Single Delights

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Und noch was:
Ich hatte in keinster Weise vor, den Colamann hier über Tage und Wochen strategisch über WA-Nachrichten zum Sex zu verleiten oder ihn "für mich zu gewinnen".
Ich verfolge nicht das Ziel, ihn jetzt in mich verliebt zu machen. Bloß nicht!
Das sollte spontan und wenn, dann gleich passieren, ohne wochenlange Taktiererei.

@Wolfgang: Ist es denn zu 100% so, dass ich mich jetzt wieder in ihn verlieben werde?
Ich kann es mir echt nicht vorstellen. Du schreibst ja, dass ich das werde, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass es nicht passieren wird. Ich hatte bereits Anfang des Jahres fast alle Gefühle verloren. Nach dem zweiten Knall, waren sie dann weg. Habe garnicht mehr über den nachgedacht, fand ihn nur noch öde und lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Maja,

das freut mich wirklich sehr und hört sich bisher alles ganz klasse an!

Mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen bei deinem Update! Und ich drück die Daumen, dass das mit den Gefühlen so bleibt!

Ich habe auch ein paar Männer, bei denen ich zur "akuten" Zeit von ihrem Distanz-Nähe-Spiel so vernebelt war, dass ich einfach keine Chance hatte, die sozusagen bei Tageslicht und völlig nüchtern mal zu betrachten, also ob ich die wirklich mag. Und irgendwann, mit genug Abstand, ist mir dann auch bewusst geworden, dass die ziemliche Horsts sind, die mir eigentlich gar nicht das Wasser reichen können, und dann bin ich so schnell abgelascht, da konnte man gar nicht gucken :lach:

Ich wünsch dir, dass es so bleibt!

Miss Moss hatte ja von Entzauberung gesprochen :smile:

LG
Kartoffel
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hello Maja,

ich glaube auch der gute Wolfgang kann da nicht 100% sagen, dass es so kommen wird. Die Wahrscheinlichkeit aus solchen Geschichten heil rauszukommen, dürften meiner Meinung nach aber russisch Roulette gleichen.

Ich persönlich schließe es nicht aus, dass es gut gehen kann, würde es allerdings meiden. Mir ist so ein Klassiker auch schon mal passiert, alkoholisiert auf Ex-Affäre gestoßen und dann ist es eben geschehen. War für beide ein "Unfall" und der Drops gelutscht.

Aber wie viele wissen, vor allem wir hier, sind Gefühle alles andere als rational. Und so kann es durchaus sein, dass alles in Ordnung ist und eines Abends steht man da putzt sich die Zähne und plötzlich kommt doch alles wieder hoch und man weint sich in den Schlaf. :D

Schau dir mal deinen letzten Beitrag bei mir an, wie du da noch darüber gedacht hast. ;)


Es scheint ja alles gut verlaufen zu sein, deshalb will ich darüber auch gar nicht groß urteilen ob gut oder schlecht.
Das einzige was ich als bisschen kritisch erachte sind die aktuellen Beweggründe dahinter.

Ansonsten denke ich, war es für dich eine neue Erfahrung und du hast eine Seite an dir kennengelernt, die du vorher so selbst noch nicht kanntest.
Und wenn es dann noch gut war... :)
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Kartoffel,

Ja, bin entzaubert. Nicht erst seit gestern.

Es kam heute noch eine Schleimer-Nachricht von ihm hinterher.
Wie glücklich mich das früher gemacht hätte. Als ich seinen Namen las, war mir das aber schon wieder zu viel mit Kontakt jetzt direkt danach. Bin also noch auf Ablasch-Modus.

Hallo Aussi,

Die Beweggründe sind denke ich nicht das Problem, worum es hier geht (d.h. jemanden als Ablenkung zu benutzen). Hier geht es um die Person, also wen ich mir dazu gesucht habe und auch die Art, wie. Hauptsächlich aber die Person, nämlich Ex-Am, der mir früher viel Leid beschert hat.

Ich kann dazu jetzt nicht mehr viel schreiben, da ich wirklich nicht möchte, dass sich das so hochkocht. Ich verstehe Wolfgangs Sorge, sehr gut sogar!

Bitte lasst uns das Thema jetzt nicht mehr besprechen.
ich denke, es ist von jeder Seite genug gesagt worden. Hat mich traurig gemacht, als ich das alles hier gelesen habe.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebe Maja,

Ist es denn zu 100% so, dass ich mich jetzt wieder in ihn verlieben werde?

nein, natürlich ist das nicht zu 100% so. :smile: Umso besser, wenn es nicht so ist und du mit der Geschichte wirklich durch bist. Es ging jedoch in der ganzen Diskussion darum, dass das Risiko ein großes ist, so etwas einzugehen, weil man eben denkt, man ist dem emotional gewachsen und dann aber merkt, dem ist doch nicht so (das kann ja auch später nochmal hochkommen). Und das Risiko war nun eben bei dir besonders hoch, weil es ja eine lange, dramatische Vorgeschichte gab mit dem Cola-Mann. Aber auch, wenn es diese nicht gegeben hätte (diese dramatische Vorgeschichte), ist sowas eben für die meisten Damen sehr heikel und ich würde das nicht aktiv so empfehlen, wie es eben hier geschehen ist. Aussi hat das toll geschrieben gerade, finde ich: :smile:

Die Wahrscheinlichkeit aus solchen Geschichten heil rauszukommen, dürften meiner Meinung nach aber russisch Roulette gleichen.

Aber wie viele wissen, vor allem wir hier, sind Gefühle alles andere als rational. Und so kann es durchaus sein, dass alles in Ordnung ist und eines Abends steht man da putzt sich die Zähne und plötzlich kommt doch alles wieder hoch und man weint sich in den Schlaf. :D

Ich fand die Diskussion hier schon wichtig, weil hier nun der Eindruck entstanden ist gestern, dass das alles kein Problem darstellt und Frau sich eben nur nehmen braucht, was sie will. Ohne eben an die emotionalen Konsequenzen zu denken, wie wir sie hier jeden Tag im Forum lesen können. Aber, wie gesagt, wenn du durch bist, umso besser und das wünsch ich dir auch. :smile:

Alles Gute,
Schneewittchen

P.s.: Ja, ist erledigt Maja. Mein Post hat sich mit deinem gerade überschnitten. Lass ihn jetzt dennoch stehen. Also, alles gut jetzt. Es ist alles gesagt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Schneewittchen,

Okay, ich verstehe natürlich, dass das so nicht in den Strängen propagiert werden soll, dass es ein Klacks ist und keine Konsequenzen haben könnte.
Biest hat mich allerdings wirklich nicht dazu animiert, wieder mit ihm in die Kiste zu hüpfen, das war meine Entscheidung. Dass es dumm von mir war, kann sein ja. Aber sie hat mich da nicht auf die Idee dazu gebracht.

Das ist um Gottes Willen kein Weg, den hier alle einschlagen sollen oder nachmachen!
Ich stimme euch zu, dass das natürlich sehr heikel ist, sowas in einem so öffentlichen Raum auszuhecken. Das ist das trügerische daran, man fühlt sich halt wie in einem privaten Raum, aber das ist es nicht. Das war definitiv dumm von mir.

Bislang fühle ich mich so: Kalle ist abgeschrieben und der Colamann war nett, aber hat nichts neues entfacht. Und nun hoffe ich, dass ich mich nicht plötzlich beim Zähne putzen wieder verliebe! :hilfeeeee_smiley:
(Ich denke aber nicht)

LG
Maja
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Maja, du darfst dich sehr wohl beim Zähneputzen verlieben und zwar in dein eigenes Spiegelbild (auch wenn ich nicht abschätzen kann wie das dabei ausschaut). Aber gerade nach der aufwühlenden Zeit, sei dir wieder selbst die näheste, schätze dich in dem Wissen, dass nichts davon an dir lag und du so wie du bist toll bist.

Bisschen abgedroschen? :lach:

Ist aber ernst gemeint!
Die Jungspunde U30 wissen das :PP
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Die Diskussion ist mega wichtig hier Maja.

Mir ist heute früh beim Lesen fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen. Ich hätte euch alle der Reihe nach schütteln können. Das Biest zuvorderst.

Natürlich ist es nicht sicher, dass du Dich verliebst. Aber, der Depp braucht sich bloß nicht ganz so deppert stellen wie immer; Dir ein bisschen Hoffnung machen, dass er geläutert ist vielleicht; Du bist etwas einsam und anlehnungsbedürftig, und Dein Unterbewusstsein saugt das auf wie ein trockener Schwamm das Wasser. Und, dann geht die Kristallisation schon wieder los...

Wer, um alles in der Welt, der noch seine fünf Sinne zusammen hat, lässt sich denn auf sowas ein?? Und, dann noch das Anbieten von sich. Und, die Anderen klatschen hier noch Beifall, wegen dieser Sch**aktion. Da war ich echt im falschen Film.

Und dann reagiere ich impulsiv, und keineswegs strategisch. Hast ja gelesen, wie knallhart ich das Biest wegen ihrer Aussage angemacht habe.

Mir ist es wichtig, dass ihr hier von diesen Seiten etwas mitnehmt fürs Leben. Und, es ist mir ein Anliegen, dass man sich, wenn irgend möglich, ein bisschen weiterentwickelt, und nicht immer wieder die alten Fehler macht. Und dazu gehört, dass man achtsam mit seiner Gefühlswelt umgeht. Die ist bei den meisten hier nämlich sehr verletzlich; sonst wären sie nicht hier.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ich hab jetzt erst die heutige Diskussion lesen können und muss mich da wohl auch an meine eigene Nase fassen. :nanu:

Ich hatte gestern zwar kurz angemerkt dass ich den Colamann dafür nicht geeignet finde, bin dann aber wohl zu sehr von mir ausgegangen als Du, Maja, meintest dass er keine Gefahr mehr ist.

Ich hatte ja auch schon zwei Affären in die ich am Anfang sehr verliebt war. Irgendwann war der Käse aber für mich gegessen. Einer war mir irgendwann so egal, dass ich nicht mal mehr Sex haben wollte, mit dem anderen treffe ich mich immer noch ab und zu. Und ich verliebe mich nicht neu durch den Sex, seit Monaten nicht. Möglich dass ich da eine Ausnahme bin, oder schon zu "abgestumpft", keine Ahnung.

Kannte Deine Geschichte mit dem Colamann leider auch nur von den letzten Seiten und da war das Thema ja durch. Sorry also, dass ich Dich da gestern noch etwas unterstützt hatte als Du geplingt hast.

Erleichtert bin ich, dass Du durch gestern scheinbar nicht/noch nicht kristallisiert bist und auch seine negativen Eigenschaften gesehen hast. Vielleicht hat gestern ja auch tatsächlich etwas dazu geholfen, wie Miss Moss geschrieben hat, dass der Colamann noch mehr entzaubert wurde.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
mit dem anderen treffe ich mich immer noch ab und zu. Und ich verliebe mich nicht neu durch den Sex, seit Monaten nicht.
Also, wenn das für Dich so funktioniert, dann ist das okay Nadilein.

Aber, für die meisten Frauen gilt das nicht. Wenn sie mit einem Ex durch sind, dann sind sie auch nicht mehr an Sex mit ihm interessiert.

Und wenn sie noch Sex mit ihm haben, wenn er noch eine Anziehungskraft auf sie hat, dann sind sie sehr in Gefahr sich wieder neu zu verlieben.
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Liebe Maja!

Ich fand die Diskussion hier tatsächlich auch gut und wichtig und hab mich jetzt im Nachhinein über mich selbst geärgert, dass auch ich mit diesem Thema so fahrlässig und unvorsichtig umgegangen bin.
Ich hatte gestern noch überlegt, dir ein paar mahnende Worte zu schreiben. Und dann warst du so euphorisch und überzeugt von deiner Idee, dass ich nicht die mit dem erhobenen Zeigefinger sein wollte und dachte: "Sie ist erwachsen und wird schon wissen, was sie tut und braucht nun kein Moralapostel-Fräulein, das die ganze Sache nicht ganz so rosarot sieht."
Wir, die die Geschichte nicht kannten, hätten nachlesen müssen. Ich sehe schon auch Wolfgangs Punkt, dass wir ne (zumindest kleine) Mitverantwortung haben.

Nun ja, ich freue mich auch sehr, dass alles gut ausgegangen ist und du dich gut fühlst. Du sagst, Colamann und sogar Kalle wären nun in weite Ferne gerückt, also war der Abend vermutlich doch für was gut. Zum Glück! :smile:
Dann aber trotzdem von mir der Rat: Lieber nicht wiederholen. Ich glaube tatsächlich, dass wir die Folgen einer Affäre oftmals nicht einschätzen können. Ich hatte auch mal was mit einem Typen am Laufen, den ich gar nicht sooo attraktiv fand und der auch charakterlich nicht toll war und den ich mittlerweile wirklich richtig lächerlich und unter aller Sau finde. Und dennoch hat er meine Gefühle durcheinandergewirbelt. Ich war zwar -als er sich richtig unmöglich verhalten hat- ganz schnell abgelascht und hab ihm dann überhaupt nicht mehr nachgetrauert, aber die Zeit mit ihm war für mich auch nicht sehr schön. Ich hab immer gemerkt, dass ich nicht richtig verliebt bin, aber steckte emotional dennoch ganz schön drin. Durch den Sex, die Zärtlichkeiten glaube ich. Und weil ich mich zu der Zeit sehr einsam und emotional ausgehungert gefühlt hab.
Jetzt, im Nachhinein, verstehe ich mich überhaupt nicht mehr und ich würde ihn nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen. :lach:

Nun ja... genug jetzt.
Die Hauptsache ist, dass du dich trotz allem wohlfühlst. :smile: :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ich fand die Diskussion hier tatsächlich auch gut und wichtig

Ja, vor allem weil man hier im Forum den lieben langen Tag damit zu tun haben könnte, die Konsequenzen des gestern im Strang beworbenen Verhaltens -Frau nimmt sich was sie "will", ohne an die Konsequenzen zu denken- wieder auszubügeln. :schuettel: Gerade im Kennenlernen und bei den Affären. Deshalb ist es ja dann doch eher ungünstig, in einem Beziehungsforum genau zu solch einem Verhalten zu raten. Lieber den Verstand eben vorher einschalten, soweit dies möglich ist. :grins:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Natürlich ist es nicht sicher, dass du Dich verliebst. Aber, der Depp braucht sich bloß nicht ganz so deppert stellen wie immer; Dir ein bisschen Hoffnung machen, dass er geläutert ist vielleicht; Du bist etwas einsam und anlehnungsbedürftig, und Dein Unterbewusstsein saugt das auf wie ein trockener Schwamm das Wasser. Und, dann geht die Kristallisation schon wieder los...
Wir hoffen nun auf das Beste, nämlich, dass er weiterhin ein Depp bleibt. Und die Wahrscheinlichkeit liegt hier bei 99,9 % : ))
Weißt Du Wolfgang, gestern da hat er wieder mit zig Reisen und Unternehmungen angefangen, wo er mit mir hin will. Hab fast das Speien angefangen. Ich will mit dem nirgendwo hin. Damals hätte mir das Hoffnung gemacht. Ist ja genau das ambivalente sch*** Verhalten wie damals. Aber jetzt lässt es ihn so lächerlich dastehen. Ein Typ, der viel quatscht, aber nichts gebacken kriegt. Gääähn.

Ich überlege jetzt auch nicht mehr weiter, ob ich mich in den wieder verlieben könnte, am Ende wird mich alleine dieser Gedankenkreis noch dazu bringen, dass ich kristallisiere. Aber neee, ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen. Sonst weist mich bitte ein!

Liebe Maja!

Ich hatte gestern noch überlegt, dir ein paar mahnende Worte zu schreiben. Und dann warst du so euphorisch und überzeugt von deiner Idee, dass ich nicht die mit dem erhobenen Zeigefinger sein wollte und dachte: "Sie ist erwachsen und wird schon wissen, was sie tut und braucht nun kein Moralapostel-Fräulein, das die ganze Sache nicht ganz so rosarot sieht."

Liebes Fräulein, das hätte nichts gebracht :lach:
Ich glaube, ich hätte es nicht gemacht, wenn Wolfgang mich ermahnt hätte, weil vor dem habe ich tatsächlich Angst!! :duck:

Lieber den Verstand eben vorher einschalten, soweit dies möglich ist. :grins:

Liebes Schneewittchen,
Hier hat nur noch meine Hose mit mir kommuniziert.
Und ich bereue es noch immer nicht. ABER bitte nicht nachmachen! Das sollte nun wirklich nicht so rüberkommen, dass es allgemein für alle Geschichten gilt! Gerade nicht dann, wenn man noch emotional drin steckt. Dann nie und nimmer!
Der Colamann ist ein Hanswurst. Ich putze mir jetzt für paar Tage die Zähne nicht, sicher ist sicher :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Liebes Fräulein, das hätte nichts gebracht :lach:
:lach:
Stimmt, das hatte ich mir tatsächlich auch gedacht! Du warst dir sooo sicher und so überzeugt von deinem Plan... Und wenn dann so ne halbstarke, ca. zehn Jahre jüngere Olle mit erhobenem Zeigefinger reingeschneit gekommen wäre, hättest du sicher nur mit den Augen gerollt. :grins:
Nun ja... es ist ja zum Glück nichts passiert! ()
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Sorry Maja, auch wenn es Dir vielleicht nicht gerade gefällt, möchte ich doch nocheinmal die unglückliche Sache mit der Userin Biest aufrollen, weil mich jetzt PNs erreicht haben von Leuten, die das nicht recht verstehen bzw. nicht recht nachvollziehen können, weil die betreffende Userin hier ihre Beiträge gelöscht hat.

Aber, wir haben einen Screenshot, der aussagekräftig ist:

Screenshot Biest.PNG

Hier wird Maja aufgefordert ihren abgelegten Cola-Mann zu aktivieren, um an ihm zu lernen, wie man als Frau ein Biest ist. (Und das, obwohl Majas Strang im Affärenforum heißt: Der eigene Stolz in Sexbeziehung leidet )

Das ist wirklich nicht witzig oder zum Lachen, weil, das eine direkte Aufforderung ist, sich Männern gegenüber schädigend und unfair zu verhalten.

Ihr "Ohne Rücksicht auf Verluste" ist ein glasklarer Hinweis darauf und, dass der Mann "tough genug" sein wird, die potentielle Schädigung zu ertragen.

Und dann noch der Schlußsatz, mit dem "total egoistisch sein", der die Aufforderung enthält, sich um nichts einen Kopf zu machen.

Das zeigt eindeutig, dass hier eine Userin unterwegs ist, die ein männerfeindliches Bild mit sich herumträgt, bzw. die Männern mit Verachtung entgegentritt. Und die versucht, ihre Attitüde anderen Userinnen nahezubringen. So eine Einstellung kann ich hier im Forum nicht akzeptieren, darum habe ich auch so scharf dagegen geschossen.

Aus Revanche hat das Biest fast alle ihre Beiträge gelöscht, denen sie innerhalb der 14-Tage-Frist habhaft werden konnte.

Sie hat sich dabei auch nicht gescheut Annabells Strang zu verstümmeln, die wahrlich überhaupt nichts zu diesem Konflikt beigetragen hatte. Eine wahrhaft biestige Reaktion. Ich habe deshalb heute Nacht ihren Account gelöscht. Bei dieser Frau ist der Name Programm. :|
 

Anhänge

  • Screenshot Biest.PNG
    Screenshot Biest.PNG
    105,9 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben