Sex mit anderen Frauen mit Erlaubnis?

Back2Me

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2013
Beiträge
265
Apfel schrieb:
Das Problem ist, dass du gerade in deinem Schmerz sehr ungerecht zu vielen hier wirst und bist.

könntest Du mir bitte nur einen einzigen Beispiel zeigen?!
da ich nicht das Gefühl habe, dass ich zu irgendjemanden ungerecht bin/war!

durch ein Beispiel kann ich es vielleicht erkennen, reflektieren und verstehen und vielleicht an meiner Kommunikation arbeiten, damit den fremden User es nicht mehr so vorkommt, ich wäre ungerecht, überheblich oder ähnliches.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Schau Back, natürlich will ich keinen hier der leidet noch eines in die Fresse geben.

Ich hab Dich heute Nacht gemahnt, als Du bei Alfonsino mit dieser besserwisserischen moralischen Attitüde aufgetreten bist. Du warst jetzt nicht extra unverschämt oder so und in einem anderen Forum hätte da kein Mensch etwas zu beanstanden gehabt.

Aber, ich bin da schon etwas eigen, weil ich der Meinung bin, da einschreiten zu müssen. Bei allen Deinen Posts hier und vorallem in Deinem zweiten Strang kommt offensichtlich und zwischen den Zeilen Deine Aggressivität zum Vorschein... Du fühlst Dich wie ein getretener Hund und willst beißen, aber Du kannst nicht, weil der, der Dich getreten hat, nicht in Reichweite ist. Dann versuchst hier als Ersatz etwas von Deiner aufgestauten Spanung loszuwerden. Dein Ego ist verletzt und deshalb trittst Du eine Prise zu nassforsch auf.

Anscheinend wolltest Du mit mir diskutieren, aber, Du wirfst mir ein Post vor die Füsse, bei dem kein Mensch versteht, was es aussagen soll, so wenig Mühe hat Du Dir damit gemacht; auch darin kann man eine Form von Aggression sehen. Meine Abwehrreaktion war zynische Häme, zumal Du Dich noch großkotzig irgendwo anders als "empathischen Philantrophen" bezeichnt hast. :shakehead:


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 27.01.2013 - 10:41:08
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Admin Wolfgang schrieb:
Du warst jetzt nicht extra unverschämt oder so und in einem anderen Forum hätte da kein Mensch etwas zu beanstanden gehabt.

Aber, ich bin da schon etwas eigen, weil ich der Meinung bin, da einschreiten zu müssen.

Lieber Wolfgang,

ich denke du weisst das ja - aber ich find das trotzdem immer wieder so wichtig und deshalb schreib ich's auch jetzt noch mal: dass hier nicht "missioniert" wird oder gerichtet oder so - das ist das, was dein Forum so besonders macht.

Deshalb mach bitte so weiter. Natürlich benutzt man im Eifer des Gefechts schon mal den ein oder anderen scharfen Ton, oder es sind Themen, die einen selbst sehr berühren, weil man in einer ähnlichen Situation steckt oder gesteckt hat... aber dein Regime hier ist sehr, sehr gut.

Der Ton macht die Musik - ich kenne keine andere Plattform, auf der man sich so öffnen kann, weil man weiss, dass mit den eigenen Gefühlen und der Verletzlichkeit die man zeigt sorgsam umgegangen wird.

@Back to me - ich glaube nicht, dass du dich hier angegriffen fühlen musst. Vielleicht ist deine Art, manche Dinge auszudrücken, auch etwas unglücklich... jeder weiss, dass es dir auch nicht gut geht und du leidest.:smile: Vielleicht versuchst du einfach, deine ganze Trauer und Frustration v.a. in Bezug auf dich selbst aufzuschreiben... hier hört dir jeder zu und Unterstützung gibt es hier genug.
 

Back2Me

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2013
Beiträge
265
Admin Wolfgang schrieb:
Ich hab Dich heute Nacht gemahnt, als Du bei Alfonsino mit dieser besserwisserischen moralischen Attitüde aufgetreten bist. Du warst jetzt nicht extra unverschämt oder so und in einem anderen Forum hätte da kein Mensch etwas zu beanstanden gehabt.

darf ich sagen, dass es falsche Interpretation ist?!
manch ein geschriebenes Wort kommt in einen fast toten Medium nun mal anders an..
mag sein, klang es wie Besserwisserei..
war aber nicht so gemeint..

und wenn es doch so angekommen ist, gut entschuldige ich mich, kann es ja wieder rausnehmen..
und halte mich ab jetzt zurück mit meine Meinung.

was andere Foren betrifft, ich bin es gewöhnt, dass ein Forum gerade von unterschiedlichen Meinungen lebt und manche Sachen auch härter klingen dürfen, damit man viele Sichten sieht..
wenn in einem Forum nur Meinungen einer Richtung akzeptiert und toleriert werden, dann ist es wie Zensur.

aber nun gut..
ich wiederhole mich ungerne, diesmal aber doch:

"und wenn es doch so angekommen ist, gut entschuldige ich mich, kann es ja wieder rausnehmen..
und halte mich ab jetzt zurück mit meine Meinung."

jede weitere Diskussion bringt nichts mehr, da es nur in Streit ausarten wird..
in diesem Sinne....
 

Back2Me

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2013
Beiträge
265
mayflower schrieb:
: Vielleicht versuchst du einfach, deine ganze Trauer und Frustration v.a. in Bezug auf dich selbst aufzuschreiben... hier hört dir jeder zu und Unterstützung gibt es hier genug.

mir hört leider keiner zu :lach:

P.s. ich bin nicht frustriert, ich bin nur verängstigt, dass ich Anzeichen einer Depression aufweise.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Back hat geschrieben:

was andere Foren betrifft, ich bin es gewöhnt, dass ein Forum gerade von unterschiedlichen Meinungen lebt und manche Sachen auch härter klingen dürfen, damit man viele Sichten sieht..
Das hier ist nicht ein Forum wie jedes andere! :smile:

Das hier ist von der Konzeption her eine virtuelle Selbsthilfegruppe. "Härtere Sachen", die die Gefühlswelt eines Threaderstellers verletzen könnten, dulde ich hier nicht, auch wenn sie objektiv der Wahrheit entsprechen.

wenn in einem Forum nur Meinungen einer Richtung akzeptiert und toleriert werden, dann ist es wie Zensur.
Das hast Du genau richtig erkannt Back! :PP

Das hier ist kein Gebilde, in dem schrankenlose demokratische Meinungsfreiheit herrscht; jedenfalls nicht in den Strängen. Ich entscheide hier, was einem Strangersteller nutzt und was ihm schadet.

Ihr könnt diskutieren über Gott und die Welt, Eure Meinung äußern, Eure kritische, auch über mich, in der Plauderecke. In der Plauderecke könnt ihr miteinander umspringen wie ihr wollt; so wie ihr es aus anderen Foren kennt - aber nicht in den Strängen!


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 27.01.2013 - 11:39:13
 

Back2Me

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2013
Beiträge
265
Admin Wolfgang schrieb:
Das hier ist von der Konzeption her eine virtuelle Selbsthilfegruppe. "Härtere Sachen", die die Gefühlswelt eines Threaderstellers verletzen könnten,

und warum hällst Du Dich selbst an die Devise nicht?! :(

Ihr könnt diskutieren über Gott und die Welt, Eure Meinung äußern, Eure kritische, auch über mich, in der Plauderecke. In der Plauderecke könnt ihr miteinander umspringen; wie ihr wollt, so wie ihr es aus anderen Foren kennt - aber nicht in den Strängen!

ok!!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Ich hab jetzt noch keine Zeile aus dem Strang von Back2Me gelesen gehabt. Irgendwie bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass das ein Typ ist... So vom Nick her gesehen und vom Avatar. Also, wenn ich davon ausgegangen wäre, dass das eine Frau ist, wäre ich ein klein wenig behutsamer mit ihr umgegangen, aber nur ein klein wenig. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben