Selber Kreislauf?

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Liebe tinkabella,
ich verfolge deinen Strang mit Interesse & lasse dir mal ganz liebe Grüße da.
Du machst es richtig und baust keinen Druck auf.:thumbsup: Kennenlernen braucht Zeit, auch wenn es nervt. Ich komme aus der ungeduldigen, aber lernwilligen &-fähigen Fraktion.

Da nichts gegenteiliges kommuniziert wurde, geht dein OdB mMn von einem Treffen am Wochenende aus. Das sollte er nun allerdings konkret erfragen. Ich wünsche Dir viel Glück und bin gespannt.... LG Meta
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Ach Tinka, dieses warum... ich kenne es nur zu gut!!! Warum muss man ausgerechnet auf diesen Mann abfahren, warum entwickelt man keine so tiefe Zuneigung für den, welcher sich brav und anständig meldet, bei dem vom 1. Moment eigentl die Reise vorgegeben ist... ehrlich... ich weiß die Antwort, aber sie macht rational betrachtet keinen Sinn...

Ich frage mich auch gerade, was manches verhalten bei meinem Herren vor Tagen überhaupt sollte, aber da gehe ich eben von mir aus... wenn ich keinen Sinn in etwas sehe, dann mache ich einen Abschluss und schüre nicht noch zusätzlich Feuer... vermute aber mittlerweile, dass ihm das gar nicht bewusst war...

Vielleicht machen das viele Menschen unbewusst, (geschlechtsneutral)...

Aktuell fühle ich mich wie nach einer Trennung, irgendwie leer, andererseits ist es irgendwie schön, dass er nicht ganz aus meinem Leben geht... Muss nur das Thema Eifersucht in den Griff bekommen...


Über Plingen würde ich mir an deiner Stelle auch keine Gedanken machen, er muss jetzt kommen und Einsatz fahren, sei dir DAS Wert!!!!

Alles liebe :herz:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Ösi,

danke für deinen Beitrag. An sowas hab ich auch schon gedacht. Evtl schicke ich ihm heute Abend ein Bild von der Badewanne aus :coolwink:.
So Beauty-Programm in vollem Gange. Niemals werde ich irgendwas verschieben, oder absagen. Vor allem aktuell nicht, wo es nur um mich geht und der Herr Strom sich ja auch Zeit lässt mit Meldung. ()


Hallo Farbenspiel,

Und schlag du auch nicht ein treffen vor!!
Was 'gut' wäre wenn er fragt, du wirklich keine zeit hast und ihm jedoch anbietest es nächste woche 'nachzuholen'.
Somit hat er eind woche zeit sich auf dich zu freuen

NIEMALS werde ich es vorschlagen. Hab ich bisher noch nie gemacht. Und auch nicht machen müssen. Wenn er wirklich fragen sollte...könnte ich ihn evtl Sonntag dazwischen schieben, bzw. auf dem Heimweh bei ihm vorbei fahren. Mehr aber auch nicht.
Liebe Grüße

:herz:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Meta,

wie schön dich hier zu haben....

Liebe tinkabella,
ich verfolge deinen Strang mit Interesse & lasse dir mal ganz liebe Grüße da.
Du machst es richtig und baust keinen Druck auf.:thumbsup: Kennenlernen braucht Zeit, auch wenn es nervt. Ich komme aus der ungeduldigen, aber lernwilligen &-fähigen Fraktion.
Ich bin schon relativ geübt in sowas, aber frage nicht wie es in mir drin aussieht. Ein Emotionskarusell der extra Klasse....inklusive gefühltem freiem Fall...

Dass er konkret von einem Treffen ausgeht glaube ich nicht. Ich Glaube eher, dass er sich vorsichtig vortastet...jetzt is es ne Gradwanderung zwischen Zuviel Input von mir und zu wenig Engagement von ihm... das gilt es jetzt auszuhalten....:nanu:
Bzw. daraus zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Ihr Lieben,

so hab ihm gerade ein Bild von meinem Laptop geschickt in dem das Dschungelcamp läuft...(Strom hasst das Dschungelcamp :schuettel:) und drunter geschrieben:

Perfektes Abendprogramm :schuettel:

Locker lustig....mal sehen...:namaste:

Kurz drauf von ihm: nervsmiley
Ich: ach komm schon; ich bin jetzt total im Bilde :grins:
Er: ?
Er: Bild von seiner Katze mit dem Titel Mystic Cat

Na ja dann ein paar bla blas über Katzen ausgetauscht; ich hab ihm dann auch noch ein Bild von unserer Bürokatze geschickt...
Mehr war bis dato erstmal nicht. Lassen wir mal so... wird schon noch mal was kommen.
Heute war ich mal etwas zugewandter. Kleine Belohnung hat er sich ja verdient; wir wollen ja nicht dass alles ausblutet nicht wahr ? :coolwink:

Trotzdem nervig; ist schon mal besser geflutscht.....:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Habe meinen letzten Post nochmal ergänzt....hoffe jetzt gibt's nicht Zuviel Chaos. :::
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Entschuldige dass ich schon wieder etwas schreibe....
Strom fragt gerade...Wann fährst du nach Hause?

Habe es vor Samstag Nachmittag. Wie soll ich ihm antworten?
Letztendlich hätte ich morgen Abend Zeit. Aber das will ich ihm jetzt so direkt auch nicht wissen lassen. :coolwink:

Kristallisiert der Herr Strom gerade?
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Tinka, lese bei dir still mit :)
Ehrlich gesagt empfinde ich seine Schreiberei zu unmotiviert und wenig interessiert, er schreibt halt , mehr aber auch nicht.
Er wirkt nicht so, als würde er kristallisieren, eher so, als würde er auf deine Nachricht reagieren, irgendwie 'halt' :| Dafür empfinde ich aber deine Schreiberei als zu interessiert und zu aktiv .
Ich habe es leider nicht mehr genau auf dem Schirm: War ein Treffen geplant am WE? Ihr habt es aber noch nicht in den trockenen Tüchern, oder?
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Dein 'perfektes Abendprogramm' war die erste Nachricht vom dir aus und seine stand als letzte davor? Ich habe zwar genau überflogen, frage aber lieber nach :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Joan,

bin etwas überrascht da ja eigentlich ich immer diejenige bin die alles etwas negativer sieht... ich verstehe aber deine Ansicht.
Ehrlich gesagt empfinde ich seine Schreiberei zu unmotiviert und wenig interessiert, er schreibt halt , mehr aber auch nicht.
ich habe das Gefühl, dass er sich etwas rantasten will...

Er wirkt nicht so, als würde er kristallisieren, eher so, als würde er auf deine Nachricht reagieren, irgendwie 'halt' :| Dafür empfinde ich aber deine Schreiberei als zu interessiert und zu aktiv

hm...ich hab eigentlich nur reagiert...keine wirklichen Fragen (außer Gegenfragen) gestellt. Die letzten 3 -4 Kontaktaufnahmen gingen von ihm aus.

Ich habe es leider nicht mehr genau auf dem Schirm: War ein Treffen geplant am WE? Ihr habt es aber noch nicht in den trockenen Tüchern, oder?
geplant war direkt noch nichts... es war ja so, dass ich beruflich nicht eher Zeit hatte...das wusste er; er meinte ja dann sehen wir uns zwei Wochen nicht und das erhöht die Spannung....
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Dein 'perfektes Abendprogramm' war die erste Nachricht vom dir aus und seine stand als letzte davor? Ich habe zwar genau überflogen, frage aber lieber nach
na ja auf seine letzte Nachricht von heute morgen hab ich eben erst später mit dem "Abendprogramm" reagiert.
Daraufhin folgte bla bla und zuletzt eben seine Frage wann ich nach Hause fahre.
Darauf habe ich bis dato noch nicht geantwortet....
Bin gerade ratlos...??
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Na na, ich sehe gar nichts negativ, aber das Bürschchen kommt mir ein wenig lahm vor, mehr nicht :D

Bitte , ich wollte dich auf keine Fall beunruhigen :)

Wenn die letzten Kontaktaufnahmen von ihm ausgegangen sind, dann ist alles ok :D mach dir jetzt keine Gedanken, oki? :)

Das mit der Spannung habe ich gelesen, beim nächsten Mal bist halt vorsichtiger mit deinen Aussagen und lächelst so provokante Sachen einfach weg ;)

Ich würde ihm die Frage einfach beantworten, freundlich, ohne eine Gegenfrage, ganz normal.
Wann möchtest du antworten?
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Nein nein liebe Joan, alles ok. Ich bin nicht beunruhigter als sonst. :schuettel:
Ist ja auch etwas sehr lebendiges hier und ich bin überrascht und dankbar für viele verschiedene Ansichten.

Weiß noch nicht genau wann ich antworten soll.

Ab und an beschleicht mich auch das Gefühl, dass ich genau das auslöse was bei mir stattfindet, nämlich dass er verkrampft und ich ihn indirekt abweise mit meiner "gespielten" Coolness. :::
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Ab und an beschleicht mich auch das Gefühl, dass ich genau das auslöse was bei mir stattfindet, nämlich dass er verkrampft und ich ihn indirekt abweise mit meiner "gespielten" Coolness. :::

:D hirny, hirny, liebe Tinka, ich verstehe nicht, was du meinst :D

....

Wenn ihr heute schon geschrieben habt, sogar vor kurzem, warum denn nicht gleich antworten? Spricht etwas dagegen?
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
hirny, hirny, liebe Tinka, ich verstehe nicht, was du meinst :D
:lach::lach::lach: wie Recht du hast.
Ja ich wollt etwas abwarten weil mich seine Frage dann doch etwas überrascht hat; auf seinen letzten Katzensmiley hab ich nämlich nicht reagiert und 10 min später kommt dann seine Frage. Hab sie auch gerade erst offiziell gelesen. :coolwink:

Habe gerade geantwortet:
Bin mir noch etwas unschlüssig...denke mal Samstag Mittag.

Das stimmt auch, denn ich hänge doch noch ganz schön in den Seilen vom Nachtdienst und bin mir wirklich noch unschlüssig ob ich morgen Abend oder Samstag Mittag fahre. :zzz:

War das ok soweit?
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Ja, eine sehr gute Antwort: unverbindlich und ohne eine Gegenfrage. Fein :)

Tinka, es kann sein, dass er so unmotiviert vorkommt, es aber tatsächlich gar nicht ist, weil müde, gestresst, was weiß ich. Wichtig ist, dass er sich meldet und Fragen stellt und nachschiebt, so soll es sein. Lehne dich bitte zurück und versuch es ein bisschen zu genießen :)
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ja, eine sehr gute Antwort: unverbindlich und ohne eine Gegenfrage. Fein :)

Tinka, es kann sein, dass er so unmotiviert vorkommt, es aber tatsächlich gar nicht ist, weil müde, gestresst, was weiß ich. Wichtig ist, dass er sich meldet und Fragen stellt und nachschiebt, so soll es sein. Lehne dich bitte zurück und versuch es ein bisschen zu genießen :)

Danke dir!!!

Oh weiha das zurücklehnen und genießen fällt mir schwer....:shakehead::shakehead:

Ich muss ja letztendlich auch irgendwann wieder ohne Forum zurecht kommen. :oh:

Unmotiviert kann er auch sein...keine Frage, aber gerade kommt er mir einfach vorsichtig vor. Ich kann mich aber natürlich auch täuschen. :::
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Jetzt kam:

Ah ok, bleibst du über Nacht?

Äh was soll die Frage? Ja ich bleibe über Nacht. Wie kommt der jetzt auf sowas? :oh:
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Es kann alles sein, Tinka, und nichts: schlecht geschlafen, müde, schlecht gegessen, oder zu viel, auf dem Kloh was nicht geklappt, weiß der Geier was, versuche bitte, dir keine weiteren Gedanken darüber zu machen und bleibt einfach positiv :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.739
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben