Sie will Zeit für sich und macht schluss

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Du kannst das von Katze schicken, wobei ich eher dazu tendieren würde auf diese Nachricht nicht zu reagieren.
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Würde auch eher vorschlagen nicht zu reagieren, um zu schauen ob sie nachlegt. Nehme ihr das mit dem Kumpel nicht so ab.
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
Mod McQueen schrieb:
Weißt du was der Kumpel ihr erzählt hat? ..oder kannst es dir denken?

Das würde ich vorher noch gerne wissen, wir können hier nicht auf ahnungslos machen wenn du dich bei deinem Kumpel aus geheult hast und er sie dem entsprechend bearbeitet hat. Wenn sie sich das selber ausgedacht hat, dann schon.

Hol uns da mal etwas ins Boot.

naja, eigentlich war es so ähnlich, ich habe ihn getroffen auf einer party und ich war sehr betrunken , er meinte dann irgendwie, er habe mitbekommen dass es vorbei ist und er es richtig schade findet, weil sie mich sehr mochten usw und dann haben wir halt darüber geredet und er meinte, weißt was ich rede mit ihr, das wird.. keine ahnung..

dann hat er ja mit ihr geredet meinte aber, er habe nur beim rauchen draußen erwähnt, dass er mich getroffen hat, wir uns unterhalten haben ( aber nicht über sie ) und das sich weiß, dass sie hier ist von ihm aber sie ist nicht drauf eingegangen.

Auch als ich den fehler gemacht hatte und ihr geschrieben hatte, habe ich nicht erwähnt, dass ich sie treffen will etc oder mich mit ihm unterhalten hab, sie hat es auch nicht erwähnt.

Ich weiß nicht ob er ihr gesagt hat, sie solle sich doch mal melden bei mir, mir hat er das nicht erwähnt..

ich könnte ihn auch theoretisch fragen ?

also zusammengefassT:

ich war betrunken, wir haben über sie geredet, hab ihm gesagt ich liebe sie noch , er meinte er redet mit ihr.

Am nächsten Tag haben wir nochmal geschrieben ,nüchtern und er meinte er sagt nichts davon, dass es von mir kommt.

Sie war dann am We vor 2 wochen hier und er meinte er hat sie darauf angesprochen, dass er mich gesehen hatte auf der party und wir uns unterhalten haben aber halt nicht über sie.. und er meinte nur kurz, dass er mir erzählt hätte, dass sie in die stadt kommt.
Sie ist aber nicht weiter darauf eingegangen , dann war das eigentlich erledigt mit ihm. Habe sie ja angeschrieben, was man 1 oder 2 seiten vorher lesen kann was abging und seit dem wieder nicht..

Er hat mir nicht gesagt, dass er zu ihr gesagt hat melde dich mal wieder bei ihm oder sonstiges und selbst wenn, wieso hat sie es dann nicht angesprochen vor 2 wochen als sie hier war und es aktuell war und wir geschrieben haben..
Deswegen meine frage:

Soll ich den Kumpel fragen ob er ihr das gesagt hat oder ob er wiede rmit ihr geredet hat darüber weil sie sich plötzlich deswegen meldet
oder einfach komplett ignorieren?


Zuletzt modifiziert von ibot123 am 04.05.2016 - 14:13:45
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Würde ich jetzt nicht.

Generell, solltest du solche Dinge wie mit dem Kumpel so nicht laufen lassen.
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
ja, war aus dem betrunken sein und irgendwie hoffnung geschöpft..
Mittlerweile geht es mir auch schon besser, habe mich mit anderen getroffen und bin aus dem "verzweifel" mode wieder raus. Ich denke noch an sie, bin auch immer noch für ein ex-back aber habe auch für mich selber beschlossen, dieses ewige nachschauen was sie liket oder ob sie meine nummer speichert , sein zu lassen und mache das auch seit 3 tagen komplett gar nicht mehr..
Mein Kopf hat auch schon aktzeptier, dass sie weg ist und evtl neue kennenlern usw und ich muss sagen, es tut von tag zu tag weniger weh.
Ich denke , ich bin nun auf einem besseren wege ein ex back zu starten.

Also , ihre nachricht ignorieren und das wars, richtig verstanden steve? :)
und wie gehts dann weiter? Einfach ignorierne und nichts an strategie, schauen ob irgendwann wieder was kommt oder nicht? :)


Zuletzt modifiziert von ibot123 am 04.05.2016 - 20:57:47
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
eine freundin meinte, warum ich nicht antworte, mein stolz soll mir da nicht im weg stehen bzw. meinte sie, wenn ich sie will sollte mein stolz nicht im weg stehen und ich soll da was tun . was redet die?


Zuletzt modifiziert von ibot123 am 04.05.2016 - 22:16:13
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Die Frage ist eher warum du das schon wieder mit Leuten besprichst? Schlau ist das nicht, und es wird ja auch davon abgeraten. Also lass das doch mal sein ;)

Man muss sehen was nun kommt, ob sie Interesse oder Ambivalenzen zeigt, ansonsten kannst du vorerst nichts tun. Außer für dich selber natürlich. Dazu würde ich klar tendieren.
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
Mod McQueen schrieb:
Die Frage ist eher warum du das schon wieder mit Leuten besprichst? Schlau ist das nicht, und es wird ja auch davon abgeraten. Also lass das doch mal sein ;)

Man muss sehen was nun kommt, ob sie Interesse oder Ambivalenzen zeigt, ansonsten kannst du vorerst nichts tun. Außer für dich selber natürlich. Dazu würde ich klar tendieren.

ja, aber sind nur leute die null mit ihr zu tun haben und 100 von km weg wohnen aber ja stimmt schon, wird auch unterlassen. Alles klar, also wie bisher :)

Also , dass die Nachricht ignoriert wird steht außer frage, aber was denkst du / ihr was sie dmit vor hatte und wie sie jetzt reagiert oder was es auslöst, dass es ignoriert wird? Will es nur etwas mehr verstehen :)


Zuletzt modifiziert von ibot123 am 10.05.2016 - 17:16:12
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
Also eine Frage, sie hat in 2 Tagen , also am Donnerstag Geburtstag und ich frage mich jetzt ob ich ihr gratulieren sollte oder ob es eher kontraproduktiv wäre?

Wir haben in dieser Woche keinen weiteren Kontakt gehabt, habe jedoch vor 2 oder 3 Tagen beim durchschauen meiner kontakte bemerkt, dass sie meine nummer wieder eingespeichert hatte, ich weiß nicht genau seit wann, muss aber im laufe dieser woche irgendwann passiert sein. Eine Nachricht kam jedoch bisher noch nicht

Also, gratulieren oder nicht?


Zuletzt modifiziert von ibot123 am 10.05.2016 - 17:19:04
 

Johnny88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
1.097
Hi Ibot,
Hab mich ein bisschen eingelesen. Erkenne da auch einige Gemeinsamkeiten.

Ich würde ihr zum Geburtstag nichts schreiben. Das merkt sie sicher.

Ist dann vielleicht sauer, aber denkt an dich und merkt vielleicht, dass ihr was fehlt oder besser eine gewisse Person.

Aber warte noch auf andere Meinungen.
 

Johnny88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
1.097
Jetzt hab ich noch ein wenig genauer gelesen. Schon gruselig wie ähnlich unsere Geschichten sind.

Zeit für sich aber noch Gefühle
Keine anderen zuvor so geliebt usw


Puuuhhh. Bei dir schaut es wenigstens ein bisschen besser aus. Ich glaube wir haben den ähnlichen Typ Frau.

Viel Erfolg weiterhin.

LG
 

tomripley39

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
30
Ich würde an Deiner Stelle auch nicht gratulieren.

Es kann nur folgendes passieren:

1. Es wird ihr fehlen und sie wird Dich vermissen und eventuell einen Kontaktversuch starten.

2. Es fehlt ihr aber sie wird sich nicht melden

3. Sie ist soweit dass sie halbwegs abzuschließen beginnt und sie ist mit anderen Gratulanten (Freunden, Familie) abgelenkt.

Für mich klingt das nach dem Typ Frau "Beziehungsphobiker". Ich will aber ich kann nicht, ich habe Angst. Ich habe leider auch so eine Frau an der Angel...bißchen anders aber glaub mir es genügt solche Erfahrungen zu machen.

Je mehr Du Dich für so eine Frau ins Zeug legst desto weiter geht sie weg von Dir und leider auch dann wenn Du dich zurück ziehst, solche Frauen haben einen sehr eigenen Stolz und Sturheit und wenn Du diese ambivalente Art unterbrichst dann sind sie erst mal irritiert, entscheiden sich aber meist für sich selbst und lassen alles hinter sich, nach dem Motto "Ich habe die Kontrolle".
Da hilft auch der Alphamann meistens nichts, ein Mensch der Angst vor Bindung und Nähe hat wird Dich nie so in sein Leben lassen wie man es sich als "normaler bindungsfähiger Mensch" wünscht.

Ich hoffe für Dich dass es das nicht ist aber lass den Kopf nicht hängen!
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
@johnny , tut mir leid das zu hören.. ist echt eine blöde situation. Ich hoffe auch das beste für dich.. Ich schreibe am Donnerstag eine Prüfung und sobald ich da durch bin und mehr zeit habe, werde ich mir deinen strang mal durchlesen, evtl. kann ich auch mit meiner erfahrung beitragen.


@tomripley39


ja, das was du sagst beschreibt sie ziemlich gut..
ich mein, letzte woche hatte sie sich ja wieder gemeldet, sie hat auch meine nummer wieder gespeichert jedoch kommt nichts von ihr wie: hey, können wir nochmal über alles reden oder sonstiges, worauf ich erst wieder anspringen würde und nicht auf sowas wie letzter woche: " BLABLA kumpel meinte solle mich mal wieder bei dir melden?" , aber ja.

Sie hat immer betont wie gut es ihr tut, wenn wir zusammen zeit verbracht haben, nur die zeit dazwischen, war für sie unerträglich, aufgrund meiner schlimmen eifersucht und misstrauen damals , denke auch dass sie zwar irgendwo will aber ihr eigener stolz sie zwingt, zu sagen, sie geht ihren eigenen weg.. bin mal gespannt ob mal wieder was von ihr kommt..

Ich werde ihr dann wohl nicht gratulieren


Zuletzt modifiziert von ibot123 am 11.05.2016 - 00:41:46
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
@tomriley39

hoffe natürlich trotzdme auch nicht, dass sie komplett so ist :D
ich mein, ich hab es aktzeptier wie es ist und dass ich sie nun mal verloren habe, sitze auch nicht trauernd alleine daheim rum, jedoch wäre ich ihr gegenüber nicht abgeneigt, wenn es doch noch klappen sollte, also immer noch für den ex back..
Versteh auch nicht so ganz wieso sie meine nummer plötzlich wieder gespeichert hat, sie hatte mir ja geschrieben als meine nummer gelöscht war ( evtl nur den chatverlauf behalten ) deswegen keine ahnung wieso sie die wieder gespeichert hat vorallem, nachdem ich sie ignoriert habe, aber ist ja eigentlich auch egal.. soll sie machen was sie will

ich warte, vlt meldet sich steve hier ja noch zu wort bevor es donnerstag ist aber ansonsten werde ich ihr nicht gratulieren

wir haben ja seit letzer woche, nach dem sie mir geschrieben hat und ich es ignoriert habe ja keinen weiteren kontakt mehr gehabt


Zuletzt modifiziert von ibot123 am 11.05.2016 - 01:31:07
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
Guten Morgen allerseits :)
Also , heute ist ihr Geburtstag und bisher ist der Stand , dass ich ihr nicht gratulieren werde , gibt es noch andere Meinungen , die das als Chance sehen für nen pling oder ist das zu persönlich / auffällig ? Einfach eure Meinungen reinschreiben , freu mich über jede einzelne :)
Lg und schönen Tag , werde erst am Nachmittag Zeit finden wieder reinzuschauen :)

Muss noch dazu sagen , sie ist eine Person die ihren Geburtstag sehr liebt , hat mir damals im Januar schon gesagt dass sie bald also heute Geburtstag hat , weil sie sich darauf so freut ^^


Zuletzt modifiziert von ibot123 am 12.05.2016 - 06:30:01
 

Johnny88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
1.097
Meine Meinung: Keine Geburtstagswünsche senden. Dann merkt sie erst recht, dass du (vorgetäuscht!!) kein Interesse mehr hast und merkt dass du weg bist.

Falls du es aber überhaupt nichts schaffst, würd ich morgen einen Gruss senden.

Lg
Johnny
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
Schaffen werde ich es aufjedenfall , so weit bin ich schon :) hab nur gedacht evtl. kann man das auch zu meinem Vorteil ausspielen aber denke auch dass es sie mehr trifft ( falls Sie darauf hofft eine Gratulation zu bekommen ) wenn keine kommt . Andere Meinungen ?:)
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Wenn du ein Ex-Back möchtest, wäre es wenig sinnvoll, ihren Geburtstag zu ignorieren.
Würde mich da aber kurz und knapp halten und erst am Nachmittag oder frühen Abend schreiben.
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
Begründung Kellerkatze?:)
Habe eben auch ihre Kumpels getroffen habe sie aber nict erwähnt oder so einfach nur entspannt ganz locker über allgemeines geredet :)
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Warum willst du angepisst rüberkommen? Das würdest du damit.
Dass du ihren Geburtstag vergisst, kauft sie dir ohnehin nicht ab.
Du bist mit der Geschichte durch, also kannst du auch locker flockig gratulieren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.916
Beiträge
2.167.560
Mitglieder
10.862
Neuestes Mitglied
Jusjustin
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben