Stewardess kennengelernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
:::
Nun ja sie ist deine Freundin, ihr habt euch länger nicht gesehen...sollst dich ihr ja nicht notgeil um den Hals werfen...nur für dich hat sich doch nichts verändert (offiziell)...
Wenn es die Situation hergibt...ja dann :coolwink:
Allerdings wäre das ja dann kein Push oder sehe ich das falsch?
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Vielleicht um deinen Strang und damit dein Hirn jetzt mal vor dem Treffen ruhen zu lassen...
Mindset:
- du sprichst weder eine evtl. Trennung, noch irgendwelche Beziehungsprobleme an
- du bist locker und cool...hast mit niemanden ein Problem...
- machst keine Liebesschwüre
- wenn es läuft bist halt auch frech und flirty...und evtl. knicki knacki

Mindset bei worst Case:
- akzeptieren / souverän bleiben und gehen
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Allerdings wäre das ja dann kein Push oder sehe ich das falsch?
SZ, mach es doch nicht so kompliziert...den Push kannst anschließend geben, in dem du direkt gehen musst...10 Minuten kuscheln und dann ab die Post...außerdem will ich dir damit sagen, dass hier erstmal noch gar nichts in Stein gemeißelt ist
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Also ich sehe das dann auch nicht so gravierend mit der Ernährung.
Ist nur ein blödes Gerede, wohlmöglich deiner Unsicherheit geschuldet.
Wie dex es schon geschrieben hat, wird sie es bei dir gerochen haben.
Und dann wirst du auf Lunge und Niere geprüft!!!

Wichtig ist es nur in diesen Situationen richtig zu reagieren, also dir das nicht zu sehr zu herzen zu nehmen.
Bleib einfach locker und Gestrandeter hat es gut beschrieben....

Drück dir die Daumen SZ:smile:
 
C

Closer

Gelöschter User
Oh man siebzehner:(, hab gerade extra nochmal geschaut. Tut mir echt leid, hoffe es geht soweit?
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Tut mir echt leid für dich SZ. Hoffe es geht dir dennoch einigermaßen gut.
 

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Also ich war etwa um 6 bei ihr. Sie hwar mit ihrer Mitbewohnerin in der Küche und wir haben uns zu kurz zu dritt unterhalten über Australien etc.
Sind danach auf ihr Zimmer. Ich hab von meinen letzten Tagen erzählt und wie es so war und sie gefragt wie es bei ihr so in Australien war, da sie mir ja noch nicht viel davon erzählt hatte. Sie meinte dann, dass ich das ja auch nicht gemacht hätte, aber wirklich nicht viel los war.
Dann irgendwann wurde es ruhiger und sie meinte wir müssen noch über was reden.
Ich: Okay, worüber möchtest du denn sprechen?
Sie: Du weißt doch worüber.
Ich: Okay fang einfach mal an zu erzählen.


Und sie sprach das Thema mit dem Essen an und dass wir uns da so in die Haare gekriegt haben und sie nicht weiß ob das zwischen uns passt. Dann wollte sie meine Meinung dazu wissen.
Ich habe ihr gesagt, dass ich mir da Gedanken drüber gemacht habe und da eine klare Linie ziehe: Dass ich nur eine Beziehung führen kann, wenn mein Partner akzeptiert, dass ich kein Fleisch esse und ich aber auch im Gegenzug kein Problem damit habe wenn mein Partner das tut.

Sie meinte dann, dass sie denkt, dass uns dieser Unterschied beide mehr einengt, als dass er uns bereichert. Wir uns aber auch in einer gewissen Weise geholfen haben eine andere Perspektive zu bekommen und neue Dinge auszuprobieren. Ich super gut gekocht hätte. Ich meinte dann, dass wir ja schon uns ja eigentlich nicht einengen und jeder essen kann was er will. Dann erzählte sie mir, dass sie auch findet, dass es eigentlich Kleinigkeiten waren über die wir uns gestritten haben, und dass ihr in Australien bewusst geworden ist, dass sie, wenn ihr mehr an der Beziehung gelegen hätte, ja auch mir mehr entgegen gekommen wäre und ihr dadurch aufgefallen ist, dass sie wenig für die Beziehung tut. Sie meinte dann, dass sie aber eigentlich viel für eine Beziehung tun möchte und sie sich das wünscht und ihr das fehlt...

Ich meinte dann, dass ich auch das Gefühl habe dass es in den letzten Wochen bergab ging und ich denke dass es dann wohl nicht passt.

Ich sprach sie drauf an, warum sie so reagiert hatte, als ich in Budapest war und ihr nicht geschrieben habe und sie meinte, dass das ja gar nicht in Ordnung wäre und es anscheinend dann nicht passt, wenn ich meine dass es in Ordnung ist sich zwei Tage nicht zu melden.

Ich roch, dass sie Alkohol getrunken hatte und sprach sie drauf an. Sie erzählte mir, dass sie vorhin mit einer Freundin ein wenig getrunken hatte.

Sie fragte mich warum ich so entspannt wäre.
Während des gesamten Gespräches war sie mittlerweile schon am weinen. Ich nahm sie in den Arm und sie weinte weiter, wollte mich dann küssen. Ich wich ihr etwas aus und sagte zu ihr, dass es nicht richtig ist. Sie meinte dann, dass sie noch einen Abschiedskuss braucht. Und fing an noch mehr zu weinen. Dann küssten wir uns. Ich legte sie hin und war nun über ihr, wir küssten uns leidenschaftlicher. Dann blockte sie ab und meinte: Aber jetzt kein Abschiedsquicky.
Ich zu ihr: Nein wieso?
Sie: Mein letzter Ex wollte das irgendwie und das würde ihr ein so schlechtes Gefühl gegeben haben
.

Sie nannte mich Schatz, Liebling etc. Ich sagte dann zu ihr, dass sie mich so nicht mehr nennen kann. Sie reagierte darauf indem sie mir sagte: Aber wir waren ja vor einer Stunde noch zusammen.

Sie meinte zu mir ich soll sie nicht vergessen, ich wäre ihr sehr wichtig, ich solle sie nicht löschen und es könnte sein, dass noch Post zu mir kommt.

Ich meinte zu ihr, dass ich ihr wünsche, dass sie glücklich wird. Sie entgegnete mir das selbe.

Sie fing an mir Komplimente zu machen. Ich wäre so nett, so intelligent, so extrem gut im Bett, der beste Küsser.... ich reagierte darauf kaum. Meinte zum Sex nur, ja ich weiß. Als sie mich komisch anschaute, meinte ich noch zu ihr. Ja du warst auch gut und es hat gut gepasst bei uns.

Ich schaute auf die Uhr. Sie fragt mich ob ich verabredet bin und ich sagte ihr, dass ich gleich noch mit Freunden was unternehme. Sie meinte dann dass ich mir keine Zeit nehmen würde Schluss zu machen?
Dann sagte ich doch, ich hab noch etwas Zeit. Dann wollte sie dass ich gehe. Ich sagte okay dann gehe ich. Dann blieb ich doch noch....

Sie meinte zu mir, momentan gehts zwischen uns nicht aber vielleicht irgendwann anders. Man wüsse nicht was die Zukunft bringt. Sie meinte zu mir, dass sie nichts mit wem anderes angefangen hat.

Sie weinte und weinte. Als ich dann aufstand, kam sie mit und sie sagte zu mir: Du wusstest schon was heute passiert, sonst hättest du dich nicht mit anderen verabredet und auch Sachen zum übernachten mitgebracht. Ich meinte zu ihr: Ich bin nicht blöd...
Sie: Nein du bist sehr schlau..
Ich: Wenn du willst kannst du noch kurz mit runterkommen.
Sie begleitete mich dann runter um kam dann sogar bis zu meinem Auto mit, welches in einer Straße in der Nähe war. Sie nahm meine Hand legte, dann ihren Arm um mich, während wir dorthin gingen. Sie machte einen schlechten Witz und fing an zu lachen....
Wir verabschiedeten uns, sie küsste mich. Ich stieg ins Auto und sie ging ihren Weg zurück zu ihrer Wohnung.

Die Reihenfolge ist bestimmt nicht ganz richtig, und ich habe bestimmt auch viel vergessen. Im Großen und Ganzen bin ich ruhig geblieben und war emotional hinter ihr.

Dafür habe ich jetzt einen Haufen unsortierter Gefühle im Kopf und im Herz rumsausen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Tut mir leid SZ. Sehr sogar...
Großartig analysieren brauch man da heute nicht...nur so viel...sie ist eine ziemliche Dramaqueen
Komm erstmal zur Ruhe :smile:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
siebzehner - Bitte komm erstmal zur Ruhe, ja? Mach Dir ein Bier auf oder ne Cola... Was auch immer Du magst und analysiere nicht zu viel...

Ich weiß, Ihr seid Männer, aber auch Ihr könnt das gebrauchen..... :trost:
 

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
siebzehner - Bitte komm erstmal zur Ruhe, ja? Mach Dir ein Bier auf oder ne Cola... Was auch immer Du magst und analysiere nicht zu viel...

Ich weiß, Ihr seid Männer, aber auch Ihr könnt das gebrauchen..... :trost:
Ich versuchs... Momentan gehts mir besser als nach der letzten Trennung. Selbstbewusstsein ist in Ordnung, weiß auch, dass ich jederzeit eine andere kennenlernen kann. SIE vermissen tue ich aber grade trotzdem.
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
SIE vermissen tue ich aber grade trotzdem.

Na gut, das soll ja auch so sein...
Eventuell hat es wirklich "geholfen", daß Du Dich in den letzten Tagen schon mit dem Gedanken anfreunden konntest? Hört sich jetzt irgendwie plump an, aber vielleicht trifft es das ja doch...
 
I

icke

Gelöschter User
Tut mir auch sehr leid für dich

Finde , du hast die Situation trotz allem sehr gut gemeistert
 

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Na gut, das soll ja auch so sein...
Eventuell hat es wirklich "geholfen", daß Du Dich in den letzten Tagen schon mit dem Gedanken anfreunden konntest? Hört sich jetzt irgendwie plump an, aber vielleicht trifft es das ja doch...
Hat es wahrscheinlich. Und nun ja.. Übung macht den Meister!:PP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.212
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben