Schwierige Dom-Sub-Beziehung

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Ok .. aber warum bist du dann jetzt durcheinander und aufgeregt?
Steh ich alleine auf der Leitung? Schieb mich mal einer zur Seite.. :grins:
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Wegen der ganzen Geschichte!!!!
Total neben der Spur!!! :S
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Mooaaaah! Jetzt isser wieder eingeschnappt.

Er: Würde dich jetzt gerne züchtigen

Ne halbe Stunde später, in Ermangelung einer adäquaten Reaktion...

Er Setz die schwarzen Linsen ein!

Ich, ne halbe Stunde später kopfschüttelnd :

Ich : Klar. Weil es ja auch so spannend ist hier blind in der Gegend rumzusitzen.

Diesmal hab ich mir jeglichen Smily zur Abmilderung gespart. Seither: Beleidigtes Schweigen.

IST ES SO SCHWER MICH EINFACH ZU FRAGEN? ODER IST DER ZU DOOF dazu?!!!!
Wenn ich warte bis ich von dem Sex kriege, bin ich vorher vertrocknet wie eine Dörrpflaume!!!

Ich will jetzt endlich Sex, HERRGOTT!!!!:noch_ein_motzer::uga, uga:

Wenn der bei sowas wenigstens kristallisieren würde!!! Aber selbst dazu ist der zu dämlich!!!


Zuletzt modifiziert von Ilabelle am 19.07.2015 - 18:00:54
 
F

Flausch

Gelöschter User
Liebe Ilabelle,
LT und ich lachen uns gerade kaputt überDeinen Post und stoßen auf Dich an. Prost!;):smile:
Du bist herrlich!

Meine liebe Illy,
mag sein, dass er auch dämlich ist. Das vermag ich nicht zu beurteilen. :smile:
Sein Verhalten aber ist zwanghaft. Glaub mir, der kann nicht anders. Der wiederholt sein Treiben bis zum Erbrechen. Wie eine Platte mit Sprung. Er fängt immer wieder von vorn an.
Das ist dann auch keine Herausforderung mehr. Du kannst Dir das auch als CD mit Endlosschleife anhören.
Selbst wenn er der Sexgott persönlich ist. Was hilft es, wenn er Dich mit seinem Gelaber vorher zum Einschlafen bringt.

Na ja, Illy, das reizt einen irgendwann nicht mehr. Auch Dich nicht.:smile:
Wie waren denn Deine Dates?
LG Flausch
 

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
Hehe.....Illy. Der wird's nicht mehr lernen. Auch wenn ich über Deine Antwort gut lachen konnte, solltest Du meines Erachtens auf sowas gar nicht mehr antworten. Außer, es ist Dir mittlerweile größtenteils egal und Du machst Dir 'nen Spaß draus. Dann kannste so was mokierendes Schreiben. Da ich aber nicht den Eindruck hab, dass es Dir egal ist, förderst Du hiermit den Lerneffekt nicht.

Was ist denn mit Deinen Aushilfs-Doms? Lass doch einfach mal wieder jemanden antanzen.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Illy deine Antwort war Bombe! Da hättest mal einen Dom in den Canadian beißen sehen können :lach::smile:
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Mod Resistentia schrieb:
Illy deine Antwort war Bombe! Da hättest mal einen Dom in den Canadian beißen sehen können :lach::smile:

Grins. Nachdem die erste Verärgerung sich etwas gelegt hat, muss ich gerade selber über meine patzige Antwort grinsen. Ich glaub der ist echt angepisst jetzt. :PP

Tja, die Dates waren ein Satz mit X. Einer hat mich versetzt, der andere musste wegen Krankheit absagen.

Und meine Chrissies lassen es momentan auch an Ongaschemong fehlen. Schnüff. Alle doof.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Aber wir sind immer da und ongaschieren uns für dich.
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
You made my day Ily!

:smile::lach::lach:

Genial, deine Antwort!

LG Sharky
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Illy hatte Sehex, Illy hatte Sehex... :knabenchor:

Boah, hat der mich bestraft...ich glaub der hat mir jeden einzelnen frechen Spruch heimgezahlt heute Nacht. Aber gleichzeitig war das auch eine der innigsten und zärtlichsten Sessions, die ich bisher mit ihm hatte...beide Extreme vertreten. :Auspeitschen::smilie_auf_wolke7:

Man hat richtig gemerkt wie er einerseits total froh und erleichtert war, dass ich ihn doch wieder ranlasse und wie er andererseits das Bedürfnis hatte mich wieder zu "Seiner" zu machen und seine Dominanz über mich wieder zurück zu erlangen.

Und die Kontaktlinsen hab ich auch endlich ausprobieren können.

Ihr fragt euch jetzt sicher, wie das kam.
Also, ich hatte das deutliche Gefühl hier sei mal ein kleiner Pling von Nöten. Ich hab dann mit Blümchen hin und her überlegt und ihm dann ein erotisches Bild mit einem frechen Spruch geschickt.

Er ist richtig drauf angesprungen und hat den ganzen Tag immer wieder geschrieben. Biest dass ich bin hab ich ihn auch ordentlich angeheizt, grins, wohl wissend, dass er sich keine Erleichterung verschaffen kann, weil er oben im Norden war und bei Freunden auf der Couch pennte. :katzen_smiley:

Er war so angetriggert, dass er sich heute trotz siebenstündiger Autofahrt erst zu seiner Firma und weiteren 45 Minuten nach Hause, nur kurz geduscht und umgezogen hat, wieder 45 Minuten zu mir gefahren ist und nach fast vier Stunden jetzt wieder nach Hause brettert.

Und ehe ihr fragt...nein, er hat nicht gefragt ob ich Zeit habe...Er hat sich einfach selbst eingeladen und mir sein Kommen heute nachmittag angekündigt. Ich hab mich fast weggeschmissen. Immerhin, ich hab ihn nicht gefragt ob er kommen möchte.

Naja, jetzt bin ich mal sehr gespannt wie es weiter geht und wie er sich verhält... Ob er ein bisschen was begriffen hat...
Kein perfektes Erziehungsergebnis, aber ich vermute dennoch, dass ein bisschen was hängen geblieben ist, und sei es nur um Stress zu vermeiden.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Hey Illy,

freut mich sehr, dass du endlich mal wieder das bekommen hast, was du verdienst :lach::lach:

Allerdings verwundert bin ich über die Frage, ob er was gelernt hat. Klar hat er was gelernt. Es ist egal wie lange ich mit Blödgeschiss ums Eck komme und wie lang sie mich lustig frech auflaufen lässt, irgendwann knickt sie ein.

Mit dem erotischen Bild hättest dich auch gleich nackt vor ihn werfen können mit dem Spruch "Nimm mich" auf der Stirn. Rein strategisch haste jetzt nix gewonnen und das, was vielleicht an Lernprozess in seinem Kopf evtl begonnen hat, wieder zunichte gemacht.

Natürlich musste er auch nicht fragen, ob du Zeit hast. Der Mann ist ja nicht minderbemittelt. Der bekommt ein Sexy Bildchen und heißen Nachrichtenverkehr, selbst der blödste Dummdom weiß diese Signale zu interpretieren.

The Good News: Illy hat heut nen schmerzenden Hintern und ne heiße Session gehabt.
Bad News: ich denke nicht, dass der da jetzt irgendwas kapiert hat, was für dich zielführend wäre. Eher im Gegenteil.

Aber we will see.
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Ich bin mir nicht ganz so sicher, Resi.

Um ehrlich zu sein denke ich langsam wie Flausch: Seine Fähigkeit sein Verhalten zu ändern ist begrenzt. Und ich bin auch einfach nicht mehr bereit mir den Frust anzutun. Wenn er meine Grenzen überschreitet mit seiner Respektlosigkeit, dann bekommt er zukünftig augenblicklich eine passende Reaktion... Bzw Nichtreaktion. Ich habe in den letzten Wochen einiges über ihn gelernt, nicht zuletzt, dass er auf Rückzug meinerseits und Ignorieren reagiert, indem er aus der Deckung kommt.

Ich hatte aber auch den Eindruck, dass jetzt ein Punkt war, an dem wir uns zu weit voneinander entfernt hatten. Er hat wohl nicht mehr wirklich daran geglaubt, dass ich ihn überhaupt noch treffen will. Die emotionale Distanz war mittlerweile enorm und das ist es nicht, was ich erreichen wollte. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass ich mich jetzt entweder einen Schritt auf ihn zu bewegen oder ihn ganz gehen lassen musste.

So ganz hab ich ihn natürlich nicht dahin bekommen wo ich ihn haben wollte, das ist schon richtig. Aber es hat sich durchaus einiges geändert. Er schickt kaum noch diese blöden Smilys und die dämlichen Ansagen hat er auch sehr runtergefahren. Ab und zu kommt zwar noch sowas wie "Ich würde dich jetzt gerne...". Das ist aber für mein Gefühl schon eine ganz andere Qualität wie "Bück dich!" oder "Dein Arsch gehört mir!"
Und kaum zu glauben, fängt er Konversation inzwischen auch schon mal mit "Wie geht's dir? " an. Blümchen hat teilweise mitgelesen und meinte: Wie süß! Er kann ja normal reden!

Ich hoffe dass er Folgendes gelernt hat: Respektlosigkeiten wie mich zu versetzen, zu ignorieren oder Ähnliches kann zur Folge haben, dass ich mich sehr vehement von ihm abwende. Ob er eine derartige Konfrontation noch mal riskieren möchte wird die Zukunft zeigen. Er ist ja nicht dumm, nur extrem eingefahren in seinem Verhalten.

Jedenfalls hat man ihm seine Erleichterung wirklich angemerkt. Er hat sich nicht nur bemüht unser Dom-Sub-verhältnis wiederherzustellen, sondern hat auch sehr viel Nähe und Intimität und Zärtlichkeit mit ins Spiel gebracht. Er hatte ganz offensichtlich noch mal gelesen, was ich ihm vor dem ganzen Eklat so geschrieben habe und ist so auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, dass ich mich wirklich gefreut habe.

Natürlich hat er sich auch gerächt, lach, aber das hab ich nicht anders erwartet.

Was weiter passiert... Mal abwarten. Wenn ich mit meiner Intuition falsch liege, dann werde ich es bald merken.

Übrigens habe ich mit ihm gewettet, dass er es nicht schafft drei Tage hintereinander bei mir aufzuschlagen. Wenn er verliert, muss er mich zum.Essen einladen, grins.
Eigentlich hat er schon verloren, weil er heute schon wieder für einige Tage wegen Arbeit los muss. Aber er meint das gilt noch nicht, erst wenn er nächste Woche Urlaub hat.

Soll mir recht sein, lach. Mehr Sex für Illy und wenn nicht, dann bekomme ich meine Essenseinladung. Interessanterweise hat er gar nichts für sich gefordert, falls er gewinnt. Hm. Glaubt er wohl selbst nicht dran...:PP
 

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
Confi is ganz neeeiiiidisch, Confi is ganz neeeidisch....

Hach....

Freut mich, dass Du so'n Spaß hattest und richtig kassieren konntest ;)
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
confiante schrieb:
Confi is ganz neeeiiiidisch, Confi is ganz neeeidisch....

Hach....

Freut mich, dass Du so'n Spaß hattest und richtig kassieren konntest ;)

Lol. Aber Hallo. Was hab ich kassiert....! :lach:
War aber echt schön und hat mir gut getan.
 
F

Flausch

Gelöschter User
Liebe Ilabelle,
irgendwie muss ich gerade schmunzelnd an einen Pavianhintern denken.;):smile:

Was die strategische Ausrichtung bei Boris angeht, stösst die Strategie hier auf ihre Grenzen, weil und jetzt kommt mein Lieblingssatz, mehr nicht im Rahmen seiner Möglichkeiten liegt. Man wird hier keine Verhaltensänderung auf Dauer erreichen, weil dies nicht seinem Naturell entspricht und das muss man akzeptieren.
Wir haben ja nun alle erleben dürfen, wie wenig kreativ und stoisch seine Reaktionen auf Ilabells Verhalten waren und das zeigt einem dann auch, dass er gar nicht anders kann. Alles hat nur einen beschränkten Lerneffekt, gegen den er nach kurzer Zeit wieder gegenanrennen wird. Er würde sich eher die Zunge abbeissen, als je klein beizugeben.

Da er auch ein Problem mit Nähe hat, wird man auch eine tiefere emotionale Bindung nicht erreichen. Die will er aber gar nicht, weil sie ihn angreifbar macht. Die flieht er dann lieber. Hier geht es einzig allein um Macht. Man wird ihn auch nicht dazu bringen, dass er sich aus lauter Liebesbedürfnis dazu hinreissen lässt, Ilabelle gossartig entgegenzukommen. Das, was in anderen Fällen fruchten kann, greift hier nicht.

Wenn ich lese, wie er sich "bemüht" hat, dann war das das Maximum, was er bieten konnte. Mehr kann er einfach nicht. Und ich glaube auch, dass er das Signal von Illy brauchte, weil er sich buchstäblich festgefahren hatte. Dann verzichtet er lieber, nimmt aber natürlich das Angebot von Illy an, weil ihm das aus seiner persönlichen Misere heraus hilft.

Meine Erkenntnis aus dem jahrzehntelangen Umgang mit so einem Charakter ist die, dass es für einen irgendwann sehr ermüdend ist, mit so einer Person umgehen zu müssen. Er lernt nicht dazu, weil er nicht kann. Man selbst ist durch den Umgang mit ihm selbst zu einem Partner geworden, den er als ebenbürtig ansieht. Das respektiert er auch. Aber dann hat man auch selbst eine Position erreicht, in der man über ihn hinausgewachsen ist, weil man eben im Gegensatz zu ihm dazu gelernt hat. Man sieht dann unwillkürlich seinen sehr beschränkten Handlungsspielraum und das ist irgendwann sehr abtörnend, weil man ja eigentlich erwartet, es müsse irgendwann alles geklärt sein. Ist es aber nicht. Es fängt immer wieder von vorn an.

Was ich Dir hier nur mitgeben kann. Lass die Leine nie locker. Er wird sofort anfangen, daran zu ziehen.
LG Flausch


Zuletzt modifiziert von Flausch am 28.07.2015 - 08:48:35
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
magnolia_2011 schrieb:
Ilabelle schrieb:
Boah, hat der mich bestraft...ich glaub der hat mir jeden einzelnen frechen Spruch heimgezahlt heute Nacht.

:lach: freches Ding... !!!! habe gerade sehr, sehr geschmunzelt...

Das ist immer die Gefahr, wenn man Sub ist. In der Session kann Dom einem Alles heimzahlen. :lach:

Pavian vielleicht nicht gerade, aber beim Grillen mit Freunden gestern habe ich ein extra dickes Sitzkissen für meinen Stuhl requieriert. Meine Freundin Jenny, die selbst Sub ist und von meiner Neigung weiß, hat sich fast weggeschmissen, ihr Mann genauso, während alle anderen verständnislos guckten wegen dem scheinbar anlasslosen Gelächter. :lach:

Ja, das mit dem Festgefahren kam mir auch so vor, der wusste nicht mehr weiter. Er ist einfach an die Grenzen des für ihn Machbaren gestoßen.

Ich bin nur froh, dass ich nicht in ihn verliebt bin. An dem Kandidaten würde der beste Stratege scheitern und die Verletzungen wären unvermeidlich und tiefgreifend. Das hier ist keine Bindungsscheu, das ist tatsächlich Bindungsunfähigkeit denke ich.

Zumindest kann er Bindungen nur bis zu einem gewissen Maß zulassen. Ich wundere mich manchmal, dass er trotzdem immer und immer wieder zu mir zurück kommt. Ich hab ihn inzwischen geschlagene dreimal innerhalb eines Jahres zum Teufel gejagt, mal mehr, mal weniger diplomatisch. Ich hab mich ihm verweigert, hab ihn beschimpft, ihn Narzisst und Arschloch genannt, hab ihn in den letzten Wochen unzählige Male auflaufen lassen und gar nicht oder patzig geantwortet... Aber er kommt immer wieder.Und zwar in der Regel nicht, weil ich ihn darum bitte! Sondern ganz von selbst, wie ein Bumerang.

Seltsam.

Das mit den lockeren bzw angezogenen Zügeln ist mir bewusst, Flausch und ansonsten wirst du mich sicherlich daran erinnern. ;)
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Hab heute Nacht geträumt ich wäre wieder mit meinem Exfreund zusammen...Wir gingen ins Bett und planten das kommende Wochenende zusammen...Hmpf...

Naja, er hat sich nicht mehr gemeldet und der Hoffnungsschimmer von vor zwei Wochen hat sich gegeben. Ist wahrscheinlich besser so. Aber wann hört es endlich auf, dass ich diesen Alltagsdingen mit ihm nachtrauere?

Egal.

Mr Superdom ist ganz lieb gerade und schreibt. Er versuchts zwischendurch mal mit der Smily-Masche, auf die ich aber nach wie vor nur ab und zu mal reagiere, lach. Er lobt sogar mein erstes selbstgenähtes Stück und so...Man muss schon sagen, dass er sich für seine Verhältnisse gerade tatsächlich bemüht.

Meine Chrissies zeigen auch gerade etwas mehr Ongaschemong. Gestern war Doktor Dom da...Wir haben ein kleines Rollenspiel gemacht. War wirklich toll.
Manchmal liebe ich es einfach promiskuitiv zu sein. :lach:

Wenn der Prinz und sein Gaul schon auf sich warten lassen, kann ich mir die Wartezeit ja mit etwas Spaß versüßen.
Allerdings...Manches kann einem keine Affäre der Welt ersetzen. Nicht mal mehrere auf einmal. Seufz.

Die Bilanz der letzten Tage: Das Leben ist gerade bittersüß.
 
F

Flausch

Gelöschter User
Meine liebe bittersüße Ilabelle;):smile:,

tja, Dein Traum spricht ja Bände. Gelöst hast Du Dich noch nicht. Allerdings würde ich, falls Du Dir noch Hoffnungen in Richtung Ex machst, diese auch noch nicht als vergebens ansehen. Diese Mühlen malen doch immer sehr sehr langsam. Ist nur die Frage, ob Du denn doch ein Zurück in Erwägung ziehst. Und inwieweit Verletzungen durch sein Verhalten da mitspielen.

Wenn ich hier bei einigen lese, was sie so alles durchmachen müssen, frage ich mich sowieso, wie da jemals eine vertrauensvolle Basis wieder hergestellt werden kann, wo teilweise auch schon so viel Verbitterung besteht. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden oder eben die Erfahrung machen.

Was hast Du Dir denn genäht? Kreativität ist immer gut.

Was Mr. Superdom angeht. Reagier bloss nicht auf die Smileys, sonst fängt die Schmalspurkonversation sofort wieder an. Bleib ruhig ein Stück hinter ihm. Er kommt eh wieder. Und ansonsten lenk Dich mit viel Ongaschemong ab.:smile:

Mich hat auch der Blitz getroffen, als ich nicht damit gerechnet habe und ohne viel Ongaschemong unterwegs war. Auf jeden Pott, passt ein Deckel. Da bin ich mir ganz sicher. Raus unter Leute. Irgendwann steht Dir jemand gegenüber. Und es soll ja sogar Beziehungen geben, in denen man sich ohne Dramen sehr, sehr wohlfühlen kann.;):smile: und trotzdem keine Langeweile aufkommt.

Alles Liebe Flausch
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben