Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Es war ein sexy Bild von mir.

Und er hat sexchat gelesen. Von wegen wie geil mein AM auf mich ist und er sich freut mich zu küssen und in mich einzudringen.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Es war ein sexy Bild von mir.

Und er hat sexchat gelesen. Von wegen wie geil mein AM auf mich ist und er sich freut mich zu küssen und in mich einzudringen.


Okay das ist eindeutig. Dann würde ich zur Wahrheit plädieren.... =( Tut mir Leid! :trost:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Oh Carry, dass tut mir alles so unendlich leid! :'( Ich weiß garnicht was ich sagen soll!

Ich denk dran dich und drück dich ganz fest! :herz::herz::herz::trost:
 

Valeska

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
90
Liebe Carry,

Es tut mir sehr leid, dass Du in dieser Situation steckst und ich kann sehr gut nachfühlen, wie es Dir gerade geht - mir ging es ebenso. Mein Mann entdeckte den Chat zwischen EX Am und mir mit all seinen intimen Details.

Ich kann Dir nur empfehlen, nicht zu leugnen was offensichtlich ist, sondern nahe bei der Wahrheit zu bleiben. So viel preisgeben, was Du musst und verbergen, was noch geht und Deinem Mann Schmerzen erspart.
Mein Mann fand die Vorstellung, dass ich mit einem anderen Mann geschlafen habe, viel schlimmer als die Tatsache, dass da auch Liebe im Spiel war.
Also habe ich in dem Punkt etwas relativiert.

Es wird jetzt eine sehr schwierige Zeit auf Dich zukommen, in der Du wahrscheinlich durch viele Täler gehen musst.
Wie Du hatte ich damals unglaubliche Angst, dass die Affäre zu Ende sein würde. Das hat mich viel mehr getroffen als alles andere.

Ich drücke Dich mal und wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage! :herz:
 

FlyingHeart

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
56
Liebe Carry,

ich glaube auch, dass die Wahrheit oder zumindest die teilweise Wahrheit nun am besten und fairsten deinem EM gegenüber ist.

Was den AM angeht: Für ihn ist es jetzt wahrscheinlich auch ein Schock, den er erstmal überwinden muss. Es muss aber nicht das Aus eurer Affäre bedeuten, wenn du das nicht willst. Lass dem AM Zeit und schau, dass du mit deinem EM alles in Ruhe klären kannst.

Scheiß Situation:sehr traurig:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und denke an dich.

Alles Liebe,

FlyingHeart
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Oh nein liebe Carry,

Ich hoffe, du kommst da jetzt gut durch:trost:
Ich würde auch nah bei der Wahrheit bleiben und soviel sagen was nötig ist, jedoch nicht mehr.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft:herz:
LG Seastar
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Carry,

Es war ein sexy Bild von mir.

Und er hat sexchat gelesen. Von wegen wie geil mein AM auf mich ist und er sich freut mich zu küssen und in mich einzudringen.
Oh, je, da gibt es dann auch keine Notlüge mehr. Das ist wirklich eindeutig. Tut mir Leid für dich :'(. Da bleibt dir wirklich nur die Wahrheit.
Wenn du mit deinem EM weiter zusammenbleiben möchtest musst du ihm die Wahrheit sagen. Ich würde nicht unbedingt sagen wie lange das schon zwischen euch läuft. Vielleicht auch damit abschwächen das AM die Firma verlässt und du dann nicht mehr mit ihm zusammen arbeitest.

Er hat auch mit dem AM telefoniert.
Das ist heftig. Was hat er denn zu AM gesagt?

Ich denk an dich :trost:
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Also ich bin weit davon entfernt einen brauchbaren Moralapostel abzugeben, aber wenn ich hier einmal die Gegenposition einnehme und mir vorstelle, ich wäre in der Rolle des Betrogenen, gäbe es nur zwei Dinge, die mich kumulativ und nur höchst gegebenenfalls davon abhalten könnten, sofort zum Scheidungsanwalt zu laufen:
1. Die Affäre wäre endgültig und unwiderruflich vorbei
2. Keine Salamitaktik, bei der immer nur das preisgegeben wird, was ohnehin schon offensichtlich ist.
Und glaubt mir, ich würde beides argwöhnisch beäugen und mich dabei völlig im Recht fühlen. Und wenn dann aus drei Monaten plötzlich drei Jahre werden und sich rausmendelt, die treffen sich doch noch und sei es bloß, um übers Wetter zu reden - ja, das wär es dann wohl endgültig!

Carry, es tut mir sehr leid für dich, dass es so gekommen ist, aber ich halte es nicht für falsch, sich auch einmal die Schuhe des anderen überzustreifen....
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Danke für eure Beiträge.

Ich kann nicht zu jedem Stellung nehmen.

Mein Mann ist furchtbar verletzt und enttäuscht und sehr wütend.
Ich verstehe das alles und verfluche den Tag an dem alles passiert ist.

Ich schäme mich und habe Angst alles zerstört zu haben. Nein, eine Affäre ist nicht gut. Und ich war unvorsichtig.
Ich habe den Chat belassen weil er wie ein Tagebuch für mich war.
Was für eine dumme Idee.

Ich habe Angst, dass ich meinen EM verliere. Er bedeutet mir viel und ich merke, dass ich ihn noch sehr liebe. Das hat die Affäre verdeckt.

Der AM hat furchtbare Angst, dass mein EM alles seiner Frau erzählt. Das hat er ihm auch am Telefon gesagt.
Außerdem hat mein EM einen Screenshot von dem was er gesehen hat gemacht.
Auch wenn ich alles gelöscht habe, das hat nun er am Handy.

Er ist jetzt weggefahren und hat gesagt, entweder erzählst du mir alles oder morgen weiß sie es.

Der Chat ist unwiederbringlich gelöscht. Sprich das kann ich ihm gar nicht mehr zeigen. Und meinen Worten glaubt er natürlich nicht. Erzähle ich ihm Ich habe mit ihm geschlafen macht es das nicht besser
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Carry,

Oh weh. Wie krass. Ich denk an dich!

Alles Schritt für Schritt. Grad bricht die Welt zusammen. Aber das kann auch ein Anfang sein.

Dein EM fordert die Karten auf den Tisch zu legen und ehrlich zu sein.
Ich würde das dann auch tun.

Details muss es nicht geben.
Rechtfertige aktuell nicht deine Taten (das klingt nach Ausrede). Erzähl es einfach. Warum es dazu kam, das rollt ihr später auf.
Ich bin da bei coffe2go, denn dein EM hat einfach zu viel schon herausgefunden.
Bleib bei der Wahrheit,
Sei aufrichtig und nur das Nötigste.
So wäre mein Rat. Abstreiten bringt wirklich gar nichts mehr.
ich drück dich. :brav:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Liebe Carry,
sammel dich erst einmal. Rückgängig machen kannst du es nun nicht mehr.. ich denke das willst du auch nicht, wenn du das was zwischen euch war als "Tagebuch" dokumentiert haben wolltest. Nein, steh dazu.

fühl dich mal gedrückt. Ich weiß nicht was dir die Anderen raten. Ich persönlich würde die Wahrheit erzählen. Ohne rausreden. Wenn dein EM Fragen hat, ruhig auf diese eingehen. Wenn du jetzt ehrlich bist, dann kannst du punkten... er hat den Screenshot und damit den Beweis... wieso dies leugnen. Es ist offensichtlich. Sei ehrlich, dass du das wolltest. Nicht das du deinen EM verletzen wolltest....

Drück dich nochmal :trost::brav::herz:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Sei aufrichtig und nur das Nötigste.
Ja, so sehe ich das auch, Carry. Dieser Satz fasst es gut zusammen.

Dinge, die überflüssig für den EM zu wissen sind, weil sie nur weh tun, sonst aber keinen weiteren Erkenntnisgewinn haben, würde ich weglassen.

Carry, es tut mir sehr leid für dich, dass es so gekommen ist, aber ich halte es nicht für falsch, sich auch einmal die Schuhe des anderen überzustreifen....
Ja...
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Er will nur hören ob es Sex gab und dann wäre es sowieso aus.
Das hat er mir heute 100 mal gesagt.

Ich will ihn nicht verlieren. Daher streite ich momentan alles ab. Ich seh da keine andere Möglichkeit

Ich stelle es als dumme schreiberei hin. Ich weiß, dass meine Karten schlecht stehen.

Aber er wird nicht bei mir bleiben wenn ich ihm etwas davon erzähle.
Er will dann natürlich alles wissen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er will nur hören ob es Sex gab und dann wäre es sowieso aus.
Das hat er mir heute 100 mal gesagt.

Ich will ihn nicht verlieren. Daher streite ich momentan alles ab. Ich seh da keine andere Möglichkeit

Carry, ich denke wirklich, dass du ehrlich sein solltest... er muss ja nicht alles wissen, aber das schon.
Denn, wenn sich später herausstellt, dass es eine Lüge war, was du ihm erzählt hast, dann wird es nur schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Carry, dass tut mir furchtbar leid, wie es dir gerade geht und was du durchmachst.

Meinst du, dass du mit deinem EM in ein paar Tagen ruhiger über das Thema reden kannst? Also wenn bei euch beiden die Emotionen etwas runter gefahren sind?
Ich verstehe absolut, dass er alles wissen will, Druck macht, super enttäuscht und verletzt ist, aber so emotional aufgewühlt könnt ihr doch gar nicht konstruktiv über alles reden. Darüber reden was ihr Beide wirklich wollt und wie es mit euch weitergehen soll. Könnt ihr euch dafür externe Hilfe holen?

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt :trost: :brav: Man liest förmlich die Verzweiflung aus deinen Zeilen :cry
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Carry,

Das ist gerade alles so hoch emotional. Ich kann dir nur sagen, dass ich in Gedanken bei dir bin.

Als ich die Affäre meines Mannes aufdeckte, wollte ich auch alles wissen. Fast schon, um nicht nachdenken zu müssen, ob ich auch einen Anteil habe. Das liess nach ein paar Tagen nach und ich bekam einen Blick darauf, was wirklich geschieht, wenn ich jetzt die Konsequenzen ziehe.

Ich bin auch der Meinung, ihr solltet das Gespräch ein paar Tage verschieben. Man ist ja auch gar nicht aufnahmefähig in so einer Situation.

Fühl dich gedrückt Silver
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich befürchte so ein bisschen, dass es schwierig wird, das Gespräch ein paar Tage aufzuschieben.
Denn der andere Part möchte wissen, was los ist. Zumindest erst mal im Groben.

Stellt euch das mal umgekehrt vor.... ihr erwischt euren Partner und wollt nun wissen, was los ist. Dieser "vertröstet" euch auf die nächsten Tage bzw. verschiebt ein Gespräch.
Da dreht man doch innerlich durch in so einem ohnehin schon Schwebezustand.

Deshalb vielleicht die "Eckdaten" mitteilen und dann später, wenn sich alles etwas gesetzt hat, in Ruhe darüber reden.
Auch, wenn das jetzt allgemein eine ganz bescheidene Situation ist.

:trost:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich auch.

Es ist und bleibt aber eine beschissene Situation gerade :trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.074
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben