Schwierige Dom-Sub-Beziehung

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Illabelle,

Liebeskummer dauert.... eine Beziehung zu verarbeiten dauert oft Jahre, es ist ein Prozess und die Wellen der Traurigkeit kommen immer mal wieder hoch, die Abstände werden aber länger und irgendwann ist es tatsächlich vorbei und alles wieder gut.

Lieber Gruss La Traviata


Zuletzt modifiziert von La Traviata am 30.07.2015 - 09:41:04
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Danke ihr zwei. Euer Zuspruch tröstet mich wirklich.

Ich hab mich mit meiner Freundin Jenny, meiner Cousine und meiner jüngsten Tante zu einem Nähzirkel getroffen. Jenny hat uns in unsere Nähmaschinen eingewiesen und ich habe nach vielem gerade Nähte üben ein Dreieckstuch für die Haare genäht, sogar mit einem Satinzierband.
Hab ihm ein Bild davon geschickt beim Nähen und als er wissen wollte was ich denn nähen will eines wie ich es trage.
Er schrieb: Ich bin stolz auf meine Magd! weil ich damit ein bisschen wie eine Bauersmagd aussah, lach.
Diese Treffen machen wir jetzt alle vier bis sechs Wochen. Ich will lernen meine Mittelalterkleider selber zu nähen, dann hat Jenny nicht immer die Arbeit damit.Ausserdem wäre es toll sich Klamotten oder Vorhänge etc selbst nähen zu können.

Kreativität hab ich im Übermaß, lach. Ich male, schreibe, bearbeite Speckstein, bemale Keramik und wenn ich die Gelegenheit habe mache ich auch was aus Ton, ich mache Dekopatch und jetzt noch das nähen :smile:
 
F

Flausch

Gelöschter User
Sehr schön, liebe Illy,

denn das ist eine Befriedigung, die einem keiner nehmen kann. Ich nähe im Übrigen auch sehr viel. Auch Klamotten. Allerdings hat das in meinen Affärenphasen auch rekordverdächtige Ausmaße angenommen, so dass meine Kleiderschränke nicht mehr ausreichten.:smile:

Du trägst also Mittelalterkleider und ihr näht die selbst. Klasse. Macht Ihr auch bei diesen Veranstaltungen mit?

Und Dein Dom nennt Dich seine Magd.:smile:

Immerhin. King Kong hat damals nur gesagt. Nicht geschimpft ist Lob genug. So kann man die Sache auch sehen.;):smile:

Wenn Du sonst geschickt bist, wirst Du auch das sicher meistern und kannst stolz darauf sein. Du trägst es dann ja auch mit einem ganz anderen Bewusstsein.

Hab einen schönen Tag!

LG Flausch
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Ja, wir gehen zu dritt auch auf Mittelaltermärkte und aufs Elfenfestival. Macht Spaß und wo kann Frau sonst schon mal solche Kleider tragen? Man bewegt sich darin schon ganz anders. :lach:

Also, Komplimente macht Mr Superdom eigentlich schon. Zum Beispiel über sowas oder auch über mein Aussehen oder meine Art. Er sagt zum Beispiel oft, dass er mag wie weiblich ich sei und das bezieht er nicht nur aufs Aussehen.

Lol. Dass er versucht seine Besitzansprüche jetzt wieder zu bekräftigen, nachdem er sie schon verloren glaubte,wundert mich nicht. Daher auch das meine Magd. Er wäre kein Dom, wenn er das nicht täte. ;)

King Kong ist ein Arsch. Was für ein blöder Spruch. :(
 
F

Flausch

Gelöschter User
King Kong ist ein Arsch und zwar mit Passion.:smile:

Hört sich toll an, Illy. Das macht bestimmt Spass.

Na klar steckt Boris seinen Claim wieder ab. Wenn man erst einmal sensitiv für so etwas ist, dann merkt man es bei solchen Menschen auch in Vielem, was sie so von sich geben. Machtmenschen eben und häufig krankhaft in ihren Bedürfnissen, diese überall zu bekommen. Das ist wie eine Sucht.

Bei King Kong hätte man zum Beispiel nie einfach so plaudern können. Der hat Dir die Worte im Munde verdreht und Dir dann etwas ganz anderes unterstellt, als Du überhaupt gemeint hast. Alles geboren in seiner sozialen Inkompetenz. Unbefangen zu plaudern, das ist nicht sein Ding, zumal er auch immer eine Absicht dahinter vermutet.

Am besten wirst Du wohl mit ihm fahren, wenn Du für ihn nicht durchschaubar bist. Er kann sich nämlich nicht großartig ändern.
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Ich glaube so richtig durchschaubar war ich für ihn nie. Ich denke ich bin manchmal recht widersprüchlich und da kommt er nicht immer mit. Vielleicht kommt er ja deswegen immer wieder, lach.

Heute schrieb er, er habe Lust seiner Sub ein paar Striemen auf den Hintern zu zaubern. Und ich: Mein Dom, der Magier...
Darauf bekam ich einen lächelnden Smily.
Nee, Nee, das mit dem Ködern funktioniert nicht mehr so leicht.

Ich glaube es gibt einen Unterschied zwischen Mr Superdom und King Kong, wenn ich so höre was du erzählst.

Mein Dom...Er hat (bis auf eine Ausnahme) noch nie bewusst etwas Abfälliges zu mir gesagt. Er verhält sich nicht immer respektvoll, aber das ist eher die Folge seiner eigenen Ängste und Zwänge und Eigenschutz. Er hat ehrlich gesagt glaube ich einfach riesige Angst davor, dass jemand seine schützenden Mauern durchbrechen könnte.

King Kong...der mag die selbe Angst haben, aber ich hab den Eindruck, dass er es auch braucht andere gemein zu behandeln, um sich selbst als besser zu empfinden. Ein Lob auszusprechen würde seine überhöhte Position in seinen Augen schwächen.

Ich bin da natürlich nicht objektiv. ;)

Hast du ihm eigentlich mal ins Gesicht gesagt was du über ihn denkst und wie du ihn siehst?
 
F

Flausch

Gelöschter User
:smile:Klar habe ich ihm das In der Neuzeit gesagt.

Ich habe ihm gesagt, was ich an ihm schätze und wofürmman ihm in den Hintern treten könnte. Ich habe ihm gesagt, wann ich ihn ob seiner Art nicht mehr für voll genommen habe. Ich habe ihm sogar gesagt, warum er was tut und wie seine Muster aussehen.

Dieser Mann hat von mir Dinge gehört, dafür hätten andere sterben müssen.:smile:

Aber es ist immer eine Gratwanderung. Aber ich kenne ihn besser, als er sich selbst. Insofern kann ich ihn einschätzen.

Bloß Illy, er ist ein gefährlicher Mensch. Und er war ein Mensch mit viel Macht. Auch mit der Macht, andere zu vernichten. Das ist ne andere Liga. Ich konnte damals nicht im Ansatz erahnen, auf welches Raubtier ich mich da eingelassen hatte. Bei ihm treffen einige Persönlichkeitsstörungen aufeinander.

Ich würde auch jedem davon abraten, sich mit so einer Person einzulassen. Man kann an solchen Menschen zerbrechen. Sie ändern sich nicht und verbrauchen Deine gesamten Energien.

Dagegen ist Dein Boris Sehr zahm. Bloss mit zunehmendem Alter wird sich sein Verhalten auch verschlimmern. Aber Du willst Ihn ja nicht heiraten.:smile:
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Ich hoffe nicht, dass es so sein wird. Es gibt durchaus etwas Liebenswertes in Boris Wesen. Es tut mir oft leid wie einsam er sich selber macht.

In mancher Hinsicht sieht er sich selbst auch recht klar. Er weiß zum Beispiel, dass sein Verhalten nicht normal ist. Was fehlt ist Leidensdruck und der Wille zur Veränderung.

King Kong klingt wie jemand der einem Angst machen kann und das mit Grund. Was bindet dich eigentlich an ihn? Warum hälst du den Kontakt? Ist der Mann denn zumindest im Bett fähig zu Nähe und Zärtlichkeit?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Flausch hat doch gar keinen Kontakt mehr zu ihm.

Klar, jeder Mensch hat etwas liebevolles, King Kong hatte das auch, sagt Flausch. Dein Boris ist kein Typ, mit dem man leben kann. Es muss dir nicht leid tun, wie einsam er sich macht, er will das so, das sind SEINE Muster.

LG La Traviata
 
F

Flausch

Gelöschter User
Ich habe mit King Kong genau wegen seiner Art seit fast einem Jahr keinen Kontakt mehr und ich will zurzeit auch keinen. Seine Aura ist mir viel zu negativ.
Ich habe ihm im August die Meinung gesagt und ihn ausmanövriert. Mir war klar, dass er das nicht verknusen konnte. Zu seinem Geburtstag im Dezember habe ich ihm auch nicht gratuliert. Ich bin mir sicher, dass er damit nicht gerechnet hat, weil er meine versòhnliche Art kennt. Aber dieses Mal hat er sich getäuscht.
Er ist nur bei sich an einem Punkt angelangt, wo ich ihm über die Straße helfen müsste. Er ist an seine Grenzen gestoßen. Aber ich habe daran kein Interesse mehr.
Ich bin ja gutmütig. Käme er an, ich würde ihn nicht abweisen, aber auch keine Energien mehr in diese Beziehung stecken, weil eine Beziehung jeglicher Natur zu solchen Menschen sinnlos ist. Ich war nur durch meine Muster und Konditionierung an ihn gebunden und davon habe ich mich gelöst.

Und LT hat Recht. Er muss Dir nicht leid tun, Dein Boris. Es ist sein Weg. Seine Wahl.


Zuletzt modifiziert von Flausch am 30.07.2015 - 19:53:53
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Achso, ich dachte sie hätten noch ab und zu Kontakt, auch wenn sie nichts mehr miteinander haben. Hab ich wohl falsch verstanden.

Oh, es ist nicht die Art von Mitleid, bei der man das Bedürfnis hat dem Anderen helfen zu müssen. Es ist eher eine gewisse Traurigkeit über das, was er sich selbst damit antut.

Ich weiß nicht warum er so geworden ist, ich vermute aber es hat mit seiner Kindheit zu tun. Er sagt seine Eltern seien tot... ich glaube aber sie sind es nur für ihn. Und sowas macht mich traurig, weil ich mich frage wie er hätte sein können, wenn man ihn nicht kaputt gemacht hätte.

Natürlich ist er erwachsen und es liegt auch an ihm welche Wege er gehen will. Er könnte Hilfe suchen, aber das will er nicht. Insofern hast du sicherlich recht. Nichtsdestotrotz...

Er wird wahrscheinlich niemals Liebe geben oder Liebe empfangen oder ertragen können. Er wird keine Beziehung führen, keine Kinder haben und als alter Mann ganz allein sein.
Er hat mir mal gesagt, dass er große Angst davor hat, dass er als alter Mann in einem Altersheim und abhängig von anderen sein könnte. Und so wird es kommen wahrscheinlich.

Bei allem Scheiß von ihm manchmal... das ist schon etwas was einem leid tun kann.
 
F

Flausch

Gelöschter User
Liebe Illy,
genau das habe ich auch die ganze Zeit bei King Kong gedacht. Seine Gesamtsituation tat mir immer leid.

Ein Freund sagte mal zu mir, nimm ihm seine Macht und übrig bleibt ein böser alter Mann. Damals war ich betroffen.
Heute denke ich, ja so ist es und Du, King Kong willst es auch so, denn Du tust nichts dagegen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.375
Mitglieder
10.771
Neuestes Mitglied
shiraxxx
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben