Silvers 'Mensch-ärgere-dich-nicht'

R

Ray

Gelöschter User
Herrlich das hier! Lang nicht mehr so einen Spaß gehabt. :lach:
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
490
Ich war gerade kurz weg. Hab ich irgendwas wichtiges verpasst hier?()
 
Zuletzt bearbeitet:

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
490
Und jetzt brauchen Parilana und Clara jemanden, der sie tröstet?
Well, here i am:coolwink:
 
R

Ray

Gelöschter User
Trotz Vasektomie?
Respekt an diesen Silver
Auf der Straße erzählt man sich, dass er es über puren Augenkontakt geschafft hat.

Haben die Mädels nicht gesagt, dass sie sich nur kurz frisch machen wollten? Frauen und Toiletten-Gespräche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
490
Der Mann mit dem silbernen Colt schießt schneller als sein Arzt erlaubt.
 

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Und jetzt brauchen Parilana und Clara jemanden, der sie tröstet?
Well, here i am
Wahnsinnsspruch an der Stelle :lachtsichtot:

Also step...wenn Silver und Ray das Date vermasseln, dann melden uns Clara und ich bei dir.
Deinen Strang habe ich ja vor Augen. Du bist der Mann, der alles richtig macht. :coolwink:

Silver ist ein Aufreißer, der Dates und Sprüche kann, Ray ist seiner Ex verfallen...deine Chancen stehen also gut. :grins:
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
490
Du bist der Mann, der alles richtig macht. :coolwink:
Wenn du auch eine Frau bist, die alles richtig macht, wirst du gar nicht erst darauf warten bis Silver und Ray es vermasseln sondern einfach direkt mit mir in den Sonnenuntergang reiten.()
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Gelöschter User
Wenn du auch eine Frau bist, die alles richtig macht, wirst du gar nicht erst darauf warten bis Silver und Ray es vermasseln sondern einfach direkt mit mir in den Sonnenuntergang reiten.()
Smoooooth as hell... Ich verbeuge mich. Step: Du kannst sie haben! :lach:

Parilana: Wenn du danach eine starke Schulter zum Anlehnen brauchst. Du weißt ja wo du mich findest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
l
sondern einfach direkt mit mir in den Sonnenuntergang reiten
Ich bin kein Pferdemädchen und kann nicht reiten, aber bin interessiert. :PP

Wenn du danach eine starke Schulter zum Anlehnen brauchst. Du weißt ja wo du mich findest.
Spätestens wenn ich vom Pferd gefallen bin. :cry

Ich glaub, das wird nix. Die sind mit euch zwei Granaten ja schon völlig am Abdrehen
Ich glaube auch, dass das viel ist, aber Männer von Wert...

Ich gehe jetzt schlafen. Vielen Dank für die fröhlichen Gedanken hier. :herz:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hach Jungs, mir tut es ja auch Leid für euch, dass ihr nicht schnell genug gewesen seid mit einem Datevorschlag :PP
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Was war hier denn los! :love: :clap:

P.S. zu viert geht jetzt ja nicht mehr ich weiß auch nicht ob Dates als Ausnahme der 15km Regel gelten, wohl eher nicht.

Und da wir hier ja alle Singles sind geht es jetzt auch nicht mehr zu dritt oder mehreren.

Nur der Lindner möchte das gerne :lachtsichtot: deshalb findet er das überzogen.


Aber zurück zum Thema:

Hey Mario :smile:
das Alter ist doch völlig irrelevant.

Für Sex natürlich. Soll ja nicht heißen, dass die Partnerschaft dann aus weng Sex besteht nur weil es am Anfang nicht schnell auf Sex hinaus lief.

Die Dame oder der Herr sollte nur über 18 sein oder sie/er vorher ne Einvernehmlichkeitserklärung unterschreiben :lach:

Ich meinte nur, dass in höherem Alter vielleicht die erotische Anziehung ggf. etwas weniger Gewicht hat und daher vielleicht noch mal als Frau/Mann auch eher für die Liebe auf den 2. Blick anfällig ist.

Hab übrigens gestern Keinohrhasen geguckt. Immer wieder sehr witzig der Film. Und da geht es ja auch um den Switch von Friendzone zu Liebe. Aber natürlich frei erfunden :grins:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich meinte nur, dass in höherem Alter vielleicht die erotische Anziehung ggf. etwas weniger Gewicht hat und daher vielleicht noch mal als Frau/Mann auch eher für die Liebe auf den 2. Blick anfällig ist.
Hmm, interessanter Punkt. Ich glaube aber schon fast, dass da das Alter trotzdem keine Rolle spielt und die erotische Anziehungskraft der Männer auf die Frauen sowieso nur zweitrangig ist bei der Partnerwahl. Also sind deine Chancen bei den Damen nicht besser oder schlechter als bei mir, nur weil du älter bist, würde ich zumindest sagen.
Den Unterschied macht da wohl schon eher die Lebenserfahrung die jeder Einzelne bis dahin gemacht hat, dass man mehr weiß was man möchte und was eben nicht. Ich hab zum Beispiel bisher auch immer eher die älteren Damen gedatet als Jüngere, meine Partnerinnen waren ebenfalls älter, einfach weil ich da mit ihnen eher auf einer Wellenlänge lag. Aber auch da gibt es Unterschiede, manche reifen wie guter Wein, andere eher wie Milch :lach:

Meine OdB hat sich heute morgen gemeldet, fragte wie es mir geht. Ich hab nur kurz und knapp geantwortet, danach kam auch schon nichts mehr von ihr. Ich melde mich ja schon gar nicht mehr von selbst seit Tagen und ich merke auch, dass ich diesen Kontakt eigtl auch gar nicht brauche. Das Ding hat sich nun also von selbst erledigt oder aber ich werde das nächste Mal noch was dazu sagen. Dass aber etwas anders ist als vorher dürfte sie nun auch merken, ist nun halt nicht mehr meine Nummer eins.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.260
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben