Skurrile Situation - Bitte um Hilfe

Johnny88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
1.097
Respekt, dass du hier nach doch einiger Zeit noch kein Verlangen nach einem Pling hast.

Ich wäre schon lange ausgetickt
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Johnny88 schrieb:
Respekt, dass du hier nach doch einiger Zeit noch kein Verlangen nach einem Pling hast.

Ich wäre schon lange ausgetickt
Naja, Sie hat sich ja die vergangenen drei Monate immer alle ein bis zwei Wochen gemeldet, was ich ja immer freundlich abgefrühstückt habe, bzw, wir haben uns eh zu den Meetings gesehen. Davor war der Kontakt bis zu ihrem Zusammenbruch ja noch intensiver.

Sind ja jetzt erst zwei Wochen wirkliche Kontaktlosigkeit. Aber die Gesamtlänge von 5 Monaten geht halt auch "in die Knochen".
 

Johnny88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
1.097
Das glaub ich dir. Bei mir werden es nächste Woche auch schon 4 Monate seit der Trennung und mit einem eher schlechte Zwischenbilanz im EB.

Würd am liebsten alles was damit zu tun hat im Kopf abdrehen. Leider geht das nicht so einfach.

Bleib stark und Kopf hoch.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Bei mir sinds auch schon über 4 Monate... Trotzdem wird es nicht ewig so weitergehen. Die Zeit regelt alles, manchmal nur sehr langsam. :(
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Lieber BrainBrain - finde ich toll, dass du keinen Pling setzt, damit holst du dir sehr wohl die Macht zurück, abgesehen davon glaube ich, dass es mometan dir vor allem gut tut - keinen Kontakt zu haben. Wie gehts dir? Welche Gefühle und gedanken hast du?
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Das hat may sehr gut geschrieben

Würde mich auch unteressieren was deine Gefühlslage so sagt!
 

ghost

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
1.063
BrianBrian schrieb:
Sind ja jetzt erst zwei Wochen wirkliche Kontaktlosigkeit. Aber die Gesamtlänge von 5 Monaten geht halt auch "in die Knochen".

oh ja, das geht so richtig in die Knochen...

Bleib stark Brian, dann wird das auch wieder besser....

Aber du machst das schon ;)
 
R

rumperbumper

Gelöschter User
Post entfernt.


Zuletzt modifiziert von rumperbumper am 08.07.2016 - 08:14:03
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Ein Gedanke, der mir gerade gekommen ist:

Mit dem Link zu der Veranstaltung hat sie eigentlich schon ein für uns sehr intimes Thema aufgegriffen. Meine Reaktion, da nicht mal inhaltlich drauf einzugehen, wird wohl für sie die Bestätigung gewesen sein:

"Der Brian hat wirklich keinen Bock mehr auf mich und ist zu mir einfach genau so nett, wie zu jeden beliebigen Kollegen, zu dem man halt irgendwie nett sein muss. Es gibt seit 11 Wochen kein Hinweis, dass er von sich aus überhaupt zu mir Kontakt aufnehmen will, abseits von einer Orgasache und Geburtstagswünsche, was ja alles mehr oder minder ein Pflichtprogramm ist. Er steht einfach nicht mehr auf mich und in der Vergangenheit hat er mich ja oft genug weg gestoßen - Er hatte vil nie die Kraft, sich zu trennen, aber ist nun, wie er es die letzten Monat immer gesagt hat, echt froh, mich nun los zu sein. Jedes mal, wenn ich leise anklopfe und er erst nach Stunden höflich und ohne Frage antwortet, tut mir das wieder weh und mindert meinen Selbstwert, den ich mir irgendwie woanders wiederholen muss."

Das ändert übrigens nichts an meine Zweifel an einen Pling (Stolz bewahren/Angst vor Ablehnung) und an meine Überzeugung, dass da ganz für mich persönlich, mehr von ihr kommen müsste - auch wenn es aufgrund unserer leicht spezielleren Situation für sie vielleicht nicht möglich ist. Ich hab mittlerweile echte emotionale Probleme, auf sie zuzugehen, was letztlich in eine tragische Situation münden könnte. In jedem Fall mache ich mich nicht zum Horst und abgesehen von dieser doofen Situation läuft mein sonstiges Leben objektiv gesehen auch erfolgreicher als zu Bezeihungszeiten.


Zuletzt modifiziert von BrianBrian am 08.07.2016 - 13:11:56
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Oh Mann ich kann deine letzten Zeilen sehr gut nachvollziehen...eigentlich bist auf einem guten Weg ....ob pling oder nicht (das ist schon ok das du noch nicht dafür bereit bist man überschätzt diesen pling oft, kann aber ein Türöffner werden) - du hast schon mal erkannt, dass du eben nicht HORST bist und so enden möchtest ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich kann Deine Einstellung gut nachvollziehen Brian, würde das nicht anders machen.

Du könntest ja auch mal nen harmlos Pling machen, muss ja kein Biergarten-Pling sein. So dass Du leicht Dein Gesicht wahren kannst.
 

Muser

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
57
Hallo Brian,
habe mal versucht mich hier hereinzulesen, ist ja ganz schön was zusammen gekommen.
Schön, dass du schon so weit bist und sagen kannst was dir wohl gut tut und was nicht.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass vielleicht ein kleiner pling deinerseits auch bezüglich eines Treffens vielleicht gar nicht so verkehrt wäre?
Irgendwie scheint ihr euch ja noch ganz gut zu verstehen, gerade wegen der Katzen :D aber irgendwie so richtig Kontakt hattet ihr auch nicht bzw. euch mal unterhalten? Oder sehe ich das Falsch, vielleicht habe ich auch etwas überlesen...

Wenn du dich damit nicht gut fühlst ist das natürlich auch richtig. Aber bei euch wirkt es ein wenig so, auch wenn sie sich getrennt hat, dass auch du (wie bei jeder Trennung beide) deinen Beitrag hattest, in dem du ihr einmal sagtest sie nicht mehr zu lieben. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch sehr verunsichert ist.

Vielleicht würde ein kleines Treffen mit Unterhaltung mal ein bisschen Klarheit bringen und dir auch zeigen, ob da noch was ist oder ob du vielleicht nur noch ein wenig traurig bist, dass es vorbei ist, aber eigentlich auch weitermachen könntest?

Ich weiß nicht, ob meine Anregungen sinnvoll sind, aber das was ist was mir hier so durch den Kopf ging.
Viel Erfolg weiterhin :)
 

Gewitterkind22

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
813
Hallo Brian
Ich wûrde dir auch gerne zu einem Pling raten. So wie Wolfgang Sagt muss es ja nicht gleich eine Verabredung sein.Aber so könntest du auch klarer werden was den Stand zwischen euch beschreibt. Ich könnte mir vorstellen das sie vllt wirklich ähnliche Gedanken hat wie du sie oben beschreibst.Möchtest du sie denn überhaupt noch zurück ?
LG
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Hallo ihr Lieben, danke für eure Nachfragen.

Was Neues von Exi gibt es jetzt seit drei Wochen nicht. Aber ich selbst hab mich ja bald zwei Monate nicht mehr gemeldet bei ihr, nachdem wir mehr oder Minder ein Hin und Her im Austausch hatten. Für einen Pling fühl ich mich immer noch nicht bereit. Vielleicht tut mir (uns) eine echte KS auch mal gut. So lange wie jetzt hatten wir noch nie Funkstille.

Ab Morgen bin ich im Urlaub und hoffe, mich da noch mehr zu festigen :)
Ich hätte jetzt in der Zeit einen One-Night-Stand und eine sich anbahnende kleine Affaire, die aber von meiner Seite her auf wackeligen Beinen steht. Ich spiel da mit offenen Karten und will nicht wie früher verbranne Erde hinterlassen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen.


Zuletzt modifiziert von BrianBrian am 15.07.2016 - 14:49:07
 

karmenallessia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
498
Hallo brian,

du liest dich sehr gefestigt und vielleicht tut dir der Abstand jetzt auch mal gut. Immerhin braucht der Kopf auch mal seine Exfreie Zeit.
Mich zum Beispiel wühlen Zeiten in denen ich Kontakt zu Exi hab immer sehr auf, und mit etwas Abstand komm ich wieder zur Ruhe und denke dann kaum an ihn.

Ich wünsch dir dann noch einen schönen Urlaub.;)
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
aloah brian ;)
dann hab´ mal ´nen spannenden urlaubstrip & erhol´ dich gut !
 

Johnny88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
1.097
Hi Brian,

Auch ich wünsche schönen Urlaub. Da werde ich ja neidisch hier im Büro.

Schau, dass du Kraft sammelst und deine Gedanken sammeln kannst.

Echte KS durchziehen und Kopf frei bekommen.


Alles Gute
 

Goldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2016
Beiträge
222
Huhu Brian,

was gibnt es bei dir denn Neues?
Geht es dir gut soweit? Wie war der Urlaub?

LG Goldmarie:smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben