Sie weiß nicht was sie will!Brauche Rat

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Genau das solltest du jetzt tun..keiner kann in sie reingucken..sie ist zurzeit einfach noch nicht bereit für etwas neues..
Wie schon gesagt, melde doch erst,al nicht bei ihr und warte ab, wasvon ihr kommt..dann sehen wir weiter :smile:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Mcard schrieb:
So leute es ist das zurück gekommen

Sie: 11:35 Es ist nie zu spät für eine freudnschaftsschiene

Sie:15:55 wünsch dir auch alles Gute

Sie: 15: 56 Hab dir gestern und letztes mal alles gesagt, was mich stören würde


Okay also was ich noch nicht erwähnt habe vom gestrigen Gespräch ist das sie es nicht mag das ich trotzig bin und ja das wenn ich Fleich gegessen habe angeblich nach Fleich Rieche . Mein schweiß soll nach Fleisch riechen und sie ist Veggitarier ka obs das gibt. Ich bin sehr reinlich 2x täglich Duschen und Deo. Naja man kann da glaub ich nichts machen? ):

Einfach Nummer löschen und und das Mädchen vergessen....
Ich schreib auch glaub ich nichts mehr zurück was solls, oder hat wer noch nen vorschlag ?

Du ich seh da wie HerrNiemand: Sie ist ein kleines Mädchen ( mit nem Knall... das fettgedruckte ist zwugt schon von nem Stich), die gerade um sich schlägt, weil du nicht machst was sie will. Sie versucht sich kleinzumachen.

Lass dir das nicht gefallen und halte erstmal Ruhe.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Hey McCard! Hab ich dich mit meiner Einschätzung verschreckt? :lach:
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
So Liebe Leute es gibt Neuigkeiten :

Also: 1. Ich hatte mit ihr kurz nach 2 Wochen geschrieben
Small talk . Sie schrieb dann nicht mehr zurück ,ich hab dan darauf geschissen.

Heute, also über 2 -3 Wochen danach schreibt sie mich auf facebook an, ich solle eine interessante Doku ansehen , irgendeine Geschichte Doku (da ich Geschichte Student bin) Beantwortet mir die fragen von der letzten whats app nachricht, die ich ca vor Wochen ihr mal geschrieben habe und halt wie es mir so gehe ? hääää?

Meine Frage? Darauf reagieren , und wenn ja, wie darauf reagiern ?


Am liebsten würde ich ja schreiben: Ach dich gibt es auch noch ,oder das sie mich in ruhe lassen soll, weil ich kein bock auf Spielereien hab! Oder was sie von mir wolle, da sie 3 Wochen braucht auf ne Message zu antworten ?

Und Leute mal im ernst , kommt sie sich nicht selbst blöd vor, wenn sie auf einmal auf eine Message antwortet, die ich ihr vor Wochen geschrieben habe ?

LG


Zuletzt modifiziert von Mcard am 15.03.2015 - 16:27:36
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
-----------


Zuletzt modifiziert von Mcard am 15.03.2015 - 16:27:56
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Bondgirl schrieb:
Hey McCard! Hab ich dich mit meiner Einschätzung verschreckt? :lach:

Naja ist zwischenzeit einiges passiert siehe meine neueren Posts, aber schlauer werd ich nicht aus dieser frau xD
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Hallo McCard,

du Hauptfrage wäre: Was willst du? Willst du nochmal sehen und schauen, ob ihr euch doch noch näher kennenlernt, oder hast du keine Lust mehr?
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Im letzteren Fall brauchst du gar nicht reagieren.

Im ersteren, kann man schon reagieren, nur eben passend, abgelascht, vielleicht spielerisch. Was genau hat sie denn geschrieben?

Zu deiner Frage, warum sie das gemacht hat: ihr Interesse war nicht groß vor ein paar Wochen, daher hat sie nicht geantwortet. Und nun bist du ihr wieder eingefallen und sie hat sich vielleicht gewundert, dass du bei ihr (so toll wie sie doch ist) nicht nochmal nachgefragt hast (völlig richtig gemahct ;) ). Jetzt wundert sie sich ein bisschen, aber eben nur ein bisschen und will bestätigung, dass du sie eben doch so toll findest, wie sie glaubt. Aber wenn, dass abgelascht, vielleicht sie ein bisschen verspottend antworten. Aber der genaue Wortlaut wäre dazu interessant, dann können wir dir bei einer Antwortformulierung helfen.
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Im Grunde weiß ich selbst nicht was ich will , aber es ist auf ein bischen small talk rausgelaufen .
Die Madame wollte nicht antworten da sie sich überlegen musste, ob sie mit mir kontakt halten soll oder nicht ?? Irgendwie komisch sie wollte ja Freundschaft,aber egal. Sie hat mir praktisch nur gesagt, ihr geht es nicht so gut , da sie schlechte Träume habe und im Traum weine blabla Vergangenheitsbeweltigung blabla etc . Ich hab nur erzählt das es bei mir super läuft zur zeit mit Praktikum und so und das wars.

Ich glaube die Frau ist mir eindeutig zu kompliziert, falls sie sich wieder mal meldet werde ich es hier evtl reinschreiben mal schauen.. weiß zur zeit selbst nicht ob sie mich noch interessiert

trzd Danke für eure tips (:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Alles klar McCard :)

Mach das so, auf ejdenfall alles Gute
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben