SMS-Kontakte neben Beziehung

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Libade schrieb:
Ich persönlich würde GAR NICHT damit klarkommen. Vor allem dann nicht wenn mein Partner mir die entsprechenden SMS nicht zeigt bzw, mich informiert von wem die sind. Es ist nun mal auch ein Vertrauensbeweis bzw. ein Zeichen der Offenheit wenn der Partner weiß was und mit wem der andere schreibt.

Arven, lass dich nicht verrückt machen. Wenn Libade schreibt, dass es doch eine Sache von seinem Vertrauen sei, wenn mein Partner mir seine privaten SMS zeigt, dann frage ich mich, wie weit es mit meinem Vertrauen her ist. Es ist ja keine schwere Übung zu 'vertrauen', wenn man sich alles schwarz auf weiß geben lässt.

Wenn es mit dem Vertrauen erst einmal holpert, ist es einfach schwer. Und trotzdem: Du hast ja schon noch Vertrauen in ihn, wenn du sagst, dass du seine Liebe spürst. Für jemanden, der wie du schon viele schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist das doch großartig.

@Ruben: Viele Grüße zurück! Ich hoffe, dir geht es auch gut?!
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hei liebe min, ja danke alles gut bei mir :smile:
bin zwar noch nicht bei den schritten die du machst :laola: aber auch sehr glücklich :smile:
freue mich sehr, dass es bei dir so gut läuft, du hast es dir mehr also verdient!

bis bald & lg,
ruben
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Arven, ich habe dir immer von meinen Erlebnissen und Empfindungen in der Beziehung von Mucho und mir geschrieben. Jetzt kenne ich auch die andere Seite. Musiker weiß, dass ich mit 2 Männern hier aus dem Forum regen Whatsapp-Kontakt habe, einen hatte ich in der Trennungsphase (von Mucho) sogar besucht. Für mich war das nur Freundschaft, zumal der, den ich besucht habe, gerade mal 31 Jahre alt ist, also noch jünger als mein Sohn. Ich habe mir gar nichts dabei gedacht, aber Musiker fand das mehr als seltsam. Er konnte nicht verstehen, wie man mit Männern freundschaftlich verkehrt ohne Hintergedanken. Er meinte, ER hätte an dessen Stelle versucht, mich... da wir Beide zu diesem Zeitpunkt frei waren. Mein Argument, dass derjenige doch so jung war, tat er damit ab, dass ich eine attraktive Frau wäre und das Alter keine Rolle spielt. Ich weiß aber, dass es von beiden Seiten nur Freundschaft war und ist. Wir hatten sogar im gleichen Bett geschlafen, jeder auf seiner Seite. Mit dem anderen, der altersmäßig besser zu mir passt, ich muss sagen, hätte ich das nicht gemacht. Aber ein 31-jähriger junger Bursche?
Ich musste ihm klar machen, dass ich mir das nicht nehmen lasse und ich auch nicht für ihn nun das alles aufgebe. Wenn er mir nicht vertraut, ist das sein Problem. Und nun? Vergleich es mal mit Held. Wobei ihr Beiden eine ganz andere Vorgeschichte habt. So ganz vergleichbar ist es dann doch nicht.

Bei Mucho zum Beispiel hätte ich Panik gehabt, hätte er so gehandelt wie ich. Beim Musiker hätte ich wiederum Vertrauen, dass er mich nicht belügt und betrügt. Und so schreiben wir weiter und Musiker vertraut mir voll und ganz, denn ich habe ihm glaubhaft versichert, dass ich ein ehrlicher Mensch bin, der nicht betrügt. Er glaubt mir.
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
liebe min

danke dir sehr für deine worte! ja,an meinem vertrauen muss und will ich arbeiten-es lässt sich einfach nicht abschieben....

liebe yasni

es sind halt einfach verschiedene charaktere...und held ist nun leider eher der ambivalente casanova....der aber trotzdem wohl eigentlich sehr genau weiss was er will. und trotzdem noch die bestätigung braucht von aussen für sein selbstwertgefühl.
da kann ich nur einfach schauen,ob ich damit klar komme oder...ob ich sogar mit meinem zu mir selbst finden,dazu beitragen kann,dass mein held das mit der zeit gar nicht mehr braucht,weil meine reaktion bzw. verhalten darauf eine andere ist?
hmmm...ich weiss noch nicht wohin der weg mich führt-aber auf jeden fall vorwärts;-) ....

herzlich-arven


Zuletzt modifiziert von arven am 01.02.2015 - 20:07:56
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Hallo arven, wie geht es dir jetzt? Ich würde gerne mal wieder etwas von dir hören.
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Yasni

Wie lieb, dass Du fragst:smile:!

Also, dann schreibe ich mal ein kleines Update;-).
Leider kann ich nicht so wie Cinderella kurz und knapp schreiben, dass er mir einen Heiratsantrag gemacht hat;)- doch ich bin ja auch nicht so taff wie Cinderella bezüglich dem Durchsetzen von dem, was ich will und dem Machtspiel...so dass mein Held halt auch nicht so deftig kristallisiert war, wie Cinderellas Liebster.

Also, was gibt es neues;-)? Eigentlich nichts wirkliches. Held und ich sind noch immer ein Paar in einer Fernbeziehung mit erschwerten Umständen.
Jetzt gerade hatte ich wieder einigermassen Zweifel, weil ich mich manchmal nicht respektvoll behandelt fühle und das nicht möchte.
Held hingegen hatte im Moment gar keine Zweifel- er findet, dass wir es gut und schön zusammen haben...die verschiedenen Wahrnehmungen halt.

Aber, wir haben zusammen ein Reisemittel gekauft;-)...also sozusagen ein Durchbruch.
Held hat letztes Wochenende auch mal wieder sein Land abgesteckt um zu eruieren, ob ein Anbau an sein Haus möglich wäre.

Ich jedoch bin im Moment nicht wirklich erpicht darauf, die Kinder aus ihrem Umfeld herauszureissen- auch nicht in naher Zukunft.

So machen wir weiter wie bisher. Ich lerne weiter meine Grenzen kennen aufgrund Helds Machtgehabe...und so kommt das Gleichgewicht zwar sehr sehr schleichend zustande...aber es Kommt:smile:.

Nein, sicher hätte ich die Möglichkeit einen Mann kennenzulernen, der mich mehr verstehen würde als mein Held, der mehr gewillt wäre, auf mich zuzugehen. Doch ich habe meinen Held sehr lieb...und er will auch, was er mir immer wieder zeigt, indem er doch Dinge annimmt von mir.

Was die Frauengeschichten anbelangt habe ich immer mal wieder Rückfälle, im Sinne von, dass ich da wohl bei Nulltoleranz angekommen bin. Nun hoffe ich, dass es so ist wie er sagt, nämlich, dass er dies unterlässt. Wenn nicht werde ich früher oder später darüberstolpern und hoffentlich die Konsequenz daraus ziehen. Suchen danach mag ich nicht mehr. Ich mag mir nicht mehr selbst weh tun.
Ich hoffe sehr, dass ihm das mit uns das wert ist- und ansonsten ist dies auch eine deutliche Ansage.

Held weiss das- ob es ihm bewusst ist, weiss ich nicht.

Yasni, was soll ich sagen.....es gibt viele, sehr viele Momente wo ich mich sehr glücklich fühle mit Held. Und es gibt noch immer einige Momente wo ich mich nicht ernst genommen fühle. Ich versuche klarer zu sein in meinen Ansagen und nachzufragen, wenn ich etwas wissen will (z.Bsp. wenn ich klar wissen will, wann und wo wir uns am abgemachten Tag treffen). Oft habe ich abgewartet bis er sich gemeldet hat...und eigentlich hat mich das nur wütend gemacht (der Tag ist immer klar, Zeit und Ort jedoch nicht).
Nun lasse ich es auf mich zukommen wenn es mir gerade nicht so wichtig ist und frage nach, wenn ich es wissen will. So wie es eigentlich sein müsste.

Keine Ahnung ob er genug kristallisiert ist in den vier Jahren:PP:PP...aber er will auf jeden Fall mit mir zusammen sein;).

Ich versuche mich zu sein jedoch mit den Vorbehalten nicht unterwürfig zu werden, sondern für mich und meine Bedürfnisse klar und deutlich einzustehen.

Insofern bringt mich Held weiter und weiter...er ist das geeignete Übungsobjekt:lach:...und dazu noch unheimlich attraktiv und sexy;).....jedoch leider nicht wahnsinnig reflektiert.

Er ist wie er ist...und ich schaue für mich.

Aber lieb hab ich ihn- wie verrückt.

Heut Abend kommt er endlich mal wieder zu mir. Am letzten Wochenende hat er mir eine Tasse gekauft, welche mir spontan aufgefallen war und mir super gefallen hat...ohne, dass ich das überhaupt fragte....und ein Paar sexy Strumpfhosen...was ich sehr witzig finde:lach:.

Hmmm....mehr gibt es nicht zu erzählen.

Vielleicht noch, dass wir in drei Wochen 5 Tage zusammen in ein Berghotel gehen um die Zeit mit Wandern, biken und Wellness zu verbringen. Nur wir beide. Ganz allein:smile:.

Wie geht es Dir liebe Yasni?

Von Herzen- arven
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Ah ja....seine Ex-Frau ist wieder mit den Kindern umgezogen. Weg von ihrem Freund. Und scheint jetzt wieder vermehrt das Bedürfnis zu haben mit meinem Held zu kommunizieren.
Das macht die Sache wie immer nicht einfacher...doch ich kann es nicht verhindern sollte es so sein. Deshalb versuche ich weiterhin ruhig und bei mir zu bleiben.

Einfach ist es nicht in dieser Beziehung- das ist klar:smile:...und langweilig wird es auch nie;).....

Ob das jetzt gut ist oder schlecht? Ich weiss es nicht.
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Liebe arven, mir geht es soooo gut. Es ist alles so, wie es sein sollte. Vier Monate sind wir jetzt zusammen und ich würde Mucho nicht mehr haben wollen. Der sucht im Internet immer noch nach seiner Traumfrau. Ich bekomme ja ab und zu was zugetragen, weil gleiche Freunde. Eigentlich möchte ich nichts mehr von ihm hören und sehen.

Dir wünche ich, dass du irgendwann das hast, was du dir wünscht, ob mit oder ohne Held. Es wäre schön, wenn du dich ab und zu mal melden würdest.
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Arven,

Schön wieder von dir zu lesen. Eigentlich hört sich das ja gar nicht so schlecht an - ihr lebt eure Beziehung eben so, wie es euren Persönlichkeiten entspricht. Ich finde, du hast dich mittlerweile schon sehr gefestigt an, zumindest gefestigter als am Anfang als du hier geschrieben hast, wegen deinem Held.

Mach so weiter und geh deinen Weg... Ich nehme dich als eine sehr selbstständige und unabhängige Frau war, die eigentlich genau weiß, was sie will. Erhalte dir deine Selbstständigkeit und dein eigenes Leben, wenn sie dir so wichtig ist. Zusammenziehen kannst du mir die hält auch noch in einigen Jahren, wenn deine Kinder zum Beispiel einen natürlichen Schulwechsel vor sich haben. Das läuft dir ja letztlich nicht davon.

Liebe Grüße


Zuletzt modifiziert von Mod May am 29.03.2015 - 22:38:49
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Yasni- ich danke Dir! Und ich freue mich sehr mit Dir, dass Du es so gut hast!!
:Kuss:

Liebe May

Wie schön von Dir zu lesen!!
Ich danke Dir für Deine Worte! Ja, ich töne wohl sicher gefestigt und mehr bei mir. Doch es gibt immer wieder die Momente, wo ich unsicher bin, wo sich in mir grosse Zweifel und Unsicherheiten breit machen. Wo ich mir sehr sicher bin, dass Held immer noch weiter schreibt mit anderen Frauen. Nie wird aufhören können. Und wo ich mich zu wenig davon abgrenzen kann und einfach bei mir bleiben.

So ein Moment ist heute.
Nach einem wundervollen Wochenende mit seiner ganzen Familie hier bei mir (sein Vater hatte einen runden Geburtstag und mein Held hatte ein Restaurant bei mir ausgelesen um dies zu feiern...) ist es für mich heute wieder unerklärlich, dass er gestern und heute so distanziert ist (per SMS).

Und ich mache mir einmal mehr zuviel Gedanken darum.

Letzte und vorletzte Woche kam er am Dienstagabend unaufgefordert zu mir, Donnerstags sahen wir uns auch....er schenkte mir spontan ein kuschelweiches Outdoorjäckchen...nie vorgekommen. Ehrlich ich freute mich unglaublich...und spürte in mir drin wieder diese Verunsicherung, diese Frage, warum er das nun tut, anstatt es einfach zu geniessen. Das ist wohl der Preis der Vorgeschichte.

Mein Bauchgefühl ist unsicher....

Und ich werde mich jetzt wieder aktiv darum bemühen müssen, aus dieser Denkspirale rauszufinden. Und doch hoffe ich, dass es mich täuscht...

Held hatte mir übrigens Sonntagabend noch geschrieben wie wunder-wunderschön es bei mir war/mit uns...dass er sich nun melancholisch fühle....

Und dann Montag und heute....wieder kühl und distanziert.

Also raus aus der Denkspirale und hoffen, dass ich nicht wieder über etwas stolpere, dass ich wohl nicht mehr ertragen könnte.

So...abgeladen;-).

Drücke Euch- herzlich arven
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Ihr Lieben

Lange ist es her, dass ich in diesem - meinem Ursprungsstrang;-) bezüglich Held- schrieb....

Vieles steht ja im anderen Strang wegen der Ex und co....

Aber etwas Neues, dass sich nun diese letzte Woche aufgetan hat, wollte ich Euch doch hier schreiben:

Held hat mir gesagt, ich soll mir doch ganz ernsthaft überlegen, ob ich in Zukunft mit ihm zusammenziehen möchte, beziehungsweise wann...wenn ja.....

Heisst, er möchte planen, er möchte planen ob er einen Anbau machen soll, der einfach eine Vergrösserung des Hauses darstellt (wenn ich in ca. 10 Jahren zu ihm ziehen möchte...), damit alle Kinder jederzeit "nach Hause kommen können, bzw. auch da wohnen.... oder aber ob er eine Art kleine separate Wohnung anbauen soll, wenn ich innerhalb der nächsten 5 Jahre mit den Kindern zu ihm ziehen möchte....

Ja, da steh ich nur und bin verwirrt:lach:.

Er hat mir gesagt, ich kann mir Zeit nehmen...aber er möchte nicht mehr weiter ins blaue hinaus planen (er hat schon alle Varianten durchdacht;-))...sondern in etwa wissen, wo ich denn stehe. Was ich genau möchte.

Und: ich wurde am Donnerstag von ihm ans Geschäftsweihnachtsessen eingeladen:smile:.

Und: er kauft sich ein neues Auto, dass weiterhin 7 Sitze hat aber mehr Platz für die Beine der Kinder, die uns bald davonwachsen.....

So, dies ein kurzes Update in meinem sehr nach hinten gerutschten Partnerschaftsstrang:PP
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das freut mich sehr Arven, dass er dir dieses Angebot macht. :smile:
Er weiß, gerade auch im vergleich zu seiner Ex, eben schon, was er an dir hat.

Da kann ich dir jetzt gar nichts raten, außer in dich reinzuhorchen, was du möchtest und ihm das dann mitzuteilen.

Was fühlt sich denn richtig an für dich? :smile:
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Lieber Banane

Schön, dass Du mich gefunden hast:smile:...ich dachte, das hat ja eigentlich nix mit der Ex zu tun...sondern wirklich nur mit Held und mir. Also gehört es in diesen Strang;).

Tja, was will ich.

Hätte er mich das vor 4 Jahren gefragt, gesagt, hätte ich wenig gezögert. Die Kinder waren noch nicht in der Schule...alles hätte am anderen Ort stattfinden können.

Nun geht der Grosse in die 4.Klasse, die Kleine in die 2.....sie sind integriert in unserem Dorf, ihr Vater wohnt keine 800m weg im gleichen Ort.

Dazu kommt...ich selbst wohne seit bald 20 Jahren hier. Ich liebe dieses Dorf...ja:smile:.

Aber, ich möchte auch mit Held den Alltag teilen...irgendwann mal. Nicht heute und nicht morgen...aber, wenn wir bis dahin zusammen sind wohl übermorgen:lach:.

Das heisst...für mich ist es schon eher so, dass ich die nächsten 10 Jahre noch hier bleiben werde.

Aber ein kleiner Fetzen Sehnsucht...und Unsicherheit bleibt, ob das mir, ob das unserer Beziehung so gut tut (ich werde wohl niemals der Fernbeziehungstyp werden...).

Weiter bin ich noch nicht und mitgeteilt habe ich dies Held auch noch nicht.
Kommt Zeit kommt Klarheit...glaube ich.

Bin ich kompliziert:lach:?

Danke Banane...war mir wirklich wichtig Dich zu lesen, bzw. Deine Meinung dazu...
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Liebe Arven,

Das sind alles wohl überlegte und gewichtige Gründe. Vermutlich bist du gut beraten, wenn du da deinem Gefühl folgst.

Mehe möchte ich dazu erstmal nicht sagen. :)
 

Murmeltier

Mitglied
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
9
Hallo Arven,

mein Freund hat auch Kontakt zu Ex-Freundinnen. Er hat sie wie einen Exen-Pool in Facebook. Ich glaube nicht, dass er dort sehr vertraute Gespräche führt, aber ich mag es trotzdem nicht gern.

Ich selbst habe eine recht konsequente Einstellung für mich - ich mag keinen Kontakt zu Ex-Partnern.

Mir fällt es auch schwer, aufpoppende Anzeigen zu ignorieren.

Weißt du, ich gebe immer das, was ich erwarte, deshalb enttäuscht mich sein Wunsch nach Ex-Kontakten.

Neulich hat er zwar im Rahmen eines Streites gesagt, dass er inzwischen gar nicht schreibt, aber ich weiß, dass er die Exen trotzdem nicht aus seinem Facebook oder Whatsapp entfernen würde.

Also, ich versuche mich zu arrangieren, die unwohlen Gefühle nicht zu beachten und zu vertrauen. Das geht oft, aber nicht immer.
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Ihr Lieben

Ein etwas überfordertes Weihnachtsupdate....
Bin gerade auf dem Sprung zum nächsten Weihnachtsfest nachdem wir bereits schon zwei hinter uns haben...
Und morgen dann noch zu Held und seinen Eltern. Irgendwie ist mir gerade alles zuviel inklusive dem fehlenden Vorhandensein eines starken Mannes an meiner Seite;-).

Manchmal möchte ich einfach nur anlehnen und ausruhen.
Und das ist leider etwas, dass ich nie kann...anlehnen meine ich.

Held ist heute alleine auf dem Berg unterwegs. Mitkommen an meine Feste möchte er nicht- und auf die eine Seite ist dies in Ordnung für mich und die andere Seite sagt: aber meint er es denn nicht so ernst, dass er wegen mir einfach mitkommen WILL?

Blöde verschiedene Kopfstimmen, die mein KK ankurpeln und mich wieder zweifeln lassen, wieviel ich ihm bedeute und ob er micht liebt.

Und die Frage, ob ich diese Fragen mit ihm jemals werde aus meinem Kopf bringen können.

Am Dienstagabend war er seit drei Monaten zum ersten mal wieder bei uns. Sonst bin ich immer bei ihm. Es war sehr schön und die Kinder haben sich beide super gefreut.

Oft habe ich das Gefühl, ob ich hier mit einem Narzisten unterwegs bin. Und dann weiss ich, dass mir weiterhin nur eines bleibt: meinen Weg zu gehen, das beste aus dieser Beziehung für mich rauszuholen und gelassener werden gegenüber seinen Marotten, die oft unerklärlich bzw. unergründlich sind.

So...Weihnachtsgedanken...oder einfach Überforderungsgedanken weil ich eigentlich viel zu viel Weihnachtsgetummel um die Ohren habe.

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Fest- Herzlich arven
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Dir auch sehr schöne, friedliche und entspannte Weohnachten, liebe arven !

Dass Held kein Held für den Heiligen Abend ist, das kann man veruten, wenn man deinen Strang kennt. Aber dies ist kein Indikator dafür, ob und wieviel er dich liebt, denke ich.

Arven, bleib in Ruhe bei dir, so gut es bei dem Getummel geht - und das neue Jahr dann wird dich deinen Wünschen näher und auf deinem Weg auch in Bezug auf deinen Helden wieder weiter bringen. :smile:
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Ihr Lieben

Kurzes und eigentlich nicht so besonderes Update;-) bei mir:

Alles wie gehabt. Nur, dass Held und ich nun - nach zwei intensiven Wochen, in denen wir uns oft sahen- zwei Wochen lang aufgrund, von seinem Skiweekend mit Freunden sowie Kinderwochenenden ohne einander (es war mir einfach zuviel schon wieder zu ihm zu reisen bloss für 24 h mit den Beiden...und: manchmal ist es für meine Kinder wichtig auch nur mit mir ein Wochenende zu verbringen), nur ca. 2x kurz sahen für eine Nacht/Abend.

Und immer dann....geht mir die Nähe verloren.

Dann frage ich mich immer mal wieder, ob unser Nähe-Distanz Bedürfnis tatsächlich zu unterschiedlich ist (siehe Strang von Steve).
Auch ich brauche jedoch Zeit für mich und uns drei...und doch, verspüre ich in solchen Zeiten eine starke Unsicherheit. Auch, weil von Held dann sehr wenig kommt und eher so allgemeine Floskeln...wohingegen es mir selbst natürlich gut tun würde, etwas "mehr" zu hören;).

Na ja....also nichts neues an der Held/arven Front.

Zusätzlich komme ich immer mal wieder an mein Limit mit meinem Grossen. Und muss das halt alles ganz alleine mit mir aushandeln, was mich manchmal recht braucht.
Heute werde ich mit Nochmann mal zusammensitzen bezüglich der Scheidung.
Auch das macht mir zu schaffen, weil meine Wunden noch immer sehr leicht aufgerissen werden können und weil ich all das eigentlich nur niemals mehr aufwirbeln möchte.
Und doch denke ich, dass nach 6 Jahren eine Scheidung gut wäre für mich und auch für die Kinder.

Tja, und dann ist da noch meine 24-jährige Nichte, welche den ganzen Körper voll mit Metastasen hat, mein Patenjunge 21, der sein Leben nicht in den Griff bekommt, etc..
Und dabei meiner Schwester nur beistehen, nicht jedoch wirklich helfen kann.

All diese Dinge sind manchmal emotional recht belastend für mich, die ich sowieso eher ein "sensibelchen" bin;).

Nun habe ich viel geklagt....doch eigentlich geht es uns drei sehr gut und es geht langsam aber stetig vorwärts...und ich versuche es jeden Tag von neuem, es gut zu machen (vor allem mit den Kindern), auch wenn mir das oft nicht gelingt, so wie ich es gerne möchte.

Ein wundervoller Wintertag liegt vor uns.

Euch allen einen herzerfrischenden Tag- arven


Zuletzt modifiziert von arven am 19.01.2016 - 09:08:56
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Liebe Arven,

es gibt da grundsätzlich zwei Möglichkeiten. Entweder ein unterschiedliches Nähe-Distanz-Bedürfnis oder etwas zu wenig Gefühl.

In eurem Fall glaube ich schon , dass er viel für dich fühlt, aber auch viel Sicherheit hat. Das macht einen Mann bequem, was Liebesbekundungen angeht.

LG, Banane
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.594
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben