So! Jetzt reichts mir!

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
....die frage ist, ob er mich dressieren will. :lach:dieses bild war in seiner letzen e-mail, die er mir geschickt hat! welche hintergedanken hier reinspielen, blick ich nicht!




Zuletzt modifiziert von Lucky_Desaster am 31.01.2013 - 23:38:05
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Ich dreh noch durch mit diesen männerdeppen. Man kann mir doch nicht noch vorn paar tagen den rock hochziehen und mir seinen schwanz reinstecken..und dann kriegt man nicht hin ne sms zu scheiben?? Ich muss unbedingt mit meinem verehrer (wohlgemerkt, mit dem läuft alle paar wochen was seit ungefähr 1,5 jahren) auf die sex-sms-schiene kommen. Mich nervt das, dass er keine sms schreibt. Telefonieren funzt, da geht er auf meine blöden anspielungen ein….aber sms kriegt der nicht zustande????????


Das sind die vorschläger ner freundin von mir.


"bestell mir grad nen dildo im netz..die sind alle soo heiß, weiß gar nicht welchen ich nehmen soll"
oder schreib ihm eine nachricht:
"Du hast drei Möglichkeiten:
Entweder Du nimmst mich von vorne während Du mich innig knutschst,
oder Du fickst mich hart von hinten im Doggy-Style,
oder ich lutsche Dir Deinen Schwanz bis Du es nicht mehr aushältst in mich einzudringen und meine süße Muschi zu spüren. Was das folgt ist eine Überraschung."


Hab grad geschrieben „bist schon im bett?“ (jaaajaa langweilig) und der dödel kriegt nich mal hin zu schreiben..ja oder nein!...!))


Nur mal nen kurzer einblick in lucky_D derzeite männerwelt…:lach::lach:
Brauch irgend nen anderen mann, der bringt es nicht! außer sich nackt vor mich zu stellen und ich soll dann kucken, was ich mit ihm anstelle?!...sorry, aber die männer haben echt alle nen dachschaden!
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Um die obskurität abzurunden: er ist ja nicht der einzige mann und ich bei ihm auch nicht die einzige frau. Und er wünscht sich von mir, dass ich ihm mal ne indische linsensuppe koche, sonst kocht immer er! und beim letzten trefen, als wir nur ne flasche wein gekillt haben und es keinen sex gab, meinte er „wir haben wieder nix sinnvolles gemacht“ da meinte ich „was sinnvolles?“ er „ja, nen baby machen, z.b.“ dazu hab ich nix gesagt!...wie beknackt kann man eigentlich sein!:lach::lach:
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Hi Lucky_Desaster, muss ich mal durch deinen Strang lesen...
Aber bei deinen vorletzten Eintrag habe ich Tränen gelacht. Zu geil der Typ.

Wie wäre es am Montag mit einer SMS: "Ich laufe hier gerade feucht durch die Arbeit, mein neuer Analplug/die Liebeskugeln sind echt klasse...schade, dass wir uns erst am xx.02. sehen..."?

LG
Saphi
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
hey saphie...jaaa ich muss mit dem irgendwas anstellen. vom prinzip her, ist der typ ja schon ganz geil..aber dreckige gedanken, muss der auch mal in schriftform bringen nicht nur am tele...oder in real.

ja lies dich mal durch meine strang. da findest noch mehr verehrer leichen..elliott z.b. der konnte aber wenigstens geile sms schreiben, nach dem sex.:lach:

also der typ mit dem ich an sylvester rumgeknutscht hab, der hat sich jezz auch von seiner freundin getrennt...der hing mir auch immer wieder seit etlichen monaten immer wieder an der backe und dann will er sich ganz eilig mit mir treffen und heute auch wieder...die männer sind sooo bescheuert ich krieg noch ausschlag!:lach::lach:
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Ich muss jetzt schon als lachen, wenn ich von dir lese...das wird eine lustige Sache mit deinem Strang, so glaub ich. ;-)

Grüßchen
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
sobald man anfängt an nem typen rumzudoktoren, weil irgendwas nicht stimmt, kann man es eigentlich gleich bleiben lassen. lasse mich morgen von nem anderen typ bekochen...wenn der alte verehrer es nicht mehr bringt..hat er pech gehabt. ich bin wirklich dabei, diesen hampel abzuschießen!!!!

edit: ich sitze mit dem verehrer-typ echt in der falle, dass ich mich so über den aufreg ist kein gutes zeichen und meine coolnes streickt! das kann ich überhaupt nicht ab.

jezz kann ich nix machen, außer abwarten...aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh...das forum wird wieder mal zu meinem frust-kanal..!!

kann ja dem typen keinen frust annageln. frustig, ich? nööö..

schön, dass du anrufst..ach die sms..ja da war ich grad unterwegs. wollte grad telefonsex mit dir machen, aber du hast ja scheinbar schon gepennt!:PP schlimm, schlimm, schlimm..mir fehlen meine yoga-einheiten-eindeutig!:lach:


Zuletzt modifiziert von Lucky_Desaster am 10.02.2013 - 03:52:10
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
der war sau-frech am tele..der verehrer, dem werden gleich die federn gestuzt!:lach:

ob ich doch jemanden anderen geküsst hätte, wollt er wissen. hab mich dann nach seinen eiern erkundigt und auf passable themen umgeschwenkt. das gibt gleich rührei!:lach::lach:
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Na ich hoffe, doch dass es ein autsch für ihn gab. es gab zwar kein rührei aber wir haben waffeln zusammen gebacken, da musste schon der rührstab ran um die eier zu verquirlen. Er hat dann alles in pozentrechnung runtergerechnet, damit das mengenverhältnis stimmt, weil wir anstatt 4 eier nur 3 genommen haben, während ich da nach frei schnauze alles in die schüssel reingeschüttet habe. Dabei haben wir uns „gestritten“, dass ich doch eigentlich seine eier küssen wollte und keine verrühren.:nanu::lach:

Am Sonntag hat mich dieser typ besucht, mit dem ich an sylvester rumgeknutscht habe, hab den aber dann „rausgeschmissen“ bzw. mich an den abwasch gemacht und gesagt, er wollte ja gerade gehen, weil der bei mir übernachten wollte. Ich aber keine lust auf den habe und er mich immer nur nervt mit seinen gelaber: er hat jezz ne frau in schweden gefunden, die ihn heiratet. In syrien braucht ein mann 7000 euro. Damit kauft man ihr dann gold und schmuck und nur dann darf geheiratet werden. Er hat das geld nicht, aber die syrische frau in schweden nimmt ihn auch ohne geld und gold. Ob ich mitkommen will nach schweden. HAREMSALARM!!

Dem verehrer hab ich erzählt, dass ein freund bei mir war, der syrer ist und der ne frau zum heiraten sucht. Und dann hat der verehrer zwischendurch immer wieder gesagt, ich wolle doch wohl keine syrer heiraten, da muss er ja dann einen suchtrupp losschicken und mich aus den arabischen fängen befreien.

Und er meinte auch, ich will doch nur wieder den syrer küssen, kuck mal da, sieht der aus wie dein syrer! da meinte ich dann „einen syrer küssen? Nee, 10 syrer!“
Seitdem ich um dieses ganzen machtgeschichten weiß, pass ich selbst bei unverbindlichem affärenkram, wie mit dem verehrer auf. das geht allerdings soweit, dass ich nicht mal mit ruhigem gewissen, das bett bei ihm beziehe, wenn er mich drum bittet!:oh:

Noch so ne sache: er „benutzt“ mich ja immer morgens. Gestern habe ich ihn abends „benutzt“. So wie ein mann. Ich war fertig und hab ihn dann liegen lassen. Da hat er gekichert und heute morgen die szenerie nochmal sich selbst vergägenwertigt: „du hast mich ja gestern abend noch ganz schön durchgenudelt und dann auch noch den satz gebracht: „ja ich bin gleich fertig, moment noch, gleich warte, kannst gleich schlafen.“..das ist ihm wohl noch nicht untergekommen, son unverschämtes verhalten.
Und heute morgen wollte ich auch keinen kaffee mehr, da war er ganz erstaunt und ich hab mich überreden lassen, doch einen zu trinken. Beim nächsten mal muss auch der morgen-danach-kaffee wegfallen.

Wie kontert man denn auf die männliche frage: „ich dachte ich bin dein erster mann?“ das kann man doch eigentlich nur bestägtigen und ihm in diesem glauben lassen. Oder?! Zumindest hab ich das gemacht und ihm ein paar kleine küsschen gegeben.

Heute verabschiedete er mich mit „tschüss und mach keinen scheiß.“ Und hat mir ne schokolade mitgeben. Und ob er mir nun ne zweite katze besorgen soll oder nicht. BESTECHUNGSALARM!!:lach:
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
Lucky_Desaster schrieb:
edit: ich sitze mit dem verehrer-typ echt in der falle, dass ich mich so über den aufreg ist kein gutes zeichen und meine coolnes streickt! das kann ich überhaupt nicht ab.

jezz kann ich nix machen, außer abwarten...aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh...das forum wird wieder mal zu meinem frust-kanal..!!

kann ja dem typen keinen frust annageln. frustig, ich? nööö..


Zuletzt modifiziert von Lucky_Desaster am 10.02.2013 - 03:52:10

hahahaha, tja...du weißt doch: Was ich kriegen kann das will ich nicht und was ich will...
...der typ scheint bei dir n menge richtig zu machen, um deine gehirnwindungen zu verknoten und wenn dann noch die sexfalle bei seiner eigendrehung nicht funktioniert...:lach:
...also zurück zu lektion eins: Was mache ich, wenn ich was verkaufen möchte, aber der bedarf gedeckt ist? Bedarf herstellen, durch verknappung!

...ab und zu mal im hösschen durch die bude rennen, ihm dabei in den schritt packen und die dusche schon mal auf kalt stellen...:lach:
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Elliott, mein lieblings-entknoter! :hibbelig_smiley:

meine fresse, dein hösschentipp ist fantastico ausgeklügelto! also alles zurück auf anfangsmodus. :smile::PP

die sexfalle klappt bei jedem mann. ich bleib dabei. denn nachdem ich ihm gesagt, habe dass sein sperma gut schmeckt, krieg ich gestern nen anruf, dass er krank ist und wir uns leider nicht treffen können.
Das einzige, was die männer nicht kapieren, ist dass frauen auch sex wollen und nicht nur einfach mitmachen. :schuettel:

trotzdem: der versteht es meisterhaft mich zu provozieren und versucht mich immer aus der reserve zu locken. ich hätte ihn z.b. in dem glauben lassen können, dass ich mit nem typen in den urlaub fahre und nicht mit ner freundin!mist!:Motzer::lach:
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
Lucky_Desaster schrieb:
die sexfalle klappt bei jedem mann. ich bleib dabei. denn nachdem ich ihm gesagt, habe dass sein sperma gut schmeckt, krieg ich gestern nen anruf, dass er krank ist und wir uns leider nicht treffen können.
Das einzige, was die männer nicht kapieren, ist dass frauen auch sex wollen und nicht nur einfach mitmachen. :schuettel:

...die sexfalle klappt am anfang... wenn die beute erstmal spermatechnisch makiert wurde, nehmen sich die jagdhormone ne auszeit.
Makierungshäufigkeit korreliert negativ mit männlichem trieb.
Frauen sind da eher pragmatisch...SIE können und wollen sex genießen (Bindungsfunktion)...bei männern artet das oft in arbeit aus, wenn sie ihre beute sicher wähnen.

...hört sich doof an, is abba leider so...
(Beute ist hier nicht diskriminierent gemeint...dient nur zur verdeutlichung einfachsten männlichen säugetierverhaltens...so eindimensional kann frau gar nicht denken:smile:

Lucky, mein lieblingskopfknoten...komme gerne mal wieder vorbei, um den Revierkonkurenten zu geben...und ein bisschen spaß zu haben:PP


Zuletzt modifiziert von Elliott Smith am 16.02.2013 - 15:28:48
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Hmm. gegen eindimensionales männliches denken bin ich natürlich fast machtlos. also kann ich davon ausgehen, dass du ein markierungsdefizit hast und du zuhause zu viel arbeit hast?! Ich sollte für die schnelle nummer echt geld nehmen. also füll deinen geldbeutel auf und komm vorbei.
„Bedarf herstellen, durch verknappung.“ Oder: monopolstellung durch mengensetzung! nach der rechnung bin ich deine nummer eins. :PP
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
...wenn ich dann da bin, bist du natürlich die nummer eins. Hab abba kein makierungsdefizit,weil...den stress des makierens überlasse ich den anderen...bin da lieber auch pragmatisch...genießen und gut, kopfknoten immer vorausgesetzt:PP

...und sorry, geldbeutel leer...hoffe du hast ne warme mahlzeit für mich:PP
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
wie kann man pragmatisch sein, wenn man doch genießen will?!:PP
Kopfknoten gibt’s bei mir umsonst, warme mahlzeiten nur per vorkasse, du ausgebrannter hund!:PP
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Äxengeplinge

Ich:
„das ist deine titelseite bei fb. xy und xyz haben das bild
dokumentiert. so fiels mir wieder ein...x.“ (bild von seinem fb-fake-profil an ihn geschickt, dass er nämlich gar nicht kennt, aber sein bild zu sehen ist)

Er: (bild von ner eule schickt er mir?!)
„merci beaucoup,
au wenn ma nich wirkl. viel erkennen kann auf dem pic.
der neue patient wurde vor einer woche aus der klinik entlassen und steht noch unter erhöhter beobachtung..,er bekam den namen xy und macht diesem auch reichlich ehre, wenn man mal von der fehlerhaften schreibweise absieht. (da geht’s mal wieder um sein auto)
bist du noch arbeitsfrei?
denk an zahnriemen un grüß die maus (katze)
xyz is jezz absolut bkh fixiert..will nur so eins
sie träumte von 3 kleinen ein schwarzer un 2 graue..,die wurden dann aber gefressen!..also nich von ihr..au wenns "katze“ wohl damals so dachte..
y.“

grobes gedankenschnitzen:

warhscheinlich sollte ich ihn jezz bitten, meinen zahnriemen zu wechseln, damit er den alpha raushängen lassen kann und auf ner spritztour mit seinem neuen auto bestehen, die er mal erwähnt hat und dazu den passenden nackellack tragen.:naegel_macht_smiley: Und ihm von meinen neuen tollen arbeitsprojekten erzählen. oder von meinem anstehendem urlaub und dass in der zeit der verehrer auf meine katze aufpasst. und ma kucken, ob er sich anbietet auf sie aufzupassen.

Naja,
die szenerie erinnert mich an lucky damals. :lach: Da wurde auch immer nur über „den dicken“ geschrieben. Der äx kommt hier auch immer mit der dicken katze an, mit seinem auto und erzählt von seiner lesbischen freundin, die sich in meine bkh-katze verliebt hat…das is jezz schon, das 2. oder 3. mal..andere themen gibbet da gar nicht.

Also ihn verbindet mit mir meine katze...und was verbindet mich mit ihm? Sein auto…und eulen.

Zum abgebrannten hund kommt ein höflicher äx-hund.

Mein strang ist der strang der männer-leichen!trau mich gar nicht durchzuzählen.


Einige dürfen evolutionär reden, einige dürfen revolutionär reden..und was passiert ojektiv? Wenn mal überhaupt was passieren soll, mach ich mal diesen tisch jezz hier kaputt...:abschuss:
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Und noch ne Männerleiche die sich zu Wort meldet :PP.

Aber ma ne Frage wie lange willst du das mit deinem Ex noch mitmachen. Wenn ich mir das so durchlese geht's ja keinen Schritt nach vorn.

Ist eigentlich klar warum er so unverfängliche Themen bei dir anschlägt. Er kann Kontakt zu dir aufbauen ohne wirklich Gefahr zu laufen etwas von sich preiszugeben. Quasi um die Frau herumscharwenzeln ... Bringt aber nichts.

Nach der Zeit denke ich kannst du auch das Zepter wieder in die Hand nehmen. Triff dich mit ihm und lass ihn mal was heisslaufen ;).
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.212
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben