Sex mit dem Ex, eine gute Idee?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Am Abend kam dann nochmal eine Nachricht von ihm er fragte ob ich jetzt noch Zeit und Lust hätte ihn zu treffen, habe aber abgesagt.

So seitdem ist Funkstille!

falls er da nochmal von selbst drauf zurückkommen sollte, dann sag ihm, dass du bei dem Geschreibsle irgendwie in Prosecco-Laune warst und mach ihm auf lustige Art klar, dass es natürlich keine Sextreffen geben wird.

falls er dann trotzdem weiter am Ball bleibt, dir über längere Zeit immer wieder mal schreibt, interessiert ist, was du machst, kannst du ja immer noch sehen. Zur Zeit ( was noch einige Wochen lang so sein wird) wären solche Sextreffen völlig kontraproduktiv bei dem Machtungleichgewicht, was bei euch noch gegeben ist.-
daran kann erstmal nur eine KS etwas ändern.

ich meinte ich möchte nicht den typischen Weg eines Eb gehen mit wochenlanger KS hin und her, warten hoffen usw. das packe ich nicht.

wenn das so ist , dann schließe ab. das ist auch das Vernünftigste.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leyla163

Gelöschter User
Ok, wahrscheinlich habt ihr recht, vielen Dank für die Einschätzung.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
falls er da nochmal von selbst drauf zurückkommen sollte, dann sag ihm, dass du bei dem Geschreibsle irgendwie in Prosecco-Laune warst und mach ihm auf lustige Art klar, dass es natürlich keine Sextreffen geben wird.

falls er dann trotzdem weiter am Ball bleibt, dir über längere Zeit immer wieder mal schreibt, interessiert ist, was du machst, kannst du ja immer noch sehen. Zur Zeit ( was noch einige Wochen lang so sein wird) wären solche Sextreffen völlig kontraproduktiv bei dem Machtungleichgewicht, was bei euch noch gegeben ist.-
daran kann erstmal nur eine KS etwas ändern.



wenn das so ist , dann schließe ab. das ist auch das Vernünftigste.

Danke Felis.

Ich wusste nicht wie ich es ausdrücken kann, dass meine Situation mit der hier überhaupt nicht zu vergleichen ist. :cry
 
L

Leyla163

Gelöschter User
Soo gestern kam dann noch eine Nachricht von ihm wann wir uns denn Treffen wollen ect. Etwas konkretes wurde nicht ausgemacht wir verblieben bei " die nächsten Tage"

Auch wenn mir hier die meisten davon abgeraten haben, möchte ich es dennoch auf diese Weise versuchen auf die Gefahr hin damit zu scheitern - dieses Risiko muss ich leider eingehen!
Ich verstehe dass es aus EB Sicht völlig kontraproduktiv ist dennoch habe ich ein winzigen Funken Hoffnung dass wenn ich mich gut anstelle und dieses "Spiel" richtig spiele etwas in ihm bewirkt.

Vielleicht möchte ja der ein oder andere mich trotzdem bei diesem ungewöhnlichen Weg unterstützen. Und mir Tipps geben wie ich mich am besten Verhalte. (vor dem Sex, währendessen und danach) Übernachtung wird es defintiv nicht geben!
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Vielleicht möchte ja der ein oder andere mich trotzdem bei diesem ungewöhnlichen Weg unterstützen.
Hey Leyla,
dein Weg hat nichts mit ungewöhnlich zu tun. Die meisten Menschen würden wohl diesem Trugschluss erliegen. Dein Vorgehen ist eher "normal" wenn man von den ganzen Mechaniken nichts weiß. Mit dem Forum hast natürlich einen Wissensvorteil. Nur schlägst den meilenweit in den Wind.
Dir ist also wirklich bewusst, dass wenn es so weit kommt, du vielleicht im ersten Moment ganz entspannt damit umgehen kannst, nur wenn dein Ex dann wieder auf Tauchstation ist, es dich höchstwahrscheinlich wieder mächtig runterzieht? Du nährst mit deiner Vorgehensweise deine eigene Hoffnung auf ein erneutes Aufleben der Beziehung (die bereits zweimal von deinem Ex beendet wurde !!!). Nicht dein Ex tut das. Das sollte dir bewusst sein.

Ansonsten mach es halt. Er muss die Treffen konkret initiieren. Nicht du ! Wenn es dann mal dazu kommt, nimmst du dir nur den Sex und verschwindest ganz cool und frech direkt danach. Keine Erklärung. Keine Entschuldigung. Für dich ist er in den Momenten einfach nur ein Fuckbuddy. Ein Spielzeug. Mehr nicht.
Gott. Ich bekomme zwar Bauchschmerzen bei den Tipps. Aber so ein kleiner roter Faden täte dir schon gut.

Alle Warnhinweise (sogar von Wolfgang selbst) stehen in deinem Strang. Aber ich muss es nochmals sagen. Mehr als eine Druckablasspussy wirst für ihn auf diesem Weg wahrscheinlich nicht sein :(
 
L

Leyla163

Gelöschter User
Hallo Dexter,

danke für deinen Eintrag!

Dir ist also wirklich bewusst, dass wenn es so weit kommt, du vielleicht im ersten Moment ganz entspannt damit umgehen kannst, nur wenn dein Ex dann wieder auf Tauchstation ist, es dich höchstwahrscheinlich wieder mächtig runterzieht? Du nährst

Ja das ist mir bewusst, davor habe ich auch Angst um ehrlich zu sein dennoch hält es mich nicht ab von diesem Versuch. Ich werde am Ende auch nicht sagen können warum hat mich denn keiner gewarnt, denn ich wurde ja gewarnt! Nur manchmal macht man eben völlig blöde Dinge die mit Hirn und Verstand wenig zutun haben und von außen betrachtet auch nur schwer nachvollziehbar sind.

Aber die Chancen bei einem klassischen EB sind ja ohnehin sehr gering, genauso gering ist es wahrscheinlich bei meinem Versuch, dennoch bleibt ein kleiner Funke Hoffnung:(

Mehr als eine Druckablasspussy wirst für ihn auf diesem Weg wahrscheinlich nicht sein :(

Das finde ich jetzt schon wirklich sehr krass ausgedrückt! ich bin ja keine Nutte!

Er hat mich auch nie respektlos behandelt, genauso wie er wirklich NIE eine Nachricht von mir oder einen Anruf unbeantwortet ließ, vielleicht kommt es für manche so rüber als ob ich ihn angebettelt habe um Sex mit mir zu haben, habe ich nicht!
Lediglich ging die Initiative von mir aus um zu schauen ob er überhaupt noch drauf einsteigt.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Hey leyla,

Ich glaube du willst dass unbedingt versuchen, und ich möchte dir das jetzt nicht ausreden.
Ich denke so wie du schreibst dass dir alle bedenken sehr klar sind, und du mit einem negativen Ausgang umgehen könntest.

Ich hab dieses hin und her, 3 Monate durch gemacht und es ist die Hölle, auch jetzt noch.
Aber daß nur nebenbei.

Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber ich denke es könnte sehr förderlich sein ihm eine Konkurrenz zu geben.
Um seinen kampfinstinkt zu wecken oder so in der Richtung.
Wie du das anstellst kann ich dir nicht so genau sagen da ich deine Situation nicht wirklich kenne.

Vielleicht rede ich auch nur Unfug, das wird dir ein Experte vielleicht besser sagen können. Ich geh jetzt nur von mir aus.

Ansonsten hat es Dexter ganz gut auf den Punkt gebracht
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Das finde ich jetzt schon wirklich sehr krass ausgedrückt! ich bin ja keine Nutte!

naja, mal ganz nüchtern gefragt: warum bietest du ihm denn dann Sex an, um im Austausch etwas zu bekommen ( Beziehung zurück ) ? auch, wenn er nicht weiß, dass es ein Tauschgeschäft für dich ist, ist es faktisch ja doch so.

Lediglich ging die Initiative von mir aus um zu schauen ob er überhaupt noch drauf einsteigt.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Das finde ich jetzt schon wirklich sehr krass ausgedrückt! ich bin ja keine Nutte!
Na was denkst du denn warum ich das so bewusst unverblümt schreibe? :smile:
Mit einer N**** hatte der Vergleich nichts zu tun. Aber deinen Stellenwert wirst bei ihm damit auch nicht durch die Decke (die bildliche) jagen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leyla163

Gelöschter User
Hey leyla,

Ich hab dieses hin und her, 3 Monate durch gemacht und es ist die Hölle, auch jetzt noch.
Aber daß nur nebenbei.

Was hast du 3 Monate durchgemacht hattet ihr auch sozusagen eine Affäre?

Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber ich denke es könnte sehr förderlich sein ihm eine Konkurrenz zu geben.
Um seinen kampfinstinkt zu wecken oder so in der Richtung.
Wie du das anstellst kann ich dir nicht so genau sagen da ich deine Situation nicht wirklich kenne.

Daran habe ich auch schon gedacht aber da muss ich wirklich sehr sehr vorsichtig bei ihm sein er war schon immer extremst eifersüchtig, selbst als es kurz vor dem aus war und er eigentlich ja schon gar keine Gefühle mehr hatte, hätte es ihm egal sein müssen trotzdem wurde immer sofort gefragt wenn ne SMS kam "wer war das?" oder wenn mir mein Nachbar zugewunken hat. Das sind dann Dinge die überhaupt nicht passen und ich nicht verstehe.
Ihm direkt auf die NAse binden dass es einen Willy gibt würde bei ihm glaube ich das Gegenteil als Interesse an mir auslösen, er würde sich dann sagen na dann soll sie doch zu ihm gehen er ist da wirklich sehr empfindlich und schnell gekränkt.
Sowas wie "ich gehe heute Abend mit Freunden aus" wäre da glaube ich besser.
Da kann er sich dann Gedanken machen. Nur in der Corona Zeit kann ich ja nicht ausgehen:|
 
L

Leyla163

Gelöschter User
naja, mal ganz nüchtern gefragt: warum bietest du ihm denn dann Sex an, um im Austausch etwas zu bekommen ( Beziehung zurück ) ? auch, wenn er nicht weiß, dass es ein Tauschgeschäft für dich ist, ist es faktisch ja doch so.

Nochmal zur Klarstellung: ich habe mich nicht direkt angeboten, sondern wollte ihn lediglich mit sexuellen Anspielungen aus der Reserve locken, was ja auch funktioniert hat!
Dass man da gleich eine Nutte ist wusste ich nicht sorry!

Natürlich erhoffe ich mir insgeheim dass daraus nochmal mehr werden kann, aber mal davon abgesehen komme ich beim Sex ja auch auf meine Kosten ist das dann auch nuttig?!


Na was denkst du denn warum ich das so bewusst unverblümt schreibe? :smile:
Mit einer N**** hatte der Vergleich nichts zu tun. Aber deinen Stellenwert wirst bei ihm damit auch nicht durch die Decke (die bildliche) jagen lassen.

Alles gut Dexter, es kam nur so rüber und bei Felis hatte ich auch das Gefühl dass sie so denkt. Wenn es nicht so gemeint war ist ja alles ok nur mich hier als Nutte abstempeln zu lassen damit habe ich ein Problem!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
den abwertenden Begriff Nutte hast du doch selbst ins Spiel gebracht - und das fände ich an deiner Stelle wert zu reflektieren.

Ich persönlich habe keinen Grund jemanden abwertend als ' Nutte' zu bezeichnen, der etwa als Prostituierte arbeitet und damit zufrieden ist - was habe ich da zu beurteilen ?

Nur bei dir hat das ja gerade eine ganze andere Bedeutung, und es ist ja doch ein Zeichen, dass du selbst es schon ins Spiel bringst, da du in dieser Situation um den Verlust deiner Würde wohl schon weißt.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Alles gut Dexter, es kam nur so rüber und bei Felis hatte ich auch das Gefühl dass sie so denkt. Wenn es nicht so gemeint war ist ja alles ok nur mich hier als Nutte abstempeln zu lassen damit habe ich ein Problem!
Du scheinst den Punkt nicht ganz zu sehen Leyla. Lass dieses Nuttengequatsche Mal weg.
naja, mal ganz nüchtern gefragt: warum bietest du ihm denn dann Sex an, um im Austausch etwas zu bekommen ( Beziehung zurück )
Aber deinen Stellenwert wirst bei ihm damit auch nicht durch die Decke (die bildliche) jagen lassen.
Es geht ja darum welchen Stellenwert du bei deinem Ex hast. Da gibt es jetzt zwei Tatsachen, die gegen einen hohen Stellenwert (für eine Beziehung, nicht als Person) sprechen:
- er hat es bereits zweimal beendet
- er hat jetzt leichtes Spiel Sex mit dir zu bekommen, weil du es ihm angeboten hast

Unterschwellig merkt er deine Bedürftigkeit. Nicht die nach Sex. Sondern schlicht nach ihm. Er muss sich nicht Strecken und anstrengen. Weil Leyla hat es ja angeboten. Besser wäre gewesen du wärst im direkten Kontakt mit ihm komplett von der Bildfläche verschwunden. Dann, vielleicht, hätte er dich vermissen können und so einen Schritt nach dem anderen machen können. Und wenn er dann noch mega heiß auf dich gewesen wäre...ja dann hättest mit dem Faktor Sex spielen können. Männer neigen eher dazu sich auf dem Weg zum Sex zu verlieben und nicht beim Sex. Egal wie geil der ist. Und diesen Umstand hätte man eben nutzen können. Soweit er überhaupt eingetreten wäre.

und es ist ja doch ein Zeichen, dass du selbst es schon ins Spiel bringst, da du in dieser Situation um den Verlust deiner Würde wohl schon weißt.
Volltreffer :coolwink:
 
L

Leyla163

Gelöschter User
Nur bei dir hat das ja gerade eine ganze andere Bedeutung, und es ist ja doch ein Zeichen, dass du selbst es schon ins Spiel bringst, da du in dieser Situation um den Verlust deiner Würde wohl schon weißt.

Ich bin da nicht ganz deiner Meinung, habe mich angegriffen gefühlt weil es einfach so rüber kam.
Und ob ich dadurch meine Würde verliere ist denke ich mal Ansichtssache! Wie gesagt nur weil ich außerhalb einer Beziehung Sex habe verliere ich doch nicht automatisch meine Würde, aber ich lass das jetzt einfach mal so stehen.
 
L

Leyla163

Gelöschter User
Nur bei dir hat das ja gerade eine ganze andere Bedeutung, und es ist ja doch ein Zeichen, dass du selbst es schon ins Spiel bringst, da du in dieser Situation um den Verlust deiner Würde wohl schon weißt.

Ich bin da nicht ganz deiner Meinung, habe mich angegriffen gefühlt weil es einfach so rüber kam.
Und ob ich dadurch meine Würde verliere ist denke ich mal Ansichtssache! Wie gesagt nur weil ich außerhalb einer Beziehung Sex habe verliere ich doch nicht automatisch meine Würde, aber ich lass das jetzt einfach mal so stehen.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Leyla,

Ich glaube was die anderen meinen ist, das du deine würde verlierst, weil du mit deinem Ex sex haben willst, weil du ihn zurück möchtest.
Ich würde dir nach wie vor davon abraten, weil es deinen Herzschmerz nur verschlimmern wird.
Wenn du mit einem anderen Mann Sex hast, ist es glaub irgendwie anders. Wenn keine Gefühle da sind.
 
L

Leyla163

Gelöschter User
. Männer neigen eher dazu sich auf dem Weg zum Sex zu verlieben und nicht beim Sex. Egal wie geil der ist. Und diesen Umstand hätte man eben nutzen können. Soweit er überhaupt eingetreten wäre.


Volltreffer :coolwink:

Da gebe ich dir vollkommen Recht andersherum wäre es sicher besser gewesen. Dann hätte ich aber das typische EB wählen müssen mit KS usw. Habe ja an anderer Stelle schon betont dass ich diesen Weg nicht wählen werde.
Natürlich ist mir bewusst dass ich scheitern könnte ebenso bewusst ist mir aber auch mit dem typischen EB scheitern zu können die Chancen stehen ja so oder so gering.

In meinem Post heute morgen habe ich geschrieben dass mir durchaus bewusst ist dass die meisten hier mein Vorhaben nicht befürworten das ist auch vollkommen okay und wenn sich manche somit aus meinem Strang zurück ziehen weil ich eben nicht das typische EB wählen ist es auch okay. Dennoch würde ich mir wünschen das evtl der ein oder andere mich trotzdem unterstützen mag so wie Dan mir vorhin den Tipp mit dem Willy gegeben hat.

Wie gesagt die meisten finde meine Idee Schwachsinnig das akzeptiere ich aber bitte darum keine Beiträge mehr zu verfassen die es mir Ausreden wollen oder ich mir Gedanken über meine Würde machen soll.
 
L

Leyla163

Gelöschter User
Hallo Ela,

das hat sich jetzt überschnitten.

Ich verstehe schon was du meinst dennoch habe ich diesen Weg jetzt erstmal für mich gewählt auf die Gefahr hin damit zu scheitern.

Das mit der Würde ist Ansichtssache ich finde nicht dass ich die damit automatisch verliere da müssen meiner Meinung nach andere Dinge passieren.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
du kannst doch natürlich machen und entscheiden was du möchtest, Leyla.

aber du kannst nicht erwarten, dass man dich dann hier in jedem Fall unterstützt darin - sonst würden wir ja unsere Beratungsgrundlagen konterkarieren. die Meinung, die dazu abgegeben wird hier, hat genauso ihre Berechtigung wie dein Wunsch, es entgegen der Ratschläge im Alleingang so zu handhaben wie du möchtest - entgegen der Beratung des Forums.
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.647
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben