Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Carry, kannst du dich erstmal krank schreiben lassen oder Urlaub nehmen, ggf euer Kind einpacken und mal ein paar Tage zu Hause raus? Dein EM und du müsst beide erstmal runterfahren, damit ihr euch ruhiger unterhalten könnt.
Pass bitte auf dich auf, du klingst nicht gut :trost:

Auch wenn ich dein Bedürfnis weiter Kontakt zum AM zu haben, verstehen kann, sollte das erstmal keinerlei Priorität für dich haben. Zerbrich dir deswegen nicht auch noch deinen hübschen Kopf. Du hast gerade Baustelle genug und dein AM ist alt genug selbst Verantwortung für sein Leben und seine Beziehung zu übernehmen. Höre bitte auf, dir daran die Schuld zu geben.
 
Y

Yallah

Gelöschter User
Hallo Carry,
ich lese hier oft mit und würde dir gerne ein paar Worte da lassen: als Betrogene sowie Betrügerin kenne ich beide Seiten der Medaille, wenn es auffliegt.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur davon abraten, jetzt nicht die Wahrheit (inkl. S6!!!) zu sagen. Steh zu diesem Fehler und erkläre deinem Mann den Beweggrund. Wir alle hier haben uns klar für eine Affaire entschieden, weil etwas in der Beziehung, oder, oder.... fehlt. Wir sind nicht reingeschlittert... Wir sind für uns nur den leichteren Weg gegangen.

Wenn ich deine Strangbeiträge richtig in Erinnerung habe, dann bist du doch auch nicht 100%ig mit deinem EM zufrieden. Du hast jetzt die Chance, etwas zu ändern.

Dein EM hat jetzt auch das Recht, zu toben, verletzt zu sein... Lass ihn eine Drohkulisse aufbauen, es hilft ihm im Moment, wo er sich machtlos fühlt.

Aber lass dich davon nicht einschüchtern!!!!

Ja, mir hat mein EM auch leid getan, als er von meiner AF erfuhr. Ich habe seine Tränen gesehen, seine Wut und auch seine Drohungen gehört... Ich habe ihn toben lassen... Und als er ruhiger wurde, habe ich das Gespräch gesucht. Zuerst wollte er auch nicht meine Beweggründe hören, denn dann hätte auch er sich selber hinterfragen müssen... Um das zu vermeiden, wird dann wieder gepoltert. Typisch Mann.

Aber: Lass ihm die Zeit, bedränge ihn jetzt nicht... Allerdings würde ich zuhause bleiben, um nicht noch weiter sein mögliches Kopfkino zu befeuern, so dass er dann noch weiter nach Beweisen sucht.

Mach dich frei von den Gedanken um deinen AM. Auch er hat wissentlich mit dem Feuer gespielt und trägt die Konsequenzen, wenn es seine Frau erfährt.

Und... Niemand wird dir dein Kind wegnehmen, niemand kann dir deine Arbeit verbieten, oder dich zu hause einsperren.

An deiner Stelle würde ich mir professionelle Hilfe suchen (das hätte ich damals besser auch getan), keine Freundin damit belasten.
Vielleicht hätte ich dann (auch mit kleinem Kind) meinen Mann verlassen, anstatt 20 Jahre später wieder in einer Affaire zu landen, weil sich doch nichts geändert hatte.

Ich wünsche dir Stärke und Mut in dieser Zeit:brav:
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Carry, kannst du dich erstmal krank schreiben lassen oder Urlaub nehmen, ggf euer Kind einpacken und mal ein paar Tage zu Hause raus
Nein, das kann ich nicht.

Auch wenn ich dein Bedürfnis weiter Kontakt zum AM zu haben, verstehen kann, sollte das erstmal keinerlei Priorität für dich haben. Zerbrich dir deswegen nicht auch noch deinen hübschen Kopf
Ja, das sollte ich nicht tun. Auch wenn gerade zu Hause alles Priorität nr 1 hat, wurde ich vom AM von 0 auf 100 weggerissen.

Wenn ich deine Strangbeiträge richtig in Erinnerung habe, dann bist du doch auch nicht 100%ig mit deinem EM zufrieden. Du hast jetzt die Chance, etwas zu ändern.
Hallo Yallah.
Danke für deinen Beitrag.
Meinst du, dass ich gehen soll?

Aber: Lass ihm die Zeit, bedränge ihn jetzt nicht... Allerdings würde ich zuhause bleiben, um nicht noch weiter sein mögliches Kopfkino zu befeuern, so dass er dann noch weiter nach Beweisen sucht.

Ich kann ohnehin nirgendwo hin mit meinem Kind.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja, das sollte ich nicht tun. Auch wenn gerade zu Hause alles Priorität nr 1 hat, wurde ich vom AM von 0 auf 100 weggerissen.

Ich verstehe da auch deinen Schmerz, Carry.
Aber vielleicht war das jetzt auch das Zeichen, diese Affaire mit einem Ruck zu beenden.
Ich kann mir vorstellen, dass es später nur noch schwerer für dich geworden wäre.
Du hast jetzt gesehen, was dir deine Ehe doch noch bedeutet, kümmere dich jetzt nur darum.
Ich denke, der AM wird das ganz genauso tun jetzt.
Es wäre wirklich gut, ihr würdet euch jetzt nicht mehr sehen. Das könnte eine neue Enttäuschung für dich werden.

Meinst du, dass ich gehen soll?

Ich vermute, sie meint, dass du jetzt etwas ändern kannst an deiner Unzufriedenheit mit EM. - Mit (späteren) Gesprächen, was dir fehlt, was ihm fehlt.
Und so alles etwas aufzuarbeiten. Siehe es als Chance für euch beide.

Ich kann ohnehin nirgendwo hin mit meinem Kind.

Zu deiner Familie?
 
Y

Yallah

Gelöschter User
Hallo Yallah.
Danke für deinen Beitrag.
Meinst du, dass ich gehen soll?

Das kannst du nur für dich empfinden, ob der Zeitpunkt da ist oder ob deine Liebe für ihn noch stark ist. Ihr hättet auf jeden Fall jetzt die Chance, diese Dinge zu besprechen und Euch in eine andere Richtung zu bewegen.
Umsonst bist du ja nicht in der Affaire gelandet. Wenn sich dann bei deinem EM garnichts ändert, du dadurch unglücklich bist, würde ich gehen. Kind hin oder her.

LG
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Du hast jetzt gesehen, was dir deine Ehe doch noch bedeutet, kümmere dich jetzt nur darum.
Das hab ich mir beim Lesen auch gedacht.
Klar war es doof, dass er geschnüffelt und alles gelesen hat. Aber ein was Positives gibt es dabei ja: du merkst, dass da noch mehr Gefühle sind, als du dachtest.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo.

Vielen Dank für eure Beiträge. Ich brauch euch jetzt auch.
Ich war heute den ganzen Tag allein zu Hause. Mein EM bleibt auswärts, er ertägt meine Nähe nicht und das ist total ok für mich. Ich verstehe ihn.

Was ich heute den Tag durchlebt habe, hätte ich mir auch nicht gedacht.
Ich bin verzweifelt und rechne mit schlimmen Folgen, auch wenn die Ehe noch bestehen bleibt. Ich werde es dulden müssen, dass mein EM mich sehr lange kontrollieren wird. Ich bin es ihm schuldig auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann so zu leben.
Ich hoffe unsere Ehe übersteht das.

Ich verstehe da auch deinen Schmerz, Carry.
Aber vielleicht war das jetzt auch das Zeichen, diese Affaire mit einem Ruck zu beenden.
Ich kann mir vorstellen, dass es später nur noch schwerer für dich geworden wäre.
Du hast jetzt gesehen, was dir deine Ehe doch noch bedeutet, kümmere dich jetzt nur darum.
Ich denke, der AM wird das ganz genauso tun jetzt.

Und trotz allem bin ich traurig weil es so schnell vorbei ist.
Ich habe euch erzählt, wie voll mein Kopf von ihm war. Ich merkte, dass es mir nicht mehr gut tat. Und vielleicht hat es so kommen müssen um mich erst gar nicht aktiv befreien zu müssen oder zu warten bis er komplett ablascht und ich von einem geschickten smiley in der Woche lebe.
Vielleicht...

Aber ich leide auch wegen ihm. Ich hatte sehr große Gefühle für ihn entwickelt. Ich kann von Liebe sprechen. Das habt ihr mir auch angemerkt. Liebe für nichts und niemanden. Aber ich hatte und habe diese Gefühle.
Und das macht mich fertig, zusätzlich zum ganzen Mist, den ich aufräumen möchte.

Wir haben heute 2 mal telefoniert um am aktuellen Stand der Dinge zu sein, sollte ihn mein EM kontaktieren oder gar seine Frau.
Er hat wie ich Angst um seine Familie aber das ist bei ihm schon alles. Mich beteuert er nicht, auch nicht, dass wir uns nicht mal mehr als Freunde sehen können.

Ich weiß, ich muss mich auf zu Hause fokussieren und ihn vergessen.
Momentan ist das wenn ich allein bin nicht möglich.
Ich werde ihn nie wieder küssen und nie wieder in sein Haar greifen können. Und das macht mich traurig. So sehr, dass ich gerade deswegen weine.

Verurteilt mich ruhig. Ich kann nicht anders als meine Ehrlichkeit hier niederzuschreiben.

Es ist so sinnlos ich weiß, aber ich wünsche mir auch gerade, dass sich unsere Wege irgendwann wieder einmal kreuzen.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Carry,

es hilft nichts, wenn wir jetzt auf dich eindreschen. Du weißt am besten was auf dem Spiel steht.
Schreib deine Gedanken nieder, wir sind auch dafür da, dass wir dich stärken.

Ich kann nicht mehr sagen, als das ich an dich denke und ich hoffe, dass ihr das hinbekommt. Sofern es das ist was du möchtest:herz:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Verurteilt mich ruhig. Ich kann nicht anders als meine Ehrlichkeit hier niederzuschreiben.

Niemand verurteilt dich Carry, ich kann jedes deiner Worte nachvollziehen.
Eure Affäre wurde ja in dem Sinne von außen beendet und nicht, weil ihr das so wolltet. Also seid ihr von 100 auf 0 runtergefahren. Das ist heftig.

hat wie ich Angst um seine Familie aber das ist bei ihm schon alles

Auch das kenne ich. Und als Frau ist man dann enttäuscht, dass man auf einmal keine Rolle mehr bei AM hat. Halte dir das vor Augen, auch wenn die große Gefühle für für hast. Deine Verlustangst gegenüber deinem Mann zeigen ja, dass du in der Ehe bleiben willst und das wird einem erst dann bewusst, wenn auf einmal alles auf dem Spiel steht.

Ich hoffe, dass dir und deinem EM dieser Abstand erst einmal hilft. Es wird eine schwere Zeit kommen, aber sie kann schaffbar sein.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Carry ich verurteile dich nicht, ich fühle mit dir. Ich verstehe deine Sehnsucht nach deinem Am - darum prüfe sorgfältig, ob deine Ehe Pflichtgefühl oder Liebe ist. Nimm dir Die Zeit dafür, die du brauchst. Prüfe für dich, warum du deine Ehe weiterführen möchtest - unabhängig vom Am - er ist ein Stellvertreter für deine Wünsche und Hoffnungen.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Carry,

Ich möchte mich Mod Clara ganz deutlich anschließen.

Nimm dir die Zeit, in dich hineinzuhören, einfach die Gedanken fließen zu lassen. Bei mir kamen deutliche Signale aus dem Unterbewusstsein. Heute benutze ich dies, wenn ich vor Entscheidungen stehe, die sich nicht nur rational lösen lassen.

Falls du mehr wissen möchtest, gerne per PN.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute Silver
 

FlyingHeart

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
56
Ich werde ihn nie wieder küssen und nie wieder in sein Haar greifen können. Und das macht mich traurig. So sehr, dass ich gerade deswegen weine.

Verurteilt mich ruhig. Ich kann nicht anders als meine Ehrlichkeit hier niederzuschreiben.

Liebe Carry,

dein Schmerz ist aus jeder Zeile zu lesen und das tut mir so leid für dich:'(
Niemand kann oder wird dich verurteilen für deine Sehnsüchte und Gedanken, denn sie sind so verständlich und nachvollziehbar.

Melde dich gerne, wenn du jemanden zum reden brauchst. Lass dich ganz fest drücken!

Liebe Grüße,
FlyingHeart
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Was ich heute den Tag durchlebt habe, hätte ich mir auch nicht gedacht.
Ich bin verzweifelt und rechne mit schlimmen Folgen, auch wenn die Ehe noch bestehen bleibt. Ich werde es dulden müssen, dass mein EM mich sehr lange kontrollieren wird. Ich bin es ihm schuldig auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann so zu leben.
Ich hoffe unsere Ehe übersteht das.

Ja, das wird jetzt keine leichte Zeit für dich werden... für deinen EM aber auch.
Ich hoffe sehr für dich, dass ihr das hinbekommt, liebe Carry.
Vielleicht ist dein EM später bereit für eine Paartherapie?

Und trotz allem bin ich traurig weil es so schnell vorbei ist.
Ich habe euch erzählt, wie voll mein Kopf von ihm war. Ich merkte, dass es mir nicht mehr gut tat. Und vielleicht hat es so kommen müssen um mich erst gar nicht aktiv befreien zu müssen oder zu warten bis er komplett ablascht und ich von einem geschickten smiley in der Woche lebe.
Vielleicht...

Aber ich leide auch wegen ihm. Ich hatte sehr große Gefühle für ihn entwickelt. Ich kann von Liebe sprechen.

Ja, Carry, du warst schon sehr verliebt in den AM.
Das kann man ja auch leider nicht auf Knopfdruck abstellen.
Ich kann mir dein großes Gefühlschaos gerade gut vorstellen... und auch, dass es dir damit nicht gut geht.

:trost:

Ich kann gut verstehen, wenn deine Gedanken auch immer wieder zu dem AM wandern.
Vielleicht wäre es doch besser für dich, ihm im Büro nicht mehr zu begegnen. Zumindest jetzt erst mal nicht mehr.

Nimm dir erst mal Zeit für dich und verarbeite das alles etwas.
Wenn ihr beide, du und EM euch noch eine Chance geben wollt, dann solltest du frei für diese Chance sein.
Wie gesagt, eines kann nur ganz gut werden.

Ich drück dich ganz fest, Carry.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo zusammen.

Ich möchte euch gerne berichten.

Mein EM blieb die Nacht über weg und hat sich bei einem Freund ausgeweint.

Ich hab mich zu Hause verkrochen und mich über den AM ausgeweint. Schlimm wenn ich das so schreibe. ABER

Mein EM rief mich dann heute vormittag an und wir sprachen 2 h. Er war am Boden, die 2. Nacht ohne Schlaf. Viel ist von seinem Körper und Geist nicht mehr da.

Immer wieder die eindringliche Bitte ihm alles zu erzählen. Es ging nicht mehr anders als ihm zu sagen, dass wir neben dem küssen uns auch berührt haben aber ohne S6.
Was das für ein Gespräch war, kann sich keiner vorstellen. Aber es war wichtig.
Und je länger wir sprachen umso mehr wurde mir klar, wo mein Platz ist und dass ich ihn hoffentlich noch einnehmen darf.
Ich habe zu meinem EM sogar gesagt, dass ich froh bin, dass er es gesehen hat, denn somit bin ich erlöst.
Erlöst von meinem Doppelleben.

Es war kein leichtes Gespräch und als wir gut abschließen wollten, kam wieder ein Rückschlag und er fragte mich wieder sexuelle Dinge bez AM. Mit solchen Berg und Talfahrten muss ich klar kommen und sie ihm erlauben.

Er kam dann heim und ich wartete schon ganz sehnsüchtig auf ihn. Machte mich hübsch und fand mich hässlich.
Ich wusste nicht ob ich ihn stehend oder sitzend empfangen soll. Was ist würdiger. Ich wusste nicht mal ob ein Hallo, oder hey besser war.

Wir sprachen kurz und holten gemeinsam unser Kind ab. Dann fuhren wir weg und machten ein Picknick.

Uns beiden ging es furchtbar. Wir sahen glückliche Familien und dann uns.

Der Tag endete so, dass er jetzt wieder weg ist, wir uns aber umarmen konnten. Und ich fühlte, dass ich dort hingehöre. In seine Arme.
Ich vermisse ihn und ja, er hat mich erlöst. So schlimm es klingt.

An den AM denke ich natürlich immer noch aber anders. Es ist mir recht, wenn wir uns jetzt nicht mehr sehen. Das funktioniert nicht.
Wir hatten aber heute 2 Telefonate zum updaten. Er hat etwas gesagt, dass mir sehr zu denken gab und ich wusste dann, ich muss ihn auslassen. In seine Familie, wo er hingehört. Er sagte, dass er meinem EM sein ganzes Geld anbieten würde, damit er seiner Frau nichts sagt. Das hat mich sprachlos gemacht.

Ich weiß nicht wie es weitergeht aber der heutige Tag war positiv.
Es ist und bleibt schwer. Ich denke, wenn es eine Chance gibt, wird sich eine andere und ehrliche Beziehung aufbauen und darauf habe ich auch Lust. Ich will kein Mensch mehr sein, der ein Doppelleben führt.

Ich hoffe ich schaffe das.

Der AM ist natürlich immer noch in meinem Kopf. Es gibt Momente, da will ich mich ganz stark an ihn erinnern. An seine Duft, seine Stimme, die Art, wie er mich hielt, seine Blicke...alles. Und natürlich fehlt er mir. Und natürlich hoffe ich ihn wieder zu sehen aber da darf nie wieder was sein. Und natürlich habe ich Sorgen, dass ich schwach werden könnte. Ganz beiseite schieben kann ich ihn noch nicht.

Vielleicht denke ich auch bald ganz anders und möchte ihn nie wieder sehen.

Das war jetzt ein bisschen viel. Tut mir leid.
Eure Carry
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebe Carry,

das klingt sehr berührend, was du schreibst!

wird sich eine andere und ehrliche Beziehung aufbauen und darauf habe ich auch Lust. Ich will kein Mensch mehr sein, der ein Doppelleben führt.
Das wäre sowas von gesund, Carry! Ich wünsche dir, dass du den Weg gehen kannst, kein Doppelleben mehr zu führen. Auch, wenn die Konfrontation mit nicht so angenehmen Dingen erstmal unangenehm und schmerzhaft sein kann, ist es doch der gesündere Weg, wage ich zu behaupten. Ich wünsche dir, dass diese Erleichterung noch anhält und auch wenn sie nach und nach wieder weggehen wird, dass du dich immer daran erinnerst, dass der Weg eines "Nicht-Doppellebens" manchmal schneller schmerzhaft ist, dafür auf Dauer eben gerade nicht wie solch ein Doppelleben, das mehr Destruktives mit dir und deinem Umfeld machen kann, als wenn du zukünftige Probleme mit dir oder anderen angehst und du dafür mit Klarheit und dem schönen Gefühl, für dich selbst einzustehen, belohnt wirst. :smile:

Ich drück dir die Daumen und denke trotzdem, dass objektive und stützende Unterstützung gut wäre.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Carry,

Der Tag endete so, dass er jetzt wieder weg ist, wir uns aber umarmen konnten. Und ich fühlte, dass ich dort hingehöre. In seine Arme.
Ich vermisse ihn und ja, er hat mich erlöst. So schlimm es klingt.
Das ist doch schon mal gut, das ihr euch umarmen konntet.
Er hat einen großen Schmerz zu verarbeiten.
Gemeinsam schafft ihr das :rambo:
Ich denk an dich und drück dich mal :trost:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Carry,

fühl Dich bitte ganz fest umarmt von mir.:herz:
Deine Beiträge und das Geschehen haben mich wirklich sehr berührt und ich habe heute öfters an Dich denken müssen und wie es allen Beteiligten geht. Führt es doch auch bei mir selbst noch einmal vor Augen, was eigentlich alles so dranhängt und wieviel Leid es auch dem betrogenen Part zufügt. Irgendwie verdrängt man das mit der Zeit und sieht nur noch AM, durch deine Beiträge habe ich selbst auch noch einmal eine andere Sicht auf meine Geschichte bekommen.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass es sich so fügt, wie Du es Dir wünschst und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke auf Deinem Weg.

Der Tag endete so, dass er jetzt wieder weg ist, wir uns aber umarmen konnten. Und ich fühlte, dass ich dort hingehöre. In seine Arme.
Ich vermisse ihn und ja, er hat mich erlöst. So schlimm es klingt.
So wie Du es beschrieben hast, konnte ich mich richtig rein versetzen. Ich hoffe, du bekommst vom EM die Chance, ihn zurück zu gewinnen.
LG Seastar:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich drück dir die Daumen und denke trotzdem, dass objektive und stützende Unterstützung gut wäre.
Danke für deine Worte. Sie sind einfach nur wahr.
Er hat einen großen Schmerz zu verarbeiten.
Gemeinsam schafft ihr das
Ich sehe in sein trauriges Gesicht, der Schmerz ist riesig. Danke.

Führt es doch auch bei mir selbst noch einmal vor Augen, was eigentlich alles so dranhängt und wieviel Leid es auch dem betrogenen Part zufügt. Irgendwie verdrängt man das mit der Zeit und sieht nur noch AM, durch deine Beiträge habe ich selbst auch noch einmal eine andere Sicht auf meine Geschichte bekommen.
Das glaub ich dir. Es geht einem unter die Haut. Ich hab jetzt nur einen Wunsch, es ungeschehen zu machen.
Aber ich sehe es als große Chance.
Danke für deine Worte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.056
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben