Soll ich kämpfen oder aufgeben?

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.379
Und was zum Teufel geht in ihm vor.. vor genau vier Wochen die mega Szene wegen der App.. und jetzt als wäre nix gewesen.
Das geht net in mein kopf.
Und ihm geht es ja privat und beruflich so gut..
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hast du gut gemacht das Gespräch. Distanziert und freundlich.
Allerdings war das ne blöde Orbit Nachricht. Wie schnell hast du reagiert?
Wenn er das nochmal macht warte mit reagieren, stells erst mal hier rein.
Du hast ja auch ein tolles erfülltes Leben ohne ihn. Und deswegen nicht immer gleich Zeit zum Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.379
Die erste Nachricht kam so gegen 12 Uhr Mittag, resgiert hab ich gegen 15 Uhr. Und versbschiedet habe ich mich so 18:30. Hab also mir relativ viel Zeit gelassen mit den Antworten. Er hat aber immer innerhalb max 5 min reagiert.

Es verwirrt mich trotzdem total.
Ich hab ja so bissl gehofft das mein ich muss jetzt los, sein kopfkino bissl in Gang bringt. Weil er weiss ja das ich nur weg kann abends, wenn meine Tochter nicht hier ist.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.379
Was ist denn eine Orbit Nachricht?

Er wird jetzt eh wieder wochen nichts von sich hören lassen :lach: Ich versteh den Kerl einfach nicht.

Er melder sich ostern, total nett. Dann kippt die Stimmung Erst bin ich total doof und uninteressant, dann bekomm ich böse Nachrichten. Ich sei ihm egal. Dann meldet er sich nicht mehr. Und dann wleder so wie heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Was ist denn eine Orbit Nachricht?

Er wird jetzt eh wieder wochen nichts von sich hören lassen :lach: Ich versteh den Kerl einfach nicht.

Er melder sich ostern, total nett. Dann kippt die Stimmung Erst bin ich total doof und uninteressant, dann bekomm ich böse Nachrichten. Ich sei ihm egal. Dann meldet er sich nicht mehr. Und dann wleder so wie heute.

Das ist sone "wie geht es dir" Nachricht um zu sehen ob er noch in deinem Orbit kreist.
Naja auf jeden Fall nicht weiter drüber nachdenken und auf keinen Fall weiter nach haken.
 
L

Leyla163

Gelöschter User
Ela, es kann schon sein dass er dich nur testen wollte aber wenn du ihm komplett am Hintern vorbei gehen würdest dann würde er dir doch nicht schreiben. Du hast sehr gut reagiert:thumbsup:

Warte mal ab der meldet sich bestimmt nochmal.
Die anderen können dir dann sicher besser sagen wie du darauf reagieren sollst.

Aber ich finde das erstmal positiv dass er sich gemeldet hat, so wie es sich in letzter Zeit gelesen hat hätte ich nicht gedacht dass da nochmal was kommt.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.379
Er hat zwar gefragt wie es mir geht, aber im Endeffekt wollte er nur rüber bringen wie toll alles für ihn läuft. Er hat ja sonst nichts weiter gefragt. Nicht ob ich wieder arbeite oder ob wieder schule ist. Nichts.

Naja, ich glaube er hat schon gemerkt das ich ihn abgewimmelt hab.
Ich mein kann ja sein das er schon ne neue hat. Dann herzlichen Glückwunsch.. zur rebound Beziehung. Macht er ja immer so.
Aber gut das sind Spekulationen.

Bissl ärgert es mich. Weil ich echt nicht verstehe was er da macht.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Er hat zwar gefragt wie es mir geht, aber im Endeffekt wollte er nur rüber bringen wie toll alles für ihn läuft. Er hat ja sonst nichts weiter gefragt. Nicht ob ich wieder arbeite oder ob wieder schule ist. Nichts.

Naja, ich glaube er hat schon gemerkt das ich ihn abgewimmelt hab.
Ich mein kann ja sein das er schon ne neue hat. Dann herzlichen Glückwunsch.. zur rebound Beziehung. Macht er ja immer so.
Aber gut das sind Spekulationen.

Bissl ärgert es mich. Weil ich echt nicht verstehe was er da macht.


Lass dich nicht ärgern und versuche diese Gedanken beiseite zu schieben.
Schlecht ists jedenfalls nicht das er sich gemeldet hat. Das was du schreibst sind nur Spekulationen... Sei mir nicht böse aber davon weisst du nix genaues aber das was es mir dir macht sehen wir ja... Du kristallisierst...
Aber bitte beim nächsten Mal erst hier rein schreiben.
Und wenn er 2 Tage auf ne Antwort warten muss weil hier gerade keiner antwortet aus welchem Grund auch immer. Alleingänge helfen dir nicht.

Heute hast du gut geantwortet aber viel zu früh...
Hätte ruhig mal nen Tag oder länger drauf warten können.
Ich hab bei meinem erst 5 Tage nach seiner Orbit Nachricht geschrieben und auch nur weil er Geburtstag hatte.

Und erst über eine Woche später auf die Orbit Nachricht selbst.
Bis dahin hatte er schon wieder Bilder von mir ins Zitat gesetzt aus dem Status und geschrieben usw. Habe ich auch nicht drauf reagiert. Ich glaube das hat den irre gemacht.
 
L

Leyla163

Gelöschter User
Glaubst du er hat sich wirklich nur gemeldet um dir eine rein zu drücken?

Weil so wäre es ja wenn er tatsächlich eine Neue hat.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Glaubst du er hat sich wirklich nur gemeldet um dir eine rein zu drücken?

Weil so wäre es ja wenn er tatsächlich eine Neue hat.

Also das halte ich persönlich für Quatsch... Der wollte ihr helfen nachzufragen was da los ist warum es ihm so toll geht. Hat sie ja nicht gemacht nun wird der sich fragen was bei ihr los ist :rambo:
 
L

Leyla163

Gelöschter User
Also das halte ich persönlich für Quatsch... Der wollte ihr helfen nachzufragen was da los ist warum es ihm so toll geht. Hat sie ja nicht gemacht nun wird der sich fragen was bei ihr los ist :rambo:


Ich glaube das auch nicht, wäre ja total unlogisch wenn er ne Neue hat sich noch mit Ela auseinander zu setzen, also für mich persönlich bedeutet es zumindest ein klein wenig Interesse.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.379
Wow du hast so lange ausgehalten nicht zu schreiben. :oh: Wahnsinn.. ich war so überrascht das ich glaub lauter Fragezeichen im Gesicht hatte :blush:Und dann einfach geantwortet habe.

Also das halte ich persönlich für Quatsch... Der wollte ihr helfen nachzufragen was da los ist warum es ihm so toll geht. Hat sie ja nicht gemacht nun wird der sich fragen was bei ihr los ist :rambo:
Ach so, er wollte das ich frage, warum bist so glücklich ohne mich. :lach: Tja, nee hab ich nicht getan. Meinst echt das verwirrt ihn?
Ich mein er kennt es ja weder das er mal warten muss, auch wenn es nur paar Stunden waren. Noch das ich nicht hinterfrage.. bzw ich weiss ich hinterfrage eigentlich schnell. Und dann wimmel ich ihn noch ab ()
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich glaube das auch nicht, wäre ja total unlogisch wenn er ne Neue hat sich noch mit Ela auseinander zu setzen, also für mich persönlich bedeutet es zumindest ein klein wenig Interesse.

Könnte theoretisch in diese Richtung gehen weiss man nicht.
Auf jeden Fall isses jetzt wichtig sollte er sich nochmal melden, dass man den mal ein bisschen länger brutzeln lässt nach 3 Stunden ohne Antwort hat son typischer Mann ja noch kaum bis gar nicht angefangen mit nem kk :blush:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.379
Ich glaube das auch nicht, wäre ja total unlogisch wenn er ne Neue hat sich noch mit Ela auseinander zu setzen, also für mich persönlich bedeutet es zumindest ein klein wenig Interesse.
Ich traue ihm auch zu, aufgrund dessen wie er seine Beziehungen wechselt, das er mehrgleisig fährt. Vielleicht läuft es mit einer neuen nicht so u er testet an, ob er zurück könnte.
Vielleicht aber will er einfach nur wissen wo er bei mir steht.
Oder oder oder... ich muss wohl warten bis er sich irgendwann wieder meldet.

Ich werde trotzdem weiter Daten.. denn ich bin ja kein Spielzeug, das man abstellen kann.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Wow du hast so lange ausgehalten nicht zu schreiben. :oh: Wahnsinn.. ich war so überrascht das ich glaub lauter Fragezeichen im Gesicht hatte :blush:Und dann einfach geantwortet habe.


Ach so, er wollte das ich frage, warum bist so glücklich ohne mich. :lach: Tja, nee hab ich nicht getan. Meinst echt das verwirrt ihn?
Ich mein er kennt es ja weder das er mal warten muss, auch wenn es nur paar Stunden waren. Noch das ich nicht hinterfrage.. bzw ich weiss ich hinterfrage eigentlich schnell. Und dann wimmel ich ihn noch ab ()

Sehr gut und beim nächsten Mal lässt ihn noch ein bisschen mehr braten im eigenen Saft :ritter:

Ja war für mich zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr so schwer auszuhalten... Ich hatte ja quasi abgeschlossen und tatsächlich Augenrollend gedacht, was will er denn jetzt:::
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich traue ihm auch zu, aufgrund dessen wie er seine Beziehungen wechselt, das er mehrgleisig fährt. Vielleicht läuft es mit einer neuen nicht so u er testet an, ob er zurück könnte.
Vielleicht aber will er einfach nur wissen wo er bei mir steht.
Oder oder oder... ich muss wohl warten bis er sich irgendwann wieder meldet.

Ich werde trotzdem weiter Daten.. denn ich bin ja kein Spielzeug, das man abstellen kann.

Genau und bis dahin ganz wichtig deinem Kopfkino nen anderen Film zum vorführen geben. Disneyfilme sind toll :blush:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.379
Könnte theoretisch in diese Richtung gehen weiss man nicht.
Auf jeden Fall isses jetzt wichtig sollte er sich nochmal melden, dass man den mal ein bisschen länger brutzeln lässt nach 3 Stunden ohne Antwort hat son typischer Mann ja noch kaum bis gar nicht angefangen mit nem kk :blush:

Ich glaube aber trotzdem.. denn er kennt mich ja besser als mlr lieb ist.. das er sich jetzt zumindest ein klein bisschen wundert. Warum ich nicht hinterfragt hab. Und überhaupt.. das war für mich schon sehr untypisches Verhalten :rofl:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich glaube aber trotzdem.. denn er kennt mich ja besser als mlr lieb ist.. das er sich jetzt zumindest ein klein bisschen wundert. Warum ich nicht hinterfragt hab. Und überhaupt.. das war für mich schon sehr untypisches Verhalten :rofl:

Na siehste das ist doch schon mal viel Wert. Hast doch einiges heute geachafft. :ritter:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.379
Naja, kann ich nur hoffen bei ihm läuft jetzt mal bissl Kopfkino ab.. wie du sagst.. warum fragt sie nicht, macht sie doch sonst immer, was ist da los, wo will sie so spät noch hin. Und und und. Wer weiss :nanu:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.379
Also ich muss jetzt nochmal zusammen fassen.
Er schickt mir heute, nach unserem Streit wegen der App, nach vier Wochen KS eine Orbit Nachricht, in der er mir aufs Brot schmiert wie toll es für ihn läuft. Beruflich und privat.
Er erwartet wohl, das ich ihn Ausfrage. Er kennt mich und weiss, das wäre meine normale Reaktion gewesen.
Ich habe mich aber das erste Mal höflich aber distanziert verhalten.
Im besten Falle regt ihn das zum grübeln an. Oder aber er nimmt es so hin und widmet sich wieder dem was ihn ja so glücklich macht.

Ich dagegen frage mich grad, ja es ist irgendwo schön das er sich gemeldet hat. Aber dann denk ich mir, er hat sich gar nicht nach meinen befinden erkundigt. Er wollte nur das ich weiss ihm gehts gut.
Selbst wenn er jetzt nachdenken würde und er sich fragen würde, warum ist sie so, warum fragt sie nichts. Warum so kurz angebunden. Wo will sie denn jetzt hin.. wo ist ihr Kind.. u er dann anfangen würde langsam zu kristallisieren.. was habe ich mit ihm für eine Zukunft. Man müsste alle Probleme klären und bei 0 anfangen. Das kann er nicht, weil er sich damit nicht auseinandersetzt. Ich weiss von vorherigen Beziehungen das er slch immer schnell mit anderen Frauen getröstet hat. Wie soll er eine ernste Beziehung aufbauen können, wenn er nicht an den Baustellen arbeitet.
Wenn er sie vielleicht noch nicht mal sieht. Er scheint mich ja nicht komplett blöd zu finden, aber eben auch nicht gut genug. Denn sonst würde er sich ja nicht so verhalten. Sondern sich mal damit auseinandersetzen warum alles so gekommen ist.

Ich möchte auch nicht wieder Wochen damit verbringen auf jemanden zu warten, der nicht welss was er will. Und sich alle Möglichkeiten offen lässt.
Ich habe es verdient das mich ein Mann toll findet, der mich wirklich haben will und mir das auch zeigt.
Und wenn dieser Mann kommt und ihm fällt es dann plötzlich ein, ist es zu spät. Genauso ist es zu spät, wenn ich komplett mit ihm abgeschlossen habe.
 

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.792
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Überfragt5690
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben