich es auch sein mag.

Dann hat es nicht sollen sein.

Aber genau so bin ich auch davon überzeugt, dass auf jeden Pott ein Deckel passt.

Was mir persönlich im Leben klar geworden ist. Ich möchte keine Halbheiten mehr. Entweder richtig oder gar nicht. Aber bis zu dieser Erkenntnis musste ich auch viel Lehrgeld bezahlen. Und es ging trotzdem immer weiter. Und es wurde auch immer besser.

Was sagt einem das?:smile: Alles wird gut. Man muss nur fest daran glauben.;):smile:
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Würdest du an meiner Stelle noch mal ein Pling versuchen?
 
F

Flausch

Gelöschter User
Na habe ich doch vor Kurzem richtig vermutet.;):smile:
Wer hat nochmal wann und wie die letzte SMS geschrieben?
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Er, vor zwei Wochen aus dem Urlaub. Hab nicht mehr geantwortet, weil es Blabla war.
 
F

Flausch

Gelöschter User
Warum nicht.

Frag ihn doch, ob er einen schönen Urlaub hatte.

Ich habe mir eben seinen letzten Post angesehen. Da ging es um so aussergewöhnlich interessante Dinge, dass er einen Supermarkt gefunden habe.

Welcher Mann schreibt einer Frau so ein Zeug?

Einer der nicht weiss, was er sagen soll, aber trotzdem Kontakt halten will.

Das war ja alles sehr linkisch. Warum weiß er denn nicht, was er sagen soll und setzt sich trotzdem dieser Situation aus. Klar, da steht noch einiges zwischen Euch.Für mich ein Zeichen von Unsicherheit.

Ich halte es daher nicht für gut, irgendetwas Freches oder Provokantes zu schreiben, sondern eher normale verbindliche Hausmannskost.

Also Illy, schreib einfach freundlich.Du kennst ja seinen normalen Stil.

LG Flausch
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Seufz.
Ich hab ihm geschrieben, hab gefragt ob er die Lehrerinnen in der Jugendherberge noch schön verblödelt hat.
Hab auch Antwort bekommen und es gab einen kurzen Blabla-Dialog

Ehrlich gesagt bereue ich jetzt schon ihm geschrieben zu haben. Mein Stolz tobt gerade und fragt mich ob ich spinne.

Egal, jetzt ist es so und ich warte ab ob er drauf einsteigt oder nicht. Ehrlich gesagt vermute ich eher nicht. Und schon schmerzt es wieder.

Mr Superdom hat sich gestern auch gemeldet. Er hatte mir vorgestern ja fünf Minuten angekündigt. Gestern, ohne vorangegangenen Dialog etc schrieb er dann plötzlich : Fünf Minuten!
Wollte mich wohl zu einer Reaktion herausfordern. Hab nicht geantwortet. Ich überlege gerade ob ich ihm heute dann schreiben soll: Das erwähntest du bereits...
 
F

Flausch

Gelöschter User
:lach::lach::lach:

Schreib doch, wie wäre es mit Zehn!

(Ich hoffe, ich bringe Dich damit nicht in Teufelsküche und Du rennst nachher ohne Sitzfläche herum.;):smile: )

Und was den Stolz angeht, Illy, was soll's. Ganz ehrlich. Du musst doch in erster Linie mit Dir klar kommen. Da habe ich allerdings auch so ein dickes Fell, dass mir so etwas am Bobbes vorbeigeht. Anders hättest Du Dich gefragt, ob Du es nicht doch besser hättest machen sollen. Und letztendlich, was hast Du Dir vergeben. Ein wenig Aufmerksamkeit.

Du wirst ja jetzt sehen, ob noch etwas passiert. Und wenn nicht, dann war der Versuch doch eher ein heilsamer Schmerz. Verdrängung hilft ja eh nichts. Das ist ja nur ein Verschieben in den Keller des Unterbewußtseins. Und die ganzen "Herrschaften", die sich dort unten befinden, klopfen sowieso immer wieder zu einem Zeitpunkt an die Tür, an dem sie besonders ungelegen kommen.

Nur ein Zugeben der Bedürfnisse und Nöte ermöglicht es einem doch, sie in den Griff zu bekommen, zu leben oder auch zu ertragen.

Ich schrieb doch auch 'mal bei Dir, glaube ich, Ich mache meine "Fehler" bewusst, dann habe ich auch etwas davon. Und das meine ich auch so. Alles in vollem Bewusstsein. Danach hast Du es erlebt und dann ist auch gut. Im Positiven so wie im Negativem. Nur das Ausmalen einer Sch...situation in rosaroten Farben, das ist ein Dilemma. Dann sage ich doch lieber, das ist Mist, was ich jetzt tue und wundere mich dann nicht mehr darüber, wenn es stinkt.

Hier würde ich einfach nur sagen "Versuch macht klug!"

Also, Kopf hoch und abwarten und von diesem Dusseldommie lass Dir nicht das Fell über die Ohren ziehen. So ganz ohne Hintern ist es ja auch nicht das Wahre.;):smile:

Alles Liebe Flausch


Zuletzt modifiziert von Flausch am 15.07.2015 - 12:10:05
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Er hat noch ziemlich viel geschrieben, Smalltalk. Hat ein bisschen angegeben, dass er für seine beste Freundin ein gebrauchtes und gutes Auto enorm runtergehandelt hat...lol, er hat sich richtig gesonnt, als ich ihn für sein Verhandlungsgeschick bewundert habe.

Ich musste den Dialog dann abbrechen, weil ich ein Meeting hatte...Auf seine letzte Nachricht hab ich jetzt noch nicht geantwortet. Was meint ihr, soll ich das jetzt erst mal so stehen lassen? Abwarten ob er auf mich zukommt? Oder antworten und den Dialog nicht abreißen lassen?

Oh Gott, ich bin richtig nervös
 

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
Hi Illy,

ich bin für stehen lassen. Nicht wieder aufgreifen und sehen, ob er zeitnah wieder auf Dich zukommt.

LG
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Ich bin auch für stehen lassen.
Oder machen wir jetzt auf Dauersmalltalk?

Kann er dir alles bei nem Abendessen erzählen, find ich.
Vielleicht schmeißt du sowas ja mal in den Raum?
 
F

Flausch

Gelöschter User
Hallo Illy,

na, geht doch! :smile:

Natürlich stehen lassen. Wie Confi es schon geschrieben hat.

Und Du erkennst, was Ralf gerade macht. Er schleppt Dir wie ein Hund sämtliche Kuscheltiere vor die Nase (hier sein Verhandlungsgeschick), damit Du ihn lobst, was Du auch instinktiv richtig gemacht hast. Ich muss ja zugeben, ich liebe diese tierischen Vergleiche. Das macht es immer so schön plastisch.:smile:

Ist allerdings auch ein falsch verstandener Glaubenssatz. Ich bin nur gut oder gut für Dich, wenn ich etwas leiste. Daran siehst Du aber auch wieder, wie er tickt. Sehr in Konventionen gefangen. Dagegen steht dann seine Leidenschaft.

Also, ruhig Brauner.:brav:
Läuft doch!

LG Flausch
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Lach, den Kuscheltiervergleich finde ich auch ganz klasse. Das ist recht typisch für ihn, wenn er jemanden beeindrucken will, grins.

Mein Instinkt sagt auch, dass ich jetzt abwarten sollte. Ich habe ihm geschrieben, dass ich nächste Woche zur ersten Theoriestunde für Führerschein gehe...eigentlich ein perfekter Aufhänger für ihn um mal nachzufragen wie es war.

Ich bin echt etwas durcheinander jetzt gerade. Und aufgeregt.
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Wieso? War die erste Stunde schon?
Ich hab verstanden nächste Woche.. *kopfkratz*
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Ja eben. Dann kann er sich nächste Woche melden, wenn er sonst keinen Aufhänger findet.
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.372
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben