Silvers 'Mensch-ärgere-dich-nicht'

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Vorab: Viel Glück :thumbsup:.
Für später: Wie war Dein Date?
Danke dir :lach:
Wir hatten das spontan gestern schon, weil sie in meiner Nähe zu tun hatte. Es war echt gut.
Freitag kommt das nächste. Voll blöd, Samstag hat sie Geburtstag und wenigstens was kleines soll sie schon von mir bekommen. Aber was wäre da angemessen? Ein kleiner Strauß Blumen? Pralinen? Kennen uns ja noch nicht wirklich, aber ignorieren möchte ich es auch nicht. Ich denke mal es werden die Blumen :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Freitag kommt das nächste. Voll blöd, Samstag hat sie Geburtstag

Sie hat ja dann quasi erst am nächsten Tag Geburtstag, Silver?

Es gibt so kleine, ganz hübsch verpackte Pralinen (also nicht die schnöde Schachtel :lach:)
...das kannst du locker in die Tasche stecken und ihr beim Verabschieden geben.
Soll ja nur was ganz Kleines, also mehr eine Aufmerksamkeit sein. Ist ja erst das zweite Date.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Wir hatten das spontan gestern schon, weil sie in meiner Nähe zu tun hatte. Es war echt gut.
Gestern war also schon übermorgen :lach:

Schön, dass es ein 2. Date gibt! Ich schließe mich Venus an. Blumen würde ich nicht schenken, lieber wie vorgeschlagen, etwas Süßes.

Wie geht es Dir? Ist das Date eine Ablenkung (Rebound) um zu vergessen oder besteht tatsächlich Interesse, schon etwas Neues zu beginnen?

Viel Glück für Freitag! Liebe Grüße Meta
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Sage auch definitiv Pralinen oder was ähnliches, keine Blumen :lach:

Schön es läuft bei dir :thumbsup:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ok Mädels, ihr habt da mehr Ahnung, dann werden es Pralinen :lach:
Wie geht es Dir? Ist das Date eine Ablenkung (Rebound) um zu vergessen oder besteht tatsächlich Interesse, schon etwas Neues zu beginnen?
Du, meine Ex ist Gott sei dank mittlerweile kein Teil mehr von meinen Gedanken. Ich denke bei der Arbeit oder in der Freizeit gar nicht mehr an sie. Gefühlsmäßig ist da auch nichts mehr, also sollte es kein rebound sein.

Die Pläne haben sich gestern auch wieder geändert, sie ist irgendwie sehr zerstreut, aber niedlich dabei :lach:
Freitag hat sie abgesagt, dafür will sie Samstag Abend mit mir Sekt trinken und fifty shades gucken, will auch Schlafsachen mitbringen.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo silver,

das läuft doch alles bestens. Die Damen geben sich bei dir die Klinke in die Hand;)
Drücke die Daumen das es bei der Neuen auch besser harmoniert.

Beim zweiten Date gleich zum Geburtstag feiern und übernachten vorbeikommen ist von der Dame schon sportlich. Die Filmauswahl ist ja auch eindeutig. Dann polier mal die Handschellen und verlege den Schlüssel nicht.

LG Hulahoop
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Du, meine Ex ist Gott sei dank mittlerweile kein Teil mehr von meinen Gedanken. Ich denke bei der Arbeit oder in der Freizeit gar nicht mehr an sie. Gefühlsmäßig ist da auch nichts mehr, also sollte es kein rebound sein.
Respekt, das hast Du "sauber" hin bekommen. :thumbsup:
Ok Mädels, ihr habt da mehr Ahnung, dann werden es Pralinen :lach:
Rasante Entwicklung: Geburtstagsfeier mit allem Pipapo :lach:.
Ich erhöhe den "Einsatz" um eine Flasche Prosecco.

Beim zweiten Date gleich zum Geburtstag feiern und übernachten vorbeikommen ist von der Dame schon sportlich. Die Filmauswahl ist ja auch eindeutig. Dann polier mal die Handschellen und verlege den Schlüssel nicht.
:lach:... Die Dame möchte gesittet ihren Geburtstag feiern &
Mod Hulapoop stiftet zur SM-Party an:Auspeitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
:lach:... Die Dame möchte gesittet ihren Geburtstag feiern

:lach: Ja, liest sich definitiv nach Bibelstunde.

Silver, ich denke du weißt auch was sie da im Sinn hat :coolwink: Das läuft ja wie am Schnürchen, bin gespannt wie es weitergeht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Silver, ich denke du weißt auch was sie da im Sinn hat :coolwink: Das läuft ja wie am Schnürchen, bin gespannt wie es weitergeht
Sollten WIR uns um Silver oder die Dame sorgen?:silvester13:

Das 2. Date läuft nach meinem Geschmack, ein wenig aus dem Ruder....:coolwink::lach:


Der Samstag kann kommen :dosenbier_drinkt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
:lach: ja das klingt irgendwie schon gut, ich halte mich aber eher noch etwas zurück, nicht das meine Erwartungshaltung zu hoch geht. Ich rechne ja noch damit, dass sie das doch platzen lässt, dafür ändert sie zu oft ihre Pläne. Falls es dabei bleibt freue ich mich natürlich.
Also ich hab bei ihr auch schön ein paar Kristalle angesetzt, aber irgendwie wird das immer wieder unterbrochen. Wie sag ich das jetzt am besten.
Sie ist hübsch, witzig, sexy, flirty und so, aber irgendwie ein bisschen dumm. Ich weiß nicht wie man das netter sagen kann, aber so wie sie manchmal schwätzt, ist sie ziemlich simpel gestrickt. So wie man das manchmal ausm Hartz 4 tv kennt. Weiß nicht wie man das beschreiben kann
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ich glaub ich weiß was du meinst. Sie ist bisschen ... einfach?
Ich wünschte es wär bei mir anders gewesen, aber im Endeffekt konnte ich nur mit Männern was anfangen die mir intellektuell das Wasser reichen können. Ist das bei dir auch so?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Also ich tu mich da ein wenig schwer drüber zu schreiben. Niemand kann ja was dafür wie schlau oder wie intelligent er/sie ist.
Aber gestern am Telefon habe ich mich schon kurz gefragt ob sie evtl durch den Pullover gestillt wurde :blush:
Mal ein Beispiel:
Ich: ich hab vorher im Tierheim gearbeitet bei den Wildtieren.
Sie: Ich liebe Hunde :herz:

Oder

Ich: wie findest du die Situation in Amerika gerade?
Sie: Ach, ich schau lieber 'Polizei auf Streife' oder mach Netflix an wenn sowas kommt. Die sollen alle machen was sie wollen.

Jeder tickt anders, darum meine Frage:
Wäre das ein Ausschluss für eine mögliche Partnerin?
aber im Endeffekt konnte ich nur mit Männern was anfangen die mir intellektuell das Wasser reichen können. Ist das bei dir auch so?
Ich weiß nicht, ich würd es erstmal laufen lassen um mir davon ein besseres Bild machen zu können. Müssen ja nicht über Kernphysik reden, aber wenn ich ihr einen Dekubitus erklären muss, obwohl sie ja eigtl vom Fach ist usw weiß ich ehrlich gesagt auch gar nicht was das mit meinen Gefühlen machen wird. Sowas hatte ich schon ewig nicht mehr.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ich: ich hab vorher im Tierheim gearbeitet bei den Wildtieren.
Sie: Ich liebe Hunde :herz:

:lach:
Herrlich. Also, wenn es nicht irgendwo auch schade wäre. Klar kann keiner was dafür, aber es sucht doch jeder einen Partner auf Augenhöhe würd ich meinen und da ist es dein gutes Recht auszusieben - auch aus Intelligenzgründen.

Mag ja sein ihr IQ liegt bei 160, aber dann interessiert sie sich trotzdem offenkundig nicht für das Weltgeschehen oder alles was über ihren Tellerrand hinausgeht. Egal was es ist - Desinteresse oder Dummheit - ob du damit leben könntest musst natürlich du selbst entscheiden.

Aktuell kannst du es dir ja aber in aller Ruhe mal anschauen.
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Puh... Also ich bin z.B. politisch auch nicht 100% auf der Höhe, aber sich so Null für alles zu interessieren, fänd ich auch etwas schwierig...
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Sie: Ach, ich schau lieber 'Polizei auf Streife' oder mach Netflix an wenn sowas kommt. Die sollen alle machen was sie wollen.
POSITV: ... Ehrliche Worte im Kennenlernen :smile:

Aber gestern am Telefon habe ich mich schon kurz gefragt ob sie evtl durch den Pullover gestillt wurde :blush:
... im besten Fall, war es die Aufregung, die eloquente Antworten im Keim erstickte.
Wir werden sehen. :coolwink:
Ich freue mich schon auf Samstag....:dosenbier_drinkt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich denk auch, abwarten und dann schauen. Ich hab nur bisher so schlecht gescreent, das möchte ich dieses mal schon richtig machen.

Meta: was freust du dich denn so sehr auf Samstag. Willst mit gucken? :lach:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Hab dich nicht so, wir sind einfach gespannt wie es bei der Serie weitergeht :PP Immer diese Cliffhanger!
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Beim zweiten Date gleich zum Geburtstag feiern und übernachten vorbeikommen ist von der Dame schon sportlich. Die Filmauswahl ist ja auch eindeutig. Dann polier mal die Handschellen und verlege den Schlüssel nicht.
Und auch die Kabelbinder nicht vergessen... :-)

Aber gestern am Telefon habe ich mich schon kurz gefragt ob sie evtl durch den Pullover gestillt wurde
Ich lach mich schlapp...
Ich: ich hab vorher im Tierheim gearbeitet bei den Wildtieren.
Sie: Ich liebe Hunde
Vieleicht wollte sie ja auch nur witzig sein oder kennt nur böse Bullterrier. :-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben