So! Jetzt reichts mir!

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Das treffen war ätzend! Ich hätte ideologisch anmaßende haltungen und er hat im gegenzug den oberlehrer raushängen lassen! Un alles fing damit an, dass ich ihm keinen tabak mitgebracht habe! Der ist nicht ganz dicht!
Die machtspiele fingen damit an, dass er mir weiß machen wollte, dass ich glück habe, dass er heute zeit hat..und ihm nächstem atemzug hat er gesagt, dass er schon den ganzen tag gewartet hat, dass ich mich melde! Ich lach mich schlapp!! Hier hab ich ihm dann gesagt, dass ich schon meine sportklamotten anhatte, weil er sich nicht rechtzeitig gemeldet hat ob es nun klappt zu der und der zeit…nachdem er ein ok zu meiner uhrzeit geschickt hat, kamen noch zwei anrufe von ihm, ob ich tabak und filter für ihn mitbringen kann und ob ich noch nicht losgefahren sei! bin ich der bringdienst am Sonntag oder was???...hier ging es zwar spielerisch hin und her, aber das saß wohl tief, dass ich ihm nix mitgebracht habe!....und es gab eine distanzmauer, die wir nur spärlich aufgebrochen haben. Meinte dann zu ihm, ich hab ja auch noch die fotos von ihm von weihnachten und da meinte er..und die krieg ich nicht oder wie?....also wer hier anmaßender ist, dass ich ihm gleich die fotos schicke und mich im gegensatz dazu ermahnen will, wie ich mit den einkäufen umzugehen habe, die er mir mitgegeben hat, weiß ich auch nicht. Als er dann am schluss wieder so dastand, als wisse er nicht, wie er mich verabschieden soll, hab ich ihn einfach stehen lassen. Wieder abgeregt zu hause angekommen, hab ich ihn angerufen und mit ihm noch 10 min geplauscht…warum ich so „beschwingt“?! wäre…ja da war ich wieder beschwingt…hoffentlich ist er jezz konfus warum.

Der versucht mich zu dissen, weil ich nicht in seiner spur lauf. Muss ich jezz das nette kleine mädchen spielen und ihm die fotos schicken?..hier prallen zwei egomanische sturköpfe aufeinander!!!


Lucky_D kotzt rum!


Zuletzt modifiziert von Lucky_Desaster am 14.01.2013 - 04:00:33
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
url]
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Das muss ich noch loswerden: er hat mir erzählt, dass er überlegt hat sich ne perücke zu kaufen wegen typveränderung, die er tragen will (zur anmerkung: er hat ne glatze und trägt immer mütze). Ob er mir das bild mal schicken soll. Strategisch korrekt hab ich gesagt: klar! interessiert mich!!!!

Ich werd waaaaaahnsinnig!!
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
Lucky_Desaster schrieb:
Das muss ich noch loswerden: er hat mir erzählt, dass er überlegt hat sich ne perücke zu kaufen wegen typveränderung, die er tragen will (zur anmerkung: er hat ne glatze und trägt immer mütze). Ob er mir das bild mal schicken soll. Strategisch korrekt hab ich gesagt: klar! interessiert mich!!!!

Ich werd waaaaaahnsinnig!!

:lach::lach::lach::lach::lach:

ich glaub der hat tieferliegende probleme :lach::lach:

ich hoffe es is keine frauenparücke? nicht dass wir uns hier gedanken machen und er insgeheim transsexuell is und jetzt den alltagstest absolviert, bevors mit der hormonbehandlung los geht :lach::lach:

zu dem rest von oben: ich würde jetzt auf abstand gehen für ne weile. freeze out, heißt das ja wohl hier in unserem jargon :smile:
nen terz wegen tabak und filter, die du nicht mitgebracht hast. gehts noch? dich drum zu bitten - ok, aber dann ne szene machen..geht gar nicht toleriert.

so, zu mehr bin ich nich fähig, hab heute noch nich geschlafen.. aber du weißt ja was zu tun is :smile:
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Helena schrieb:
ich hoffe es is keine frauenparücke?

Doch!!!! Er hat sie mir beschrieben und sie wär halblang und mit löckchen!

Ja freezen bis nächstes jahr, das kann ich gut nach dem heutigen abend!
Und: ich hab ihm nen fernsehsendungstip gegeben!! Darin war er ja ein jahr lang spezialist und hat mich vom abschließen abgehalten.

Ich fokusiere auf rache, und schicke ihm jezz son kram!

Mit dem telefonat hat er am schluss noch ne lucky_D infusion gekriegt und da faselte er irgendwas, wenn ich ihn in nem jahr mal zum essen einlade…
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Mein kleines liebes äx-häschen kriegt nach dem sonntags-pusch und dem mini-pull un dem freeze, sagen wir mal ne woche oder zwei nochmal nen pull und ich frag ihn mal, wies ihm so geht und was es neues gibt.

Hab den eindruck nach gestern, der hat das gefühl ich komm nur an, wenn ich was von ihm will…


"Lucky_D schüttelt mal die verkrampftheit wieder ab":smile:
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
Lucky_Desaster schrieb:
Doch!!!! Er hat sie mir beschrieben und sie wär halblang und mit löckchen!

hast du ihn gefragt, ob er dir viell irgendwas intimes mitteilen möchte? :lach::lach:

der plan klingt gut. ich würd ihm aber in der zeit jetzt auch keine fernseh-tips schicken´, sondern völlig ruhe, außer er meldet sich, dann kannste ihn gleich mal loben und belohnen :)
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Helena schrieb:
hast du ihn gefragt, ob er dir viell irgendwas intimes mitteilen möchte? :lach::lach:

:lach::lach: Sowas kann man den nicht fragen…da macht er höchsten tzzzz oder pffff…der meint das ernst! :lach:Also ich bin dann immer fasziniert über die unfreiwillige komik, die er dabei ausstrahlt und bin belustigt und frage dann nach was es so für modelle gibt. und er plaudert dann und plaudert und merkt gar nicht, wie er sich immer weiter in absurditäten verstrickt. Bzw. aus der Absurdität wird ein argumentatives konstrukt entwickelt, dass er jezz unbedingt son ding braucht. Weil nach 17 jahren kann man halt nicht mehr so rumlaufen wie man immer so rumläuft, hat er ja recht…
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
So ist das dann, wenn man mir zu was rät, ich mache genau das gegenteil!!!:lach:

Fürs protokoll, bildertausch, domigehabe, äx rutscht nicht auf knien:

e-mail ich mit bild von mir im nikolauskostum von unserem 4-tage-weihnachtstreffen, bisi lasziv

e-mail ich:

....

e-mail er:
....

e-mail ich mit einem weiteren bild

....

Hab dann angerufen, weil dann gabs n technisches problem wegen seiner komischen neuen e-mail adresse, und mir nicht klar war ob er das zweite foto nun gekriegt hat, oder ob er sich auf meine spielchen nicht einlässt….uuuh uhh hier gingen die verhandlungen am tele los da ich nochmal die tabak-geschichte vom Sonntag aufgeworfen habe,…eisige stimmung. Ob er jezz auf den knien rutschen soll, damit er die nächsten bilder kriegt, und ob ich nicht wisse wie er tickt, entweder man macht das weil mans gerne macht oder nicht….mein äx hat domiallüren…Kühle ist domigehabe…war mir beim telefonat schon klar. Er beendet.
Hab nochmal angerufen und gesagt, dass das heut nicht mehr geht mit den bildern, weil anderes technisches problem aufgetreten. Ich wieder völlig nett und sein domigeblubbe von vorher vöööllig übergangen. Er meinte er hätte überhaupt nicht mehr mit den bildern gerechnet und unser dialog hat ihn verwirrt!!
Wenn man verwirrt ist, wird man zum dooomi??
…diese pullerei is ja sooo gar nix für mich…aber wenn ich im abschlusstelefonat nicht wieder so gut rausmanövriert hätte, hätte er sich am schluss nicht wieder nett mit mir unterhalten…
Fotos kriegt er irgendwann…kann er immer mal seinen email kanal checken…
hab ihn soweit gekriegt, im netten gespräch, am schluss, dass ich n perückenfoto zum tausch kriege und ich das dann fotografieren muss, wenn er die aufhat… also als witz..kann ja nochmal drauf bestehen. na also geht doch!

Was ich mich frage, wie begenet man am besten dem domigehabe…ja nicht mit zurückdomigehabe…das wäre ja wieder in der absoluten eskalation gelandet.
Muss man subi reagieren in konfliktsituationen…?

Auf jeden fall hat mein äx ein kleines selbstbewusstsein, sonst hätte er sich von meinen kleinen blöden tauschspielchen nicht so angeriffen gefühlt und sich erklärt wie er so tickt..da hat er sich unverstanden gefühlt und meinte mir erklären zu müssen, wie man ihn zu handhaben hat.
Ich habe das zweite mal am Sonntag und gestern, seine kühle, die ich selbst auch provoziert habe, weil ich stichelig zu ihm war mit nettigkeiten wieder wett gemacht und ihm gestern noch zum schluss gesagt „träum schön“
…langsam blick ich bei mir nicht mehr durch…ich glaube ich kann nicht nett und liebenswert sein…
vor allem nach dem sonntagstreffen!!

...jezz brauch ich wirklich ruhe!:heia::heia:


Zuletzt modifiziert von Lucky_Desaster am 27.01.2013 - 04:42:28
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Fazit:

Eigentlich war ich auf leichtsinnige art neugierig, wie der äx reagiert.

Er hat sich gut geschlagen!! muss ich feststellen.:lach::lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Lucky,

du fragst wie man dem Domigehabe am besten begegnet?-

ich meine außerhalb der Beziehung am besten mit Ignorieren. Soll er doch alleine vor sich hindominieren, du lebst dein eigenes Leben.

in einer Beziehung (bei euch ist mir das nicht ganz klar;) finde ich, dass man manchmal zum Spaß auch drauf eingehen kann, also gespielt...man muss dann nicht immer die rote Karte zeigen, weil man sich bei so einem Spiel auch innerlich souverän fühlen kann
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Hey felis, wir haben natürlich keine „beziehung“...aber wir stehen „in beziehung“, wenn wir kontakt haben. Deshalb sind wahrscheinlich beide vorgehensweisen fürs domigehabe angmessen, die du vorschlägst. ;)
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Ent und weder, sowohl als auch .... jein .... :lach::lach::lach:

Lucky, ich bin sicher Du findest genau den richtigen Weg!
:PP
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
:lach:

macht er..:

.....

was nettes!!! der sack!...:lach::lach:


Zuletzt modifiziert von Lucky_Desaster am 27.01.2013 - 04:41:19
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
weil ich heut auch nett und unkompliziert drauf bin, hat er heute, was längeres zu lesen gekriegt. neulich war das noch nicht machbar...gerade ist das delfinichen bißchen gehüpft...da hats ein paar zeilen mehr gekriegt.

ende gelände.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.915
Beiträge
2.167.444
Mitglieder
10.860
Neuestes Mitglied
Neshi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben