Stewardess kennengelernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Vielleicht noch was...wenn sie jetzt noch mit zig anderen Sachen um die Ecke kommt, die sie noch haben möchte, kannst ihr auch gleich vorschlagen vorbeizukommen. Nicht dass du noch was vergessen könntest:grins:


Edit
Überschnitten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Hab jetzt nochmal von ner Freundin gehört, dass sie mich wohl nichtmal vermisst hätte...
 
C

Closer

Gelöschter User
hab die nachricht gelesen...
Wie jetzt? Hat sie das ihr geschrieben?

Trotzdem, manche Frauen ticken echt etwas komisch... könnte alles sein.
Das es wirklich so ist, oder sie wusste...das es bei dir ankommt...

Alles Spekulationen, warte ab. Aber du solltest jetzt echt...bis 18 Uhr nicht mehr Hirnen... das macht dich unsicher und sie würde das riechen.

Denn egal was sie jetzt denkt, was zählt...ist das Gefühl.... wenn du vor ihr stehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
siebzehner,

du musst echt runter kommen sonst fährst du das Treffen gegen die Wand.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Bleib bitte erstmal ganz ruhig....sonst wird das nichts mit dem Treffen.

Wie Dex schon schrieb, hier bist eher du das Problem mit deiner unsicherheit
 

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Ich versuche mich zu beruhigen. Aber eigentlich will ich das Ganze nur so schnell wie möglich hinter mich bringen.

Es sind keine Spekulationen. Ich muss mich jetzt schon irgendwie darauf vorbereiten dass sie Schluss machen will, weil die Gefühle nicht mehr da sind.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
na ja SZ viel ändert sich nicht...immer locker und freundlich bleiben und es eben im schlimmsten Fall akzeptieren und verabschieden...das zum worst case...

ansonsten bleibst eben nur locker und freundlich :zwinkern:

Wichtig ist von Moment zu Moment zu denken...und nicht schon 3 Schritte im Voraus...
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
SZ mich hätte mal interessiert wie es zum Kontakt zur Freundin gekommen ist, hast du sie deswegen angeschrieben oder schreibt die gute dir aus heiteren Himmel so eine Nachricht?

Ich habe hier die Vermutung, dass du aus deiner Unsicherheit nachgefragt hast.
(Unterstelle ich dir mal ganz dreist;))


Wenn ihr Entschluss schon fest steht, bleibt dir jetzt nichts anderes übrig diesen zu akzeptieren und dich wesentlich distanzieren.

Aber sehe es hier genau so

Wichtig ist von Moment zu Moment zu denken...und nicht schon 3 Schritte im Voraus...

Warte jetzt erst das Treffen ab!
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Siebzehner,

habs dir gestern erklärt und erklär eigentlich nicht gerne mehrfach. Sie hat mehr Macht und spürt Ihre Gefühle deshalb für dich nicht so sehr. Liegen Sie bei 60% ist es gerade noch genug.

Diese Prozente bekommste aber nicht hoch, wenn du Ihr immer brav antwortest und keinerlei Spannung erzeugst.

Wenn Sie nur ein My deiner Unsicherheit spürt, sinken Ihre Gefühle für dich weiter nach unten. Als Mann hast du bei Ihr aktuell eh nen schweren Stand.

Schaffst es, dich zusammenzureißen, nen coolen, lockeren Frame zu halten? Sonst sag das Treffen ab.
 

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Ich habe hier die Vermutung, dass du aus deiner Unsicherheit nachgefragt hast.
(Unterstelle ich dir mal ganz dreist;))
Nein habe ich nicht.

Siebzehner,

habs dir gestern erklärt und erklär eigentlich nicht gerne mehrfach. Sie hat mehr Macht und spürt Ihre Gefühle deshalb für dich nicht so sehr. Liegen Sie bei 60% ist es gerade noch genug.

Diese Prozente bekommste aber nicht hoch, wenn du Ihr immer brav antwortest und keinerlei Spannung erzeugst.

Wenn Sie nur ein My deiner Unsicherheit spürt, sinken Ihre Gefühle für dich weiter nach unten. Als Mann hast du bei Ihr aktuell eh nen schweren Stand.

Schaffst es, dich zusammenzureißen, nen coolen, lockeren Frame zu halten? Sonst sag das Treffen ab.
Das kriege ich schon hin. Werde nicht emotional werden (weinen, klammern). Falls sie eine negative Entscheidung trifft akzeptiere ich diese einfach und gehe.
Gibt es noch was worauf ich achten muss?
Auf Körperkontakt gehe ich nur ein, wenn er von ihr ausgeht, oder?
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ja
Auf Körperkontakt gehe ich nur ein, wenn er von ihr ausgeht, oder?
Falls sie eine negative Entscheidung trifft akzeptiere ich diese einfach und gehe.
Ganz genau. Würde auch keine warum, weshalb, wieso Fragen stellen...einfach kurz inne halten, freundlich akzeptieren und gehen...

Nur SZ...mal im Ernst du gehst mit nem negativen Gefühl hin...das darfst aber nicht ausstrahlen...deswegen solltest über das von Dex nachdenken
Schaffst es, dich zusammenzureißen, nen coolen, lockeren Frame zu halten? Sonst sag das Treffen ab.
 
C

Closer

Gelöschter User
deswegen solltest über das von Dex nachdenken
Sehe ich leider auch so Siebzehner...

Hätte dir am liebsten heute morgen schon dazu geraten...

Denke mal, dass kommt für dich nicht infrage oder?

(Interessant wäre dann ihre Reaktion, aber das nur nebenbei...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Denke mal, dass kommt für dich nicht infrage oder?

(Interessant wäre dann ihre Reaktion, aber das nur nebenbei...)

Hmm.. ja das wäre echt interessant. Wenn es was bringt würde ich es schon machen und absagen bzw. verschieben. Wenn es keinen Unterschied macht, dann würde ich es aber lieber bei heute belassen, um es hinter mich zu bringen.

Denke aber ich kann das mit meiner Einstellung auch heute noch hinbekommen. Bis dahin bin ich wieder locker :D

und sorry Leute, dass ich aktuell so stresse :(
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Closer

Gelöschter User
Hmm.. ja das wäre echt interessant. Wenn es was bringt würde ich es schon machen und absagen bzw. verschieben. Wenn es keinen Unterschied macht, dann würde ich es aber lieber bei heute belassen, um es hinter mich zu bringen.

Ich wäre für absagen und verschieben.
Im Prinzip, hast du nichts zu verlieren, wenn überhaupt...kannst du mit diesem move nur gewinnen. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.664
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben