Silvers 'Mensch-ärgere-dich-nicht'

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Sie hat das Date abgesagt :lach:
Wir haben vorhin mal kurz telefoniert, weil sie mit mir reden wollte. Sie hat da jetzt länger drüber nachgedacht und ist zu dem Entschluß gekommen, dass sie das alles doch nicht möchte. Sie fragte nach einer Freundschaft, die ich aber abgelehnt habe.

Irgendwas läuft da echt schief bei der.
Naja, abgehakt, weiter geht's :smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Aber gestern am Telefon habe ich mich schon kurz gefragt ob sie evtl durch den

naja, bei Politik würde ich auch aussteigen. Das ist ein schweres Thema am Anfang, wenn man sich besser kennt klappt das besser. Da kann man das Gegenüber auch besser einschätzen.

aber wenn ich ihr einen Dekubitus erklären muss, obwohl sie ja eigtl vom Fach ist
vllt wollte sie dein Wissen testen :zwinkern:, meine dein Beruf ist ja jetzt nicht so bekannt, das da jeder genau darüber bescheid weiß.

hat sich jetzt überschnitten

Sie hat das Date abgesagt :lach:
Schade
tja, Rennwagen sind schon öfters reparaturanfällig, als Tourenwagen
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
tja, Rennwagen sind schon öfters reparaturanfällig, als Tourenwagen

Hab auch gehört die sind nicht wirklich alltagstauglich.


Silver, im ersten Moment schade wegen dem Date, aber auf den zweiten Blick hat sich mal wieder ein Problem von allein gelöst :zwinkern:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Irgendwas läuft da echt schief bei der.
Dein Bauchgefühl hat sich bestätigt... wahrscheinlich hat die Aussicht auf mehr :blush: Deinen Blick getrübt. Trotzdem doof gelaufen.... :cry tut mir leid....


naja, bei Politik würde ich auch aussteigen. Das ist ein schweres Thema am Anfang, wenn man sich besser kennt klappt das besser. Da kann man das Gegenüber auch besser einschätzen.
Bei Politik wäre ich drin.:coolwink:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach je aber lass den Kopf nicht hängen, du hattest ja selber schon einige Bedenken. Es passt dann einfach nicht richtig zwischen euch.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Dein Bauchgefühl hat sich bestätigt... wahrscheinlich hat die Aussicht auf mehr :blush: Deinen Blick getrübt.
Wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin, ja. Denn bei dem Gedanken sie irgendwann meinen Eltern vorzustellen, wäre ich im Boden versunken.
Kommst trotzdem am Samstag Meta? :PP
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
aber wenn ich ihr einen Dekubitus erklären muss, obwohl sie ja eigtl vom Fach ist

Also ich bin ja nicht vom Fach, aber weder blöd noch ungebildet. Diesen Bgegriff kennt doch nur wer schon mal mit Geschwüren zu tun hatte.
Obwohl, hie und da doch.. :hintern zeigen:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Diesen Bgegriff kennt doch nur wer schon mal mit Geschwüren zu tun hatte.
Wie gesagt, Krankenschwester, ist vom Fach und pflegt auch genug Menschen damit, aber für sie ist das einfach ein Loch, wo man was da reinstecken muss, wenn die Ärzte das aufschreiben :schuettel:
Ich wünschte ich könnte hier Sprachnachrichten abspielen, ihr würdet mich dann besser verstehen :lach:
Egal, Thema durch.
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Irgendwas läuft da echt schief bei der.
Naja, abgehakt, weiter geht's :smile:

 :lach::lach::lach:

naja, bei Politik würde ich auch aussteigen. Das ist ein schweres Thema am Anfang, wenn man sich besser kennt klappt das besser. Da kann man das Gegenüber auch besser einschätzen.

Finde ich als Frau auch. Ist einfach nicht meins und sorgt ja auch oft für Meinungsverschiedenheiten. Wäre für mich kein ideales Thema zum Kennenlernen.

Wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin, ja. Denn bei dem Gedanken sie irgendwann meinen Eltern vorzustellen, wäre ich im Boden versunken.


:lach:

aber für sie ist das einfach ein Loch, wo man was da reinstecken muss, wenn die Ärzte das aufschreiben :schuettel:

Der seltene Moment, an dem wahrscheinlich selbst du mal sprachlos warst...

Wie siehts aktuell an der Front aus, Silver? :)
Und warum soll ich eigentlich nie Samstags kommen? :hintern zeigen:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
So, update:
Also da haben sich noch einige Mädels bei mir gemeldet, ich hab das aber erstmal laufen lassen, ich merk ja wie schnell sie kommen und gehen und ich brauch hier nichts über jmd zu schreiben, der morgen eh wieder weg sein könnte. Zwei sind bis jetzt geblieben und ich bin ein wenig ratlos.

Die hübsche Hexe:
Mama von 2 Kindern, hat zwei Jobs und dementsprechend wenig Zeit. Da hab ich mich bisher echt mal in Geduld üben müssen und scheinbar geht es genauso weiter. Wir schicken uns ein paar Mal am Tag Sprachnachrichten hin und her, sie mag nicht telefonieren, daher ist der Kontakt für mich auch echt auf ein minimum reduziert. Sie hat dieses WE mal kein Dienst und auch Zeit, da hab ich sie nach einem Treffen gestern gefragt. Heute kam folgende Sprachnachricht:

So, ich möcht ehrlich sein, ich hab morgen Zeit. ABER (etwas unbeholfen), du bist mega nett, mega sympathisch und hast eine tolle Einstellung, gibts gar nicht, ich kann mit dir echt gut quatschen, aber irgendwas is, was mir irgendwie Bauchweh bereitet, aber ich kann dir nicht sagen was. Vllt ist es das schnelle Treffen, ich bin auch noch nicht so lange Single (2Wochen!!!), vllt ist es noch zu früh, es ist echt schwierig, ich weiß es nicht.

Ich hab ihr daraufhin vorgeschlagen, das Treffen sonst zu verschieben wenn es ihr Bauchschmerzen bereitet oder dass wir uns einfach erstmal nur auf freundschaftlicher Basis treffen um uns erstmal zu beschnuppern, vllt finde ich sie ja auch ganz blöd und zickig oder sie findet, dass ich nach Fisch rieche (irgendwie so hab ich das gesagt :lach:)
Ich warte da nun noch auf eine Antwort. Eigtl ist mir das Tempo echt zu langsam, aber sie ist wirklich hübsch und klingt super und das wenige was sie sagt finde ich auch echt gut. Ich hab mich bisher immer super im Griff zu warten bis sie sich meldet auf meine Nachrichten und sie auch mal warten zu lassen um sie nicht zu nerven, aber mich nervt das tierisch.


Dann die nächste:

Bunny(war ihr Nickname :lach:):

Momentan in Kurzarbeit, daher viel zu Hause und viel Zeit. Hat nie Zeit zum telefonieren und hasst Sprachnachrichten. Sie meinte man kann momentan ja nicht viel machen, ich hab ihr einiges gesagt was man machen könne, ihr gefiel Kekse backen (Austercherle heißt das hier :schuettel:). Haben uns auf Samstag geeinigt, sie stellt die Küchengeräte, ich kauf die Backutensilien. Ansonsten lief der Chat echt lame, sie fragt nichts, wirkt irgendwie desinteressiert, versteht meinen Humor in Schrift nicht. Ich dachte auch sie springt bestimmt ab, oder ich. Ich fragte sie heute ob ihr morgen 14 Uhr passt und bin eigtl schon davon ausgegangen, dass sie abspringt. 14 Uhr passt ihr. Ich fragte nach der Adresse, sie hat sie mir geschickt. Aber ansonsten NICHTS. Hab noch gefragt ob sie Kaffee da hat und wie ihr Besuch gestern abend war. Sie: Hab ich da. Besuch war gut.
Hab dann auch nur was kurzes geantwortet und das hat sie stehen gelassen.

So momentan der Stand der Dinge. Fühlt sich irgendwie nicht befriedigend an
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
So, ich möcht ehrlich sein, ich hab morgen Zeit. ABER (etwas unbeholfen), du bist mega nett, mega sympathisch und hast eine tolle Einstellung, gibts gar nicht, ich kann mit dir echt gut quatschen, aber irgendwas is, was mir irgendwie Bauchweh bereitet, aber ich kann dir nicht sagen was. Vllt ist es das schnelle Treffen, ich bin auch noch nicht so lange Single (2Wochen!!!), vllt ist es noch zu früh, es ist echt schwierig, ich weiß es nicht
Nur kurz... ich würde es lassen. Sie wird dein Tempo nicht mithalten wollen bzw. können. Due singlezeit ist zu kurz.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Silver,

hmm ehrlicherweise hauen mich deine beiden Ladies so gar nicht vom Hocker, wenn ich das so sagen darf?!?

Zu Madame Nummer 1:
Heute kam folgende Sprachnachricht:

So, ich möcht ehrlich sein, ich hab morgen Zeit. ABER (etwas unbeholfen), du bist mega nett, mega sympathisch und hast eine tolle Einstellung, gibts gar nicht, ich kann mit dir echt gut quatschen, aber irgendwas is, was mir irgendwie Bauchweh bereitet, aber ich kann dir nicht sagen was. Vllt ist es das schnelle Treffen, ich bin auch noch nicht so lange Single (2Wochen!!!), vllt ist es noch zu früh, es ist echt schwierig, ich weiß es nicht.

Ich hab ihr daraufhin vorgeschlagen, das Treffen sonst zu verschieben wenn es ihr Bauchschmerzen bereitet oder dass wir uns einfach erstmal nur auf freundschaftlicher Basis treffen um uns erstmal zu beschnuppern, vllt finde ich sie ja auch ganz blöd und zickig oder sie findet, dass ich nach Fisch rieche (irgendwie so hab ich das gesagt :lach:)
Ich warte da nun noch auf eine Antwort.
Hmm, die eine Sache ist natürlich, dass sie wahrscheinlich noch nicht wirklich bereit für was Neues ist, wie Clara schon sagte.

Ich hätte es allerdings ratsamer gefunden nach diesem Korb freundlich auszusteigen und Mrs. Unentschieden sich selbst zu überlassen.
Wir Frauen -so unplausibel unsere vorgegebenen Gründe auch sind - mögen das i.d.R. nicht so, wenn man versucht uns von Etwas zu überzeugen (freundschaftliches Treffen/nur Beschnuppern) wogegen wir uns schon längst entschieden haben. Leider nehmen wir das vielmehr als bedürftig wahr und zum Umdenken regt uns das meist nicht an, wenn unsere Entscheidung schon gefallen ist.
Also ich hätte da auf jeden Fall für dich den freundlichen, lässigen Ausstieg präferiert. So hast du dich jetzt nur irgendwie selbst in die undankbare Warteposition befördert, leider.

Zu Madame Nummer 2:
Dann die nächste:

Bunny(war ihr Nickname :lach:):

Momentan in Kurzarbeit, daher viel zu Hause und viel Zeit. Hat nie Zeit zum telefonieren und hasst Sprachnachrichten. Sie meinte man kann momentan ja nicht viel machen, ich hab ihr einiges gesagt was man machen könne, ihr gefiel Kekse backen (Austercherle heißt das hier :schuettel:). Haben uns auf Samstag geeinigt, sie stellt die Küchengeräte, ich kauf die Backutensilien. Ansonsten lief der Chat echt lame, sie fragt nichts, wirkt irgendwie desinteressiert, versteht meinen Humor in Schrift nicht. Ich dachte auch sie springt bestimmt ab, oder ich. Ich fragte sie heute ob ihr morgen 14 Uhr passt und bin eigtl schon davon ausgegangen, dass sie abspringt. 14 Uhr passt ihr. Ich fragte nach der Adresse, sie hat sie mir geschickt. Aber ansonsten NICHTS. Hab noch gefragt ob sie Kaffee da hat und wie ihr Besuch gestern abend war. Sie: Hab ich da. Besuch war gut.
Hab dann auch nur was kurzes geantwortet und das hat sie stehen gelassen.
Muss man mögen, den Alleinunterhalter zu spielen, so redselig wie sie sich gibt. :zwinkern:
Und für mich ehrlich gesagt auch ziemlich fragwürdig, dass sie sich direkt zuhause trifft, obwohl sie auf Kommunikation vorm Date keinen Wert legt.

Aber ich hoffe trotzdem für dich, dass sie live mehr anzubieten zu hat als sie es uns gerade vermuten lässt.

Insofern trotzdem happy Date morgen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Danke euch beiden. Eigtl bestätigt ihr mir das, was ich auch vermute.
ich würde es lassen. Sie wird dein Tempo nicht mithalten wollen bzw. können. Due singlezeit ist zu kurz.
Hmm, die eine Sache ist natürlich, dass sie wahrscheinlich noch nicht wirklich bereit für was Neues ist, wie Clara schon sagte.

Ich hätte es allerdings ratsamer gefunden nach diesem Korb freundlich auszusteigen und Mrs. Unentschieden sich selbst zu überlassen.
Wir Frauen -so unplausibel unsere vorgegebenen Gründe auch sind - mögen das i.d.R. nicht so, wenn man versucht uns von Etwas zu überzeugen (freundschaftliches Treffen/nur Beschnuppern) wogegen wir uns schon längst entschieden haben. Leider nehmen wir das vielmehr als bedürftig wahr und zum Umdenken regt uns das meist nicht an, wenn unsere Entscheidung schon gefallen ist.
Also ich hätte da auf jeden Fall für dich den freundlichen, lässigen Ausstieg präferiert. So hast du dich jetzt nur irgendwie selbst in die undankbare Warteposition befördert, leider.
Ich hatte so ein wenig die Hoffnung, dass es bei einem Treffen entweder bei ihr funkt, oder ich selber merke, dass es das bei mir nicht tut. In jedem Falle, möchte ich natürlich weder Rebound sein, auch wenn ihre vorherige Beziehung nur kurz war, noch ewig in der Warteposition verharren.
Mich ärgert am Meisten, dass sie mir echt gut gefällt eigtl. und ich deswegen ungerne einen Ausstieg möchte.

Muss man mögen, den Alleinunterhalter zu spielen, so redselig wie sie sich gibt. :zwinkern:
Und für mich ehrlich gesagt auch ziemlich fragwürdig, dass sie sich direkt zuhause trifft, obwohl sie auf Kommunikation vorm Date keinen Wert legt.

Mir kommt das alles auch ein wenig spanisch vor. Ich hoffe sie präsentiert sich morgen nochmal ein wenig anders. Falls nicht, gehe ich wenigstens mit Kekse nach Hause :lach:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Soo, Update:

Die hübsche Hexe ist nun raus. Sie hat heute geschrieben, dass ihre Blockade einfach zu groß ist um sich zu treffen und sich mehrfach entschuldigt. Ich hab ihr dann gesagt, dass sie sich doch nicht entschuldigen muss und ich dankbar bin für ihre ehrlichen Worte, aber die Sache für mich dann jetzt auch durch ist. Sie sagte, dass sie das verstehen kann und sie mir alles gute wünscht und ich nicht denken soll, dass es an mir liegt.

Mit Bunny war ich lange am überlegen, ob ich das Date nun absage oder nicht, denn es kam gar nichts mehr und ich hatte echt kein Bock vor verschlossener Türe zu stehen oder verarscht zu werden. Ich hab ihr dann einfach nochmal geschrieben, dass ich alles zum backen zusammen habe und ob ich sie dann anrufen soll wenn ich da bin oder wo ich klingeln soll. Kurz später schrieb sie: Kannst machen. Da wär ich ja eigtl raus, wenn jmd immernoch so kurz angebunden ist. Auf der anderen Seite hat sie nicht abgesagt, also bin ich hin gefahren.
Widererwartend war das Date echt schön. Sie hat mir direkt einen Kaffee gemacht und wir haben erstmal ne Runde gequatscht. Sie ist wirklich schüchtern und eher zurückhaltend. Wir haben dann mit dem Backen angefangen. Also ich kann das nur jedem empfehlen, das hat so einen Spaß gemacht, wir haben gelacht, uns gegenseitig geärgert aber auch gut im Team gearbeitet und 6 (!) Bleche voll Kekse gemacht und haben jedes Blech dann anders zubereitet. Sie ist dabei auch immer weiter aufgetaut, hat immer mehr gefragt und erzählt. Haben dann die Austercherle aufgeteilt und noch zusammen einen Kaffee getrunken. Irgendwann sagte ich, dass ich dann los müsse, sie bekommt ja noch Besuch von einer Freundin. Sie meinte dass sie ja erst in 2 Stunden kommt und zur Not lerne ich sie dann eben auch kennen. Ich hab dann trotzdem meine Sachen gepackt und gesagt, dass ich ja noch ein Stück weg vor mir habe. Haben uns dann noch in den Arm genommen und verabschiedet.
Jetzt hab ich ihr gerade geschrieben, dass ich gut zuhause angekommen bin, es Spaß gemacht hat und ich das gerne wiederholen würde. Sie schrieb, dass sie es auch schön fand und wir das nächste mal Kokoskekse machen :grins:

Ich bin ein wenig über mich selber erstaunt, dass ich nicht mehr versucht habe und tatsächlich auch gegangen bin, so wie ich es mir vorgenommen habe um mir selber das Tempo rauszunehmen und es fühlt sich auch nicht schlecht an. Bin gespannt wie es weiter geht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Das hast sehr gut gemacht Silver! Wenn sie schüchtern und zurückhaltend ist, kannst schnell überfordernd auf sie wirken, wenn Du die Sache zu schnell vorantreibst. Weniger ist da mehr. Und sie scheint Dir ja auch gefallen zu haben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.215
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben