Sie weiß nicht was sie will!Brauche Rat

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Ich hab überlegt das zu schreiben :

Du weißt was ich zum Thema Freundschaft gesagt hab und wenn ich jz auf einmal meine Meinung ändern würde wäre ich nicht true . Ich geh auf das Konzi mit dir weil ich zurzeit echt ein Konzi brauche aber das war dan von mir aus das letzte Treffen und sei mir nicht böse für das ist das alles schion zuweit gegangen .. Und ich werde danach noch mit Freunden fort gehen und nicht bei dir schlafen
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Dann hat sie nooch dazugeschrieben

Sie: Bezeihungsweise wennst im bett schlafen würdest ohne irgendwelche verpflichtenden Zärtlichkeiten dann neben mir übernachtest

Danke ist vieleicht ne gute Idee , aber von mir wird dan gar kein versuch zu küssen etc kommen !!
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
So jz wird sie ungeduldig auch ?

Sie: Ist das okay für dich ?

Ich schreib jz das was du gesagt hast, werde mich extrem freudnschaftlich ihr geben bei dem Treffen werde nicht bei ihr übernachten ihr beim Abschluss des Treffens sagen das es für mich das lettzte treffen war , da ich an keiner Freundschaft interessiert bin und das sie mir nicht böse sein soll aber ich wär nicht true wenn ich jz auf einmal doch einer Freundschaft zustimmen würde .

Ist das okay so ?
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ich finde Schnattchens Vorschlag super, schreib ihr das so. Keine langen Erklärungen deinerseits.

Mein erster Gedanke zu ihrem Geschreibe war, dass sie das extra so schreibt, um dich angeblich auf Abstand zu halten, sich dann aber offen lässt evtl. doch noch mit ihr anzubandeln. Sonst würde sie auf der Sache mit dem Übernachten nicht so herumreiten.

Geh erstmal entspannt in das Treffen, hab einen schönen Abend mit ihr und bleib cool. Dann siehst du ja, wie sie drauf ist und ob da evtl. doch mehr bei ihr ist.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Genau, mach das :smile:

Obwohl ichbeim treffen wirklich vorsichtig wäre... Egal, wie sie sich verhält..ich würde es so machen, wie du wolltest, dass du danach noch mit freunden losziehst oder so...

Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass wenn du bei ihr schläfst, danach wieder eine Nachricht kommt, dass sie das alles so nicht wollte und nicht weiß, was sie will...

Und auf sowas würde ich mich an deiner stelle nicht einlassen,'wenn sie nämlich erstmal merkt, dass sie das mit dir so fortführen kann, wird sie es auch machen!
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Vielen Dank Leute (:

Auf jeden Fall hat sie anscheinend nicht mit solch einer Antwort gerechnet.

Sie: Meinst du es ernst ? dann freut es mich das du lockerer drauf bist (:

Hat wer vorschläge was ich zurückschreiben könnte ?

Und soll ich ihr am Ende des Treffen klar schiff machen das mich eine Freundschaft nicht interessiert oder eher nicht ?


ps ihr seit die besten (:
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ich würde darauf jetzt nicht mehr antworten..du hast alles gesagt und jetzt ist gut :-)

Hmm..nein, du solltest ihr das nicht am Ende des Treffens sagen..das baut wieder Druck auf..sie hat ja bereits gesagt, dass sie nicht weiß, was sie will..daher einfach mal ganz locker bleiben und nichts in dieser richtung zu ihr sagen...
Manche Frauen zieht es ja auch magisch an, wenn sie erstmal merken, dass der Mann kein Interesse mehr hat ;)
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Einfach cool sein keine anäherungsversuche von meiner Seite und dan sich nicht mehr nach dem treffen melden und warten ob was kommt ?
Was ist wenn sie Freundschaft ansprechen sollte, ich traue ihr das zu ?


Zuletzt modifiziert von Mcard am 21.02.2015 - 14:22:16
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Hallo Mcard, bin auch noch relativ neue hier und habe deinen Strang grad gelesen.

Hörr sich für mich so an als würde diese Frau momentan mit dir Spielen, da sie selbst nicht weiß was sie will.
Kann dir nur sagen schnatt chen hat Recht, du solltest das Thema Freundschaft nicht ansprechen und wenn sie es tun sollte gar nicht darauf eingehen und elegant ausweichen auf ein anderes Thema, so das das Gespräch freundlich aber auch unverbindlich bleibt.
Sie muss sich erst mal klar werden darüber was sie von dir will.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Hallo McCard,

erstmal nur zu deinem Eingangspost: Sie sagt dir ganz deutlich, dass sie frisch getrennt ist und sich gefühlsmäßig nicht in der Lage sieht sich so schnell wieder zu binden,in einem Monat wäre es besser bewesen mit dem Kennenlernen.

Diese Aussage muss man ernst nehmen. Der erste Typ nach einer Beziehung hat es meist ganz schwer und meist wird da nichts längeres draus.

Cool wäre es gewesen,wenn man gesagt hätte : Ok,dass verstehe ich. Und da ich dich auch mag,würde ich sagen :Tue was du tun musst und melde dich in einem Monat wieder.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Du musst aufpassen,dass du nicht ihr Spielzeug bist,mit dem sie sich die Zeit vertreibt und macht was sie will.

Im Moment gibt sie den Ton an,macht die Regeln und du folgst und hörst brav darauf. Das ist leider unmännlich und die Gefahr groß, dass sie sie Spiellust vverliert,weil es zu einfach ist und damit langweilig. Eben (nur) ein netter Zeitvertreib.
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Naja schon zu spät :(

Sie hat mit den Freundschaft Thema angefangen waren beide betrunken .
Einerseits hat sie mir dauernd komplimente gemacht wie süß ich bin. Dan zwischendurch so sätze Ahhh ich mag dich so gern weißt du das , aber ich weiß nicht was das ist . Auch wollte sie mehrmals durch mein Haar streichen mit ihrer Hand ich wich immer wieder aus
Aber quasi sprach sie das Thema an und sie glaubt es sei besser das wir Kumpel bleiben,
Sie brauche einen älteren Freund.
Ich hab gesagt ich akzeptier das ,aber ich weiß nicht ob ich das kann bzw glaube das ich keine Freundschaft will, außerdem das sie die Wahrheit sagen solle, weil das mit älteren Freund ist so eine 0815 Antwort . Sie wurde recht schnell zickig ich solle nicht trotzig sein und bitte ihre Freundschaft annehmen . Dan ist sie trotzig durch die gegend gelaufen und ja ka hab versucht mit ihr zu reden aber ja wenns dauernd zickt und wegläuft :/ Hat mich total unter druck gesetzt entweder du nimmst meine Freundschaft an oder lass es !
Sie sagte sie finde mich sehr hübsch sich hingezogen attraktiv hatte Schmetterlinge in Bauch gehabt, aber sie kann sich zurzeit nix vorstellen . Ich habe zu ihr gesagt sie solle mir den wahren Grund sagen , da sie auf der einen Seite mir vorschwärmt und dann wieder nicht. Sie sagte sie schreibe mir das per whats app .
Ich sagte auch zurzeit ich selbst selbst nicht weiß wie ich Gefühlsmäßig zu ihr stehe . Ich sagte klar ich mag dich, weil wir auf der einen Seite so hammonieren , aber verknallt bin ich nicht . Dan sie darauf ich habe ihre Nummer ich solle mir das mit der Freundschaft überlegen.
Bei der Verabschiedung wollte sie mich umarmen ich sagte ich kann das zurzeit nicht es ist nicht grad einfach , darauf reagierte sie wiederum zickig und angepisst.

Also Leute wie weiter ): ?
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Puh McCard.... das ist ja schlimmer als ne Daily-Soap. Ein Auf und Ab.

Mein Vorschlag wäre: Gönn dir mal ein paar Tage Ruhe und mwmelde dodich nicht bei ihr. Sie will dir ja noch was über WA erklären,dass könntest du hier einstellen und mal in Ruhe überlegen -gerne mit uns- was zu tun ist. Im Moment bist du so schnell dabei nach ihrer Pfeife zu tanzen, dass du auch die Ratschläge hier gar nicht recht wahrnimmst. :)

Und wie ich schon HerrnNiemand empfohlen hab: Les doch links den Mann-Frau-Konflikt links in der Menüleiste.

Du solltest jetzt mal die Führung übernehmen. Ein paar Tage Abstand dient als Einstieg und dann geht's weiter, nach deinen Regeln.... das wird sie beeindrucken. Wichtig: Konsequenz
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Hm, das klingt sehr verzwickt bei dir.
Wäre ich an deiner Stelle würde ich mich jetzt erst mal zurückziehen.
Das du ihre Umarmung abgelehnt hast kam wohl dann rüber als wärest du beleidigt. Gut ihr wart beide betrunken, da hat man sich dann meist eh nicht mehr so im Griff.
Ich glaube sie sucht bei dir einfach nur Abwechslung und Ablenkung, da sie ja erst seit kurzem Singel ist und bietet dir deshalb ihre Freundschaft an weil sie dich momentan, ums mal ganz krass auszudrücken, als Trostpflaster warm halten will.
Denke die Frau braucht einfach noch Zeit. Du solltest aber deshalb nicht mit dir Spielen lassen. Ich weiß zwar nicht ob mein Rat da überhaupt der Richtige ist, da ich selbst auch schon oft in deiner Situation war mit der Friendzone, aber ich würde nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, gib ihr Zeit, aber lass dich nicht an der Nase herum führen und rumkommandieren. Vielleicht hilft dir selbst auch erstmal etwas Abstand um dann mit neuem Elan an die Sache heran zu gehen.
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Genau da geb ich Bondgirl recht les das mal, habs auch gestern gemacht, das hilft einem selbst einiges besser zu verstehen ;)
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Okay Danke
Ja würde ich nicht noch mehr nach ihrer Pfeife tanzen wenn ich auf diese Freundschaft eingehe ?

Ich bin drauf gekommen das ich in meinen Alkoholischen zustand, ihr noch was geschrieben hab ...

Du Ich wünsche dir alles Gute, aber ich glaub für einen Freundschaft ist es zu spät tml, caio arividerci oda so (:


Ich lass das Handy aus für heute oda so, mir gehts nicht wirklich schlecht, ich denk ich sollte einfach darauf scheißen auf gut Deutsch gesagt , das hin und her interessiert mich nicht mehr. Meldet sie sich ist gut wenn nicht schade aber egal, aber ich hab echt keinen bock mehr!
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Mcard schrieb:
Okay Danke
Ja würde ich nicht noch mehr nach ihrer Pfeife tanzen wenn ich auf diese Freundschaft eingehe ?

Ja genau und deswegen würde ich das auch nicht machen.

Mit deiner Nachricht heute Nacht hast du ihr das auch schon deutlich gemacht (auch wenn man das natürlich souveräner hätte schreiben können,aber its done).

Jetzt wäre es inkonsequent da nochmal nachzuhaken. Halte dich an dein eigenes Abschiedswort (sonst zeigst du ihr abermals,dass sie mit dir machen kann was sie will). Wenn sie reagiert helfen wir dir hier. Bleib ruhig,du hast alle Zeit der Welt und bist nicht im Zugzwang. Im Gegenteil: Wenn du das Gefühl hast sofort antworten zu müssen,dann halte dich erstrecht zurück. Es gibt keinen Druck,du bist cool.
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
So leute es ist das zurück gekommen

Sie: 11:35 Es ist nie zu spät für eine freudnschaftsschiene

Sie:15:55 wünsch dir auch alles Gute

Sie: 15: 56 Hab dir gestern und letztes mal alles gesagt, was mich stören würde


Okay also was ich noch nicht erwähnt habe vom gestrigen Gespräch ist das sie es nicht mag das ich trotzig bin und ja das wenn ich Fleich gegessen habe angeblich nach Fleich Rieche . Mein schweiß soll nach Fleisch riechen und sie ist Veggitarier ka obs das gibt. Ich bin sehr reinlich 2x täglich Duschen und Deo. Naja man kann da glaub ich nichts machen? ):

Einfach Nummer löschen und und das Mädchen vergessen....
Ich schreib auch glaub ich nichts mehr zurück was solls, oder hat wer noch nen vorschlag ?
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Hä??? OMG das klingt ja krass. Also ganz ehrlich, ich würde mich jetzt davon nicht beeindrucken lassen. Vor allem was hat das für einen Sinn, erst solltest du bei ihr übernachten und ihr hattet ja schon Körperkontakt und dann sollst du auf einmal nach Schweiß riechen!?
Meiner Meinung nach passt ihr das einfach nur nicht das du ihrrem Willen Widerstand leistest.
Is doch klar das sie das jetzt völlig auf die Palme bringt. Keine Ahnung wie das die anderen sehen, aber ich würde darauf jetzt erst mal gar nicht reagieren. Auch sie wird meiner Meinung nach ins grübeln kommen und sich vielleicht auch wieder melden, vielleicht entschuldigt sie sich ja auch für so ein verhalten dann. Aber ich will dir jetzt auch keine falschen Hoffnungen machen, ist nur bei mir vor einigen Jahren schonmal so gewesen das sich die Betreffende im nachhinein entschuldigt hat für ihre Überreaktion.
Denke ihr braucht beide mal etwas Abstand voneinander um euch zu sortieren. Kopf hoch das kriegt sich schon wieder ein ;)
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Ja sehr intensiven Körperkontakt , deshalb glaub ich auch das ich keine Freudnschaft oder sonstiges will. Ja war schon ne heftige Aussage von ihr , aber da kommt sie auch ein wenig spät darauf.
Kann auch sein das sie mein Deo nicht ausstehen kann..


Ich glaub zumindest , dass ich ihr nicht komplett egal bin, den wieso schreibt sie mir um 11:35 und dan wiederum um 15:55 ?

ich verstehe diese Frau einfach nicht !? Ich werde Abwarten und Tee trinken!
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.199
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben