So here I am once more on the playground of the broken hearts

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Das Scheiß Telefonat hat mich wirklich total zurück katapultiert. Sie gibt mir nicht mal die Gelegenheit sie doof zu finden. Sie ist am Telefon immer noch sehr freundlich und umgänglich - tja. Wie in der Beziehung. Kein Stress - viel Harmonie. Wahrscheinlich hätte ich irgendwann in den letzten Wochen doch mal laut werden sollen...

Beiseite legen ist leicht gesagt. Je mehr ich sie aus meinem Kopf dränge, desto mehr macht sie sich dort breit...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Leider hast Du Dich mit dieser Aktion wieder klein gemacht, und das macht Dir jetzt zu schaffen. Gut wäre gewesen, eine schöne Karte aus dem Urlaub zu schreiben. 3 positive Zeilen... fertig.. Hätte hätte... Fahrradkette... Es ist wie es ist, Zakk....:herz:
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Die Urlaubskartenaktion hatte ich schon. Allerdings waren es da 14 Karten. Und sowas in der Art hab ich schon mal für ne andere gemacht. Das kennt sie schon und lockt keine mehr hinterm Ofen vor.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Und was mir noch mehr zu denken gibt. Man sieht, dass es wenig bringt kontaktzusperren. Sie driftet komplett davon... Und dennoch hab ich das Gefühl, dass sie im Hintergrund noch nicht zu 100 % abgeschlossen hat. Wenn jemand die Dinge, die ich vor 4 Wochen zurückgefordert hab, angeblich zusammengepackt hat, aber nicht versendet, dann nicht, weil man am Postschalter zu lange warten muss... Das hat mit was anderem zu tun
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ok, Zakk, ich glaube, Du verstehst mich nicht. Welche Frau geht auf 14 Karten ein?
Ich ziehe mich jetzt zurück und werde still bei Dir mitlesen... Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich Dir das erklären soll... Sei mir nicht böse... Ich bin mit meinem Latein am Ende. Melde mich wieder, wenn sich etwas in eine andere Richtung bewegt. Dein Pfad bleibt immer gleich... Nur leider bewirkt es nichts...
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Ich werds versuchen. Aber loslassen und Ex-Back widerspricht sich. Also wie macht man das "Weg von ihr"?
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ganz und gar nicht.

Es gibt da nen ganz "blöden" Spruch:

Lass immer ein bisschen Platz in deinem Herzen für das Unvorstellbare.

Was auch immer "das Unvorstellbare" ist.
Lieb von Dir, aber nix für Zakk und seinen Kopf... Wir müssen jetzt mal gedanklich abschließen...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Hast Du ADHS? Lass es. Aber egal, Du wirst es wieder für Dich entscheiden.
Ich habe ADHS und habe es trotzdem im Griff... Entscheide Du!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Aber es würde mir leichter fallen nicht ständig rumzustalken und sie aus`m Kopf zu kriegen. Aus den Augen aus dem Sinn
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben