Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Klaus, sie sieht doch, dass du zurückgerufen hast.
warum wartest du nicht bis sie nochmal anruft?
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Da hat Felis recht.

Nicht gleich Sorgen machen. Ansonsten hättest könnten sowas schreiben wie:

"Sie haben geklingelt?"

Das würde dann nicht gleich so besorgt wirken. Aber der Rückruf an sich reicht ja ;)
 

Klaus77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2012
Beiträge
1.346
Hab stillgehalten :smile:

Kam gerade:
"Sorry hab den Anruf nicht gehört. Wollte dir zwei essensvorschlaege machen für morgen machen aber jetzt ist es zu spät :smile:"
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Die Richtung hier ist keine so schöne ...

Das wird viel zu viel Kuschelrock, damit betaisierst Du Dich gerade selbst!

Klaus77 schrieb:
Oder sogar nochmehr pullen.

"Hey Süße! Schon geplant was es morgen leckeres gibt? Ich habe gerade voll Lust auf Hühnerbrust mit Salat."

Damit wird ihr Höschen bestimmt nicht feucht - was willst Du denn damit bezwecken? Das liest sich wie die Nachricht eines Mannes, der es sich nach dem Essen auf der Couch gemütlich macht und seine Olle erst einmal den Handbetrieb einsetzen muss, damit die Potatoe einen hoch bekommt!

Sorry Klausi für meine deutlichen Worte, aber so geht das nicht ... :smile:
 

Klaus77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2012
Beiträge
1.346
Immer her mit deiner Meinung :smile:

Werde das so schnell wie möglich ändern.

Wie klingt denn
"Das Essen wird bestimmt lecker, ich hoffe es gibt die gleiche Vorspeise :O"
 
V

Volli

Gelöschter User
Hihi... dann kriegt die ne Krise. :lach:

Klaus, wieso sagt sie eigentlich, dass es jetzt zu spät ist? Es ist doch gerade erst 8???
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
"Das Essen wird bestimmt lecker, ich hoffe es gibt die gleiche Vorspeise :O"
Viel, viel besser! :lach: <ironiemodusaus>

---------------------------------

Klaus, das ist absolute Kinderkacke die hier läuft. Ich kann Dir versichern, auf dieser infantilen Ebene gibt es kein Happy End, das drei Monate überdauert. Never more würde ich mit einer Frau so einen Mist schreiben. Aber, ich fürchte, was Besseres wirst mit ihr halt nicht schreiben können... Da ist kein junges Liebespaar am Start, das sich nach sich verzehrt... Das müsste die Basis sein; aber, die scheint mir hier sehr schmal entwickelt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
@Volli

die hat schon eingekauft und geplant fürs Essen, das geht jetzt nicht mehr anders;)
Essen ist morgen übrigens:lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich glaube übrigens, die tut nur so mit ihrer Seriösität usw...

vielleicht sollte man es einfach mal riskieren und ganz andere Saiten anklingen lassen, die ihr Konzept völlig durcheinander bringen...
die könnte sich auch unsterblich verlieben, weil Klaus ihr die Welt von eienr neuen Seite zeigt...
 
V

Volli

Gelöschter User
Achso.... jetzt fällt der Groschen. So ein verpeilter Mensch wie ich, macht sich am Vorabend Gedanken was es gibt und geht dann nach der Arbeit schnell einkaufen, damit man dann auch ordentlich in Zeitnot gerät. :lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
...das Essen stehen lassen, im Hotel Tisch und Bett reservieren

...Kurztrip organisieren

oder so. gibt bestimmt noch was Einfallsreicheres
danach wieder warten lassen, damit sie nicht denkt, sowas gibt es jetzt immer
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Ruby hat geschrieben.

Wenn Dein Smiley einen Blasmund darstellen soll ...
Undenkbar hier so was anzubringen, sie würde sich sofort pikiert fühlen.

Aber, nur diese Ebene würde auf Dauer etwas Tragfähiges hervorbringen, auf dem man aufbauen könnte.
 

Klaus77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2012
Beiträge
1.346
Was genau würdest du nun schreiben Wolfgang?
Ich steh glaube ich auf dem Schlauch.????

Mir fällt noch was ein:
"Zwei Outfitvorschläge fände ich viel besser :smilie_fassungslos: "

Oder doch eher neutral?

Ein Abend im Hotel können wir mal machen. Vielleicht fällt mir noch ne Alternative zum Film ein.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
schreib morgen kurz vorher

ich bring dir ne leckere Creme als Vorspeise mit ;)

wenn sie darauf dann auch pikiert reagiert , tust du so: wie kannst du nur so von mir denken und ziehst zwei Dessertbecher aus der Tasche...

heute schreibst du mal nichts, es sei denn, es kommt noch was besseres von ihr


Zuletzt modifiziert von Felis am 15.01.2013 - 20:52:20
 
V

Volli

Gelöschter User
Ich weiß nicht. Ich finde das alles so verkrampft. Mag aber sein, dass es nur auf mich so wirkt.

Bevor ich mir so den Kopf zerbreche wie ich eine sms schreiben soll, lass ich es einfach sein.

Was würde der "echte" Klaus den schreiben? Und vor allem wie?
Ist nur ne Interessefrage.


Zuletzt modifiziert von Volli am 15.01.2013 - 20:57:50
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben