Sehe ich das zu eng?

franken

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
704
Das siehst du nun falsch. Das was ich hier im forum geschrieben habe entsprach den Tatsachen. Dass ich sie angelogen habe stimmt schon. Da ging es aber um andere Dinge. Da ging es um Dinge bei denen ich mir Druck macht oder diesen verspürte. Beispiel: trampolin. Sie wollte eines für die Kids. Ich wusste dass das Geld dafür nicht da ist und bestellte trotzdem eines. Sie fragte mich ob wir genug Geld hatten und ich bejahte dies. Ich wollte einfach Frieden und eine gute Stimmung. Das ging mit unzähligen Dingen so. Das waren meine legen und meine Scheinwelt. Hier im forum hab ich keine Unwahrheiten geschrieben. Da gab es Dinge wie 120 Euro für reiten. Ich wusste dass es schlecht von den Finanzen aussieht. Ihre Tochter wollte aber unbedingt eine 10 er Karte, sie wollte nicht einzeln zahlen. Als sie einmal einzeln zahlen musste gab es ein Drama. Also zählten wir die 120 Euro und ich musste schauen wie ich das Geld auftreiben, da es uns sonst fehlte. Es ging also um solche Dinge. Da steckt keine Unwahrheit drinnen. Wir müssen differenzieren zwischen dem finanziellen Faktor und den damit verbundenen legen und dem beziehungssektor.
Warum habe ich die Therapie abgebrochen ? Ich wollte so schnell wie möglich arbeiten um Geld zu verdienen. Ich wollte den Schaden wieder gutmachen. Das War absolut falsch.


Zuletzt modifiziert von franken am 15.07.2015 - 11:26:52
 

franken

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
704
Ach so, du schreibst dass meine Wahrnehmung verschoben sei. Das stimmt so nicht. Dies haben mir auch bekannte von ihr bestätigt.
Weisst du eigentlich was eine bipolare Störung ist? Das hat nichts mit verschobene Wahrnehmung zu tun. In den manischen Phasen bist du sehr aktiv, nimmst unsinnige Projekte in Angriff (da wir Hunde haben wollte ich einen online für Hundebesitzer gründen - eine Woche stürzte ich mich in die Arbeit, von einer Minute auf die andere könnte ich nicht mehr) sprüht vor Tatendrang, verschuldet dich weil du übermäßig einkaufst etc. Du brauchst wenig Schlaf. Diese Phasen werden dann von den depressiven abgelöst. Ein Gleichgewicht gibt es nur selten. Siehst du, das hat nichts mit verschobene Wahrnehmung zu tun. Ausser Tabletten zu nehmen bis an dein lebensnah und begleitende Psychotherapie kann man nichts machen. Es fehlt ein boten im Hirn, der durch Lithium ausgeglichen wird. Man muss also zwischen dieser Erkrankung und den Problemen der Partnerschaft, klar sind die in der letzten zeit auch durch mich entstanden differenzieren.
Die Unwahrheit habe ich hier nie gepostet.


Zuletzt modifiziert von franken am 15.07.2015 - 11:46:38
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Franken, na klar hast Du hier geschrieben, dass Du jeden Tag so und soviele Stunden arbeitest, damit Du alles finanzieren kannst, was sie sich wünscht. Dass sie Dich finanziell ausnimmt.
Und dass Du Dir eine Scheinwelt aufgebaut hast, die Wahrheit nicht mehr sehen wolltest usw., hast Du doch auch selbst geschrieben.

Aber egal, es geht nur so, dass Du Dich auf Dich konzentrierst...

Ja, ich weiß, was eine bipolare Störung ist.
 

franken

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
704
Ich hab doch an der Uni gearbeitet bis ich nicht mehr konnte. Das stimmt so auch. Es War erst i vergangenen Jahr dass nichts mehr ging. Das War so schön richtig geschrieben von mir.

finanziell ausgebeutet... ich hab immer geschrieben dass wir, besser sie, alles für die Tochter ausgeben. Auch da habe ich nichts verdreht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.474
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben