Sofort in die KS?

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Ich sagte öfter mal:" ich hab Dich lieb" sie hat es nie in Worten erwidert sondern mit nem Bussi, einem Lächeln, durch mein Gesicht streicheln oder Sätzen wie zBsp: das freut mich, das ist schön kommentiert. Stutzig machte mich das schon...

Hingegen ihre Nachrichten voller Herzchen etc. gewesen sind...

Was eine Prüfung für meine geschundene Seele:::
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
@Domi87
Daaanke für Deine lieben Worte bezgl. der Unterstützung. Es tut gut zu wissen, ein "backup" zu haben...

Noch möchte ich definitiv ein Ex back versuchen.

Liebe Grüße
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Also mit den Worten "ich hab dich lieb" und "ich liebe dich" sollte man eh sehr vorsichtig umgehen.
Erst wenn sie sich beweist kann mann sowas sagen. Zuvor wird es immer als schwäche gedeutet
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Da hast Du leider Recht. Sie hat es auch als meine Schwäche verstanden und ich war in ihren Augen eher bedürftig und nicht mehr MANN.
Ich habe zu viel Gas gegeben. Das war schon immer mein Problem. Ich hoffe das Beste...Für mich!
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Des wird schon. Hast ja ein gutes Forum hier. Egal in welche richtung sich es entwickelt. Du wirst gestärkter raus gehen als zuvor.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Kleo, alter Weggefährte;),

Ich hab Deine Geschichte mal kurz überflogen.

Fakt scheint zu sein, dass Ihr einfach gefühlstechnisch auf verschiedenen Ebenen unterwegs ward/seid.
Du warst halt, was das angeht, ihr viel weiter voraus.... Wenn der andere aber noch nicht auf dem gleichen Level ist, lösen solche (fordernden) Bekundungen und die ganzen Gesten, die man macht, das Zuvorkommen usw. bei dem anderen aber einen gewissen Druck aus, man fühlt sich davon erdrückt, weil man noch nicht so weit ist und reagiert distanzierter und der andere merkt das und fordert mit weiteren Bekundungen aber immer mehr ein, da man ja in diese Richtung schon etwas zurückerwartet.
Das löst aber einen solchen permanenten Druck beim Gegenüber aus, dass er irgendwann Reißaus nimmt, er hat ja keine Chance seine Gefühle in seinem Tempo entwickeln zu lassen, geschweige denn überhaupt was zu spüren.
Du kannst hier nur komplett zurücktreten, Deine KS komplett durchziehen und hoffen, dass sich hier nochmal was ergibt. Da die Beziehung von kurzer Dauer war, ist es nicht ganz einfach, da die Tiefgründigkeit der Gefühle natürlich noch nicht so da war und durch den Druck Deinerseits sich auch nicht entwickeln konnten.
Sie hat Dir aber auch selbst schon quasi einen Tipp mitgegeben, als Du sie fragtest, wie sie mit den anderen wieder zusammengekommen ist: Durch Kontaktlosigkeit.
Weil sie so wahrscheinlich nur zur Ruhe kommt und in Ruhe nachdenken kann.
Von daher bleibt Dir erstmal nur der eine Weg und dann schauen wir mal, was danach noch möglich ist...

LG
Leila
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Aber du Leila.

Wir sollten auch abwarten wie es sich bei ihm entwickelt.
Dadurch dass es eine kurze zeit war bei ihnen, kann sich von seinet Seite her auch so entwickeln dass er sich anders orientiert.
Es hängt ja jetzt nicht nur von ihr ab, sondern auch von seinet entwicklung.

Oder sehe ich des jetzt falsch. Hab ich da was überlesen was wichtig ist?

Ich werde ihn auf den weg jedenfalls gerne weiter unterstützen. Egal in welche richtung es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Natürlich kann das passieren, das Kleo nach einer gewissen Zeit ganz anders denkt und gar nicht mehr will.... Ich hab ja jetzt erstmal nur den Istzustand genommen, was passiert ist, dass Kleo gerne noch ein ExBack hätte und was daher zu tun sei...
Dass nach der KS Kleo ganz anders denkt und es gar nicht mehr verfolgen möchte, schließe ich dabei nicht aus...
Ist ja eh meistens ratsamer, es am besten sein zu lassen..;)
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hey LeilaHope,
freue mich, Dich hier in meinem Strang zu haben:smile:alte Weggefährtin...
Jo, ich war einfach zu forsch...ich kann es nun nicht mehr rückgängig machen...Du hast es toll erklärt, was passiert ist...Fuck. Ich kenne halt nur Vollgas...

Ich wünsche mir, dass sie nachdenkt und meine positiven Eigenschaften, unsere positiven Erlebnisse zum Anlass für einen Neustart nimmt...

Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für die Unterstützung Aller hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Ich hab mal ne Frage:

Ist es nicht eher kontraproduktiv nach einer kurz-Wochenend-Beziehung mit ner langen KS zu arbeiten?

LeilaHope hat ja, was die Gefühle angeht, recht. Die konnten sich in so kurzer Zeit bei ihr nicht wirklich entwickeln...

Hab keine Angst vor der KS, auch wenn das echt ne harte Numner ist...die Zeit nutze ich für mich, meinen Kopf...es ist nur so ein Gefühl:cry

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Sagen wir es so. Es kann sein dass da was ist, kann aber auch sein dass da nichts ist.
Aber dadurch dass du dich auf abstand begibst und sie über dich nichts mitbekommt, kann es auch möglich sein, dass sie interesse zeigen könnte.

Aber da müssen wir warten wie es sich entwickelt
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hey Domi87,
Danke für Deine rasche Antwort.

Hatte gelesen, dass eine KS bei Kurzbeziehungen keine Wirkung hat, da die Gefühle sich nicht entwickeln konnten. Daher sei eine andere Taktik notwendig...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Clara,
Du darfst mir gerne widersprechen. Ich spreche ja auch nur für mich und nicht für alle ;) ... dennoch meinte ich das wohl etwas anders. Wenn ich einen Mann kennenlerne und mich voll in ihn verliebe und er sich in mich - dann darf er nach ein paar Monaten gerne klar sagen, was er für mich empfindet und ich freue mich darüber. Wenn ich aber unsicher bin, dann will ich es gar nicht hören. Wenn ein Mann mir bei den ersten Treffen gleich sagt, dass es passt und mich mit sms überhäuft bevor ich mir überhaupt Gedanken machen konnte, - DANN ziehe ich auch ganz schnell die Reißleine und bin weg. Ist mir erst vor ein paar Monaten genauso passiert.

Ich bin eine Frau, die voll zu 200 % im Leben steht ... und freue mich dennoch darüber , wenn ich Liebe von dem Mann spüre und bekomme, den ich auch liebe - sei es auch erst nach ein paar Monaten.... ;) .

Ich kann nichts damit anfangen, dass es manche Männer nie fertig bringen zu sagen, was sie empfinden... das ist nämlich für mich ätzend nie zu wissen, was nun los ist und ein ständiger Drahtseilakt worauf ich keine Lust mehr habe...und wenn ein Mann voll im Leben steht und dann zu seinen Gefühlen steht ... das ist echt total toll, finde ich ... Das heißt aber nicht, dass er sich verbiegen soll....

Liebe Grüße, Jay

Liebe Jay,
so habe ich das auch gemeint und seh das auch so wie Du, kam wohl falsch an. :blush:
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Ok, Danke Leute:smile:

Wie kann ich Wolfgang erreichen?

Sorry, ich habs gefunden...

Mir gehts mal gut mal schlecht. Mal fröhlich mal traurig dann total fertig...scheiß Versrbeitung, heul...

Frage mich immer, was es ist, dass mich so fertig macht...ist es mein Ego, der Verlust? Ist es Liebe oder eher Sehnsucht? Mein inneres Kind läuft gerade Amok und ich weiß nicht wie ich es ruhig bekomme. Fuck...
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jay

Gelöschter User
..ist es mein Ego, der Verlust? Ist es Liebe oder eher Sehnsucht? Mein inneres Kind läuft gerade Amok und ich weiß nicht wie ich es ruhig bekomme.

Lieber Kleo,

was für eine Frage... Ich kann Dich so gut verstehen. Du hast jemanden gefunden, der Dir gefällt und da kommen in der Regel wohl die Sehnsüchte hoch , die in einem verborgen liegen. Das war bei mir auch immer so. Jedes Mal dachte ich daran, dass es dieses Mal, DER Mann sein könnte und wurde leider immer eines Besseren belehrt. Heute glaube ich, dass Liebe ganz einfach ist und einfach da ist , wenn es Liebe ist. Ohne zu kämpfen , ohne viel Leid und ohne viel Schmerzen.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du heraus bekommst, was es ist, dass Dich jetzt verzweifeln lässt. Ich kann Dich auf jeden Fall sehr gut verstehen. Du wolltest Liebe verschenken und sie konnte sie nicht in der Form annehmen. Das ist schmerzhaft ! Aber sei doch froh, dass Du das kannst. Viele Männer können das nämlich gar nicht ....


Jay
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hallo Jay,
Deine Worte lesen sich so schön...geht runter wie Öl:zwinkern:

Ich weiß was mich bedrückt. Kommt aus der Kindheit und ich kann nur volle Pulle vorwärts oder rückwärts.

Ich denke auch, dass Liebe da ist oder nicht. Werde mich auch nicht verbiegen, um sie zurück zu bekommen. Ich bleibe wahrhaftig...bei mir selbst.

Dennoch ist es schon sehr enttäuschend, dass ich nach fast 3 Singlejahren vertraue...anfange zu lieben...mich wohl fühle um dann wieder volle Pulle vor die Wand laufen zu müssen...
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hi Leute,
ich kann Wolfgangs Kontaktformular bzw. seine email Adresse nicht finden. Nur die Bankverbindung...

Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke und liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.220
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben