Sie hat mich verzaubert

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Da hast du auch Recht Cata.

Mir ist gerade wieder eine Aussage von ihr eingefallen:

Als ich ihr sagte, dass ich ja keine Zeit zum Vermissen hätte meinte sie, dass sie ja auch einige Dinge unternehmen würde, aber diese sie nicht glücklich machen würden.Weil sie sich lieber wünschen würde, mit mir diese Dinge zu erleben und zu teilen.
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Ich finde, du hast dich an dem Abend gut geschlagen! Bezüglich der erfunden Geschichten bin ich bei unseren Damen hier, sehe aber noch ein ganz anderes Problem damit: Im Augenblick hast du totales Oberwasser und bist dir zu 100 % sicher, dass sie dich will. Da denkst du dir nicht viel dabei, wenn du deinen Wert mit einer erfundenen Story hebst.

Was passiert aber, wenn du mal nicht mehr Oberwasser hast und wieder Normalität bei euch einkehrt? Denn das jetzige Machtverhältnis wird nicht auf Dauer bestehen, das kann ich dir garantieren. Dann kannst du immer noch erfundene Storys loslassen, um deinen Wert zu steigern. Von Sandra werden aber auch ein paar Storys kommen, und du wirst unsicher sein, ob sie stimmen oder erfunden sind. Wenn du selbst nur "Märchen" dagegen aufzubieten hast, wird das in dir zu arbeiten anfangen und du wirst immer unsicherer werden.

Lebe deshalb dein Leben so, dass du keine Geschichten erfinden musst, die dir Sicherheit und Stellenwert geben. Dann fühlst du dich automatisch selbstsicherer und lässt dich durch ihre Geschichten nicht so leicht aus der Ruhe bringen.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Als ich ihr sagte, dass ich ja keine Zeit zum Vermissen hätte meinte sie, dass sie ja auch einige Dinge unternehmen würde, aber diese sie nicht glücklich machen würden.

Das zeichnet sich ja nun schon länger ab, und es gefällt mir gar nicht, wie sie sich immer weiter in eine so abhängige Subi-Position katapultiert.

Deine liebe Sandra ist halt eine astreine Dramaqueen. :smile:

Du musst ihr da deutlich verklickern, dass es dir wichtig ist, dass sie auch ihr eigenes Ding macht und Spaß daran hat.

Am Ende wird sie sonst ganz schön uninteressant für dich werden, wenn sie jetzt so stark klammert und nur noch auf Zweisamkeit pocht.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Danke dir Trump, sehr interessanter Beitrag zum Nachdenken!

Cata, das kann man ihr nicht verklickern. Je mehr ich ihr das klar machen will, desto mehr wird sie klammern.

Ich kenne das von mir , als ich selbst so Subi war in meiner früheren Beziehung. Ich klammerte da nurnoch mehr und die Dinge machten mir immer weniger Spaß ohne Exi. Klarer Fall einer Oneitis.

Entweder man versteht es von selbst oder man ist da ausgeliefert.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Das mag schon sein und kenne ich - leider - auch von mir selbst. Trotzdem ist es wichtig, sich als Gegenüber klar zu positionieren. Das hat auch den Vorteil, dass dann nicht irgendwann der Vorwurf kommen kann, du hättest ihr das aber doch bitte sagen sollen. :zwinkern:
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Eigentlich finde ich das ganz gut, wie du das gemeistert hast mit Sandra, aber meine Meinung wäre auch die, es jetzt nicht mit erfundenen Geschichten zu übertreiben und sie damit versuchen eifersüchtig machen zu wollen. Natürlich ist sie eine kleine Dramaqueen, aber ich sehe auch die Gefahr, wenn du weiter so den harten Kurs fährst, dass sie sich vielleicht doch von dir abwendet und eine andere Schulter zum ausheulen sucht.

Natürlich ist sie auch kein Kind von Traurigkeit, und hat sich auch ziemlich viele Schnitzer geleistet, aber es jetzt bei ihr auf die gleiche Tour zu machen, ich weiß nicht so Recht...

Ich denke du musst nicht irgendwelche Stories erfinden, um bei ihr interessanter zu werden oder sie eifersüchtig zu machen. Dein Leben ist bestimmt interessant genug. Die richtige Dosis zwischen Distanz, Nähe/Zugewandheit zu finden, das wäre glaube ich jetzt ganz richtig. Im Moment pushst du sie ja ziemlich.

Kam eigentlich jetzt noch was von ihr oder ist im Moment Funkstille???
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Danke dir Stewenz.

Das mit den Geschichten werde ich vorerst mal ruhen lassen. Wenn es mal nötig sein sollte, dann kann ich eine Geschichte wieder auftischen, wenn es notwenig wird. Bis dahin, halte ich jetzt die Füße bei diesem Thema still.

Ja sie schreibt mir immer gleich Morgens, ob ich gut geschlafen und geträumt hätte. Wir kommunizieren täglich über WA. Hier habe ich dann eben meine Pulls drin.

Dennoch mache ich das weiterhin soiverän und kurz angebunden. Würge die GEspräche ab, wenn es zu eintönig wird oder ich lasse Nachrichten stehen, wenn sie garkeine Fragen beinhalten.

Ich habe für mich endlich gelernt, wie man mit dem Schreiben umgehen muss und was eine gesunde Dosis ist. Nicht auf jeden Schmarn zu antworten und keine langen sinnlosen Schreiberein führen.


Was ich euch noch erzählen möchte:

Sie fragte mich, ob sie mich anrufen dürfe. Die bejahte ich und sie rief an.

Sie meinte, sie würde mir das eig nicht erzählen wollen weil ich nicht denken soll, was für verrückte Leute in ihrer Familie sind. Und ob es mich überhaupt interessieren würde.

Dann fing sie an zu erzählen.

Sie erzählte mir, wie nun ihre Mutter eine Anzeige gemacht hätte gegen Sandra wegen Falschaussagen für die Kontaktsperre usw.

Es kommt nun in 1 Woche zu einem gerichtlichen Termin zwischen Sandra, Mutter und Richterin.

Ich habe mir das ganze angehört, ihr Mut gemacht und ihr meine Meinung dazu gesagt. Ich habe hinzugefügt, dass ich mir gerne ihre Sachen anhören und wenn sie weiterhin Probleme oder Rat von mir braucht, ich ihr zur Seite stehen werde.

Sie meinte auch, dass es ein Fehler von ihr war, mich damals nicht mit einbezogen zu haben, denn dann hätte ich von Anfang an die ganzen Zusammenhänge verstanden.

Wir haben dann das Gespräch freundlich beendet.
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Super Update von dir und Sandra!

Ich finde, das Telefonat war doch sehr zugewandt, und dass sie von sich aus jetzt mal in die Gänge kommt und dir das erzählt. Hätte sie ja viel früher machen können, dann hättest du es nicht von anderen Seiten erfahren müssen.

Aber du hast souverän gehandelt, und das ist sehr gut. Auch die Kommunikation über WA hast du jetzt momentan gut im Griff.

Glaube, Sandra braucht wirklich diese Gangart von dir. Wie geht es eigentlich dir damit?
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Es ging ja eher darum, dass sie sich bei ihrem Ex Freund gemeldet hatte damals, als es Probleme mit ihrer Mutter gab. Da hat sie sich nicht an mich wenden wollen.

Ich denke, sie möchte mir jetzt zeigen wie sie es im Brief geschrieben hatte, dass sie diesbezüglich MICH kontaktieren wird und keinen anderen.

Finde ich schön und ich bin natürlich für sie da, wenn sie Probleme hat
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ich finde es gut, dass sie dir diese Geschichte erzählt hat!
Scheint ja bei ihr angekommen zu sein, was du von ihr erwartest!
Deine Reaktion war auch prima!

Alles in allem seid ihr auf einem guten Weg und ich bin gespannt, wei euer nächstes Date wird!

Schönen Abend noch! :herz:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Lieber Nick,

ich lese mich die Tage mal bei dir ein!

Liebste Grüße

von der Frau am Froschteich
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Danke dir Kleine. Ja sie scheint zu kapieren, wie der Hase läuft :grins:

Hi Liebe Froschi,

gerne und bis bald :smile:



Wir werden uns morgen im Fitness sehen.

Da ich Chatverläufe immer sehr spannend finde, schreibe ich euch einen kurzen Abschnitt:

Sie:

blablablabla...... Ähm eine Frage, gehst du morgen ins Fitness?

Ich:

Ich denke schon

Sie:

Hast du vielleicht Lust gemeinsam zu gehen? :smile:


Ich:

Das heißt ja, dass du sogar am Abend gehen würdest? Find ich cool :coolwink:

(Hier hab ich mich extra blöd gestellt. Ich wusste sie meint, dass ich zu IHREN Zeiten gehen soll am Nachmittag)

Sie:

Hhhm... Gehst du neuerdings wieder später?? Aber ja würde ich für dich tun wenn es nicht zu spät ist du weißt ja ich muss früh ins Bettchen :zwinkern:

Ich:

Na dann wird 20 Uhr passen :zwinkern:


Sie:

Hhm na gut dann morgen 20 Uhr! Wieso gehst du so spät?

Ich:

Gehe ich schon die ganze Zeit. Abgemacht


Sie:

Achso wusste ich nicht! Na wenn du ja dann bald fast die selben Arbeitszeiten hast wie ich stellst du deine Fitness Zeit wieder um... wer weiß :zwinkern:

Ich:

Meine künftigen Arbeitszeiten kollidieren nicht mit meinen Fitnesszeiten :zwinkern:


Sie:

Hhhhhhmmmmmm aber vielleicht würdest du ja gerne wieder dauerhaft in meiner Begleitung gehen und dann wäre eine Verlegung deiner Zeiten wirklich wahnsinnig toll :smile:

Ich:

Schätzchen, das müsste eher dein Wunsch sein :zwinkern:

Sie:

Das ist ja auch mein Wunsch.... aber sicher kannst du verstehen das ich nicht immer so spät gehen kann... :( Davor bist du mir hierbei ja auch entgegen gekommen und es wäre schön wenn du das auch wieder tun würdest....Mir zu liebe

Ich:

Wir schauen mal, wie das Morgen wird :smile:

Sie:

Jaa machen wir. Freu mich schon dich zu sehen und einfach ein bisschen Zeit mit dir gemeinsam zu verbringen :herz:


Sie hatte mir dann später verraten, dass sie mir eine FC Bayern Sporttrinkflasche gekauft hat. (Zum Glück keine quietsch rote, sondern eine wirklich schöne schwarz graue). Sie weiß, dass ich ein riesen Bayern Fan bin.

Sie macht sich wirklich Gedanken und Mühe, was ich sehr zu schätzen weiß :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Manchmal muss ich schon tief durchatmen bei deinen Updates... :schuettel: Diese Sandra. Da musst du echt ständig auf der Hut sein, dich nicht überfahren und "betaisieren" zu lassen, wie das so schön heißt.

Aber du machst das wirklich spitze, Nick, bist gut vorbereitet und parierst gekonnt ihre entsprechenden Versuche und Shittests. Hüte dich davor, deine Zeiten an die ihren anzupassen! Vielleicht könnt ihr einen schönen Kompromiss für ein Mal pro Woche finden. Und ich bleib dabei - irgendwie würde ich ihr doch nochmal verklickern, dass man als Paar nicht ALLES gemeinsam machen muss.

Weiter so, mein Lieber!
 
M

Mel

Gelöschter User
Nick...

Magst du mir mal beschreiben wie es sich für dich anfühlt daß Sandra sich "unterwürfig" gibt...

Nimmst du das so wahr,was macht es mit dir,mit deinen Gefühlen zu ihr?
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Also ich weiß auch nicht, wenn ich so Sandras Nachrichten lese kommt mir das ganz irgendwie komisch vor. So überspitzt unterwürfig..irgendwie habe ich das Gefühl die macht das mit Absicht so. Das tut man doch im Regelfall doch nicht..

Aber ich finde du schlägst dich gut Nick, weiter so...Bin gespannt wie das weitergeht.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ich werde mich nicht unterkriegen lassen Cata :ritter::grins:

Mel,

Ich finde es schön, dass sie mir vieles recht machen will und sie sich bemüht, dass alles schön ist. Genau so, stelle ich mir das in der Beziehung vor. Sie soll mich bewundern und wie einen Mann wahrnehmen.

Gefühlsmäßig kann ich noch nicht viel dazu sagen. Ich glaube da schießen eher ihre Gefühle rasant in die Höhe. Ich freue mich jedoch sehr, mit ihr Zeit zu verbringen. Meine Gefühle zu ihr haben sich seit früher auch nicht geändert. Ich bin da eher ein wenig auf Distanz, wegen meinen Zweifeln, die ich immer im Hinterkopf habe.

Ich wollte mich nie zu sehr reinsteigern. Ich war immer auf der Hut und wusste, das kann auch schnell nach hinten los gehen.


Angelina,

sie ist so. Das kaufe ich ihr auch ab :lach:
 
M

Mel

Gelöschter User
Okay...
du findest es "schön"wenn sie dir im Moment vieles recht macht.

Und so stellst du dir das in der Beziehung vor.
Sie soll dich als Mann wahrnehmen und bewundern.

Ich bin mir sicher das Sandra genau das will.
Sie wil Ihren MANN bewundern.
Er soll auf einem Sockel stehen,über allen anderen.
Das verdeutlicht sie oftmals durch ihr "übertriebenes Gehabe"
Lass ihr das!
Sie braucht das.

Pass jetzt auf... das es nicht unecht wird von ihrer Seite.

Spürst du das es echt ist?
Kannst du das sagen?
 
S

sanna77

Gelöschter User
Ich bin mir sicher das Sandra genau das will.
Sie wil Ihren MANN bewundern.
Er soll auf einem Sockel stehen,über allen anderen.
Das verdeutlicht sie oftmals durch ihr "übertriebenes Gehabe"
Lass ihr das!
Sie braucht das.

So interpretiere ich Sandras übertriebenes "Anhimmeln" auch. Du musst den männlichen Gegenpart mimen. Das hast du hier bereits durch Venus Hilfe sehr gut gelernt. Dominant sein, Grenzen ziehen, dir nicht mehr alles gefallen lassen. Ein Mann sein. Aber ich schließe mich Trumps Post an: Du hast jetzt gerade Oberwasser, du brauchst die Lügen aktuell nicht. Kannst sie partiell hervor holen, wenn sich das Machtungleichgewicht zu deinen Ungunsten wieder einstellt. Pass auf, dass du dich da nicht verstrickst und dich an deine eigenen "Unwahrheiten" später nicht mehr erinnerst.;)
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Mel,

ich bin ganz bei dir. Sie braucht den dominanten Mann. Manchmal ist man mit den Gedanken etwas verunsichert weil ich denke, dass ich manchmal zu gefühlskalt bin oder antworte. Doch dann denke ich mir wiederum, sie braucht das ja. Ab und zu bin ich dann auch freundlicher und zugewandter in den nachrichten, doch dann wieder kurz und knapp. Es macht das Gleichgewicht aus, wobei sie eher in die kältere Seite gezogen werden muss.

Das habe ich gestern gemerkt, dass ich kälter reagiere. Sie hatte mir gestern zur Abschiedsnachricht geschrieben, sie wünschte sich ich wäre jetzt bei ihr...

Ich bin darauf nicht eingegangen und habe ihr eine Gute Nacht gewünscht. Da habe ich das erste mal gehadert und überlegt, ob ich da hätte drauf eingehen können, da ich davor schon kühler war. M.E. nach hätte ich jetzt nichts falsch gemacht, doch rückgängig konnte ich das nun nicht machen. Doch, noch was hinterher schicken, aber das wäre blöd gewesen :grins:



Sanna,

du öffnest mir da auch ein Stück die Augen. Sie bettelt mit ihrem Getue förmlich, dass ich ihr dominant und als Mann antworte bzw gegenüber trete? Wenn ich da netter schreiben würde, dann wäre ich unten durch?

Finde deine Ansicht ziemlich interessant. Würde mich freuen, wenn du das ein wenig erläutern könntest
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Mel,

ich bin ganz bei dir. Sie braucht den dominanten Mann. Manchmal ist man mit den Gedanken etwas verunsichert weil ich denke, dass ich manchmal zu gefühlskalt bin oder antworte. Doch dann denke ich mir wiederum, sie braucht das ja. Ab und zu bin ich dann auch freundlicher und zugewandter in den nachrichten, doch dann wieder kurz und knapp. Es macht das Gleichgewicht aus, wobei sie eher in die kältere Seite gezogen werden muss.

Wobei dominant ja nicht kalt heißt, oder? Sondern nur, dass man die Pläne macht und weiß, wo man hinwill im Leben und sowas ...?

Sorry, hab nicht so die Erfahrung mit dominanten Männern, mag die gar nicht :lach: Aber von der Begrifflichkeit würde ich nicht sagen, dass sich gefühlsbetont und dominant ausschließt.

Aber vielleicht hat da eine der anderen mehr Ahnung in dem Bereich.

LG
Kartoffel
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben