Sie betrügt mich und glaubt ich sei doof

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
@sternchen

dann pass bloss auf, wenn du ihm avancen machst, erst wenn er in der türschwelle steht :PP
 

joachim0469

Mitglied
Registriert
17 Mai 2012
Beiträge
18
O.k......, dann ists wohl jezt an der Zeit mich erstmal bei euch allen zu entschuldigen, vor allem aber bei Wolfgang, der sich (trotz meiner verbalen Entgleisungen) trotzdem noch die Zeit genommen hat, mir seine (jetzt) doch sehr plausiblen Beweggründe für sein Tun und Handeln hier im Forum zu erklären.
Vor allem möchte ich mich aber für das "Nazigequatsche" entschuldigen, das ich wohl im "sturzbetrunkenem" Zustand hier hinterlassen habe,.....bin selbst total erschrocken, als ich das heute früh gelesen habe, und würde gerne im Boden versinken, vor Scham.

Wie gesagt dass ich "jähzornig" sein kann, hab ich ja schon gepostet......, aber so "Bösartig", kannte ich mich selbst nicht!!

....und doch,....ich brauche offensichtlich Hilfe....!!

Grüsse Achim

Ps.: falls jetzt jemand denkt ich sei ein aggressiver Alkoholiker, das trifft erst auf die letzten paar Tage zu, weil ich eigentlich so gut wie nichts trinke, nicht rauche und auch sonst versuche gesund zu leben.

So....und jetzt werde ich mich mal ein bisschen intensiver mit "Wolfgangs" Tipps befassen, dass bin ich Ihm mehr als schuldig!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Okay Achim, Entschuldigung angenommen, zeugt von menschlicher Größe so was! :smile:

LG
Wolfgang
 

joachim0469

Mitglied
Registriert
17 Mai 2012
Beiträge
18
Wird nicht mehr vorkommen @ Wolfgang!! Sorry nochmal, obwohl sowas eigentlich nicht zu entschuldigen ist.

Trotzdem hab ich schon wieder was gelernt, Alkohol hilft offensichtlich nur Beziehungsprobleme, und alles aussenherum zu verschlimmern, also dann besser die Finger weg.

Gruss
Achim
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
o.k. Achim ..... eine Entschuldigung zeugt wirklich von Größe..... kann nicht Jeder!

Was du schon begriffen hast ..... Alkohol während Beziehungsstress mach die Sache nur kurzzeitig besser. Nämlich nur dann wenn du im Alk versunken bist. Und glaub mir .... es wird nicht besser..... wie schnell hat einen der Alkohol im Griff und man nicht mer den Alkohol.

Ich habe im Dezember 2010 einen kalten Entzug gemacht, nachdem ich mich für mein Verhalten selbst geschämt habe. Vorher habe ich auch fast nie Alk getrunken und nach der Trennung ging es los. Innerhalb von 5 Monaten war ich dem Scheiß verfallen. Bereits früh um halb 10 hatte ich die Flasche Klaren am Hals. Und Mittags wurde die zweite Flasche geöffnet.

Wenn du dann selbst nicht mehr rauskommst ist die Kacke am dampfen..... und glaube mir.... einen kalten Entzug steht nicht jeder durch und das was du dabei erlebst, gönnst du deinem ärgstem Feind nicht.....

So nun genug Moralapostel gespielt und ich hoffe mal die anderen Poster hängen sich so nach und nach wieder in diesen Post rein.

Im Moment bist nur DU wichtig.... alles andere durch Ablenkung (ich mein nicht unbedingt Bordell) .... links liegen lassen.... mach jetzt Dinge die du schon immer mal machen wolltest. Spring mit dem Fallschirm ab, geh ins Fitnessstudio und powere dich dort aus, beginne ein Instrument zu spielen .... egal, mach etwas was dir Spaß macht.

Alles andere zeigt die Zeit....
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Ich glaube, dass die Anderen hier schon noch drin sind, aber hier ist ja keine aktualisierung zu sehen :)
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
ja, ich denke auch das hier noch gelesen wird und auch geantwortet, wenn joachim die neuigkeiten berichtet.

lg
sternchen
 

joachim0469

Mitglied
Registriert
17 Mai 2012
Beiträge
18
Zuerst muss ich mal bei euch bedanken, dass Ihr mir trotzdem noch "postet".

Tja, bei mir gibts eigentlich "schon" mal wieder eine Wendung, die fast zu schön ist, um wahrzusein.
Wie Ihr je mitgekriegt habt fahr ich heute nacht in Urlaub nach Italien, jetzt "doch wieder" mit Familie, denn seit Montag sind Sie wieder da....ALLE.

Fragt sich für mich halt nur, weswegen, um Zeit zu gewinnen bis ne neue Wohnung gefunden ist, was net so leicht ist als "alleinerziehende" Mutter von 3 Kindern, oder vielleicht doch "unseretwegen"??

Wie gesagt, ich seh mir das im Urlaub alles mal in "Ruhe" an, werde auch versuchen ein bisschen besser "in mich hineinhören" und vor allem zuzuhören und meinen jähzorn einzudämmen, und dann wirds schon klappen....!!

Gruss an alle

Achim
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
lies die die letzten beiden großen einträge vom funke durch!!!!

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-654-p17#180638

ganz wichtig, wenn ihr von jetzt auf gleich, wieder so lange zusammen seit, dann mach die dame gefühlstechnisch nicht platt!! - sprich, bleibt hinter ihr (kümmer dich um die kidi´s bzw lass dein aufmerksamkeit mehr bei ihnen) ....

.... eigentlich find ich´s nicht so gut, wenn ihr gleich alle wieder in den urlaub fahrt, dass könnte zu schnell gehen .... ??

... mach ihr keine liebesbekundungen etc. schlaft vielleicht auch nicht gleich im selben bett / raum und mach ihr nicht gleich wieder den hof ....

.... ich hoffe du hast etwas von wolfgangs seiten und in den strängen gelesen um etwas vorbereitet zu sein und kannst es entsprechend umsetzen?!


mach´s besste drauß :smile:

------ EDIT--------------

PS: die wandlung in diesem strang finde ich sehr bemerkenswert!!, interessant!! und spricht für das SUPER forum hier!!

"EIN GANZ DICKES LOB - AN UNS :lach::lach: " .... hier werden SIE geholfen :lach::lach:


Zuletzt modifiziert von Guile am 25.05.2012 - 12:41:54
 

joachim0469

Mitglied
Registriert
17 Mai 2012
Beiträge
18
...@ Espero....

Danke erstmal für die Ausführungen, trotzdem seh ich mich jetzt eigentlich "nicht" gefährdet gleich Alkoholiker zu werden.! Wie gesagt, hab einfach nur "erstmal" versucht, den anfänglichen Frust, Wut, Enttäuschung etc. herunterzuspülen!!

Jetzt ist das schon wieder kein Thema mehr, macht alles eh nur schlimmer!!

Ach so ja, Deine Tipps hab ich schon wahrgenommen, bevor Du sie geschrieben hast,
ich war die Woche schon beim trainieren, und hab seit langer Zeit wieder mal an meinem Yountimer "herumgeschraubt", hat gut getan.

....@ Guile

ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor, ausser dass Funke bzw. seine Freundin keine Kinder habt, oder doch,....ich hab jetzt leider nicht den ganzen Strang gelesen.

Deswegen konnte "Sie" relativ leicht und schnell ihre Sachen packen, bei mir ist das nicht so einfach mit 3 Kindern, vor allem weil meine "Freundin" auch keine Angehörigen hat, bei denen Sie sich zurückziehen könnte. Und ne Wohnung zu finden, mit 3 Kindern, einem 700 Euro Job und Kontopfändungen....na, ja wahrscheinlich schwierig.

Gruss Achim


Zuletzt modifiziert von joachim0469 am 25.05.2012 - 13:07:24
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.123
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben