Selber Kreislauf?

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Na ja gerade deswegen bin ich irgendwie im Hamsterrad....:::
Bist du nicht. :coolwink:

Für Freundschaft + bin ich noch zu sehr in meinen Emotionen gefangen und ich glaube auch, dass ich dafür generell nicht geschaffen bin.
Beziehung scheidet denke ich auch aus, da mir dafür zu wenig von ihm kommt. Und ich mich zugegebener Maßen nicht mehr wohl und sicher fühle bei ihm.

... denn an dieser Stelle bist du ausgestiegen. :liftup:
Das musst du verinnerlichen.

Vielleicht jage ich auch nur einer Illusion nach :zwinkern:.
Ob er sich jemals wieder meldet?? :shakehead:

Natürlich meldet er sich wieder, sie klopfen alle mal auf den Busch um zu testen, ob frau noch verfügbar ist. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ösi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
69
Hallo Liebe Tinka,

hab mich gerade über die letzten Seiten deines Strangs hergemacht. Also eine Beziehung zwischen euch wird sicher schwierig, da ihr doch sehr unterschiedlich seid. Ich denke das würde nur funktionieren, wenn sich einer von euch dem Anderen in sehr vielen Dingen fügt. Und das würde im weiteren Schluss dazu führen, dass derjenige, der seinen Willen bekommen hat, komplett ablaschen würde und es über kurz oder lang dann beendet. :|

Darum auch eine Frage an dich. Kann es sein, dass dich gar nicht so sein Nichtmelden triggert, sondern du eher einfach von jemandem Aufmerksamkeit möchtest? Sprich es genau so gut jeder andere Mann sein könnte?

Vielleicht fehlt dir auch nur der regelmäßige Sex und dieser Wunsch wird dann mit Gefühlen für ihn verwechselt? Vielleicht auch deswegen dein Gedanke, ein reines Sex-Ding draus zu machen. Sprich dir die Person dazu gar nicht so wichtig ist, so lange derjenige es gut macht? ()
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Ösi,
so ganz unrecht hast du mit deiner Feststellung gar nicht.

Darum auch eine Frage an dich. Kann es sein, dass dich gar nicht so sein Nichtmelden triggert, sondern du eher einfach von jemandem Aufmerksamkeit möchtest? Sprich es genau so gut jeder andere Mann sein könnte?

Der Mann an sich ist eventuell sogar austauschbar. Jedoch springe ich natürlich nicht bei jedem Mann auf so etwas an. In der Regel beende ich alles was mich nicht weiter interessiert schon nach dem ersten - zweiten Date.
Dramatisch wird es bei mir immer dann wenn mehr Konstanz in die Sache kommt. Sprich wenn Körperlichkeiten und gute Gespräche zustande gekommen sind. Dann beginnt eine spezielle Dynmaik in mir, die schnell in Panik / Verlustangst überschwappt. Ich ziehe mich dann schnell zurück, sobald ich den Eindruck habe es passt etwas nicht. Ich bin generell immer passiv. Agiere nicht, sondern reagiere.
Und meist trifft dann genau das ein was ich immer befürchtet habe...deswegen auch meine Vermutung, dass ich das alles irgendwie dennoch selbst inszeniere und dafür dann eben den perfekten Gegenspieler habe, bzw. mir diesen suche.

Als reinen Aufmerksamkeitswunsch würde ich das nicht bezeichnen... eher als Wunsch nach Beständigkeit und Verlässlichkeit.

Natürlich fehlt mir der Sex. Klar. Es als reine Sex-Geschichte laufen zu lassen wäre zwar eine Idee, aber für mich nicht wirklich umsetzbar.

Heute sind es 4 Tage ohne Kontakt. :cry

Ich vermisse ihn!! :blush:

Manchmal glaube ich, ich bin irre. Der Psot am Montag noch voller Arroganz und Überheblichkeit... und heute....:nanu:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Meta,

. denn an dieser Stelle bist du ausgestiegen. :liftup:
Das musst du verinnerlichen.

jaein…. nicht so ganz. Er wird denke ich ausgestiegen sein, sonst hätte er mir das doch nicht alles an den Kopf geworfen.

Natürlich meldet er sich wieder, sie klopfen alle mal auf den Busch um zu testen, ob frau noch verfügbar ist. :grins:
Auch Jaein…..
Warum sollte er, wenn er es jetzt schon 4 Tage nicht gemacht hat.... unsere Abstände werden von Woche zu Woche länger. Und selbst, da ich mich nicht melde scheint es ihn nicht zu interessieren....
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo meine lieben Mitleser,

also mich beschäftigt gerade etwas, was weniger mit dem OdB zu tun hat, sondern vielmehr mit mir selbst.
Da ich ja ziemliches Gefühlschaos in mir habe sobald ich verliebt bin, bekommen das natürlich auch meine engsten und vertrautesten Menschen mit. Ich rede zwar darüber aber versuche mich etwas bedeckt zu halten. Leider gelingt mir das nicht immer.
Ich bin ja eine Frau die kaum agiert, sondern vielmehr reagiert. Aktuell sind wir im Übrigen bei Tag 5!!!! ohne Kontakt.
Jedenfalls ist meine Schwester eine sehr aufbrausende, aber auch natürlich herzliche Person. Sie versteht mein Verhalten ganz und gar nicht. Ich solle mich ihm endlich stellen; ich solle über die Sache reden und nicht ständig da sitzen und innerlich hoffen. Ich tue ja nur so cool und eigentlich sei ich es ja gar nicht. Wenn ich denn wüsste dass es keinen Zweck mehr hat solle ich gefälligst nicht leiden.
Solche und noch mehr Ratschläge werden mir immer wieder an den Kopf geknallt. Ach ja und wenn er sich denn melden würde, sei ich ja eh wieder wie auf Droge und spiele diese Spielchen weiter.
Dann werden mir noch Phrasen um die Ohren gehauen wie es denn bei ihr immer gelaufen sei. (sie hat im übrigen IMMER länger andauernde feste Beziehungen; wurde noch nie verlassen, sondern sie verlässt den Mann). Bla blub bla.

Wie geht man damit um? Natürlich hab ich Angst... und ja ich melde mich unter anderem auch aufgrund dieser Angst nicht bei ihm. Wenn ich doch eh schon ein schlechtes Gefühl bei der Sache habe, warum muss ich mir denn dann bitte noch die Klatsche von ihm persönlich abholen? Genau das versteht sie nicht. Sie würde dies, sie würde das bla bla….
Ich gebe offen und ehrlich zu. Aufgrund dessen dass ich mich nicht melde habe ich das Gefühl, dass ich noch die Kontrolle habe. Ich fühle mich dann nicht total ausgeliefert. Kann es quasi langsam ausschleichen lassen. Und ja ein wenig Hoffnung ist auch noch dabei, dass es sich doch noch zum guten wendet. :blush:

Kann das hier irgendjemand nachvollziehen? :::
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Tinka,

dein Text hat gerade irgendwie etwas in mir getriggert..ich bekomme ähnliche RatSCHLÄGE auch oftmals zu hören. Habe aber mal gelesen in Liebesangelegenheiten solle man nicht unbedingt auf die Freunde und engsten Vertrauten hören..irgendwie sowas.

Aber dieses du "sollest gefälligst nicht leiden", wenn du weißt, dass es keinen Zweck mehr hat ist doch sinnfrei. Dann gäbe es Millionen Liebeskummer-Songs etc. nicht,..man kann doch Herz und Ratio nicht einfach so trennen, wenn das so einfach wäre, wäre das Forum sogut wie überflüssig glaube ich.:grins:

Ich finde, wenn einen etwas verletzt, dann verletzt es einen..dann sollte man das so annehmen und akzeptieren und nicht zwanghaft sich einreden, ok ich darf jetzt nicht leiden.

Auch dieses die Kontrolle haben, indem man sich nicht meldet kenne ich von mir.Kann das alles sehr gut nachvollziehen.

Wie verläuft Dein Samstagabend so? Ich habe es mir mit einem Gläschen Wein, Eis und Süßigkeiten bequem gemacht..(etwas Klischee, ja :D)

Ich drücke Dich. Zusammen sind Wir stark!:herz::brav:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Miiiiaaa,

nun ja meine Schwester ist auf der einen Seite schon sehr hart, aber egal ist es ihr natürlich nicht. Auch heute hat sie wieder gefragt ob er sich gemeldet hat.:shakehead:

Ich hab ihr dann mal nen Artikel geschickt in dem dieses Gefühlschaos beschrieben wird was gerade in einer Kennenlernphase vorherrscht. :::

Da ich gerade Spätdienst habe bin ich sehr gut abgelenkt. Ich lege mir auch selber Zwänge auf und nehme mein Handy nicht mit zur Arbeit. Lieber leide ich still und heimlich zu Hause. :blush:

Gerade texte ich hier mit dir und denke an ihn.
Ich hab allerdings keine wirkliche Hoffnung mehr dass sich das Blatt noch wendet.

Wenn ich aber eins kann, dann ist es mich nicht zu melden. :nanu:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Tinka,

das ist gut, dass du abgelenkt bist! Und diesen Zwang das Handy nicht mit zur Arbeit zu nehmen ist voll gut, weiter so!!!

Aber hey ich finde es ist auch ne Stärke es tatsächlich zu schaffen die Fingerchen still zu halten und sich nicht zu melden, so diszipliniert ist noch lange nicht jeder :PP
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Tinka,

das ist gut, dass du abgelenkt bist! Und diesen Zwang das Handy nicht mit zur Arbeit zu nehmen ist voll gut, weiter so!!!

Aber hey ich finde es ist auch ne Stärke es tatsächlich zu schaffen die Fingerchen still zu halten und sich nicht zu melden, so diszipliniert ist noch lange nicht jeder :PP

Na ja.... im Endeffekt ist das alles meiner Angst geschuldet. Den Tatsachen seh ich ja dennoch nicht ganz ins Auge. Was bleibt ist irgendwie die Hoffnung....:nanu:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Hallo Tinkabella,

kenne deinen Strang noch nicht, las aber gerade deinen Post von gestern abend. Habe ich es richtig verstanden, dass deine Schwester mit dem "stell dich ihm" meint, dass du Kontakt mit ihm aufnehmen sollst, um Klarheit zu verschaffen? Oder meint sie, dass du für dich das Thema abhaken und wieder fröhlich sein sollst - oder beides?

Die Ratschläge aus dem engen Freundes- und Familienkreis sind oftmals merkwürdig und gehen häufig auch in eine ganz andere Richtung, als die Vorgehensweise hier im Forum.

"Schreib ihm doch einfach. Frag ihn was los ist. Frag warum er sich nicht mehr meldet. Frag ob ihr nun zusammen seid" Und wenn ich dann versuche zu erklären, warum ich genau das nicht mache, dann löse ich eine längere Diskussion aus. Es kommen Phrasen wie "hör auf diese Spielchen zu spielen" oder "er ist es nicht wert, dass es dir schlecht geht" oder "ander mütter haben auch schöne Söhne".

Das hilft einem null weiter. Ganz im Gegenteil - ich fühle mich dann mit meinen Emotionen unverstanden und nicht ernst genommen.

Hinzu kommt, dass sich viele anscheinend schwer damit tun, dasss man sich nicht auch die von dir beschriebene Klatsche abholen möchte, weil man sowieso nichts gutes ahnt.
Ich versuche dann immer zu erklären, dass dieser "stille schleichende Korb" mir besser tut und meinen Stolz sehr viel weniger kränkt, als die direkte Abfuhr.

Sicherlich leidet man dann länger, aber für mich immer noch der besserer Weg. Und ja, das mit der Hoffnung kenne ich auch sehr gut.

Und wie Mia schon schrieb: es ist auch eine große Stärke die Finger still zu halten ;)
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Nahla,

Habe ich es richtig verstanden, dass deine Schwester mit dem "stell dich ihm" meint, dass du Kontakt mit ihm aufnehmen sollst, um Klarheit zu verschaffen?
Sie meint eher ich solle mich melden. :zwinkern:

Hinzu kommt, dass sich viele anscheinend schwer damit tun, dasss man sich nicht auch die von dir beschriebene Klatsche abholen möchte, weil man sowieso nichts gutes ahnt.
Ich versuche dann immer zu erklären, dass dieser "stille schleichende Korb" mir besser tut und meinen Stolz sehr viel weniger kränkt, als die direkte Abfuhr.

Das trifft es ziemlich genau auf den Punkt. Ich habe einen wahnsinnig großen Stolz, bzw. bin knallhart wenn es ums nicht-melden geht. :shakehead:
Ich habe mich seit ich ein komisches Gefühl hatte nie von mir aus gemeldet. Diese Strategie fahre ich eigentlich immer.
Er kam dann immer wieder nach ein paar Tagen und fragte wann wir was machen wollen. Dabei bin ich dann immer cool, locker und souverän geblieben. Im Endeffekt hab ich genau hierbei schon angefangen Spielchen zu spielen.
Jetzt ist die Situation leider so verhärtet, dass keine Lockerheit mehr rein kommt. Das ganze schleicht jetzt wahrscheinlich schweigend aus. :headshake:
Er hat mich mal gefragt ob es mich sehr treffen würde wenn das mit uns vorbei wäre. Ob ich das einfach hinnehmen würde, oder ob ich nachfragen würde :nanu:.
Ich habe gesagt, dass ich es nicht wüsste, aber mit Sicherheit nicht in die pure Verzweiflung stürzen würde. !))
Er wird meine Traurigkeit auch nicht zu sehen bekommen. Dafür vertraue ich ihm nicht genug. Und dafür haben wir uns auch zu kurz gekannt.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Ihr Lieben,

so nun ists doch wieder soweit. Der Herr hat sich gemeldet. Vor drei Stunden. Habs aber gerade erst gelesen weil ich mein Handy auf Arbeit nicht dabei hatte.
Ich stell die Nachrichten mal hier rein und schreibe dann meine Begründung warum ich es so geschrieben habe.
Er: Hey ho. Wie geht's dir?
Ich:( 3 h später) Hey, na ja nicht so besonders, war ne üble stressige Woche. Wie ists bei dir?
Er: (sofort geantwortet) Warum denn das?
Ich: Horror Dienste...viele aggressive Patienten... Klinikbelegung und und und mein Schädel platzt bald
Er: dann ruh dich aus und schalte bisschen ab
Ich: Fällt mir wahnsinnig schwer im Moment. Bin froh wenn ich ab November wieder in der Schule sitze.
Er: das dauert noch ne Weile, aber lass dich doch von ein paar stressigen Tagen nicht verunsichern
Ich: das geht schon länger so, aber gerade fällt es mir besonders schwer...wird schon wieder vorbei gehen.
Er: hm, belastet dich das so sehr?
Ich: fühle mich innerlich zerrissen; warst du eigentlich bei deinen Eltern?
ER: die waren hier
Ich: ah ok, sehr schön
Er: joa, wie arbeitest du die Woche?
Ich: *Dienstzeiten aufgezählt*
ER: hm ok, dann erhol dich morgen gut.
Ich: wird mir morgen nen neuen Gefrierschrank kaufen, wenn ich einen A++ kaufe, diesen bei den Stadtwerken einreiche, bekomm ich 50kwh / Jahr geschenkt
Er: Ui das lohnt sich ja dann;
Er: was machst du am Wochenende?

Darauf habe ich jetzt erstmal nichts geschrieben. Mein Schwager und meine Schwester wollen mich besuchen... ich denke dass ich ihm das auch so schreiben werde. Zu mir kommen werde ich ihm nicht anbieten, denn sonst riechen ja seine Klamotten wieder nach Rauch... :shakehead:. Hab ich natürlich bis dato nicht erwähnt, aber sein Bemerkung darüber dass seine Klamotten aus der Traningstasche nach Rauch gerochen hätten sitzt mir schon noch im Nacken.
Keiner meiner Leute die mich besuchen hat das bestätigt oder gar schon jemals angedeutet. :::

Ich habe ihm bewusst geschrieben wie es mir geht. Ich wollte kein künstliches es geht mir gut schreiben. Er fragt, dann muss er auch damit rechnen dass ich ihm ehrlich sage was los ist. Hat ja mit ihm nichts zu tun. Es geht um meinen Alltag.

Was meint ihr denn dazu?
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hi Tinka,

ich finde es gut. Ein ganz normale ehrliche Kommunikation.

Willst du nicht, dass er am Wochenende kommt, weil du wirklich keine Zeit hast oder weil du noch beleidigt bist, wegen der Aussage mit dem Rauch? Man könnte sich ja auch auswärts treffen.

Na siehst du, er hat sich gemeldet.

Schreib doch einfach weiter so natürlich. Nur das mit dem Rauch würde ich nicht per Mail ansprechen.

Liebe Grüße
E.
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Guten Morgen Tinka, :)

ich habe nichts gegen eine ehrliche Kommunikation, verstehe aber nicht, was das bringen soll, eigenes (negatives) Seelenleben auf den (im Grunde immer noch fremden ) Mann auszukippen.

Was bringt dir das? Lockerer wäre doch, einfach ein bisschen Tralala zu schreiben, unverbindlich und leicht. Wolltest du nicht Leichtigkeit in die Geschichte bringen? Hast du nicht geschrieben, du vermisst ihn?

Daher verstehe ich nicht, warum du so 'schwer' und negativ schreibst. Deine Begründung verstehe ich natürlich, dennoch finde ich es in dieser Situation unpassend, ihn nach einer mehrtätigen Kontaktlosigkeit damit zu konfrontieren. Wäre der Mann bis in die Fingerspitzen durchkristallisiert bzw. dein Ehemann, würde so was gehen, aber in eurer Situation finde ich das schwierig.

Und die andere Sache: Kannst du nicht verstehen, dass es ihn stört, wenn seine Sachen nach Rauch riechen? Ich bin selbst Raucher, aber ich rauche nie in der Wohnung, es würde mich wahnsinnig machen, würden meine Sachen nach Rauch riechen. Da könntest du ihn so lassen , wie er ist, mit seiner Wahrnehmung, ohne ihn gleich abzuwerten.

Wie immer: Meine subjektive Meinung und ohne Wertung :)

LG
Joan
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Engelin,

Willst du nicht, dass er am Wochenende kommt, weil du wirklich keine Zeit hast oder weil du noch beleidigt bist, wegen der Aussage mit dem Rauch? Man könnte sich ja auch auswärts treffen.

Da ich mit einer Meldung von ihm nicht mehr gerechnet habe, habe ich das Wochenende verplant. Mein Schwager und meine Schwester wollen mit mir essen gehen. Ich bin nicht direkt beleidigt, sondern es hat mich getroffen wie er es rüber gebracht hat. :nanu:
Evtl schlage ich ihm im Lauf der Woche vor, ob er Lust hat sich Sonntag zu treffen...


Hallo Joan,

ch habe nichts gegen eine ehrliche Kommunikation, verstehe aber nicht, was das bringen soll, eigenes (negatives) Seelenleben auf den (im Grunde immer noch fremden ) Mann auszukippen.
wenn er mich fragt wie es mir geht, teile ich ihm das auch so mit wie es ist. Was hätte ich schreiben sollen? Oh mir geht's ja so gut bla bla… nee das fände ich unecht. Für mich ist es wichtig auch stressige und negative Phasen mit zu bekommen. Er erzählt mir ja auch wenn er gestresst ist, schlecht schlafen kann etc.

Und die andere Sache: Kannst du nicht verstehen, dass es ihn stört, wenn seine Sachen nach Rauch riechen? Ich bin selbst Raucher, aber ich rauche nie in der Wohnung, es würde mich wahnsinnig machen, würden meine Sachen nach Rauch riechen. Da könntest du ihn so lassen , wie er ist, mit seiner Wahrnehmung, ohne ihn gleich abzuwerten.
Ich verstehe es, wenn dem wirklich so wäre...:zwinkern:
1. ich rauche bedeutend weniger wenn er da ist...
2. rauche ich so oder so nur am offenen Fenster. Rauchgeruch an Kleidung finde ich auch etwas abstoßend. Aber wirklich KEINER der Menschen die mich besuchen haben so etwas jemals wahr genommen. Ich kenne richtige Raucherwohnungen... da wird mir kotzübel...
Es geht ihm prinzipiell darum, dass ich rauche... auch wenn ich bei ihm bin und natürlich nicht rauche, kommt dieses Thema immer wieder auf...wie es denn aussähe mit dem Rauchen aufzuhören, wie weit es damit sei...etc etc. Und das ist das was mich stört. Ich fühle mich von ihm bedrängt und irgendwie auch etwas abgewertet, weil ich das Gefühl habe er will mir seinen Willen aufzwingen. :::
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich habe ihm dann gestern noch folgendes mitgeteilt:

ICh: Meine Schwester und mein Schwager wollen mich evtl am Samstag besuchen.
Ist aber noch nicht ganz sicher.

Er: Oh ok. Das hört sich doch gut an.
Er: das lenkt dich bestimmt gut ab

Ich:na ja erst mal die kommende Woche überstehen
Er: wird schon werden.

Darauf hab ich jetzt erstmal nix geschrieben. Vielleicht mache ich das im Lauf der Woche und schlage ihm etwas für Sonntag vor. ()
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Okay gut, dass du das erstmal so hast stehen lassen finde ich.
Hätte ich auch gemacht.

Kannst ja Mittwoch oder Donnerstag mal für Sonntag anklopfen? :)
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Miiiaaa,

schön dass du trotz des Chaos bei dir dich hier auch einbringst. Ich schau auch gleich bei dir rein...wollte nur erstmal den ersten Ansturm vorüber ziehen lassen. :coolwink:

Ich hab mich heute von mir aus bei ihm gemeldet. Einfach so spontanes bla bla...er hat auch sofort reagiert und wir haben belanglos geschrieben.
Auf seinen letzten Smiley hab ich dann nicht mehr reagiert...:namaste:

Ich denke das war ganz ok so...man braucht ja net alles hoch durch Strategieren...
Schauen wir mal....
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Miiiaaa,

schön dass du trotz des Chaos bei dir dich hier auch einbringst. Ich schau auch gleich bei dir rein...wollte nur erstmal den ersten Ansturm vorüber ziehen lassen. :coolwink:

Ich hab mich heute von mir aus bei ihm gemeldet. Einfach so spontanes bla bla...er hat auch sofort reagiert und wir haben belanglos geschrieben.
Auf seinen letzten Smiley hab ich dann nicht mehr reagiert...:namaste:

Ich denke das war ganz ok so...man braucht ja net alles hoch durch Strategieren...
Schauen wir mal....

Mach ich gerne, :smile::herz: Will ja auch was zurückgeben!

Ja Ansturm ist das richtige Wort, :lach:
_

Dass er sofort reagiert hat klingt super :prost::thumbsup:
Dann bist du schon weiter als ich, ich durchdenke alles zu viel im Kennenlernen und verkrampfe, Respekt hehe!
Und ja genau auf einen Smiley muss man nichts antworten..jetzt würde ich fast sagen könntest du abwarten, dass er die nächste Konversation wieder einleitet?

Grüße,
Mia
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Miiiiaa,

Dann bist du schon weiter als ich, ich durchdenke alles zu viel im Kennenlernen und verkrampfe, Respekt hehe!
das bin ich eigentlich nicht wirklich. Ich habs gestern nur gemacht weil er sich ja die letzten Male trotz etwas längerem Zeitabstand :zwinkern: von sich aus gemeldet hat.
Auf seine Frage was ich am Wochenende machen würde habe ich ja damit beantwortet, dass meine Schwester und mein Schwager kommen. :coolwink:

Von daher wäre es doch eigentlich ich, die was vorschlagen sollte. Beispielsweise Sonntag? Ihn zu fragen ob er Samstag zu mir und meinem Besuch dazu kommt, finde ich in der aktuellen Situation etwas fehl am Platze?!? :nanu:

Zumal er die letzten Treffen immer vorgeschlagen, bzw. danach gefragt hat?!?

Lockerheit ade gerade :liftup:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben