Seit 5 Wochen getrennt

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
Hey ihr lieben,
Wenns kommt, dann aber immer dicke (gleich mehr)
danke für eure aufmunternden worte. Hier nochmal die ganze Geschichte:
Also: Ich war also auf dem Fest und hatte noch einen Freund mitgebracht. Irgendwann kam L. dann, natürlich mit Exi im schlepptau. Ich bin dann zu ihr hingerannt, hab sie freudig begrüßt und M. nett hallo gesagt. Zusammen sind wir dann zu den Stars des Nachmittags gegangen und haben sie begrüßt :D

Ich habe dann einen Freund nach einer Zigarette gefragt. Er hatte aber kein Feuerzeug. Ich musste nix sagen, da hielt mir M. schon seins hin. Ich hab das gar nicht gesehen und hatte dann schon feuer. Da meinte er: Ich hätte dir jetzt meins angeboten. Ich mein dann so: Oh sorry, hatte ich nicht gesehen. Ich habe ihn bis es los ging gar nicht weiter beachtet. Wir haben uns dann alle in die erste reihe gesetzt und zugehört - nur M. setzt sich auf eine Bank ganz weit hinten?!? Später meinte er dann zu L., dass er in den Schatten wollte, weil er einen Sonnenbrand hatte. Das glaube ich ihm auch, aber merkwürdig wars trotzdem. Als hätte er Angst vor mir gehabt^^

Nach dem Auftritt haben wir uns alle noch kurz untehalten. Ich frage: Hat jemand zufällig noch ein Kippchen für mich. Wer hält seine als erste vor meine Nase? Natürlich exi. Ich nehm sie an und sag danke. Wir wollten dann noch was essen gehen und irgendwie (ich weiß nicht mehr wie genau es dazu kam) sprach M. mit mir über fleisch. Ich mein so zu ihm: Ich esse kein Fleisch mehr. Er dann: Oh, äh, na dann eben Tofuwurst.

Wir sind dann losgelaufen. Ich mit meinen Freunden, M. mit seinen. Dann musste ich mich relativ schnell verabschieden, weil die Wasserskifreunde auf mich gewartet haben. Ich bin zum Abschied nochmal zu den L. und Co hin und rede kurz mit L. Irgendwann spricht M. mich dann an: Sag mal, hast du deinen Frettchenkäfig mittlerweile überdacht? Ich zeige ihm Bilder vom neuen Reich meiner Fritten. Er (ist übrigens handwerker^^): Ist das lasiert oder so? Sonst schimmelt das Zeug nämlich schneller als du gucken kannst. Außer du baust ein Haus aus McDonalds Pommes. Das hält ewig! Ich: na, wenn du nix besseres zu tun hast, kannst du ja gerne vorbeikommen und mir ein haus aus pommes bauen! (in einem sarkastischerem Tonfall, damit er die Einladung nicht ernst nimmt). Dann bin ich gegangen und zum Abschied habe ich alle umarmt. Aus Höflichkeit auch ihn.

Ich habe ihn natürlich immer aus den Augenwinkeln beobachtet. Ich glaube nicht, dass er mich beobachtet hat oder öfter mal zu mir geguckt hat. Aber ich kanns natürlich nich genau sagen, weil ich mit ignorieren beschäftigt war.

dann war ich beim Wasserski, bin aber nicht gefahren, weils mir so grottig ging. Ich saß da und hab geweint. Bis zum Abend hatte ich mich relativ gefangen und wir waren noch was trinken. Hab auch einem superscharfem Kellner meine Nummer zugesteckt :D Er wird sich eohl aber eher nicht melden. Naja, ist mri auch nicht so wichtig.

Naja, jetzt der unschöne teil. Hab heute bei meiner Mum geschlafen und sie hatte leider einen Rückfall (Alkohol), was mich immer extrem fertig macht. Ich lag also die halbe Nacht im Bett und hab geweint und mein Leben verflucht.

Gott verdammt. Wie kann es sein, dass mir dieser Mensch so wichtig ist? Ich will das nicht mehr. Ich will, dass diese Gefühle endlich aufhören, aber sie gehen einfach nicht weg! Trotz Kontaktsperre muss ich ständig an ihn denken. Seit gesgern ist die Sehnsucht so groß. Ich will ihn nur in meine Arme nehmen und ihn küssen und bei ihm sein. Ich wünschte so sehr, er würde sich melden. Genau deswegen nehme ich mir diese Woche eine Auszeit von Whatsapp und FB. Dann muss ich mich nicht ständig fragen, ob er sich nicht doch gemeldet hat. Ich wünschte, ich könnte mir eine Auszeit vom Leben nehmen -.-
 

Musiclover

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
388
Oh Tomaten du arme...Ich kann dich gut verstehen.

So ein Treffen wirbelt halt dich einiges wieder auf, aber du hast das Treffen finde ich gut gemeistert.
Hast dir nichts anmerken lassen und warst freundlich aber distanziert und dein Kommentar fand ich gut. Ich hoffe und drück dir die Daumen das es dir wieder schöne besser geht.
Das mit deiner Mum tut mir sehr leid, aber höre auf dein Leben zu verfluchen. Es werden auch wieder viel schönere Zeiten kommen, die das Leben lebenswert machen.

Deine Gefühle und Gedanken zu ihm kann ich zu gut verstehen, aber momentan kann man daran leider nichts machen. Du musst es verarbeiten wie wir alle und wir schaffen das...
Halt die Ohren steif und Stärke dich weiter.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Meine liebe tomate,

Nicht schöne zu hören, dass dir das treffen gestern doch so zugesetzt hat. :(
Da gibt es nur eins, wieder völlige KS. Vollkommen richtig, dass du FB und whatsapp auf Eis legst.
Du warst dann wohl doch noch nicht so weit,'ihm zu begegnen.

Das mit deiner Mutter tut mir auch so leid.aber musiclover hat recht. Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Denk an Australien.

Ich drück dich und hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine.

:schweindrueck:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben