Soll ich ihm antworten? hat's nen Sinn?

woelkchen

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
622
Liebe Zulu, habe gerade erst gelesen was passiert ist.

Es tut mir leid, und dein Gefuehl kenne ich nur zu gut,
so ein Gefühl das man einfach ausgetauscht wird, is ganz schlimm.
Das du gerade so wütend auf Ihn bist, is mehr als verständlich, und das was er macht geht gar nicht.

Ehrlich gesagt, hat er so jemand wie dich nicht verdient, und ich hoffe das du diesen Gedanken beibehaltenn kannst.
Und was die Sache mit dem Frendgehen angeht, bist du dir da ganz sicher????

Ehrlich gesagt hab ich auch Angst bald so eine Nachricht zu bekommen!!!!

Hat sich jetzt die Sache mit dem Ex Back für dich erledigt.?

Fuehl dich umarmt :zerknutschen:
 

Zulu

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
157
@woelkchen:
ja, das mit dem fremdgehen ist sicher. Sein Mitbewohner hat es auch nochmal bestätigt. Er hat es mindestens einmal "live" mitbekommen sozusagen. Auch ein paar andere seiner Jungs wussten davon, leider hat mir nie jemand was gesagt. Davon bin ich sehr enttäuscht. Er ist öfter fremdgegangen und manchmal waren die Hinweise auch für mich zu offensichtlich, doch ich habe ihm immer seine Lügen abgenommen. Obwohl ich schon so viele schlechte Dinge über ihn wusste, aber ich habe immer an das Gute in ihm geglaubt. leider.
Hätte ich direkt gewusst, dass er fremd geht, hätte ich sofort Schluss gemacht. Das mit dem fremdgehen finde ich auch viel schlimmer, als dass er sich neu verliebt hat. Jetzt ist er eh für mich gestorben. Das wiederum ist gut.

Ich bin froh, dass es ihm jetzt auch scheiße geht. Seine kollegin weiß jetzt auch, dass er mich betrogen hat und ist not amused. Da er eine sehr manipulative Art hat, bin ich mir allerdings sicher, dass er sie wieder um den Finger wickeln wird. Aber immerhin finde, auch viele seiner Freunde die Geschichte richtig scheiße von ihm und teilen ihm das auch mit.

@Kruemelkeks: oh ja, ich hoffe er bekommt jede menge schlechtes Kharma.
 

blackpearl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2014
Beiträge
42
Liebe Zulu

Neeee, das glaub ich ja nicht! Tut mir echt leid, was du erfahren musstest!!! Sowas macht mich so etwas von wütend! Belogen und betrogen zu werden ist das mieseste, was einem passieren kann.

Ich hoffe, du kannst dafür umso schneller mit dem Typen abschliessen. 4 Jahre sind zwar eine lange Zeit, aber sorry, er ist es echt nicht wert! Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das dein Kopf auch sagt, aber dein Herz ist trotzdem traurig.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Konzentrier dich nun auf Karl.... der scheint echt nett zu sein! Ablenkung wird dir so oder so gut tun!

Drück dich
 

Zulu

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
157
danke blackpearl, mein Herz ist enttäuscht, aber es ist gut, dass ich ihn jetzt auf GAR KEINEN FALL JEMALS EVER EVER EVER wieder zurück wollen würde. Seinen Partner betrügen, lügen und dieses auch noch systematisch, ist für mich das letzte.
Natürlich zweifel ich jetzt an meiner Menschenkenntnis.
 

blackpearl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2014
Beiträge
42
Zulu, wie geht's dir?

Zweifel nicht an deiner Menschenkenntnis! Du wirst in Zukunft aber wohl sicher etwas misstrauischer sein und einem Partner nicht einfach blind trauen, was er auch verstehen sollte, nachdem was du erlebt hast.

Wünsche dir viel Kraft!
 

Vitus007

Mitglied
Registriert
12 Aug. 2014
Beiträge
22
Habe mich auch gerade mal eingelesen. Ganz ehrlich das mit dem fremdgehen Kansas letzte. Da hast du definitiv was besseres verdient . Und das wirst du auch finden . Das hat nichts mit deiner Menschenkenntnis zu tun!! Der Kerl ist ein idiot und fertig .
 

Mariquita

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2014
Beiträge
238
Hallo Zulu,

wie geht es dir heute?

Sei getröstet.

Auch wenn er seine Kollegin wieder um den Finger gewickelt bekommt
wird sie nicht lange ihre Freude mit ihm haben. Wer einmal fremdgeht macht es immer wieder.
Eigentlich kann seine neue Flamme eigentlich schon leid tun.
Vielleicht nicht jetzt aber irgendwann wird sie auch mit ihm auf die Schn... fallen.

Wenn du trost brauchst...wir sind hier alle für dich da :brav:

LG
Mari
 

Vica

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2014
Beiträge
283
Liebe Zulu,

habe erst jetzt gelesen... ohje... Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir! :trost:
Den /die andere(n) zu betrügen ist nicht schön. Aber bei vielen gibt es etwas im Hintergrund, was viele gar nicht denken würden. Sowas wie mangelnde Selbstvertrauen, zu niedrige Selbstvertschätzung, Unsicherheit, usw., usw. Klar, machen das manche aus Spaß pur. Viele aber nicht.
Ich will ihn aber keinesfalls in Schutz nehmen! Es ist trotzdem sehr wiederwärtig, was er gemacht hat.

Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Erde... Es ist bestimmt verdammt schwer! Aber Wut gibt auch sehr oft Kraft... und dann beginnt die Heilung!!

Ich drück Dich
Vica
 

Zulu

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
157
Es geht mir soweit ganz gut, aber so nach und nach kommen immer mehr Sachen ans Licht. Ich hab Angst, dass mich das komplett verkorkst...wobei, schlimmer als der geht kaum.
Momentan würde ich mich gerne irgendwie an ihm rächen..damit würde ich mich auf sein Niveau herab begeben, aber who cares!? Ich hab einfach so eine krasse Abneigung gegenüber diesem Menschen.

Ja vica, er hat kein gutes selbstwertgefühl, das sagt er sogar selbst.

Karl ist jetzt erstmal im Urlaub, danach hab ich vor mich mal mit ihm zu treffen. Hatten jetzt noch ein bisschen geschrieben. Ist mir sympathisch, sehr sogar. Und wie gesagt, schlimmer kann es ja nicht mehr kommen ;)
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Zulu, so schlimm und verletztend das mit deinem ex ist, was da jetzt alles ans Licht kommt...er ist es nicht wert, dass du das alles Mut in die nächste Beziehung nimmst...wie du schon sagtest, schlimmer geht nicht ;)

Aber ichverstehe natürlich, dass das ein schock ist und man da den glauben verlieren kann!

Triff dich ruhig mit Karl und lass dich ein wenig umgarnen, wenn er wieder da ist :PP

Und wegen der Rache...frag dich, ob der Typ es überhaupt wert ist, dass du auch nur noch eine minute deiner wertvollen Zeit an ihn verschwendest...
 

woelkchen

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
622
Liebe Zulu

ich gebe Schnattchen recht in allem was sie schreibt.
Vielleicht fällt es dir jetzt leichter den Deppen los zu sein.
Ich wollt mal hören wie es dir geht????
:schweindrueck:
 

Zulu

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
157
ihr lieben,
ihr habt natürlich vollkommen Recht! meine wochenendlichen Rachegedanken habe ich inzwischen auch wieder auf Eis gelegt. Er ist es einfach nicht wert, dass ich noch weiter Energie in ihn stecke :)

Ansonsten geht es mir sehr gut :) Karl hat sich auch schon mit Fotos aus dem Urlaub gemeldet. Wie uffräschend das alles auf einmal wieder ist hihi ;)

Ich drück euch!
 

Hefti

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2014
Beiträge
390
Hallo Zulu,

das ist jetzt heftig was du über deinen Ex erfahren hast. Da denkt man, man kennt einen Menschen und dann plötzlich muss man sich fragen, ob die ganze Beziehung eine Lüge war.

Aber es ist sicherlich besser, dass du das ganze jetzt erfährst, als wie wenn du sinnlos Energie verschwendest um dann 2 Jahre später (womöglich mit Kindern) vor einem Scherbenhaufen stehst.

Der Karl scheint übrigens ein netter und witziger Typ zu sein. Vielleicht entwickelt sich ja etwas.

Lg Hefti
 

Zulu

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
157
Hey Woelkchen,
alles gut soweit! karlchen hatte sich zum letzten mal Mitte letzter Woche gemeldet aus dem Urlaub. Seit dem nichts mehr. Er meldet sich immer nur alle paar Tage mal, weiß nicht, ob er das Interesse schon wieder verloren hat oder ob's eher daran liegt, dass ich ihm gesagt hab was bei mir los war und meinte ich will erstmal langsam machen...
 

woelkchen

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
622
Ja dann liegt es bestimmt daran das du etwas die Bremse angezogen hast.

Wenn der dich mag, akzeptiert er das, und wird sich wieder melden.

Ich finde dich echt sehr stark Zulu.
Als ich damals rausbekam, das er ne andere flachlegt, brach für mich ne Welt zusammem.
Hab 2 Wochen mal wieder nur geheult, und mir den Kopf zerbrochen, wie das sein kann, das er mir trotzdem schreibt, und immmer wissen wollte was ich so treibe.
Ich bewundere deine Entscheidung. Und hoffe für dich das Karlchen in die Puschen kommt.
 

Mariquita

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2014
Beiträge
238
Hallo Zulu,

wie geht es dir? Ich hoffe besser?
Hast du nochmal was von deinem Ex gehört?

Bzw. von dem netten anderen Kerl?

Drück dich :schweindrueck:
Mari
 

Zulu

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
157
Hallo ihr lieben,
von dem exi habe ich nichts mehr gehört. Also nichts direkt von ihm. Hab nur gehört, dass er jetzt mit der Ex seines freundes zusammen ist und dass er nicht versteht, warum das alle scheiße finden....negativer Narzissmus fällt mir dazu ein, mehr nicht. Umso glücklicher bin ich, ihn los zu sein :) dass er mir fremd gegangen ist, hab ich gut verarbeitet. war 3-4 Tage mega angepisst, aber es lohnt sich einfach nicht noch weiter energie in den menschen zu stecken, auch keine negative. Sollte er mir mal irgendwo über den weg laufen ignorier ich ihn einfach.

karlchen hab ich inzwischen schon ein paar mal getroffen. Ist immer super schön, wenn wir uns sehen. Genieße es total, jedoch erstmal mit Vorsicht. Wer weiß, ob er sich nicht auch noch mit einer anderen trifft... Wobei ich das mal nicht hoffe. er wirkt viel reifer als der Theo. könnte mir schon mehr vorstellen. Sein meldeverhalten hab ich noch nicht ganz durchschaut...


Zuletzt modifiziert von Zulu am 17.09.2014 - 15:23:38
 

Viki

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
1.806
Hallo Zulu!

Bin leider zu spät zu deinem Strang gekommen, hätte dir auch gerne Tipps gegeben und dir geholfen.

Aber so schlimm es auch ist, GRATULIERE, dass du es geschafft hast drüber hinweg zu kommen. :thumbsup:
Wenn ein Mann so etwas macht, hat er eine wertvolle Frau nicht verdient, oder besser gesagt, gar keine.

Mir wurde immer gesagt, solche Menschen ändern sich nicht, ist wie bei Hunde (die einmal beissen, beissen immer).

Wenn er so weitermacht, kannst du dir sicher sein, dass er alleine alt wird, denn so wird ihm Keine bleiben.

Und du hast dann sowieso was Besseres verdient, was dich schätzt und ehrt. :smile:
 

Zulu

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
157
Danke viki, da hast du Recht! Seine neue freundin tut mir fast schon leid, aber die muss wohl ihre eigenen Erfahrungen mit ihm machen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.820
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben