Sie weiß nicht was sie will!Brauche Rat

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
So Leute
ich habe letztens eine Frau kennen gelernt , die eigentlich super zu mir passen würde, aber sie ist sowas von kompliziert .
Wir hatten bis jz 3 dates ich übernachtete 2 mal bei ihr und sind uns näher gekommen, aber kein sex .
Letztes mal wäre es fast zum sex gekommen , aber sie konnte nicht , da sie mich wirklich mag und mich nicht für sex misbrauchen will.
Sie sagte sie wünschte sich, dass wir uns ein Monat später kennen gelernt hätten, da sie sich nicht nach ihrer ex Beziehung ausgelebt hatte und sie weiß nicht was sie will . Sie fühlt sich bei mir voll wohl und zu mir hingezogen bzw sogar anhänglich etc aber sie weiß nicht welche gefühle das sind , aber ihr status lässt es nicht zu mit Beziehung verpflichtungen und sonstiges einzugehen. Ihr ginge das viel zu schnell die geturtelei, wobei sie das mit bei ihr übernachten und so vorgeschlagen hatte. Auch hatte sie mich angefangen in der Öffentlichkeit zu küssen etc. Wir machten echt so Berziehungskram wie gemeinsam kochen. Es fühle sich richtig an aber ja sie weiß auch nicht so recht wo ihr der Kopf steht.
Kurz nachdem es fast zum sex kam , schlug sie zunächst mal ne freundschaft vor, welche ich ablehnte, weil es schon viel zu weit für ne Freundschaft war .
Danach wollte ich nach Hause fahren , aber sie ließ mich nicht gehen .
Auch ihre Ex Freund dürft noch bei ihr herumgeistern den sie jamerte mir so manches vor.
Naja es ist so ausgemacht , dass wir uns beide mit anderen Treffen sie trifft sich mit Typen ich mit Mädels und ja keine verpflichtungen und so.
Zum Abschied sagte ich nur zur ihr, ich werde mich etwas zurückziehen und sie überlegen lassen , uns aiw könne sich ja melden wenn sie das wolle.
Nur nach 2 tagen nach unseren treffen meldete sie sich wieder wobei sie seitdem distanzierter wirkt , schreibt nicht mehr so richtig zurück auf whats app etc , wobei sie sofort als ich mein whats app bild geändert hatte liebes bild geshcrieben hat !?

Und ja ich weiß nicht was ich machen soll , irgenwie mag ich das mädel echt, weil wir echt total gut zusammen passen würden! Wie soll ich damit am besten umgehen ?
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Hallo Mcard :smile:

Wie alt seid ihr beiden denn?

Hast du ihr irgendwelche Zugeständnisse gemacht, also ihr gesagt, dass du verliebt bist oder ähnliches, ect.?
Auf mich wirkt es so, als würdest du viel mehr Gas geben als sie. Ich hab das vor kurzem auch erlebt, ich hab in meinem Strang beschrieben, wie sich das anfühlt.

Aber abgesehen davon hört es sich für mich an, als würde sie sich gerne von dir "anbeten" lassen.
Sie hat dich gerne in ihrem Orbit.

Du bist "bedürftiger" als sie --> Sie merkt es --> Sie bugsiert dich in die "Friendzone".

Dann hast du ihr gesagt, dass du dich zurückziehen wirst - aber ihr schreibt doch miteinander, oder? Weil du sagst, dass sie jetzt noch distanzierter ist. Du müsstest der sein, der distanzierter ist als sie.

Vielleicht kannst ja mal den Dialog hier reinstellen :smile:

Grace
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hallo McCard,

Also ich wurde erstmal auf Abstand gehen..wenn jemand sagt, er weiß nicht, was er will und konnte sich nach der ex-beziehung nicht richtig ausleben..dann sind das schlechte Start Bedingungen..lass sie doch erst ein,al wirklich in Ruhe und Warze ab, was dann von ihr kommt..
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Sie 25 ich 24
Nein ich hab eigentlich nur gesagt das ich sie gern hab , aber nicht verknallt bin.
Und das bei mir das auch lang dauern kann mit beziehung, weil ich sie zuerst kennen lernen möchte!
Ich hatte kino als 2. Date vorgeschlagen, sie wollte dan lieber bei ihr was machen und ich solle bei ihr übernachten .
Ich sagte nur zu ihr sie solle nicht so viel darüber nachdenken wie was sein könnte, wir sollen es auf uns zu kommen lassen ob es weas wird oder nicht . Ja sie drauf sie ist ein Verstandmensch und sie mag mich wirklich und hat angst das sie mich dan wegschickt wenn wir sex haben. Ich dan drauf na und so ist das leben wenn es passt dann passts und sonst halt nicht. Es fühlte sich wie ein Beziehungsgespräch an.
Sie wirkt im Algemeinen sehr zwiegespalten und dan hat sich auch ihr ex gemeldet , was sie total aufgewühlt hat , als ob sie nicht abgeschlossen hat .
Auf der einen Seite kann sie nicht genug von mir bekommen und dan drückt sie mich wieder weg?
Wir haben uns so gut verstanden das wir viel voneinander wissen. Wir sind auch teilweise uns sehr ähnlich.

Ja mich wundert es das sie sich so früh gemeldet hat , hätte ich nicht gedacht.
Ja sie macht mir auch komplimenten und so ich sei so süß etc .



Ich denke ich werd den kontakt einstellen , nur so kann es sich zum positiven wenden , oder was meint ihr ? Wie komm ich aus der Friendzone raus ?

Ich hab auch dates mit anderen Mädels aber ja sie ist die einzige mit der ich mich seit langen richtig gut verstehe, dass ist das doofe
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
@ schnat chen
Ja sie hat sich ja wiedr gemeldet sehr früh nach 2 Tagen kein kontakt , was mich auch gewundert hat.

Ja am besten abwarten und Tee trinken , ist nur die frage ob ich wenn sie mir schreibt eher uninteressiert klingen soll ?
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ja, dann würde ich jetzt trotzdem erstmalwieder nicht reagieren...wie lange ist sie denn von ihrem ex getrennt?

Was genau hat sie denn geschrieben? Man muss ja nicht auf jede Nachricht antworten..
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
schnatt chen schrieb:
Ja, dann würde ich jetzt trotzdem erstmalwieder nicht reagieren...wie lange ist sie denn von ihrem ex getrennt?

Was genau hat sie denn geschrieben? Man muss ja nicht auf jede Nachricht antworten..

5 Monate war ein 3/4 Jahr mit dem zusammen.

Ja ich hab auf fb gepostet gehabt das ich Kopfweh hab und sie hat dann auf whats app gefragt wie es meinen Kopf geht , hab da aber schon gepennt .

Ich werd jz einfach mal abwarten denk ich
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Ja, wie Schnattchen sagt, man muss nicht auf alles antworten. Schon gar nicht, wenn man sich distanzieren will oder man den Eindruck vermitteln will.

Ich würde jetzt auch abwarten, wenn sie was schreibt, kannst du es ja hier reinstellen.
 
L

ladybird

Gelöschter User
Ich mische hier auch mal ein bisschen mit. ;)

Das würde mich auch mal interessieren, wie lange sie getrennt ist. Wenn sie sagt, sie hätte noch gerne einen Monat zum "ausleben"... da kann ich nur Kopfschütteln. Ausleben oder Beziehung verarbeiten tut man nicht in vier Wochen, es sei denn, sie hat einem nicht so viel bedeutet. Erinnert mich ein bisschen an Teeniezeiten, wo man sechs Wochen zusammen war, sich trennte, vier Wochen seine "Freiheit" auslebte und dann wieder unsterblich verliebt war.

Und ich stimme zu, du bist ihr sehr hinterher und das merkt sie. Einsatz ist gut, aber Hinterherlaufen macht nicht besonders attraktiv.

Also wenn sie dem noch so hinterher trauert, und so einen Heckmeck macht, dann würde ich einfach sagen: Du, ich mag dich ja. Aber ich merke, du hast einfach noch ein paar Dinge offen. Wenn du dich wieder sortiert hast, im Kopf und im Herzen, dann können wir gerne was unternehmen. Ist vielleicht jetzt besser, wenn wir uns eine Zeit lang nicht mehr sehen.

Wenn du dann damit umgehen kannst, dass sie dann anfängt rumzuzicken, "wenn nicht, dann nicht", dann wäre das eine Möglichkeit. Sicherlich aber jetzt als erste Maßnahme einfach nicht so viel hinterher sein, nicht so viel von sich aus schreiben, mal eine belanglose Nachricht unbeantwortet lassen.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ach, irgendwie beruhigend, dass sich Männer auch solche Gedanken machen :)

Ich finde die Tipps der Damen hier sehr gut. Ich würde mich auch erstmal zurückziehen und nicht sofort springen und auf alles antworten, was von ihr kommt.

Gut ist aber, dass sie dir mitteilt was in ihr vorgeht.
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Okay Danke Leute habe jz von ihr noch ne Antwort bekommen.

Sie : Ich weiß nicht wie lange ich arbeite , dass erfahre ich erst vorort , die schicken einen oder 2 nach Hause je nach dem. Liebes Foto (:

Ich : Gestern war noch ein Kumpel bei mir haben total lang gequatscht .
Oje arbeiten zu Karneval echt blöd *tröst*
Haha leib ist eine kleines Schwein auch oink.
Außerdem schau ich auf den Bild aus wie ein Penner bin zu faul mich zu rasieren


Sie: Voll cool das mit deinen Freund , Und ja schweine mag ich auch sehr gern oink.
Ich bin grad nach Hause gekommen du bist wahrscheinlich noch unterwegs wegen den Karneval gel (; Hast sicher mit absicht ein liebes Foto von dir reingestellt stimmts?



So ich werd ihr erst in der früh back schreiben was meint ihr könnte ich backschreiben?

Ich hab an sowas gedacht wie :Sry das ich erst jz schreib , Ja ist gestern noch bzw heute noch spät geworden bin ins bett gefallen (: Ja wenn man singel ist ,muss man sich ja gut verkaufen oder ?(;

Reicht das oder noch mehr bzw small talk beginnen ?


Zuletzt modifiziert von Mcard am 18.02.2015 - 01:16:22
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ich würde weder schreiben, dass es dir leid tut,'dass du erst jetzt Schreibst..das wirkt subi und du bist'ihr keine Rechenschaft schuldig..
Das mit dem Foto ist ein shittest von ihr..

Wenn überhaupt würde ich vllt sowas schreiben wie..

Ja, war gestern ein toller abend... :D
Man tut,'was man kann ;)

Bin nicht so gut im Nachrichten formulieren..warte mal noch auf die anderen :-)
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Guten Morgen,

Schnattchens Vorschlag ist gut, entschuldige dich nicht, wofür auch?:smile:

Auf das Foto würde ich auch nicht eingehen. Wenn du überhaupt antworten willst, schreib einfach nur den ersten Satz von Schnattchens Vorschlag, Smiley muss nicht sein.
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Dankeschön
Okay das mitn entschudligen klingt logisch . Nur versteh ich nicht warum sie auf dem Profilbild so umherreitet, ist ja nur ein Bild, und wegen ihr hab ichs sicher nicht geändert, oder glaubt sie das o.0 ? Kommt es nicht unhöflich wenn ich nicht auf ihre Fragen eingehe zumindest kurz ?

Ja gestern war es noch ein cooler Abend...
Achwas ist ja nur ein doofes Bild :PP

oder ja wenn man Frei am Markt ist tut man was man kann :PP

oder wie wärs mit übertreiben .
Ja ich hab extra für jedes Mädel mit das ich schreib ein eigenes profilbild so an die 100 also:lach:


Zuletzt modifiziert von Mcard am 18.02.2015 - 10:35:24
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
So hab jz das geschrieben

Ich: Ja war gestern cool der abend..
Wär nur gestern fast von einen Taxi überfahren worden


Sie : Oh shit . Mich hätten am Montag auch einige autos überfahren.
Bist jz auch grad aufgestanden wie ich? :P


So jz die frage bald einmal back schreiben oder erst am Abend oder gar nicht ?ich weiß ich wirke unbeholfen, will aber auf gar keinen fall was falsches machen ?

ich hab überlegt zu schreiben :Ich muss zu meiner Verteidigung sagen ich bin diesmal ausnahmsweis nicht bei rot über die Kreuzung gelaufen . (Als ich mit ihr spazieren war, wär ich fast bei rot über die Kreuzung gegangen, hab auf die falsche ampel geschaut )
Schon schräg das wir gleichzeitig aufstehen (;
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hey you,

wie ging denn der Schreibkontakt noch weiter?

Und welche Frage meinst du, die du ihr schicken willst?

LG :)
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
LaPrimavera schrieb:
Hey you,

wie ging denn der Schreibkontakt noch weiter?

Und welche Frage meinst du, die du ihr schicken willst?

LG :)

Klar schreib Kontakt ging weiter

Als ich ne Stunde nicht zurückgeschrieben hab und sie gesehen hat dass ich es gesehen auf whats app wurde sie ungeduldig

Sie: ?

Ich: Bin grad im Stress melde mich später (:

2h später
Ich: Sodala (: Jap bin auch um die Zeit aufgestanden schräg .Ich sags dir bei mir steht zurzeit alles Kopf alles Kopf . Ich brauch echt ein Konzert zum abreagieren . Und wie gehts dir so (:?

Sie: Auch dezent genervt , räum grad zusammen um mich abzureagieren (;
Warum begleitest du mich nicht am Samstag zu einem Konzert ? (:



Ich: Ha Ha ja und wie (: Ja habs grad mit aufräumen versucht . Ja klingt gut welche Musik vom Genre? Ich werd mich auch noch im Fittenesstudio auspowern gehen . Und du auch noch zu sport motiviert?

Sie: Vielleciht geh ich heute noch Fitnessstudio. hab ich dir eh schon erzählt so hadcore. Ich schick dir ne Veranstaltungseinladung :) Oje nur versuchen . Warum hast eigentlich voher stress gehabt ?

Ich: Vielleicht heißt bei mir meistens nein xD Achja , Jap mach das dann kann ich mich noch etwas reinhören (:Naja wenn ich jeden tag ein bischen aufräumen versuch werd ich vil in einem Monat fertig :PP War vorher einkaufen...

Sie: hiiiihhiii, Bringst dir grad selber kochen bei ?(: du bist halt a hedonist

Ich:Ja ich versuchs meine Oma nervt too much , learning by doing haha(; Und den Dosenfraß kann ich echt nimmer sehen ): Zwiebelschneiden kann ich ja jz auch gg( sie hat mir gezeigt wie man zwiebel schneidet beim Kochen )

Sie:juhuuu (:


Danach hab ich nix back geschrieben, werde glaub ich heute nichts schreiben nur morgen wie es aussieht mit dem Konzert wann und wo wir uns treffen oder ?

Es ist nur die frage wie ich mich beim treffen geben soll damits sie nicht wieder auf die idee kommt mich in die freundschaftsschublade zu stecken ?


Zuletzt modifiziert von Mcard am 19.02.2015 - 16:08:13
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hey, klingt doch super, dass ihr zusammen auf ein Konzert gehen wollt!! Guter Trick von dir das mit dem Konzert zu erwähnen, da hat sie ja direkt angebissen! :D

Hat sie dir denn schon einen Veranstaltungshinweis geschickt? Falls sie heute nichts mehr dazu schreibt, kannst du sie ja morgen fragen wg. Treffpunkt etc.
Oder was meinen die anderen?

Sei einfach du selbst beim Treffen, sei aufmerksam und spüre, was von ihr kommt :)
Erstmal nicht zu voreilig sein und zuviel erwarten, einfach einen schönen Abend zusammen verbringen! :)
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
So Leute brauche echt dringend Rat

Sie schreibt mir heute aus den nichts

Sie: Ich möchte einfach nur als normale freunde das Konzi gehen , und wenns passt kannst bei mir schlafen und sei mir nicht böse wenn es es mir vielleicht leiber wär wenn du auf der coach schläfst


Was soll ich tun wie darauf reagieren !! Hilfe !!
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ich finde, sie ist ein wenig ambivalent... Sie möchte als normale Freunde auf das konzert, aber bei ihr übernahcten kannst du vllt trotzdem, wenn auch evtl nur auf der Couch..

Ich würde vllt schreiben..

kein Problem, wir machen uns einen ganz entspannten abend.

Ich würde dann ganz normal sein auf dem Konzert..danach aber nicht bei ihr übernachten..das als ganz klarer frame für dich..auch auf evtl küssen würde ich mich nicht einlassen..
Falls sie dann zickig oder so wird, würde ich an deiner stelle zu ihr sagen,'dass sie sich doch erstmal darüber klar werden sollte, was sie genau von dir möchte..

Mal sehen, was die anderen meinen..
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben