Selber Kreislauf?

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
ich lese schon länger mit und mische mich jetzt auch mal ein.

tinka, du forderst von ihm ganz viel sicherheit, die du selbst 0 zu geben bereit bist. was du auch nicht musst, aber ein paar nette worte würden mehr bewirken als dein rauer umganston. nur weil du nett antwortet, machst du ihm ja nicht gleich ne liebeserklärung.
deine nachricht mit den ibus klingt recht "vorschriftsmäßig". dann noch zu erwähnen, dass er sich ne hausapotheke zulegen soll. (ich bin eh gänzlich gegen medikamente, aber anderes thema) jungen männern reicht da auch mal ein kopfstreichler a la "das wird hoffentlich schnell wieder besser :smile:".
dann diese ein-smily-nachrichten... die versteh ich eh nicht. das ist alles so hart und lieblos. so schreibe ich nicht mal meinen kumpels. :::

ich denke, es wurde hier schon oft erwähnt und eigentlich wiederhole ich nur, was die anderen sagen. du musst selber wissen, wie es für dich richtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Tinka,

Ich denke auch wenn unsere Interaktion stabiler und gefestigter wäre, würde ich es auch wahrscheinlich anders wahrnehmen.
da gehören auch 2 dazu.
etc. das ist im direkten Kontakt eigentllich kein Problem... mir geht es hauptsächlich um die Zeit zwischen den Treffen... hierbei passiert nichts was das ganze festigen würde....
sind ja auch nur Worte und keine Taten.

Ich glaube er ist nicht ganz so entflammt wie es vielleicht für eine Beziehung reichen würde...
woher weiß du das, wenn ihr zusammen seid, läuft es doch gut.

Die Frage ist nur.... wann beendet man das dann richtig? Soll mans wirklich beenden?
wenn es dich nervt, dann stell ihn halt ab, oder Versuch ihn zu locken.
Was bekommen wir wirklich mit vom Leben des anderen?
Da wo er die Kopfschmerzen erwähnt hat, geht das Geschreibe Bergab und von dir kam nur, das du morgen frei hast.
Meine Mädels schreiben dann, ob ich zu viel getrunken habe und/oder ob ich zu schwach bin, oder "oooh eine runde Mitleid". Also bissel meine Männlichkeit testen, bissel necken, das man was zu lachen hat.
Anschießend hättest ihn noch fragen können ob er jetzt von dir träumt (wegen dem vermissen), hätte auch ein interessantes geschreibe werden können.
Bei der Apotheke hättest von mit ein: ja Mama :PP bekommen, er hatte dann keine Lust mehr und das wird im jetzt als zu wenig Invest ausgelegt. Das bestätigt dich dann in deinen Gedanken und ihr kommt nicht aus der negativen Spirale.
Versteh dich auch, er könnte das ja auch machen, also etwas spielerischer schreiben.
Einer von euch sollte halt mal das Muster durchbrechen, sonst wird das auf die Dauer zu öde.
Hier wird meistens geschrieben ER soll den Karren ziehen, soll auch so sein und er meldet sich ja auch. Es steht aber nirgends, das die Mädels das erschweren sollen bzw nicht auch mal etwas nachhelfen, wenn der süsse Depp mal auf dem Schlauch steht.

ich verstehe euch... kein Thema... wären wir am Anfang würde ich mich freuen.... ich freue mich aber nicht mehr wirklich über so etwas... wozu??
Er wollte nicht bleiben, zeigt kein Invest mal zu telefonieren, hat an meinem Leben gefühlt null Anteil... und meint dann mich mit so einer nichtssagenden Nachricht bei der Stange halten zu können?
naja, da man(n) ja nicht weiß wie der andere gerade drauf ist, fängt man halt mal "vorsichtig" an und dann kommt es drauf an, was beide daraus machen.

ER entscheidet ja schließlich stets über Nähe und Distanz.
kannst du ja auch, hättest ja zB schon am Mittwoch was schreiben oder eingach mal anrufen können. Wenn er das dann nicht will/kann oder sonstwas, kannst ihn immer noch auf Eis legen.

Für mich sieht es fast so aus, als wenn du alles negative von ihm im Kopf hast und er das jetzt mit einer Nachricht eliminieren soll.
Vllt hilft es, nur die Nachricht isoliert zu betrachten und daraus was lustiges zu machen, mit Lockerheit und Leichtigkeit.

Gruß Wolf
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hallo Tinka,


da gehören auch 2 dazu.

sind ja auch nur Worte und keine Taten.


woher weiß du das, wenn ihr zusammen seid, läuft es doch gut.


wenn es dich nervt, dann stell ihn halt ab, oder Versuch ihn zu locken.

Da wo er die Kopfschmerzen erwähnt hat, geht das Geschreibe Bergab und von dir kam nur, das du morgen frei hast.
Meine Mädels schreiben dann, ob ich zu viel getrunken habe und/oder ob ich zu schwach bin, oder "oooh eine runde Mitleid". Also bissel meine Männlichkeit testen, bissel necken, das man was zu lachen hat.
Anschießend hättest ihn noch fragen können ob er jetzt von dir träumt (wegen dem vermissen), hätte auch ein interessantes geschreibe werden können.
Bei der Apotheke hättest von mit ein: ja Mama :PP bekommen, er hatte dann keine Lust mehr und das wird im jetzt als zu wenig Invest ausgelegt. Das bestätigt dich dann in deinen Gedanken und ihr kommt nicht aus der negativen Spirale.
Versteh dich auch, er könnte das ja auch machen, also etwas spielerischer schreiben.
Einer von euch sollte halt mal das Muster durchbrechen, sonst wird das auf die Dauer zu öde.
Hier wird meistens geschrieben ER soll den Karren ziehen, soll auch so sein und er meldet sich ja auch. Es steht aber nirgends, das die Mädels das erschweren sollen bzw nicht auch mal etwas nachhelfen, wenn der süsse Depp mal auf dem Schlauch steht.


naja, da man(n) ja nicht weiß wie der andere gerade drauf ist, fängt man halt mal "vorsichtig" an und dann kommt es drauf an, was beide daraus machen.


kannst du ja auch, hättest ja zB schon am Mittwoch was schreiben oder eingach mal anrufen können. Wenn er das dann nicht will/kann oder sonstwas, kannst ihn immer noch auf Eis legen.

Für mich sieht es fast so aus, als wenn du alles negative von ihm im Kopf hast und er das jetzt mit einer Nachricht eliminieren soll.
Vllt hilft es, nur die Nachricht isoliert zu betrachten und daraus was lustiges zu machen, mit Lockerheit und Leichtigkeit.

Gruß Wolf

Super auf den Punkt gebracht, @Mod Wolf, dem ist nichts hinzuzufügen :)
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
ja, wolf, das ist wirklich auf den punkt gebracht.

für mich persönlich wäre das gespräch schon bergab gegangen, nachdem man mir auf mein "wie gehts dir sonst so?" mit einem negativ behafteten "arbeitswahnsinn" antwortet. ein "mir gehts prima :smile: und dir so?" würde für mich schöner klingen. ich bin eh nicht dafür, zu jammern - egal wie es mir geht. und wenn mich nicht gerade meine wirklich engsten freunde fragen, wie es mir geht, antworte ich generell "gut :smile: und dir?" aber nicht einmal diese gegenfrage kam. das wäre mir zu einseitig, um da am ball zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ich stolper auch mal kurz rein:

Da wo er die Kopfschmerzen erwähnt hat, geht das Geschreibe Bergab und von dir kam nur, das du morgen frei hast.
Meine Mädels schreiben dann, ob ich zu viel getrunken habe und/oder ob ich zu schwach bin, oder "oooh eine runde Mitleid". Also bissel meine Männlichkeit testen, bissel necken, das man was zu lachen hat.
Hier wird meistens geschrieben ER soll den Karren ziehen, soll auch so sein und er meldet sich ja auch. Es steht aber nirgends, das die Mädels das erschweren sollen bzw nicht auch mal etwas nachhelfen, wenn der süsse Depp mal auf dem Schlauch steht.

Hast du wirklich gut geschrieben, Wolf. :smile:Genau das ist das Spielerische, was viele Frauen ganz intuitiv drauf haben (das, was du von deinen Mädels schreibst) und was in ein Kennenlernen und/oder auch in eine Beziehung gehört.

Das hat auch nichts damit zu tun, dass man den Karren dann als Frau zieht. Man geht spielerisch mit. Den Karren ziehen würde ja nur bedeuten, dass man als Frau nicht die meiste Zeit die Antreiberin des ganzen Kennenlernens sein sollte! Stattdessen den Mann spiegelt, wenn er sich gelangweilt zurückzieht und nicht dann noch immer wieder nachlegt usw. Das sind oft die Fehler, die in solchen Situationen passieren! Die Frau will dann etwas antreiben, wird drängelnd usw. Das ist aber Männersache. Das ist aber nicht zu verwechseln damit, dass die Frau einfach locker, lustig und spielerisch frech den Mann mal herausfordert. Das ist doch ganz normal und gut! :smile:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz überrascht über die doch immer wiederkehrenden Beiträge hier in meinem na ja... würde ich mal sagen Kreisstrang :schuettel:
Ich kann eure Ansichten absolut nachvollziehen und ihr habt ja größtenteils auch Recht. Das Problem hierbei ist allerdings, dass ihr natürlich den OdB nicht kennt. Euch fehlen natürlich Zwischentöne etc. um ihn auch wirklich beurteilen zu können.
Für mich ist das Problem folgendes:
-einerseits ist er sehr lieb zu mir; zeigt mir dass er mich als Frau begehrt.. nicht zu schleimig und zu over… einfach die richtige Dosis dass ich mich bei ihm wohl fühle.
- dann folgen aber so Momente die mich unsicher machen. Die ich absolut nicht einschätzen kann. Hierbei stellt er für mich gefühlt immer wieder eine gewisse Distanz her. Sei es dass er nicht länger bleiben will; dass er nicht telefonieren will; die Radtour mit der Ex plant....oder oder oder… und dann gehe ich automatisch auch in eine gewisse Deckung über.
Das alles ist mir dann einfach gefühlt zu wenig was er bringt. Das macht mich traurig und ich bin auch verletzt... und ich denke nach gut 4 Monaten habe ich auch das Recht dazu...
Ich war schon immer mal wieder fröhlich, frech flirty… aber auch da war er schnell wieder weg.
Fakt ist, dass wir gefühlt einfach stehen bleiben... sich nichts weiter entwickelt. Es dümpelt so vor sich hin... alle 2 Wochen sehen... viel Sex , schöne Momente und dann wieder abtauchen.
Natürlich kann man jetzt sagen ich solle auch mehr aus mir raus kommen... da gebe ich euch Recht... aber ich habe genau davor auch Angst... bin mir auch unsicher ob das dann auch wirklich ich bin die das macht, oder ich nur wieder etwas vorspiele....zumal mein aus mir raus kommen nicht so wirklich belohnt wurde... :nanu:
Na ja jedenfalls Danke für eure Beiträge und eure Geduld mit mir :namaste:

dann diese ein-smily-nachrichten... die versteh ich eh nicht. das ist alles so hart und lieblos. so schreibe ich nicht mal meinen kumpels. :::
die nerven mich auch... die schickt allerdings meist er.... nicht ich :shakehead:

ie gehts dir sonst so?" mit einem negativ behafteten "arbeitswahnsinn" antwortet. ein "mir gehts prima :smile: und dir so?"
Das sind so Dinge die ich glaube ich mein Leben lang nicht begreife und auch nicht machen werde. Wenn er schon fragt wie es mir geht, dann darf er auch wissen wie es mir geht... ich bin nicht die Inge-Immerfoh und hach ist die Welt toll und schön.... :headshake:
Das Leben ist eben hin und wieder auch stressig, belastend usw. damit muss Man(n) klar kommen...zumal ich von ihm auch etliche Male schon unschöne Dinge mitgeteilt bekommen habe... das fand ich ehrlicher und authentischer wie dieses mir geht's gut und dir? Was bringt denn das bitte?
Da soll man ehrlich und authentisch bleiben, darf aber dann nicht ehrlich auf eine Frage antworten? Wenns mir gut geht sage ich das auch... wenn nicht dann eben nicht... !)).
Ich gebe natürlich zu, das ich umgekehrt schon hätte fragen können wie es ihm geht... das stimmt. :titanic:
Ich war / und bin aber ehrlicher Weise wirklich in großer Sorge um meine Katze... vielleicht ging mir auch deshalb heute die Empathie etwas flöten... :nanu:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Tinka,

ich hoffe, dass sich das mit Deiner Katze alles regelt und es ihr bald wieder besser geht :brav:

Du hattest glaube ich gar nicht auf meine Frage geantwortet, wer denn das letzte Treffen ins Leben gerufen hat? Eigentlich ist es aber auch egal, denn ich würde einfach vorschlagen, dass das nächste Treffen jetzt von Dir kommt und Du vielleicht einleiten könntest, in dem Du ihn anschreibst und sowas sagst wie dass Du aktuell ein wenig in Sorge um Deine Katze bist und ein wenig Ablenkung Dir gut tun würde, mal an was anderes denken und ob er Lust hätte auf X oder Y. Ich würde dann bei dem Treffen es nicht zu Sex kommen lassen, um mal sein Interesse abseits der Horizontalen auszuloten. Würdest Du Dich damit wohl fühlen?

LG GL
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Guten Morgen Guitar-Lady

Du hattest glaube ich gar nicht auf meine Frage geantwortet, wer denn das letzte Treffen ins Leben gerufen hat?
oh dann ist das wohl unter gegangen...also so tendenziell geht es schon meist von ihm aus... wenn wir uns treffen entsteht meist die Frage wann wir uns das nächste Mal wieder sehen....er fragt dann meistens irgendwann nochmal nach ob es dabei bleibt...er plant das dann auch fest mit ein und möchte alles im Vorfeld geklärt haben... an sich ist das schon mal ein gutes Zeichen...
Was ihm die Treffen aber letztendlich wirklich bedeuten kann ich nichts sagen.... :nanu:

Was mir fehlt ist die Zeit dazwischen... der Alltag. Also nicht dass wir jetzt den alltag teilen, das wäre natürlich noch zu früh, aber das irgendwie zwischendrin auch ne gewisse Konstanz entsteht. Jedes mal wenn wir uns treffen hab ich das Gefühl ich muss mich neu auf ihn einstellen und ausloten wie es mir damit geht...
Es entsteht kein konstantes Annähern... verstehst du ihr wie ich das meine?

Ob ein Tefffen ohne Sex das ändern würde... hm... weiß ich nicht... :blush:

Müsste man evtl ausprobieren. :titanic:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich verstehe was Du meinst - oft das ist das wenn man sich nicht so häufig sieht, dass man sich dann erst mal wieder annähern muss... Könntet ihr euch denn häufiger sehen als alle 2 Wochen?

Ich wäre dafür, dass Du ihn mal für kommendes Wochenende nach einem Ablenkungs-Date wegen des Kätzchens fragst! Was meinst du? :smile:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ich kann eure Ansichten absolut nachvollziehen und ihr habt ja größtenteils auch Recht. Das Problem hierbei ist allerdings, dass ihr natürlich den OdB nicht kennt. Euch fehlen natürlich Zwischentöne etc. um ihn auch wirklich beurteilen zu könne
Liebe Tinka, ich glaube ihr habt euch da gerade irgendwie total festgefahren, der Karren steckt fest und keiner von euch beiden hat Lust anzuschieben:lach:

Ich verstehe Dich total, Du hast natürlich selbst auch ein Gespür dafür dass er sich jetzt nicht unbedingt übermäßig ins Zeug legt, sei es nun weil Du ihn manchmal durch deine distanzierte Art gebremst hast oder vielleicht trügt dich dein Gefühl auch nicht und er zeigt einfach wenig Interesse.

Auf jeden Fall müsst ihr irgendwie dieses Muster durchbrechen, entweder indem Du ihm signalisiert dass Du ganz das Interesse verlierst. Sprich auch die Treffen absagst, und er eventuell aufwacht. Oder aber über Deinen Schatten springst und ihm selbst ein Treffen vorschlägst. z.B irgendein Event auf das Du Lust hast und ob er mitkommen möchte.

Ich würde dazu tendieren das zweite auszuprobieren und zu schauen wie er reagiert.
Wenn es weiter so vor sich hin dümpelt kannst Du ihm immer noch die kalte Schulter zeigen.

Auf Sex zu verzichten wird bei euch irgendwie komisch sein, denn irgendwie war das eure Basis:lach:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich verstehe was Du meinst - oft das ist das wenn man sich nicht so häufig sieht, dass man sich dann erst mal wieder annähern muss... Könntet ihr euch denn häufiger sehen als alle 2 Wochen?

Ich wäre dafür, dass Du ihn mal für kommendes Wochenende nach einem Ablenkungs-Date wegen des Kätzchens fragst! Was meinst du? :smile:

Also das Sehen an sich ist das eine.... ja wenn man will wäre es durchaus möglich sich öfter zu sehen... trotz 70 Km Entfernung. Es ginge mir auch nicht alleine ums Sehen... vielmehr wie bereits schon mehrmals erwähnt auch mal ein Telefonat, öfter Schreiben etc etc... gäbe zig Möglichkeiten sich häufiger und konstanter auszutauschen…. :shakehead:

Ich weiß nicht ob ich ihm ein Treffen vorschlagen möchte.... ich weiß gerade wirklich nicht ob und was das noch bringen soll....
Vielleicht lassen auch meine Gefühle für ihn etwas nach... ich kann es gerade noch nicht so wirklich deuten... ich stand wirklich schon mal mehr in Flammen für ihn.... :blush:

Jetzt muss ich aber erstmal zum Tierarzt.... meine Miez hat heute morgen erneut Galle gekotzt.... ich mache mir totale Sorgen.... :oh:
Fahr jetzt gleich los....
Bis dann ihr Lieben :herz::herz::herz::herz:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo ihr Lieben,

so mein Kätzchen hat ne Magenschleimhautentzündung:nanu:. Hat was gegen die Übelkeit bekommen und die Ärztin wollte ihr noch Blut nehmen.... war nicht möglich... meine Miez hat geschrien, gekratzt, gefaucht und letztendlich waren Ärztin und Sprechstundenhilfe der Meinung ich soll nächste Woche wieder kommen wenn mehr Personal da ist.. :::. Auf dem Heimweg hat sie dann noch schön in ihre Tragetasche gepinkelt und natürlich is alles auf den Autositz gelaufen...:oh::oh::oh:Na ja und dann hab ich als Katzenmama meiner kleinen auch noch schön Hühnerfleisch gekauft und gekocht... rührt sie bis jetzt nicht an... :zwinkern:
Bis jetzt war ich quasi nur mit Putzen und Kochen beschäftigt... :nanu::shakehead:
Scheiß Tag heute... obwohl ich frei habe.... doof....
Hatte auch gar keine wirkliche Zeit an OdB zu denken.... weiß auch nicht was ich aktuell für ihn fühle.... ist eigentlich ungewöhnlich für mich...in der Vergangenheit bin ich gefühlsmäßig oft viel zu lange in solchen Dingen fest gesteckt.... :blush:

Einerseits würde ich ihm gerne mitteilen was so los ist mit Miezi (er liebt Katzen.. hat mit seiner Ex selber zwei...) aber andererseits fehlt mir dann doch wieder die Motivation irgendwas zu tun... geschweige denn weiß ich auch nicht was....fühl mich irgendwie so im Stand-by-Modus.... er ist mir natürlich (noch) nicht egal... aber ich hab schon anders / intensiver für ihn empfunden...
Andererseits wenn es jetzt theoretisch ganz vorbei wäre, würde mir mit Sicherheit etwas fehlen....:liftup:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Auf jeden Fall müsst ihr irgendwie dieses Muster durchbrechen, entweder indem Du ihm signalisiert dass Du ganz das Interesse verlierst. Sprich auch die Treffen absagst, und er eventuell aufwacht.

Das ist zum einen die bequemste und auch ehrlich gesagt die Methode die meiner Persönlichkeit am meisten entspricht.... klngt jetzt hart, aber ist so. Ich habe schon öfter einfach etwas auslaufen lassen... auch bei Freundschaften bin ich jetzt nicht gerade jemand die so viel dafür tut. Und weißt du warum? Weil ich es eigentlich nie musste... es hat sich immer irgendwie ergeben, dass die Leute auf mich zugekommen sind. Oft wars mir auch schon zu viel und ich hab mich bewusst raus gezogen...
Natürlich heißt das nicht, dass wenn mich eine Freundin um Hilfe bittet ich nicht da bin... ganz im Gegenteil... in Notlagen o.ä. bin ich IMMER da... ich meine eher so dieses sanfte ausschleichen lassen. Ich denk mir dann immer entweder findet man wieder zusammen oder eben nicht... da bin ich eben sehr bequem und vielleicht auch etwas egoistisch...
Wie ich das bei meinem OdB jetzt handhaben soll... puh gute Frage... hatte ihm ja schon mal durch die Blume vorgeschlagen er könne gern da bleiben auch wenn meine Geschwister am Nachmittag kommen... wollte er nicht. Wir haben nen schönen Weinabend gemacht... wollte er auch nicht. Ich verstehe schon, dass Family etc. anfangs noch etwas zu früh ist... absolut, aber wie gesagt, wir kennen uns ja doch schon gute 4 Monate... und wir leben ja nicht im 17. Jahrhundert, wo Frau nicht auch so männliche Bekannte haben darf.... hab ihn auch mal gefragt ob wir mal in den Zoo gehen wollen, da wir ja beide sehr tierlieb sind... etc. etc. also ich hab ihm doch schon hin und wieder mal was vorgeschlagen...

Auf Sex zu verzichten wird bei euch irgendwie komisch sein, denn irgendwie war das eure Basis:lach:

Gebe ich dir absolut Recht... das wäre dann irgendwie gekünstelt und ich würde mich verstellen… ob wir nun Sex haben oder nicht, ändert glaube ich nichts mehr daran ob und wie sich eventuell noch was entwickelt...
Eher die reine Sex-Schiene ausprobieren die ich ja hier schon mal angesprochen hatte....:grins::blush:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Es wäre jetzt eigentlich echt normal, dass du ihm über dein Kätzchen schreibst. Ihr habt euch drüber unterhalten. Und er scheint ja Katzen auch zu mögen.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Es wäre jetzt eigentlich echt normal, dass du ihm über dein Kätzchen schreibst. Ihr habt euch drüber unterhalten. Und er scheint ja Katzen auch zu mögen.

Ja das stimmt... er kennt sie ja auch und mag sie...
Wie ausführlich soll ich denn überhaupt berichten?

Ich dachte mir an was lustiges.. so in der Art, jetzt bin ich auch noch Katzenkrankenschwester und Köchin :grins:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Da hast du die freie Wahl. Aber hört sich gut an. Einfach nicht viel drüber nachdenken.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ok habe gerade geschrieben:

Seit heute bin ich jetzt Katzenkrankenschwester und Katzenköchin.
Sie hat wirklich ne Magenschleimhautentzündung *Brillen- und Nachdenksmiley*

Mal sehen was kommt...

Ich denke er ist noch im Fitnessstudio
 
Zuletzt bearbeitet:

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
Das sind so Dinge die ich glaube ich mein Leben lang nicht begreife und auch nicht machen werde. Wenn er schon fragt wie es mir geht, dann darf er auch wissen wie es mir geht... ich bin nicht die Inge-Immerfoh und hach ist die Welt toll und schön.... :headshake:
Das Leben ist eben hin und wieder auch stressig, belastend usw. damit muss Man(n) klar kommen...

ich versuchs mal zu erklären, warum ich so denke.

ihr 2 befindet euch in einem kennenlernen. dafür braucht es einen flow und leichtigkeit. solche nachrichten bringen aber schwere rein. wenn ihr in einer beziehung seid, kannst du damit doch immer noch kommen. dann ist das normal, dass man auch von weniger schönen dingen berichtet und auch mal jammern darf. in deinem fall finde ich es unangebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
ihr 2 befindet euch in einem kennenlernen. dafür braucht es einen flow und leichtigkeit. solche nachrichten bringen aber schwere rein.
Hallo Tasi,

ich sehe das leider absolut anders... zunächst mal reden wir hier ja doch schon von gut 4 Monaten die wir in Kontakt sind..die Leichtigkeit und der Flow sind dann angebracht wenn sie passend sind... immer mitzuteilen dass es einem gut geht blubb bla wirkt unecht und gekünstelt. Ich rede hier nicht von den ersten Nachrichten die wir austauschen… dass man da mit manchem noch etwas hinterm Berg hält ist klar.. wobei bei uns war es von Anfang an sehr tiefgründig. Damit fing auch er an und hat mir von seinen Problemen erzählt... und ich dann eben von meinen... das hat sich so ergeben und hat ihn für mich auch erst richtig interessant gemacht... :coolwink:

Schwere bringt auch er rein wen ihm danach ist. finde ich auch nicht schlimm... im Gegenteil... ich war auch schon ab und an die die ihn etwas aufgemuntert und ermutigt hat. Das funktioniert auch meist super wenn wir in persönlichem Kontakt sind..
Diese Schwere die du beschreibst ist für mich einfach nur Ehrlichkeit und das real-life…
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.727
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben