Selber Kreislauf?

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Sleepy,

Um zu schauen, wie er steht...

:lachtsichtot:

sorry wenn ich mich gerade etwas kugeln muss.... aber dieser Wortlaut im Zusammenhang mit weniger Sex, bzw. anderen Dingen hat mich echt zum Schmunzeln gebracht.... ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.... ist gerade einfach nur lustig...


Kontakt mit der Ex... gerade wenn die Katzen haben ... ist für dich sicherlich ärgerlich, lässt sich aber leider nicht verhindern. Ich hab mit meinem Ex auch jeden Tag Kontakt. Zu 90 % geht es um die Katzen.
Da "musst" du wohl leider drüber stehen, die Katzen sind ja nicht von heut auf morgen weg und es ist doch eine tolle Eigenschaft von ihm, dass er zu seinen Tieren steht und weiter am Leben teilhaben will.
Halt dich am besten aus der Katzensache raus. Das mit dem Verleugnen hätte mich auch verletzt.

Ich glaube da habe ich mich falsch ausgedrückt... Kontakt aufgrund der Miezen ist für mich absolut in Ordnung. Ich bin selbst leidenschaftliche Katzenmama... ich finde es sogar lobenswert dass er noch weiter Interesse an den Tigern hat....
Es war eher auf dieses Verleugnen und die geplante Fahrrad-Tour bezogen.

Warum erzählt er dir das? Fragst du öfter nach der Ex? Wenn ja, wäre es ratsamer das sein zu lassen. Ich hab ehrlich gesagt auch öfter mal nachgefragt weil die Ex von meinem ja auch noch seine Arbeitskollegin ist und dort permanent ihre Dramen schieben muss. Was man da hört, wird einem meistens eh nicht gefallen. Nicht, dass ich denke, dass da noch was läuft aber Frau will sowas wissen.

Ich verstehe dich daher gut, wenn es so sein sollte dass du da die Lauscher aufsperrst, würde aber gerne wissen wie es dazu kommt, dass er dir das erzählt. Auf deine Nachfrage oder einfach so?

Ich frage nie nach ihr... warum auch. Er erzählt es von sich aus.... WARUM? Keine Ahnung.
Er erzählt dass sie ein Date hatte, demnächst wieder ein Date hat.. dieses Date so und so verlaufen ist und bla bla bla…
Ich geb mich dann gespielt interessiert...:wueste:. Will kein Drama daraus machen, aber es gibt für mich bei weitem interessanteres... :liftup:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Nur kurz ... dass macht man nicht. Sex entziehen, wenn es ihn schon gab und es den beiden Spaß bringt.

Lieber vorher schöne Unternehmungen und dann den üblichen Ablauf :PP

Sex ist auch ein wichtiger Kit :smile:

Danke Clara,

:thumbsup::grins:

sehe ich auch so....
Für ne reine Sexbeziehung haben wir auch so meiner Meinung nach schon Zuviel unternommen... das allein wird's nicht sein....

Ich tendierte ja mal zu dem dass ich es auf eine reine Sexschiene runter breche.... :coolwink:

so ganz ist das noch nicht aus meinem Kopf... mal sehen...
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.739
Tinka, du Luder :lach::lach::lach:

ja, dass bei dem so einiges steht kann ich mir wahrlich vorstellen :lach::lach::lach:

Warum kommunizierst du denn nicht souverän und freundlich, dass du lieber über andere Themen reden möchtest? Du bist doch nicht der Datedoktor der Exfreundin deines OdBs? Oder denkt er eventuell, er müsste dir Sicherheit geben, dass bei den beiden nichts mehr läuft? Hattest du mal in der Vergangenheit gesteigertes Interesse an der Ex gezeigt?
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Tinka, du Luder :lach::lach::lach:

ja, dass bei dem so einiges steht kann ich mir wahrlich vorstellen :lach::lach::lach:

Sleepy das war gerade einfach göttlich wie du das geschrieben hast... so ein lustiger Vertipper und dennoch passend... :lach::lach::lach::lach::lach::lach:
Ich hab echt zweimal drüber lesen müssen, weil ich dachte ich hab es falsch gelesen....
Und ich sag dir was... er steht sehr schnell und lange... :grins::grins::grins::grins:

Warum kommunizierst du denn nicht souverän und freundlich, dass du lieber über andere Themen reden möchtest? Du bist doch nicht der Datedoktor der Exfreundin deines OdBs? Oder denkt er eventuell, er müsste dir Sicherheit geben, dass bei den beiden nichts mehr läuft? Hattest du mal in der Vergangenheit gesteigertes Interesse an der Ex gezeigt?

Puh meinst du echt? Kommt nicht gerade das dann eifersüchtig und zickig rüber?
Was er mir damit mitteilen will weiß ich nicht... ich hab nie so groß nach ihr gefragt. Also wenn dann nur oberflächliche Dinge.
Ich wollte allerdings unbedingt mal ein Bild von ihr sehen... das verweigert er mir bis heute.... :shakehead: bin einfach neugierig. Ich meinte mal wenn er mir doch so auch schon einiges von ihr erzählt kann er mir doch auch mal ein Bild von ihr zeigen... :zwinkern:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Also ich hab ihm heute Abend noch ein Bild von meiner Miezi geschickt..
Kam auch ein lustiges Gespräch zustande... frech flirty..
für ein Empfinden war ich echt locker und spaßig.

zuletzt meinte ich dass ich nun ins Bett müsse, mir 5 Wecker für den Frühdienst gestellt habe... und mich zur Sicherheit auch noch von einer Kollegin wecken lasse weil ich seit gefühlt 100 Jahren keinen Frühdienst mehr hatte. :schuettel::schuettel:

Ich meinte dann er könne mich ja auch wecken... er meinte dann dass er da noch schlafe und dass ich noch so aufgedreht sei...:grins:
Ich meinte dann ok, wenn du mich nicht weckst dann wecke ich dich sobald ich wach bin...dann meinte er: oha, bin gespannt
Hab dann gemeint dass ich ihn wecken werde... :grins::grins:

Also werde ich morgen früh um 5:30 einen Anruf bei OdB tätigen... :schuettel::schuettel::schuettel:

Was meint ihr? Zu Over?
Ich glaube er kann es nicht wirklich einschätzen ob ich auch tatsächlich anrufe...

aber ich habe vor es zu tun... auch wenn es nur dazu dient ihn spaßig zu ärgern...:schuettel::schuettel:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Tinka,

zunächst mal freut es mich sehr, dass es wohl lockerer und flockiger bei euch zugeht :) Das ist schon mal ein wichtiger Schritt für euch beide!

Das mit dem Anruf... Naja, wenn wir es ganz genau nehmen, hat er Dir gesagt, dass er Dich nicht wecken wird, Du hast ihm dann aber angeboten, dass Du ihn dann weckst ;) Aber das sollte glaube ich jetzt nicht das Zünglein an der Waage sein ;)

Sei morgen locker, ein wenig sexy verschlafen und fröhlich - das hast Du ja heute auch schon super hinbekommen, alles andere ergibt sich :)

Ich freue mich für Dich!
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Du willst ihn wecken vor seiner Aufsteh-Zeit?! Das finde ich übergriffig.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Das mit dem Anruf... Naja, wenn wir es ganz genau nehmen, hat er Dir gesagt, dass er Dich nicht wecken wird, Du hast ihm dann aber angeboten, dass Du ihn dann weckst ;) Aber das sollte glaube ich jetzt nicht das Zünglein an der Waage sein

Ich mach es ja eigentlich nur aus dem Grund um ihn etwas raus zu fordern...da ich so etwas noch nie so betrieben habe ist es nen Versuch wert...
Danach tauche ich ja auch wieder ab... mal sehen ob es dann in ihm rattert...:coolwink:
wollte mal was unvorhergesehenes machen.... :schuettel:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Du kannst ihn wecken zu seiner Aufstehzeit. Da bist du ja dann schon wach. Das finde ich eine gute Idee. Da kannst du nebenbei auch merken, ob er Morgenmuffel ist :grins: Wann muss ER denn aufstehen?
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Du kannst ihn wecken zu seiner Aufstehzeit. Da bist du ja dann schon wach. Das finde ich eine gute Idee. Da kannst du nebenbei auch merken, ob er Morgenmuffel ist :grins: Wann muss ER denn aufstehen?

Ok das is ne gute Alternative... aber wirkt das dann nicht etwas .. naja zu rücksichtsvoll? Weil der Fokus lag ja darauf, dass ich anrufe wenn ich wach bin... so im spaß eben…
Zudem muss er dann aufstehen wenn ich schon mitten im Dienst bin... glaube 7:00 oder 7:15. Da wird's bei mir dann zeitlich schwierig..

Oder ich mach gar nichts und tue so als hätte ich es vergessen sollte überhaupt nochmal die Rede darauf kommen??
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
.. naja zu rücksichtsvoll?
? ? ?

Bei wem ist bitte der Spaß, wenn mich jemand um fünf Uhr anruft, wenn ich bis sieben schlafen kann?!?

Ne, dann mach lieber gar nix. Und falls er fragt, sagst du es war nur Spaß, ich würde dich doch nie in deinem Schlaf stören/ich wollte dich nur ärgern.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Sieht das jemand anders?

Ich finde das gruselig.
Aber wer weiß, wenn er nach Dir lechtst, dann freut er sich vielleicht. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber ich bin Morgenmuffel :rambo:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Bei wem ist bitte der Spaß, wenn mich jemand um fünf Uhr anruft, wenn ich bis sieben schlafen kann?!?

Dazu müsste man unsere Konversation live erleben um das zu verstehen... egal...

Gut dann mache ich nichts...
Muss mich halt doch erst selbst einpendeln in das spaßig flirtige bei einem Mann der mir was bedeutet... würde er mir nichts bedeuten würde ich mir nie so viele Gedanken machen... da läuft dann eh alles von alleine... :::

Seltsame Dynamik....

Aber gut ihr Lieben... ich muss ins Betti..:zwinkern:

Danke Engelin und Lday für eure Rückmeldungen... :namaste: und wie immer für eure Geduld.

Nachti euch allen... :heia::zzz:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Haha, na dann lass ihm seinen Schlaf und schon deine Nerven.
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Tinkabella,

Oder ich mach gar nichts und tue so als hätte ich es vergessen sollte überhaupt nochmal die Rede darauf kommen??

Ich hüpf´mal kurz hier in Deinen Strang.
Ich denke, es ist schon besser, Du machst gar nix.
Das ist einfach noch zu früh und er hat ja abgelehnt, Dich zu wecken, also ist es ihm zu früh und er möchte eben lieber schlafen.:smile:

Aber ich bin Morgenmuffel :rambo:

Ich nämlich auch. Deswegen würde ich das auch nicht lustig finden. Das kann schnell nach hinten losgehen.


Schlaf´gut!:smile:

NV
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Ihr Lieben,

so den Frühdienst überstanden.... hab ihn natürlich nicht angerufen...
Wäre heute morgen so oder so nicht in der Lage gewesen.... hab nicht gut geschlafen...:shakehead: Arbeit stresst mich zunehmend...!))

Allerdings hat er sich natürlich auch nicht gemeldet....:liftup:
Oft würde ich auch sagen dass er schon zu einer :spassbremse: neigt....

Wenn ich mal etwas albern bin und Späße mache kann er damit irgendwie nur bedingt umgehen.… vor allem wenn wir schreiben....

Weiß jetzt auch nicht wie ich weiter verfahren soll. Hab mich jetzt schon ein paar mal von mir aus gemeldet... und oft merke ich...er rückt immer öfter gedanklich in den Hintergrund...zumindest sind die Gedanken wenn ich an ihn denke nicht mehr ganz so belastend…. manchmal weiß ich nicht ob evtl auch meine Gefühle nachlassen??

Kann es gerade nicht einordnen....

:titanic:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Tinka,

gar nicht drüber hirnen und analysieren, sondern einfach weiter machen, leb dein Leben und so wie es sich für dich gut anfühlt, so agierst du :smile:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Liebe Tinka,

gar nicht drüber hirnen und analysieren, sondern einfach weiter machen, leb dein Leben und so wie es sich für dich gut anfühlt, so agierst du :smile:

Ja da hast du absolut Recht... ich bin nur einfach verwundert... ich frage mich ob denn solche Phasen normal sind und was passiert, sollte es wirklich zu Ende gehen...

Na ja wer weiß wann ich überhaupt wieder was von ihm höre....

Mein We ist ja verplant... der Sonntag stünde noch aus... ob das dann aber auch dabei bleibt ist fraglich... darüber haben wir nicht mehr gesprochen....

Ich werde ihn aber nicht explizit erwähnen oder??
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.763
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben