Sexaffäre beendet - Gefühlschaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Das Letzte, was ich will, ist, dir schlechtes Gewisssen zu machen!
Das machst du dir selbst!!!:PP
Darum geht es überhaupt nicht! Ich bin keine Frau, die die Moralkeule schwingt, dafür habe ich selbst zu viel erlebt!
Ich habe dir das geschrieben, damit du über die Konsequenzen deines Handelns nachdenkst!
Ich bin dafür, die Schritte im Leben zu tun, die getan werden müssen. Natürlich musst du dich mit dem Liebhaber treffen, wenn es nicht anders geht... vielleicht erkennst du mit etwas Verzögerung, dass er nur eine Projektionsfläche ist. ;) Vielleicht sattelt er aber das weiße Ross und holt dich aus deinem verwunschenen Schloss ab und galoppiert dich in sein Königreich und nimmt auch gleich deine Kinder mit und dein Mann applaudiert am Wegesrand und wünscht euch alles Gute.:PP;)

Wir wissen Beide, dass das wohl nicht so glimpflich ab geht und du den Segen deines Mannes hättest, mal ganz davon abgesehen, dass es wohl eher unmöglich erscheint, dass der Typ mit dem Gaul vor deiner Türe steht. ;)

Und genau deshalb mag ich dir die Augen öffnen! :smile:

Hinterher ist man zwar immer schlauer, aber ich möchte dich zu gern davon abhalten, nochmal in diese Gefühlsduselei zu geraten. Ich bin dafür, dass wir zusammen den Bücherwurm in die Wüste schicken und wir schauen, was corall noch so aus der Kiste zaubern könnte.... ;)... außer Typi. :smile: Auf den können wir immer noch in 2 Jahren zurück greifen, wenn nix anderes ging! ;) Also, was macht dich außer Typi so richtig glücklich?? Schreib mir mal alles alles auf!:smile::smile:
 
C

Corall

Gelöschter User
La Traviata schrieb:
Vielleicht sattelt er aber das weiße Ross und holt dich aus deinem verwunschenen Schloss ab und galoppiert dich in sein Königreich und nimmt auch gleich deine Kinder mit und dein Mann applaudiert am Wegesrand und wünscht euch alles Gute.:PP;)

Das tut mir jetzt schon weh!, so lustig Du es auch meinst. :(

Vielleicht schmerzt es auch nur so, weil es etwas trifft, weiß nicht, ob den "Kern" des Ganzen, aber es trifft: dass ich (man/frau) nicht alles haben kann. Das einzusehen fällt mir in der Tat sehr, sehr schwer!
Irgendetwas Kindliches-Kindisches bockt dann automatisch...

Und ich weiß, dass ich mir mein schlechtes Gewissen selbst mache. Da bin ich ein anfälliger Typ, gerade, weil ich alles sehr ernst nehme. Niemanden verletzen möchte, aber auch nicht selbst zu kurz kommen möchte. Vielleicht ist da ein Haken oder etwas, wo ich heute mal weiterschaue: wo komme ich, meiner Meinung nach, zu kurz usw.

Lass mir mal ein bisschen Zeit, liebe La Traviata, mit dem Augen-Öffnen. Ich möchte dafür schon mein eigenes Tempo :PP.

Was macht mich glücklich? Seit diesem Jahr wieder: Sex :lach:. Und sonst sehr vieles: meine Kinder aufwachsen sehen, Ruhe, Spaziergänge, aber vor allem, Schreiben, Lesen und Austausch mit anderen, die auch lesen; kann leicht in Büchern verschwinden- Laufen macht mir Spaß, mich bewegen, mich spüren (das kam tatsächlich in den letzten 10 Jahren mit den 4 Schwangerschaften, Baby- und Kleindkindphasen zu kurz!), schöne Dinge (Kunst, Reisen)-

Einsichten machen mich auch glücklich ;-)

So, jetzt muss ich weiter im Tagesablauf...

liebe Grüße, Corall
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Corall,

ich wollte mich nur entschuldigen.... du weißt, weh wollte ich dir nicht tun!!:trost:

Ich bin bekannt für meine direkte Art hier und auch im richtigen Leben. :S

Weißt du, ich denke, es hat etwas mit erwachsen werden zu tun, wenn man sich von Träumen verabschiedet, die real betrachtet, nicht wirklich lebbar sind und ja, das tut weh. Ich hab auch mal gesagt: Mir steht alles zu! Ich will alles alles. Heute lache ich darüber und mein Mann auch, weil ich alles alles habe. :-) Ich hoffe sehr, dass du dahin auch kommst.
Es hat auch etwas mit dem Blickwinkel zu tun!

Das was dir Spass macht, macht auch mir Spass! :-)

Ja überlege mal, wo dich dein schlechtes Gewissen übermannt und du lieber anders handeln würdest.... Manchmal muss man auch Menschen verletzen um zu wachsen.

Ich drück dich und wünsche dir einen guten Resttag!

deine La Traviata
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
corall schrieb:
Vielleicht schmerzt es auch nur so, weil es etwas trifft, weiß nicht, ob den "Kern" des Ganzen, aber es trifft: dass ich (man/frau) nicht alles haben kann. Das einzusehen fällt mir in der Tat sehr, sehr schwer!

Liebe Corall,

ich denke das trifft die Sache bei uns gebundenen ziemlich gut.

Doch weißt manchmal kann das auch ein größeres Geschenk sein, das man nicht alles bekommt was man will.

Und manchmal muss auch Gutes vorbei gehen damit besseres folgen kann.

Mach alles in deinem Tempo und so wie du kannst :smile:

Alles Liebe Sugar
 
C

Corall

Gelöschter User
Danke, liebe La Traviata, für den virtuellen Drücker :trost:, den konnte ich heute sehr gut gebrauchen und auch für die Entschuldigung- ich weiß, Du bist direkt und willst mir helfen und tust es ja in der Wirkung auch!, nur manchmal ist es einfach "zu viel". Bitte weiter "im Kurs"; ich protestiere dann schon, wenn es mal für mein Empfinden (!) hinausschießt. Aber dafür gibt's ja Grenzen und Stop-Sagen usw.

@sugar: Danke für Deine Rückmeldung und die Worte! :sonnensschein: Noch bin ich in der trauernden Bockphase...die Perspektivenerweiterung aufs "große Ganze", wo etwas Besseres das (scheinbar) Gute ablöst, gelingt mir noch nicht ganz.:liftup: Aber es hilft zu wissen, dass andere Gebundene auch Ähnliches erleben. Ich muss in deinem Strang mal lesen, meine, mich an ein sehr, sehr positives letztes Posting zu erinnern...

Ich kristallisiere vor mich hin- gerade, weil ich mit seiner Annäherungs- und Entschuldigungsmail von letzten Mittwoch nicht gerechnet habe; zermartere mir mein Hirn, was ich schreiben könnte, habe schon mehrere Entwürfe, die alle schon wieder zu lang sind, aber da es nur ums Sexuelle geht und er selbst ja auch zu Längen beim Schreiben neigt, hoffe ich, ist das okay. Was schreib ich denn da schon wieder so subi? Ich hoffe, das ist okay...? Er hat ja auch oft diesen unterwürfigen Ton ("ich hoffe, Du bist mir nicht böse") drauf oder eben einen etwas kühlen/sachlichen oder sehr heiß-begehrlichen...ahhh, ich habe keine Lust mehr, mir das Hirn seinetwegen zu zermartern!

Mir fällt einfach keine "gute Strategie" ein, wahrscheinlich auch, weil ich nicht ganz überzeugt vom Wiederaufleben der Affäre bin, wobei "nicht ganz überzeugt" untertrieben ist: ich habe Schiss davor! Dass ich wieder sofort in die Rolle der "Gefallen-Wollenden" reinrutsche; dass ich wieder erst sehr spät denke "na, dann l... mich am A...." oder "So nicht, junger Mann" usw. Ganz zu schweigen, vorm Auffliegen-

Wäre so gern cooler! Oder: gleichgültiger ihm gegenüber. Fühle mich schon wieder total verstrickt und verfluche mich deshalb.

Male mir aus, dass er, weil ich bisher noch nicht geantworet habe, vielleicht schon die nächste am Start hat, allein schon aus Trotz. :S

So geht das nicht. Ich werde jetzt erstmal wieder eine Nacht drüber schlafen (heute war ein Emotag) und morgen nochmal in Ruhe überlegen.

Gute Nacht, Euch!


Zuletzt modifiziert von corall am 30.09.2013 - 22:46:43
 
C

Corall

Gelöschter User
Hallo, Ihr Lieben!

Großartig war es sicher nicht, dem Kauz gestern Nacht noch zu antworten (Tag 5/6 nach seiner Mail); eine Mail, wie LaTraviata es vorgeschlagen hatte, mit klaren Ansagen, aber corallmässig dann doch etwas abgemildert, weil ich den Druck etwas rausnehmen wollte.Aber es ist nun mal so.

Heute fiel mir natürlich die witzigere Variante ein "Was kriege ich denn, wenn ich nicht mehr sauer auf Dich bin?" ..egal, zu spät.

Er antwortete vier Minuten später: dass er gern auf meine sexuellen Wünsche (waren konkret formuliert) einginge und "schön, dass Du Dich meldest!".

Ich schrieb dann nichts mehr; auch heute nicht, selbst, wenn ich jetzt "dran" wäre. Sein Enthusiasmus ist wohl mit der Mail schon aufgebraucht? Letzte Woche schrieb er ja, dass er jetzt "deutlich mehr Zeit habe" und "mich unbedingt bald sehen wolle". Jaja, Blabla.

Wütend bin ich auf mich, weil ich den strategisch richtigen Ton bei ihm irgendwie nicht finde; weil es sich wie eine Droge anfühlt, aber keine gute und weil ich jetzt nichts mehr von ihm höre und evtl durch meinen leichten Druck ("Lust habe ich schon auf Dich, aber ich möchte bei unsren Treffen mehr "auf meine Kosten" kommen usw.) er das Interesse ganz verliert. Aber der Schmerz der Zurückweisung ist nicht schlimmer als das Abhängigkeitsgefühl, das sich schon wieder einstellt. Scheußlich! Und ich bin selbst schuld.

Auf ihn bin ich auch wütend. Er verdient den Namen Kauz eigentlich nicht; der ist zu liebevoll...ich finde Depperich besser oder einfach Depp.

Er ist es jedenfalls nicht wert, dass ich seinetwegen meine Ehe riskiere- ein mögliches Treffen, falls er je danach fragt, sollte ich besser vermeiden- da müsste er sich jetzt sehr anstrengen, um mir das schmackhaft zu machen und das wird er nicht, da ich ja schon Druck (MEINE Phantasien auszuleben) gemacht habe-

sonst wurde er dringlich-begehrlich-sülzend, weil er genau plante, wie ich seine Phantasien dann ausführen würde (er nahm sich immer so viel in den Mails für uns vor, das dann eh nie genau so klappte ;))

bitte habt noch Geduld mit mir, ich versuche sie jetzt auch zu haben, und mich, trotz dieser Art "Konfrontationstherapie" von ihm zu lösen- die Droge auszuschleichen.

Vorläufiges Fazit: Die KS war besser als diese Kontaktaufnahme! Dennoch war der Tag heute sehr schön und deutlich weniger emotional als gestern- und sonnig und schön!

Liebe Grüße, Corall


Zuletzt modifiziert von corall am 01.10.2013 - 21:53:26
 
C

Corall

Gelöschter User
Guten Morgen,

habe mir heute, endlich, das E-Book von Wolfgang gekauft :coolwink: und das "Fallbeispiel" der Ehe von Nicole und Klaus in einem Zug durchgelesen und regelrecht verschlungen.

Das sind ganz schöne "Augenöffner" drin :thumbsup:, zumal der Fall meinem- bis auf das große Interesse (für längere Zeit) des AM an der EF- doch sehr ähnelt.

Vielleicht sollte sich,das schlug La Traviata ja vor, doch mal mein Mann von Wolfgang coachen lassen:smilie_denkt-angestrengt:

Ich werde es ihm, wenn er heute Abend aus dem Ausland zurück ist, jedenfalls nochmal vorschlagen und ans Herz legen; auch, da ich neulich - das war der Tag, nachdem ich ein weiteres heimliches Treffen (Monate her) mit dem Ex-AM gebeichtet und meinen EM dadurch sehr verletzt und gekränkt habe- einmal die Distanzierung meines EM gespürt habe: da hatte er sich ganz arg von mir abgegrenzt, kam mir nicht so, wie sonst, entgegen (mein EM ist vom Naturell und Charakter ein ganz lieber Mann, der mich sehr bereitwillig auf Händen trägt, was ich gar nicht immer will!, und mir auch schon durch dieses Weiche und Vorsichtige sehr zu schaffen gemacht hatte- das hat aber ewig gedauert, bis ich das begriffen habe). Seine Abgrenzung verunsicherte mich total! Ich war fast panisch; begriff, wie viel er mir bedeutet, auch gerade im Gegensatz zum Ex-AM, wie tief die Bindung an meinen EM ist- und selbst ein paar romantische Gefühle ließen sich aktivieren- ICH wollte an diesem Tag, wo er sich von mir zurückzog, seine körperliche Nähe- OHNE Umweg der Vorstellung oder des Anschmachtens eines anderen Mannes.

Leider war am nächsten Tag alles wieder mehr in unsrem üblichen, sehr freundschaftlichen und ich-emotional-dominierenden Fahrwasser...

Diese Mechanismen sind jedenfalls erstaunlich!

Von meinem Ex-AM keine Nachricht- und ich bin froh, wenn er sich nicht (mehr) meldet- die Affäre, inklusive Kommunikation, ist einfach total krumm und schief und ich bin noch innerlich zu unsicher und ängstlich, was "falsch" zu machen, ihn nicht dahin zu bekommen, dass er mich wirklich sexuell befriedigt und nicht doch noch abspringt, als dass ich daran echten Spaß hätte.

Läuft es aus, dann ist es halt so. Eine Baustelle weniger:PP.

Liebe Grüße
Corall


Zuletzt modifiziert von corall am 02.10.2013 - 10:42:15
 
C

Corall

Gelöschter User
Also langsam glaube ich an keine Zufälle mehr.

Gerade- da ich mein letzes Post hier schrieb und sich die Nebel wieder dank E-Book lichten- trudelt eine Nachricht des Ex-AM, Deppisten, Kauz, whatever, ein; als röche oder spürte er es, wenn ich ihn gerade (wiedermal) loslassen will:

:zungezeigen:

Und nun?

Das ist mir irgendwie zu wenig "liebevoll"- früher hätte ich mir ewig den Kopf zerbrochen, was ICH falsch gemacht habe, bzw. ob ich nicht zu alt oder doch zu unattraktiv für IHN bin, dass er so lieblos (er kann auch ganz gefühlig-sülzend:PP) schreibt. Früher wäre ich sogar dieser Mail zuvorgekommen (schließlich hatte er die letzte vorgestern Nacht mit vielen Smileys und entgegenkommend geschrieben) und er hätte gar nicht nachfragen müssen. Ich hätte sein Ego poliert (er hat einen sehr schönen Körper und ich kann ihn wunderbar "riechen") und er hätte wieder lässig eine Echomail geschrieben und noch lässiger nach einem Wiedersehen gefragt. So musste er quasi "ins Nichts hinein" einen Treffensvorschlag machen. Corall kam ihm nicht, wie sonst üblich, schmachtend mit einer Antwortmail auf seine letzte entgegen. Wahrscheinlich wurmt ihn das und daher "zurück zu den Fakten" der reinen Sexaffäre: Wann und wo?:lach: Das kommt hier herrlich 'raus!
Wenn Corall nicht vorneweg sülzt, will er auch nicht echohaft hinterhersülzen.

Jetzt lehne ich mich erstmal zurück. 1. Er hat Interesse an Sex 2. Aber ich nur begrenzte Ressourcen. Und nur begrenztes Interesse.

Hat jemand von Euch einen Vorschlag? Ich wäre echt dankbar, wenn jemand wüsste, was man auf so ein langweiliges Wiederanknüpfen und so wenig Phantasie antworten könnte?

Vielleicht, wenn ich ihn doch noch sehen will, nur: "Mein Vorschlag: Ort: ..... Zeit: ...." Und einen dicken Smiley dahinter?

Dabei habe ich z.Zt. kaum Zeit- kann mich kaum heimlich loseisen...HEUTE wäre sozusagen die letzte Chance für eine Weile gewesen.:lach: Bald kommen die Herbstferien, da geht es noch weniger. Vielleicht sollte ich dem Ex-AM vorschlagen, nochmal auf die Internetseite zu gehen, wo wir uns "kennengelernt" haben und nochmal sein Glück woanders zu versuchen? Ich bin im Moment zeitlich eben nicht so flexibel- aber das klänge arg schnippisch, oder?

Mein EM schreibt übrigens deutlich aufregendere Mails!:PP Und hat auch mehr Phantasie...warum nur, warum schaffe ich nicht den Totalcut von diesem Ex-AM??

Danke fürs Lesen.


Zuletzt modifiziert von Corall am 04.10.2013 - 16:04:39
 
C

Corall

Gelöschter User
Liebe Sugar!
Da Dein Strang schon geschlossen ist, schreibe ich's hier hin: Habe Deinen Strang ganz gelesen und bin sehr beeindruckt! Ganz großartig! Der sprüht ja richtig und steckt an mit Mut, den eigenen Weg zu gehen, zurück und vor zu sich! :blumenmeer: Schade, dass er schon geschlossen ist...aber schön für Dich!
Toll fand ich auch, wie sehr Dein beherzter Weg zu Dir sich nicht nur in der Beziehung zum AM, sondern auch in Deinem Beruf ausgewirkt hat. Wie das Selbstbewusstsein so umfassend wurde.

Da möchte ich auch hin- hin zu mir, innerlich unabhängig von Ex-AM und überhaupt freier, was andere von mir denken, selbst mein EM :PP.

Ich versuche gerade auch, bezüglich Ex-AM "Luder" (mit Herz) zu sein- mal gucken, ob das gelingt. Es fühlt sich sehr komisch und ungewohnt an und ich überlege jeden Schritt (bzw. jede E-Mail) gefühlte 1000 Mal.

Noch geht es mir gut, naja, okay trifft es eher, aber ich bin extrem vorsichtig- mein "Frame" der gelassenen, fast amüsiert mit ihrem Toyboy spielenden Frau fällt mir alter Ungeduldsdame und Ängstlichkeitshuhn nicht sonderlich leicht.:::

Möchte eigentlich, dass mir das alles egaler wird und ich mir wichtiger.
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Das freut mich Corall wenn mein Strang dir Mut macht. Vielen lieben Dank.

Ich kann dir sagen, es tut saugut, sich selbst wieder im Auge zu haben, an sich selbst zu denken und auch mal nein zu sagen mit der Begründung

"Weil ich einfach keine Lust habe" :smile::smile: und es macht Spass auch mal wieder die kleine freche Hexe in sich zu spüren ;)

Ich denke noch sehr oft an meinen ExAm und ich lasse es auch zu. Es handelt sich dabei nur um Minuten, liebevolle Minuten und positive.

Wenn du anfängst locker zu lassen und dein Leben unperfekt zu Leben, es so annehmen kannst wie es ist ohne zu vergessen wohin du willst, dann fängt es auch wieder an Spass zu machen.
Ich hab mich wirklich mit mir ausgesöhnt und fühl mich nicht mehr schlecht meinem Mann gegenüber (schlechtes Gewissen).

Das Wichtigste weißt du was mir egal geworden ist, was andere von mir denken und wie ich ankomme, im Job, im Freundeskreis.

Wenn du Herz hast Corall dann hast du auch Mut und wenn du fest entschlossen bist, dann kann dich nichts aufhalten und ganz fest an sich selbst glauben (an deine eigene innere Stärke) dann haut dich so schnell nichts mehr um.

Schicke dir ganz viel positive Energie durchs Net (sorry ist ein bissel lang geworden :blush:
 
C

Corall

Gelöschter User
Liebe Sugar,

ich finde es super, dass es "ein bisserl lang geworden" ist!!

Kann die positive Energie durchs Netz auch gerade gut gebrauchen- oft habe ich welche übrig und kann davon abgeben, heute irgendwie nicht viel. Insofern: kommt wie gerufen! Danke!

Halte mich jetzt mal an dem Satz von Dir fest: "Wenn du anfängst locker zu lassen und dein Leben unperfekt zu Leben, es so annehmen kannst wie es ist ohne zu vergessen wohin du willst, dann fängt es auch wieder an Spass zu machen. "

Jaa, daran hapert es gerade bei mir. Seit der Kauz wieder anklopft, sehe ich es gar nicht mehr so locker und das schlechte Gewissen gegenüber meinem Mann tut sein Übriges, dass ich nicht unbeschwert durch die Gegend laufe. Auch das Ziel ist vernebelt. Außer, dass es sein soll: (wieder) zu mir.:smile:

Mein Herz und mein Mut sind gerade wie blockiert...

versuche mit dem Ex-AM einen lockeren E-Mail-Wechsel, aber das ist so unendlich schwierig, da ihm, dem Jurastudenten und aufstrebenden Politiker, Manipulation mit Worten im Blute liegt. Er beherrscht den Wechsel von "begehrender Mail" zu "sachlicher Mail" zu "einmal sofort" dann wieder "Tage später" eine Antwort perfekt- und auch wie er schreibt: er dreht immer alles sofort in Richtung seiner Bedürfnisbefriedigung. Beispiel: Wenn ich mit ihm jetzt wieder eine Affäre anfinge, möchte ich ja wenigstens etwas davon haben (wie LaTraviata mir ja so schön dargelegt hat)- also, auch meine Bedürfnisse ansprechen und, hoffentlich, erfüllt kriegen. Dazu gehört zum Beispiel, sorry, jetzt nicht ganz jugendfrei, auch richtig schön gevögelt werden/vögeln - nicht nur, wie er es gern hat, alles Orale. Als er in einer Mail vorgestern Abend schrieb, er möchte mir seinen Sch... so gern wieder reinschieben [er meinte sicher in meinen Mund, den er, deshalb, ja immer in den höchsten Tönen beschwärmt], wollte ich die Vorlage nutzen, um die Richtung, wo er ihn denn bitteschön reinzuschieben habe, in meinem Sinne zu präzisieren und schrieb:


:salto:

Und natürlich serviere ich mich da [habe ein geiles Höschen an]- aber ich wollte auch unbedingt mal dem Domi einen Befehl geben [Lass Dich überraschen!] :PP Normalerweise "diktiert" er ja die Phantasien. Das war am Anfang nicht so, sondern hat sich auch durch meine kräftige Nachhilfe ergeben, leider. Da ich sexuell ganz gern devot bin, meinte ich auch, im Verhalten devot sein zu müssen etc.- aber so funktioniert das nicht, nein, nein, nein.

Und wenn es weitergeht, soll es ja auf der Sexschiene bleiben, aber, ob ich da mit ihm je auf meine Kosten komme, ist mehr als fraglich.

Seine Antwort (eine Viertelstunde später):


:erbrechen:

Seither habe ich nichts mehr geschrieben. Ich habe irgendwie keine Lust mehr- das ist so anstrengend für etwas, was ich als "normal" empfinde- wenn zwei sich begehren, wollen sie auch miteinander schlafen- so kämpfen zu müssen. Der einzige Weg scheint mir noch: verbal nichts vorzubereiten, eher belanglose Mails und dann beim realen Treffen ihn doch in meine Phantasien zu bugsieren mit Belohnung und Humor...

aber: WILL ICH DAS?

Du siehst, liebe Sugar, ich bin gerade meilenweit entfernt von Herz und Mut und Entschlossenheit...

dennoch danke für deine Worte!:zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von Corall am 06.10.2013 - 11:51:53
 
C

Corall

Gelöschter User
Und falls ich dieses halbtote Pferd verlasse, kann ich ja wenigstens einen schönen Grund angeben: "Sorry, wir waren sexuell einfach nicht kompatibel.":PP
Denn so fühlt es sich an!

Und das ist alles Ego-Zeugs, denn die Seele nährt das alles ja überhaupt nicht.
Und außerdem fürchte ich, selbst hier, auch immer, dass man denken könnte, das alles sei nur "ein Luxusproblem". Für den, der es hat, fühlt es sich aber nicht wie ein Luxusproblem an, sondern nur wie ein Problem.
Ich bin auch so defensiv, da mir ein Berater in der Telefonseelsorge, an die ich mich wandte, als ich vor ca. 2 Monaten richtig unglücklich war und meiner einen Freundin, die als einzige (außer meinem Mann) von der Affäre weiß, nicht schon wieder mit dem Thema AM auf die Nerven fallen wollte, sagte: "Ich fühle mich außer stande Ihnen zu helfen, das ist ein frivoles Luxusproblem, das Sie da haben." Das hat mich zwar amüsiert- wow, ich bin frivol, sitze ich gleich auf 'nem Flügel mit abgewinkeltem Bein?-, aber auch verletzt und geschockt. Er hat mich null ernst genommen.
Und ich weiß, ich sollte alles intern mit meinem EM lösen, aber da bin ich auch gerade über unsre Kommunikation frustriert (er spricht gern indirekt und "von hinten durch die Brust" und ich muss ihm vieles aus der Nase ziehen und er richtet sich gern vorauseilend nach mir) und ein Teufel will ja, vielleicht ein Ehrgeiz-Macho-Teufel??- den Ex-AM noch mal im Bett haben, so dass es MIR gefällt.
Da ist sie wieder, am Teufel dran, die Angst, dass dies die einzige Chance ist, je so ein Abenteuer zu erleben.
Aber, das habe ich auch mal gelesen, man soll sich auch fragen: Ist das ein Abenteuer- oder ein teurer Abend?

Wäre sehr froh, wenn mir noch jemand was schreiben würde- auch Vorschläge für lockere Mails werden dankbar angenommen!

Und, was meint Ihr, wie wirkt das, wenn ich die letzte Mail des Ex-AM nicht beantworte- wo er mich noch seines "immer noch" an mich sexuell Denkens versichert? Soll ich da überhaupt drauf reagieren? Er wartet ja jetzt auf meinen Treffensvorschlag, hat seine Bereitschaft und Zeithaben signalisiert, ich schrieb ihm, dass es gerade logistisch bei mir nicht einfach sei :-), und muss nun, als Gebundene, ja irgendwann mit einem Treffensvorschlag rausrücken. Das ist so doof! Die sein zu müssen, die fragt! Er vermeidet ja auch das konkrete Fragen, sondern sagt nur: so, im Moment sieht es gut aus oder so.

Jetzt werde ich gerade wieder klein und habe Angst, dass es oberzickig wirkt, wenn ich unsren gerade angeleierten Mailverkehr nicht weiterleiere, sondern mich z.B. erst wieder in 1 1/2 Wochen melde, mit: "So, Vorschlag: Ort :.... Zeit:...".

Mein anderer, nicht so auf sein Echo und seine Bestätigung ausgelegter Ton wird ihm sicher auch schon aufgefallen und nicht ganz recht sein: am liebsten hätte er eine bequeme Mischung zwischen Callgirl und Mutter Theresa, glaube ich. Eine durch und durch liebe Corall, die ganz zu seiner sexuellen Verfügung steht (kostenlos!). Aber das kann ich nicht mehr sein!


Zuletzt modifiziert von Corall am 04.10.2013 - 17:13:47
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Wer möchte denn nicht eine aufregende Mischung aus Frau zum Pferde stehlen und hitziger Geliebten sein.

Weiß du was ein ganz entscheidender Vorteil war, ich hatte mit ExAm keinen geilen Sex. Wir haben nur 2-3x geschaut ob er noch passt nach sovielen vielen Jahren.

Und mein ExAm ist auch nicht so wie deiner mit allen Wassern gewaschen. Ich kann mir gut vorstellen das er manipulieren kann und das es da sehr schwer ist zu widerstehen.

Verbrenn dir nicht die Finger und pass auf dich auf.

Naja beim formulieren kann ich dich nicht so gut unterstützen, da hab ich selbst Nachholbedarf :lach:

Ich persönlich fänd es interessant wenn der Chef hier, den angehenden Politiker in die Mangel nehmen würde, ei wär das ein Spass.

Lass dich nicht so klein machen und natürlich hast du Herz :smile:
 
C

Corall

Gelöschter User
Da mit dem gut Aufpassen könntest Du Recht haben, liebe Sugar!

Gerade hatte ich einen Mailwechsel, bei dem ich den Ex-AM verärgert habe. Ich weiß nun nicht, ob das gut oder schlecht war. Jedenfalls habe ich dann in meiner letzten Mail wieder ironisch eingelenkt und bin ihm entgegen gekommen.

Verlauf:
Ich: [Treffensvorschlag dann und dann.]
Er:Hey, am ..., das würde sehr gut passen! :-)
Ich: Ja, am .... Wäre sehr schön, wenn das klappt! :-)
Er:Ok...Prima...Dann bist Du um ... Uhr bei mir ...?! Und ich empfange Dich wie üblich?! :-) [das ist eines der Dinge, auf die er total abfährt, mich auf eine bestimmte Weise zu empfangen; ich auch, aber das verhindert dann meist das Vögeln, und deshalb soll es diesmal anders laufen mit Anreiz und Belohnung] Freue mich auf Dich und Deinen Körper ... :)
Ich: Ja, um ... :-) Ich bin auch schon sehr gespannt, wie das wird :) :) [das muss ihn geärgert haben; ich verlasse völlig unsere bisherige in den E-Mails übliche Sprache und freue mich quasi nicht zurück oder gebe kein Echo]
Er:Prima. :) Dann genieß Dein Wochenende. :) [das hat er noch NIE gemacht, irgendeinen Bezug zu meinem Alltag oder sonstigen Leben; es ging immer nur um seine Bedürfnisse, meinen/seinen Körper und das Sexuelle]

Und jetzt dachte ich, na, kommst ihm etwas entgegen, weil ein kleiner Teil sich in mir ja auch auf ihn freut, aber ein großer doch auch Angst hat, erneut wieder "nur mit Vorspeise" abgespeist zu werden und mich benutzt fühlend nach Hause zu fahren..., aber ein kleiner Teil freut sich auf ihn.

Ich: Och, die Aussicht auf [den Treffpunktstag] ist ja auch nicht schlecht....:) Aber danke, Du Deines auch :)

Ärgert er sich jetzt noch mehr? Oder ist er jetzt wieder in seinem Domi-Status beruhigt?

Puh- und ich liebe ihn ja nicht einmal! Fühle mich "nur", zu einem Teil, von ihm emotional abhängig.

Vielleicht sagt er mir ja auch ab? Einfach nur, um mich zu ärgern? Aber der Typ hat mich wirklich schlecht behandelt, seine Dinge durchgedrückt, mich "danach" schweigend liegen und Nähe suchen lassen, mich mitten im Telefonsexgespräch hängen lassen, immer wieder Dinge versprochen, die er nicht gehalten hat ("ich schreib Dir", tausend Mal und dann nicht gemacht), sich bis zur letzten Kontaktaufnahme durch ihn über einen Monat nicht gemeldet- und ich hab das alles mit mir machen lassen für einen "guten Geruch" und die Aussicht auf geilen Sex (viel mehr war es ja auch nicht, liebe Sugar, den richtig geilen Sex mit ihm hätte ich ja gern, aber komme ja nicht bis dahin)!

Deshalb juckt es mich so, ihn zu ärgern, ihn aufzuziehen..."so schlecht ist die Aussicht aufs Treffen ja auch nicht..." usw.

Entweder er spielt mit oder er steigt aus. Ich will jedenfalls nicht im gleichen Fahrwasser weitermachen wie bisher.

Riskiere natürlich, dass ich ihn durch so was vergraule- aber das ist dann vielleicht meine "Strafe" dafür, dass ich mich nicht selbst schon längst habe vergraulen lassen. Strafe ist ein doofes Wort; eher Quittung, Rechnung, Konsequenz.

Hoffe, dass ich ihn wenigstens, wenn auch vielleicht negativ, beschäftige: Hui, die Corall ist aber frech geworden! Die antwortet ja gar nicht mehr wie sonst üblich! usw.

Und ich muss frech werden und mich wehren, wenn er etwas will, was ich eigentlich nicht will, ich sehe im Frechsein einen Teil Selbstschutz und den Anfang zum richtigen Aussteigen. Boah, wie ein Droge.:S
 
C

Corall

Gelöschter User
Und ja, in der Tat, Sugar, wäre es hochinteressant zu sehen, was Wolfgang mit dem Jungpolitiker anstellen könnte!
 
C

Corall

Gelöschter User
Hallo,

paradoxe Entwicklungen, die auch irgendwann in die Klarheit und den Frieden münden: Auch wenn ich den Ex-AM gestern offensichtlich verärgert habe und es mir dann leid tat, und ich noch subihaft hinterherschrieb, merke ich starke Abkühlung des Interesses und der Lust auf meiner Seite und unbändige Lust, ihn zu necken, zu ärgern und hocherhobenen Hauptes aus der Tür zu gehen. Ich kriege die Rolle der anhänglichen, seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellenden Corall einfach nicht mehr hin! Mir ist so sehr nach einem eher schnippischen, ihn auf die Schippe nehmenden Ton, dass ich mich selbst erschrecke, weil das ja kein Mann wahrscheinlich ab kann und schnell das Weite sucht, aber ich kann es nicht ändern. Dieser freche Ton, der riskiert, ihn endgültig in die Flucht zu schlagen, ist vielleicht auch meine Rettung? Wer weiß. Jedenfalls habe ich keine Lust mehr, sein Ego zu bauchpinseln- und kann mich in dieser Hinsicht auch nicht mehr verstellen. Vielleicht rutscht jetzt endlich die rosarote Brille zur Seite?

Das ist bei mir etwas absolut Positives, weil ich ja, im Gegensatz zu vielen anderen hier, den AM nicht liebe, höchstens gewünscht hätte, das zu tun oder, noch mehr Ego, dass er sich in mich verliebt hätte, weil die erste Liebesphase so schön ist, weil ich ihn körperlich sehr begehrte, aber als Mensch schreckte er mich ja auch ab. Eine Stimme in mir beim allerersten Treffen sagte ja "Nee". Und dennoch bin ich so tief reingerutscht...

ich hoffe sehr, die Frechheit bleibt und ich ertrage es auch, wenn ich ihn allein dadurch schon in die Wüste schicke-


Zuletzt modifiziert von Corall am 05.10.2013 - 13:43:01
 
C

Corall

Gelöschter User
Schönen Sonntag Euch,

hat denn jemand eine Idee (Interpretation) oder eine Glaskugel, wie ein Domi das auffasst, wenn ein Subi plötzlich übermütig wird?

Beispiel des Mailverlaufs war ja, Domi (wegen des anstehenden Treffens):
"Ok, prima, dann bist Du um ... bei mir? Und ich empfange Dich wie üblich ?! :) Freue mich auf Dich und Deinen Körper .... :) "

Und ich (Subi) ging ja nicht auf diese Freude ein (weil ich mich eben auch nicht nur freue, sondern auch ängstlich bin, dass er mich wieder über den Tisch zieht und nur seine Bedürfnisse durchdrückt) und antwortete:

"Ja, um ... :) Ich bin auch schon sehr gespannt, wie das wird. :-) :-)"

Dann Domi (sauer? schmollend? ego-beleidigt?): "Prima. :-) Dann genieß Dein Wochenende. :-)" [Er weiß ja ganz genau, dass ich einen recht stressigen Alltag habe und die Wochenenden oft voller "Hüttenkoller" sind]

Ich spürte ja das Schmollen und schrieb zwei Subi-Mails hinterher:haut_sich_auf_die_Birne:
: "Och, die Aussicht auf [Treffpunktstag] ist ja auch nicht schlecht... :-) Aber danke, Du Deines auch. :-)" Keine Domi-Reaktion. Dann nochmal, ein paar Stunden später, -das ist eine meiner Hauptschwächen, an der ich dringend arbeiten muss, nämlich, etwas klären zu wollen und es dabei noch schlimmer machen, es nicht "stehen lassen" können:

"Hey, falls das vorhin doof klang: Ich freue mich auch sehr auf Dich! :-) Ich kann es kaum erwarten, deinen Körper wieder zu spüren. So, jetzt ist es raus :-)" Natürlich keine Domi-Reaktion.

Oh, Hülf! Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand (annähernd, vermutend) die Wirkung auf diesen Domi schreiben könnte. Bisher, weil alles nach seinen Vorstellungen lief, -Corall lässt sich warmhalten und bei Bedarf, sprich: Druck, reaktivieren, egal, wie schäbig ich mich ihr gegenüber verhalte- , begehrte er mich, auch verbal. Ist es jetzt damit vorbei? Denkt er jetzt, launenhafte Zicke? Was will die eigentlich? Verarscht die mich ? usw.

Er ist ein Domi, der auch Subi-Formulierungen drauf hat ("ich hoffe, Du bist mir nicht böse"), aber sich nur so klein und vertrauend gemacht hat (mir seine sexuellen Praktiken anvertraut usw.), weil er wusste, er kriegt immer von der dummen, ihn begehrenden, mehr Gefühle habenden Corall, was er will. Das kann gut sein, dass er jetzt in dieser Hinsicht dicht macht. Mir nichts mehr anvertraut, die Hosen sozusagen nicht mehr runterlässt. Er ist sehr kontrolliert, laut Selbstaussage "verwöhntes Einzelkind", lebt für die Arbeit und auf meine Frage (ganz zu Anfang, als wir noch Fragen stellten), warum er denn im Internet nach Sexbekanntschaften suche und nicht eine "normale Freundin" haben wolle, sagte er lächelnd, "zu anstrengend". Er betonte immer wieder, dass er "was Unkompliziertes" suche. Seine letzte Beziehung ging 2012 zu Ende und dauerte ein Jahr. Ihr zuliebe hatte er damals seinen Sport aufgegeben. (neben Arbeit -Studium und Politik- ist Sport seine dritte Lebenskomponente) Hat also auch deutliche Subi-Züge, oder vielleicht sehr arge schwarz/weiß-Vorstellungen von Liebe und Beziehung.

Ich weiß schon, keiner kann in seinen Kopf schauen. Dennoch: gibt es hier ein paar Strategen, die Spaß an Analyse von Mail-Wechseln haben? Würde mich sehr freuen!

Aber egal: wichtiger ist meine innere Einstellung. Und auf sein Vertrauen kann ich inzwischen getrost verzichten. Seine Sex-Vertraulichkeiten machen mich nicht mehr an (früher schmeichelte mir das ungemein, sozusagen "Schwanzmacht" zu besitzen:::) und meinetwegen laufen die Mails über "Wann und Wo" ab- reiner Sexfokus. Verbal brauche ich da mit ihm (!) nichts mehr, weil ich ja leider weiß, dass es wieder nur auf seine Bedürfnisse hinausläuft. So macht mir Chatten eh keinen Spaß.
Oder es läuft eben eh gerade ganz aus und das ist auch gut so. Es sieht wirklich so aus und fühlt sich so an, als ob ich mit ihm "zu Tode" beschäftigt habe.
Das freut mich gerade sehr und fühlt sich freier an. :wolke:
 
S

Sunshine73

Gelöschter User
Corall schrieb:
Schönen Sonntag Euch,

hat denn jemand eine Idee (Interpretation) oder eine Glaskugel, wie ein Domi das auffasst, wenn ein Subi plötzlich übermütig wird?

Inwiefern bist Du denn übermütig geworden bzw. was ist passiert? Ich kann es nicht so ganz aus dem Text entnehmen.

Corall schrieb:
Beispiel des Mailverlaufs war ja, Domi (wegen des anstehenden Treffens):
"Ok, prima, dann bist Du um ... bei mir? Und ich empfange Dich wie üblich ?! :) Freue mich auf Dich und Deinen Körper .... :) "

Und ich (Subi) ging ja nicht auf diese Freude ein (weil ich mich eben auch nicht nur freue, sondern auch ängstlich bin, dass er mich wieder über den Tisch zieht und nur seine Bedürfnisse durchdrückt) und antwortete:

"Ja, um ... :) Ich bin auch schon sehr gespannt, wie das wird. :-) :-)"

Dann Domi (sauer? schmollend? ego-beleidigt?): "Prima. :-) Dann genieß Dein Wochenende. :-)" [Er weiß ja ganz genau, dass ich einen recht stressigen Alltag habe und die Wochenenden oft voller "Hüttenkoller" sind]

Ich spürte ja das Schmollen und schrieb zwei Subi-Mails hinterher:haut_sich_auf_die_Birne:

Naja, Du bist schon auf seine Freude eingegangen, wenn Du auch stattdessen schriebst, Du bist gespannt. Ein kurzes "okay" hätte als Antwort ja auch gelangt. So weiss er, dass Du dem Treffen entgegen fieberst.

Ich kann an seiner Antwort nichts schmollendes erkennen. Er ist zufrieden, weil er von Dir Bestätigung hat und dieses "dann geniess Dein Wochenende"... das ist auch wieder so ein versteckter Befehl... getarnt als Nettigkeit. Genau wie das "sei nicht sauer"... oder das Drängen auf das gemeinsame Duschen vom Meinem. Nicht alles, was nett geschrieben ist, ist auch wirklich nett gemeint.

Die zwei SMS danach waren nicht erforderlich, weil es gar nix zu klären gab. Das Treffen war ausgemacht und gut. Du gibst ihm aber noch mehr Bestätigung... er weiss jetzt, dass Du Dich noch stundenlang mit ihm gedanklich beschäftigt hast, dass er für Dich eine grosse Wichtigkeit hat. Für launisch oder zickig wird er Dich wegen all dem sicher nicht halten. Eher für anhänglich und unsicher - subi halt.


Dass er in seiner letzten Beziehung der Subi war, kann gut sein. Das hängt ja nicht allein mit der Persönlichkeitsstruktur zusammen, sondern mit dem Gleichgewicht bzw. Ungleichgewicht in der Beziehung. In Deinem Fall brauchst Du ihn mehr als er Dich - deshalb bist Du Subi.
Bei seiner Ex war es wohl umgekehrt (sonst hätte er nicht etwas Wichtiges für sie aufgegeben), deshalb war er der Subi.


Ich war bei meinem Ex auch Dom, und jetzt bin ich eher Sub.

Aendern kann an dem ganzen auch nur der Unterlegene etwas, indem er dem Ueberlegenen die Kontrolle nimmt.

Deine innere Einstellung, dass Du Dich wieder mehr mit Dir beschäftigen willst (so hab ich es mal verstanden) finde ich sehr gut.
 
C

Corall

Gelöschter User
Danke, Sunshine, für Deine Einschätzung! :thumbsup:
Das hilft mir schon sehr! Und doch, ich glaube, dass er etwas beleidigt war und das "Genieß Dein Wochenende :)" sarkastisch und eben, wie Du auch sagst, null freundlich gemeint war, gerade auch in der Befehlsform, da der bisherige "Code" unsres Mailverkehrs immer ein "Corall-Echo" einschloss (ich freue mich/ich freue mich auch...)- aber gut, letztlich ist der zweite Punkt wichtiger. Dass ich immer noch die Subi-Biene bin. :nanu:

Ja, dass ich anhänglich und unsicher bin, kann er (wieder mal) rauslesen.

Dass das immer weniger meiner inneren Haltung entspricht, wisst also nur Ihr.() Und ich. Dass er mir egaler wird, ich der Rollenverteilung unendlich müde geworden bin, dass ich immer öfter denke "Leck mich am A.... Dann halt nicht!" auch nur Ihr und ich.

Als nächstes: das noch mehr leben. Und dadurch ausstrahlen und zeigen.:sonnensschein:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe corall,

ich war verreist und habe erst jetzt wieder bei dir gelesen. :smile:

Ich sehe es komplett wie sunshine! An seinen SMSen habe ich auch kein Schmollen heraus gelesen und du hast dich tatsächlich unterwürfig verhalten. Bitte vergiss nicht: Es geht diesem Mann nur um Sex! Er hat es dir auch selbst gesagt, er will nur etwas unkompliziertes. Er zermattert sich nicht das Hirn über dich. Der hat seine ganz klaren Vorstellungen und du siehst auch, dass er dich wieder so empfangen will wie immer... bedeutet: er geht kein Stück auf deine Wünsche ein, fragt sie nicht mal ab. Männer versprechen viel, um Sex zu bekommen, aber nicht mal das hat er getan!!!
An diesem Exemplar beißt du dir die Zähne aus, wenn du Emotionen entwickelt hast und die hast du entwickelt, sonst würde es dir nicht schlecht gehen ohne ihn! Unterschätze das nicht! Wenn du Bock hast auf ein Abenteuer, such das Weite und einen Anderen! Ich schreibe dir dann gleich noch eine PN!

Ich war am WE verreist. Mein EM war Freitagabend bis in die Nacht nicht mehr online bei whatsapp, er antwortete nicht auf meine Nachricht. Ich hatte KK. Er ist von Wolfgang gecoacht, trotzdem bin ich mir unsicher, was er macht..... er hat viel dazu gelernt und mein Mann ist wohl ein ähnliches Exemplar wie dein EM. Ich kann dir das nur empfehlen! Für uns hat das sehr viel gebracht, weil mein Mann jetzt auch nach sich selbst schaut und nicht immer nur nach mir und natürlich auch die Strategie anwendet, weil er verstanden hat, um was es geht. Wir lachen auch sehr viel, weil das Spiel für uns Beide jetzt durchschaubar ist. :-))

Hast du nun den Termin mit ihm? Wann ist das? Ich würde dir empfehlen, nichts mehr zu schreiben und dahin zu gehen, du musst es wahrscheinlich nochmal fühlen, dass er eine 0 ist.

Drück dich, deine La Traviata


Zuletzt modifiziert von La Traviata am 07.10.2013 - 13:01:40
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.078
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
Nougat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben