Sie lässt mich nicht gehen, aber auch nicht zu ihr hin.

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Eine Frage, wie schaffe ich es passiv bei ihr KK oder sowas zu erzeugen, denn so wie es jetzt ist drehe ich mich ja im Kreis :nanu:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Uff, du denkst jetzt an sowas wie eine vorgespielte Romanze aus der eventuell etwas werden kann, sodass sie in Panik gerät?
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Uff, du denkst jetzt an sowas wie eine vorgespielte Romanze aus der eventuell etwas werden kann, sodass sie in Panik gerät?
ne.. ich würde meiner Dame niemals irgendwie Panik machen wollen, oder eifersüchtig machen wollen sowas finde ich nicht Fair. Eher so in die Richtung das sie mich vermisst, ich merke ja das sie ganz schön Stalkt aber sie würde mich nie im Leben von selber anschreiben..
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Krümel,

Wie merkst du das sie dich stalkt?
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Ja halt mit dem gleichen Status, das mit dem zuletzt online an und ausschalten, usw. sie macht es ja mittlerweile nicht mehr versteckt...:lach:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Wenn dem so ist, dann tut sich ja schon etwas. Du bist mittendrin in deiner Strategie.

Übrigens habe ich hunderte von Stränge hier verfolgt und 98 % sagen, dass der oder die Ex besonders ist, niemals sich von alleine meldet, unglaublich stur ist, unglaublich stolz ist, unglaublich anders ist usw.

Insofern zählt das Argument kein Stück :coolwink:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Insofern zählt das Argument kein Stück :coolwink:

Ach du kennst meine Alte kein Stück, sie ist auf diesem Gebiet ein Biest :lach:

Auf der Feier wo meine Kollege mit ihr geredet hat, meinte sie ja auch das sie Gefühle hat, aber nicht weiß warum sie sich nicht meldet :nanu:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Glaub mir die Ladies wissen ganz genau warum sie sich nicht melden:coolwink:

Weil sie wissen wollen ob sie uns an den Eiern haben oder nicht:schuettel:

Ich würde sie noch zappeln lassen...:grins:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Glaub mir die Ladies wissen ganz genau warum sie sich nicht melden:coolwink:

Weil sie wissen wollen ob sie uns an den Eiern haben oder nicht:schuettel:

Ich würde sie noch zappeln lassen...:grins:

Da schau, der Typ weiß was er tut ;)

Meine hat sich teilweise in der Beziehung schon tagelang nicht gemeldet und jetzt hab ich drauf verwiesen, dass ich minimaler Kontakt besser find als schreiben. Was soll ich sagen? Dass da nie wieder was kommt?

Natürlich kommt da wieder was, wenn die wirklich will. Und wenn nichts kommt und sie nicht will, dann ists doch genau richtig, dass da auch nichts kommt und ich nicht gefriendzoned werde :nanu:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Natürlich kommt da wieder was, wenn die wirklich will. Und wenn nichts kommt und sie nicht will, dann ists doch genau richtig, dass da auch nichts kommt und ich nicht gefriendzoned werde :nanu:

Danke Yolo,das kam mir noch gar nicht in den sinn!!!!

Wieder eine Erklärung mehr für was die KS steht.....geilo
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Aber letztendlich habe ich ja gar keine KS mehr, und wirklich sie kann die welt von mir wollen, sie würde sich zu 100% nicht melden, und sie hat sich ja die letzten zwei male gemeldet :lach:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Danke Yolo,das kam mir noch gar nicht in den sinn!!!!

Wieder eine Erklärung mehr für was die KS steht.....geilo

Kein Problem :smile:

Man kann nie was falsch machen, wenn man gar nichts macht! Niemals!

Und je länger man nichts macht, desto länger macht man alles richtig.

Und je länger man alles richtig macht, desto höher die Chance, dass es funktioniert.

Also wieso Stress machen, wenn man ohnehin gar keine Wahl hat :prost:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Aber letztendlich habe ich ja gar keine KS mehr, und wirklich sie kann die welt von mir wollen, sie würde sich zu 100% nicht melden, und sie hat sich ja die letzten zwei male gemeldet :lach:

Du erkennst den Widerspruch in der Aussage aber schon, hoff ich doch? :lach:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Als ich mich die letzten male gemeldet habe ging es ja auch alles gut, ich habe halt immer nur das Treffen Verkackt :nanu:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
habe ich mir auch gedacht beim schreiben :lach::lach:, aber da hatte sie eine Vorwand

Ich bitte dich, als ob die keinen Vorwand findet um sich zu melden, wenn sie denn möchte :brav:

Nur, dass sie komplettes Oberwasser hat, wenn du dich um ein Treffen bemühst. Dann gibst ihr ja genau die Bestätigung, die sie braucht, aber nicht haben sollte :trost:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Ich bitte dich, als ob die keinen Vorwand findet um sich zu melden, wenn sie denn möchte :brav:
Och manno, sie wird sich nie im Leben melden:lach:

Nur, dass sie komplettes Oberwasser hat, wenn du dich um ein Treffen bemühst. Dann gibst ihr ja genau die Bestätigung, die sie braucht, aber nicht haben sollte :trost:

Jaa, aber der letzte Kontakt ist schon 10 Wochen oder so her, sie hat kein Oberwasser mehr, und ja mit dem Treffen, das kann man doch bestimmt gut einfädeln oder ?
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Was war denn der letzte Kontakt? Das ist doch keine zehn Wochen her oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.830
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
malesco89
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben