Subdominante verlässt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
deswegen fand ich das ja alles so komisch.
ich hatte es so aufgefasst, wie Welli das geschrieben hat, dass es normalerweise nicht so wäre, weswegen Ex es dann so zur Sprache gebracht hat.
und ich dachte, wenn also normalerweise es bei den beiden so ist, dass die Kinder nicht bei ihr sind, wenn sie Geburtstag hat (wenn gerade Welli.Time ist), dann hätte sie fragen sollen, bzw. es so anbringen müssen,dass sie diesmal gerne eine andere Regelung möchte.

aber ich habe schon gemerkt, dass ich diesen Gesprächsverlauf nicht kapiert habe.:smile:
 

SoulToSqueeze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
2.330
Admin Wolfgang schrieb:
Hallo Min,

zuerst das Gute: Es kann sein, dass dieses Muster, das wir hier als Beispiel für eine Prägung hernehmen, bei Dir nicht so durchgängig vorhanden ist; Du hast es ja in Deinem Post schon angedeutet. Dann kann Dein Abfall weniger drastisch ausfallen, als er bei Personen ist wie z. B. bei Deinem Ex.

Und dann hast Du noch den rationalen Schutz der Erkenntnis, der Dich davor bewahrt, den Büttel hinzuwerfen, wenn Du mal merkst, dass das Kribbeln nicht so umwerfend ist, wie Du es gerne hättest... Und all das zusammen gibt Dir so ein gutes Gefühl, dass diese andere Neigung einfach wie eingeschlummert im Hintergrund ein Schattendasein führt.

Die ungünstige Variante, die kenne ich zu genüge, ist die, dass ein ganzes Leben lang nice Guys und bad Boys im Leben einer Frau sich abwechseln.

In 2 Jahren vielleicht verliebst Dich unsterblich in einen Arbeitskollegen, weil Dir mittlerweile zu Hause die Füße einschlafen, obwohl ansonsten alles passt. Und dieser Neue da ist leider ein Typ, den man schwer durchschaut, der ambivalent ist, und an den Du dauernd denken musst...

Heißt das dann kurzgefasst so in etwa: entweder ich habs weniger ausgeprägt, dann habe ich Phasen wo die Dinge mal normaler ablaufen und ich mich trotzdem ganz gut fühle mit meinen Gefühlen.

Oder man hat es stark ausgeprägt und wird sich immer die "Falschen" suchen und leiden?

Das klingt ja tragisch!
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
So, hatte heute Morgen nicht so viel Zeit das in Ruhe zu erklären...
Also, mir ging es in erster Linie darum die Kinder über das lange W.E zu bekommen.
Da der Do sowie der Freitag Vormittag, aber noch in ihr Programm gehört, da ich die Kinder immer freitag von der Schule hole,hätte ich sie eh die Tage fragen müssen, ob das für sie Ok ist.
Banane wird jetzt schmunzeln...;)

So, da wir uns seit drei Jahren,immer gegenseitig über solche Schließzeiten informieren um die Betreuung sicher zustellen, sehe ich hier auch kein Problem, das ist ganz klar Sachebene Kinder und Organisation.
das letzte Bild mit Schließzeiten zu diesem Thema hatte sie mir vor einer Woche gesendet, da es einen Mi. von mir betrifft...

Mir war klar das sie auf die Woche nicht vorbereitet war und es war so eine gute Gelegenheit ihr die Kinder für das lange W.E abzuluxen...
Ich musste sie so nicht fragen ob ich die Kinder so lange haben kann, sondern konnte mich anbieten sie zu entlasten...:lach:

So der Geb, von ihr ist genau am Freitag, hab ich vorhin nochmal in den Kalender gesehen.
Normalerweise hole ich die Kinder immer Freitag 16.00 Uhr.

Der Wortlaut von ihr im W.A. Wechsel war, das wäre Prima, wenn Du sie ab Mi nehmen würdest, aber es wäre schön wenn ich zu meinem Geb wenigstens Vormittag ein Stück Kuchen mit den ( Cosename Kinder) essen kann...

Dann rief sie an bevor ich antworten konnte und eröffnete das Gespräch mit den Worten:
Ich dachte ich ruf mal lieber durch, das macht sich doch besser mit reden...:smile:
Dann fragte sie nochmal freundlich ob das ginge und ich habe geantwortet, das wir da bestimmt eine Lösung finden...
Sie war an dieser Stelle weder schnippig noch sonstwas, eher vorsichtig fragend!

So selbst wenn ich mit meinem Date und den Kindern wegfahren wollte, wäre es immer noch ok da Freitag Nachmittag zu starten...
Und was ich an meinem Date sehr mochte, sie hätte dafür Verständnis gehabt das die Kinder zum Geb, meiner Ex auch bei Ihr sind.
Sie hätte das mit ihrem Ex nicht anders gemacht...

Meine Ex hatte damit auch nie ein Problem mir die Kinder an meinem Geb zu geben auch wenn es nicht mein Kindertag war...

Vielleicht habe ich mich heute morgen auch einfach missverständlich ausgedrückt, aber ich finde diese Härte die hier zuweilen nach Schema F angewandt wird, zum Teil unpassend.

Das war auch letztens Bei Banane schon wegen einem simplen Danke Thema...

Ich habe diesen Strang aufgemacht um mir Meinungen und Rat zu holen und vielleicht bin ich auch an vielen Stellen zu weich, dann nehme ich diesen Hinweis gerne an!:smile:

Aber ich möchte nochmal kurz was zu den Fakten:
Die Trennung liegt jetzt drei Jahre zurück.
Wir haben zwei Kinder und müssen uns über bestimmte Dinge absprechen und uns auch entgegenkommen...
Geburtstage und andere Sachen wurden nie benutzt um dem anderen eine reinzuwürgen und ich möchte auch jetzt nicht damit anfangen...

Wenn ich Exback richtig verstehe, dann geht es auch darum eine gewisse Leichtigkeit ins Spiel zu bringen die bei dem anderen im besten Fall die Frage aufwirft warum er sich eigentlich getrennt hat

Was unterscheidet meinen Strang hier also in der Vorgehensweise von Bananes Strang?

Ja ich weiß er hat die reflektierte Ex und ich das Luder und sie hat mich verlassen und Banane ist fremd gegangen werdet ihr jetzt sagen...

Nun gut mag sein, ich kann nur sagen das ich kurz nach der Trennung eine Affäre mit einer deutlich jüngeren hatte, das war ca drei Monate nach der Trennung.
Für meine Ex war klar das das Ding schon die ganze Zeit parallel lief!
Ich weiß das es nicht so war, meine Ex denkt in diesem Punkt eben typisch Fraulich!
Sie hat sich also zu Recht von mir getrennt bla bla...
Danach erst wurde sie zur Natter wie es hier immer so schön heißt...
Auch sie hat sehr weiche Seiten, und vor allem ist sie sehr sehr verletzbar, dafür brauch es nicht viel...

Also so verschieden sind die Geschichten zuweilen gar nicht wenn man genauer hinsieht...



Also am Do ist das Elterngespräch in der Kita.
Ich kann mir gut vorstellen das es danach noch Abendbrot mit den Kindern geben könnte...
Leser meines Stranges wissen das das immer in einem Rotwein Abend endet...

Und da Banane, da reibt auch meine Ex immer die Schulter an meiner:lach:

Also wie vorgehen? mitnehmen das Ding, oder verabredet sein nach dem Elterngespräch?


Zuletzt modifiziert von Wellenreiter am 19.05.2014 - 17:54:18
 

Van Halen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
837
Mein Lieber Welli, das mit den Kid´s zum Geb. war ein Missverständnis von Felis. Nicht mehr und nicht weniger.

Da du aus deiner 3 jährigen Dauerschleife mit deiner Ex ausbrechen willst, solltest du ruhig mal was riskieren. Die Tipp´s hier könnten dir dabei helfen.

Vielleicht ist das aber auch keine gute Idee. Euer momentanes Verhältnis ist ja sehr gut, auch für die Kinder. Nur musst du eben mit der Rolle des guten Freundes leben.

Entscheide selber, was dir wichtig ist.

Van Halen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
naja, Welli, du hast das heute morgen wirklich ganz anders ausgedrückt, da treten dann schon Missverständnisse auf. Das klingt ja jetzt sehr anders.

Ich denke trotzdem, dass das Schulterreiben bei deiner Ex eine andere Bedeutung hat als bei Banane und für dich ist es sehr schwer aus der ''Freundschaftsschiene'' mit den Rotweinabenden herauszukommen - Banane ist da noch gar nicht drin und wird wahrscheinlich auch nicht hineinrutschen. Was auch den verschiedenen Charakteren eurer Exen liegt.
Du müsstest ihr halt weniger Zeit und Aufmerksamkeit geben, und sie muss denken, dass diese deine neue Flamme bekommt.
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Ja, sag ich ja, hab mich heute Morgen ein wenig blöde ausgedrückt...:smile:
Trotzdem weiß ich nicht ob ich in der Freundschaftsnummer wirklich so drin bin...
Klar, solche Situationen passieren immer wieder wo meine Ex mich ein wenig anmacht, nur dazwischen haben wir null Kontakt!

Ok, den Geb meiner Großen hat sie benutzt um zu flirten, kann ich ja nichts für!:lach:

Aber sonst, wir schreiben uns keine persönlichen Sachen oder so, manchmal ist drei Wochen Ruhe und wenn was kommt, läuft das immer über die Kinderebene...
Was soll sie auch sonst machen? einen anderen Weg bediene ich ja schon lange nicht mehr...
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Hallo Welli, ich glaube, dass Dein Exback und das von Banane schlecht zu vergleichen sind.

Allerdings denke ich auch, Du müsstest wirklich mal ein wenig Spannung aufbauen bei ihr. Ich sehe ein, dass Alles, was Elternebene und Kinder betrifft, kein guter Platz dafür wäre, aber auf der Beziehungsebene solltest Du vielleicht etwas stärkere Kaliber auffahren. Sonst geht das bei Euch ewig so weiter und Ihr verpasst so viel Schönes, was möglich wäre.

Aber was könntest Du tun? So wie es sich liest, bleibt sie ja relativ cool, was Dein Date angeht. Vielleicht möchte sie Dir jetzt auch Raum geben, was Anders zu probieren, wo sie das doch auch grad getan hat?

Ihr zwei seid so nett zueinander....
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Miri:lach: Ihr zwei seit so nett zueinander!
Ja das sind wir!:lach:
Hat ihre Freundin auf dem Kinder Geburtstag auch gesagt!:lach:

Das war übrigens der Geb an dem ihr Freund auf einmal irgendwann wütend los ist...komisch...:smile:


Zuletzt modifiziert von Wellenreiter am 19.05.2014 - 18:59:38
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
@V.H. kann jetzt nicht über sie herfallen, sie hat sich doch gerade erst von ihrem Typen getrennt, das sieht doch glatt so aus als ob ich darauf gewartet hätte...:lach:
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Manchmal denke ich, dass bei unserem Exback, nach Monaten des "nett seins" ein völlig unstrategischer, emotionaler Eifersuchtsanfall meinerseits einen Durchbruch gebracht hat.

Mein Ex war auch immer da. Freundlich, geduldig, ruhig, ein toller Vater fürs Kind.... Aber erst, als ich mal total eifersüchtig war, wurde klar, wohin wir unterwegs sind. Vor lauter Schreck wie ich da reagiert habe, hat er mal ne Richtung gezeigt.....
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Das hatten wir oft die ersten zwei Jahre, sie war exrem zickig, komischerweise immer genau dann wenn sie eine andere Frau bei mir
vermutete...
Aber sie hat das nie genau benannt, sie war einfach nur zickig und kurz angebunden zu mir...
Tja und hier haben alle immer gesagt ich soll die Füße still halten, hab ich gemacht, sind drei Jahre heute!:lach:
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Na, ich hab nichts angedeutet, ich hab direkt gefragt. Und das, nachdem es in mir eine Woche gearbeitet hatte. Und dafür extra aus dem Urlaub angerufen.... Ich war für die Zeit wirklich emotional und nackig.

Das Kind hatte vom Urlaub aus mit Papa telefoniert und der wollte mich nicht extra sprechen, war aber wohl deutlich vom Feiern gezeichnet. Und er ist alles andere als ein Partylöwe ;).

Da hab ich also ganz konkret den Verdacht geäußert, dass er da nicht alleine unterwegs war. Nach der Strategie total falsch.... Aber es musste sein.

Ich glaube, ich habe da gemerkt, wo ich stand, und er hat auch gemerkt, dass wir uns schon eine gemeinsame Richtung vorstellen könnten. Von da an hat es aber noch Monate gedauert, bis wir tatsächlich wieder zusammen waren. Aber dies Ereignis hat mal die Schilder kurz fallen lassen und gezeigt, dass wir uns beide die gleiche Richtung vorstellen können, ohne dass das Ergebnis fest stand....
 

Van Halen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
837
Wellenreiter schrieb:
@V.H. kann jetzt nicht über sie herfallen, sie hat sich doch gerade erst von ihrem Typen getrennt, das sieht doch glatt so aus als ob ich darauf gewartet hätte...

Das sollst du ja nicht Welli. Eher das Gegenteil. Deine Ex ist wirklich ne harte Nuss. Ich hab das damals beim Doc schon mal geschrieben, sie hat durch ihr Verhalten so eine Art Parallel Realität erschaffen. In ihrer Realität bist du ihr ausgeliefert. Da kann sie dich durch ihre wechselnden Launen wunderbar manipulieren.

Hin und wieder gibt sie dir das Gefühl, du könntest sie mit etwas Anstrengung bekommen. Gehst du dann auf diese Einladung ein, gibts wieder eins auf die Nuss.

Wenn sie wieder einen Schritt auf dich zu geht, ist es deine grösste Sorge, sie nicht zu verärgern. Sie ist ja schliesslich so "verletzlich". Sie zickt rum, wenn sie eine andere Frau in deiner Nähe "riecht".

Unterm Strich bedeutet das, du richtest eure gesamte Interaktion nach ihr aus. Unterbewusst , so vermute ich, wirst du bei allem was du tust ihre Reaktion vorhersehen, und dein Handeln danach ausrichten.

Um da raus zu kommen, müsstest du ihren Frame komplett ignorieren und deinen eigenen etablieren.

Wie im Beispiel mit ihrer Selbsteinladung auf´s Boot. Wenn du es schaffst, sie in solchen Situationen abblitzen zu lassen und dann keine Angst vor den Konsequenzen zu haben, dann wäre das der Weg.

Van Halen
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Genau das hab ich vor ein paar Seiten auch schon gesagt. Es muss dir egal werden, was sie worüber denkt. Du musst dein eigenes Leben und deine eigenen Wünsche leben..ich denke, auch wenn du Unabhängigkeit signalisierst, ist es immer noch etwas anderes, wenn ihr zwei interagiert. Da bin ich mit Van Halen einer Meinung.


Zuletzt modifiziert von angel17 am 20.05.2014 - 12:31:27
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lieber Welli,

ich denke auch, dass der Haken an der ganzen Sache ist, dass es insgesamt mehr
ihr Spiel ist und nicht deins...und du bist darüber manipulierbar, dass es dir insgeheim
gefällt, wie sie spielt.
In dieser Hinsicht seid ihr ein eingespieltes Team und harmoniert wunderbar, nur sie
steuert das Ganze. Und solange das so ist, bist du mal der gute Freund, mal wirst du
angeflirtet, mal der kumpelhafte Exmann, mal wieder ein potentieller Mann im Rennen, wenn ein neue Freundin bei dir ausgestochen werden muss, mal wieder uninteressant...
du müsstest es komplett umdrehen können, damit du in diesem Spiel die Führung übernehmen kannst.
Das ist natürlich ganz schwer, vor allem wegen der Kinder, denn die fühlen
sich auch wohl, so wie es bei euch jetzt eingerichtet ist...
 

Venus

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
1.096
Hallo @ All und ganz besonders einen lieben Dank an Wolfgang für die aufschlussreiche Diskussion und auch Welli, für die kurzfristige "Plauderecke".

Letztendlich möchte ich doch sagen, dass wir alle in die Familien geboren wurden, die wir uns für unsere Lebensaufgabe ausgesucht haben (daran glaube ich). Klingt vielleicht für einige zu "esoterisch" macht aber für mich ganz viel Sinn.

Und Banane´s Antwort, das wir lernen mit unseren "Rucksäcken" umzugehen, rundet dieses Bild noch mehr ab.

Jedenfalls herzlichen Dank @ All!!!:smile:

;)Venus
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
So jetzt ist es wieder soweit.

Ich sitz am Laptop und sollte lernen, also geh ich ins Forum und trödel vor mich hin, damit auch ja nichts vorangeht --> Ben-Style :coolwink:

_________

Zu dem Ganzen besprochen brauch ich ja nichts großartig sagen. Die Creme de la Creme hat sich bereits geäußert. Da bin ich nur Spucke auf der Torte :lach:

Was mich bisschen nervös macht - und das, weil ich es erfahrungsgemäß von mir auf dich übertrage - ist die Tatsache, dass es mit der "Neuen" bereits abgehakt ist.

Zumindest hab ich das von deiner Seite so rausgelesen.

Dabei ist nicht das Problem, dass es nichts mit euch wird, aber damit stehst du wieder alleine und somit voll fixiert auf die Ex da.

Das könnte deine größte Schwäche werden.

Nicht aus ihrer Sicht. Da lässt sich das Spielchen ja weitertreiben, sie im Unklaren lassen oder was auch immer.

Das ist bezogen auf deine Gefühlsebene.

Du wirst natürlich nicht aktiv auf sie fixiert sein und lebst dein eigenes Leben. Das machst du schon drei Jahre und über den Punkt ist es weit hinaus.

Aber es könnte gefährlich sein nicht nur niemanden potentielles in Aussicht zu haben, der deiner Ex in deinem Unterbewusstsein Paroli bietet und sie nicht mehr ganz so "Special" wirken zu lassen, sondern zeitgleich auch noch die Tatsache, erneut den Dämpfer erhalten zu haben, dass es eben "wiedermal" nicht so gepasst hat um längerfristig etwas einzugehen.

Ich hab in solchen Momenten bei mir gemerkt, dass folgende Punkte gefährlich wurden:

- Die Ex signalisiert eventuell, dass da vielleicht nochmal Hoffnung für etwas da sein könnte, auch wenn man nur kleine Scheißsignale bekommt, die alles mögliche bedeuten können

- Die aktuelle Flamme erweist sich als "Niete" (sorry) und man merkt wieder einmal, dass man einfach nichts vergleichbares findet

- Man hat derzeit keinen Flirt und auch nichts Spannendes in Aussicht

- Man ist gedanklich beim Ex-Back

___________

All das kommt bei dir zusammen und all das kam bei mir ebenso zusammen. Das war bei mir haarscharf, dass ich nochmal vollgas in die Scheiße gerutscht wäre, aber ich konnt mich mit viel Scharfsinn, oder bedingt durch meinen jugendlichen Leichtsinn retten :PP

Daher rate ich zur Vorsicht.

Und dieser Rat gilt lediglich dir, denn nur du kannst das Ganze steuern und selbst abschätzen wie stark dich das alles trifft.

Wenn du keine Bedenken hast, dann weiter wie gehabt und volle Kraft voraus, Seemann ;)
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
@Banane, aus meiner Sicht auch nicht, brilliant die Beiden! :)

Danke Miri, Angel ,Van Halen , Felis!
Venus, daran glaube ich auch! Würde ich das nicht tun müsste ich echt sauer sein auf meine Eltern!:lach:

Felis, V.H. hab nachgedacht und ihr habt völlig Recht, es ist ihr Spiel ohne Frage, sie ist ein Naturtalent. ;) Vielmehr spielt sie nicht, es ist Teil ihrer Persönlichkeit denke ich...

Hab jetzt die Vorgehensweise ein wenig angeoasst an eure Ratschläge!

Punkt 1 wäre der Do gewesen Kita Gespräch.
Hatte mich für gleich danach verabredet um die ganze Sache mit eventuell Abendbrot und Wein zu umgehen.
Nachricht von ihr vorhin war Das Gespräch Do entfällt.
Da ich weiß das die Erzieherin von meiner Kleinen krank ist, habe ich nur mit einem kurzen Ok geantwortet.

Punkt 2 die Sache mit Himmelfahrt...

Meine Ex wohnt im selben Innenhof, ich muss am Spielplatz vorbei wenn ich in meine Wohnung will..
Hab sie und die Kinder vorhin getroffen als ich von der Arbeit kam...
Die Kinder haben mich freudig begrüßt und ich hab kurz mit meiner Ex geredet wegen ihrem Geb.
Das ganze hat 15 min gedauert, kann da schlecht vorbeilaufen wenn die Kinder mich gesehen haben.
Ich hab ihr gesagt das ich jetzt definitiv über Himmelfahrt wegfahre mit dem Boot, gestern Abend mit Freunden festgemacht! ( Stand ja eh im Raum)
Ich hatte mich schon auf einen Sturm von ihr vorbereitet , der blieb aber aus.
Hätte auch nichts an meiner Entscheidung geändert.
Aber meine Ex war geplättet, traurig, aber gefasst, hatte aber auf einmal feuchte Augen...
Sie fragte und die Kinder wegen meinem Geb?
Ich hab ihr angeboten das sie sie gern vom Boot abholen kann, ihr auch den Ort genannt wo wir Freitag vermutlich liegen.
Sie sagte sie denkt darüber nach und wenn alle Stränge reißen, müsste sie halt loslassen, wird schonmal gehen auch wenn es Schade ist.

Ich sagte darauf wäre das einfachste, würde mich dafür im Gegenzug bereit erklären, eine Skype Verbindung mit Video vom See zu machen, damit die Kinder Mami gratulieren können.

Ihre beiden Freundinnen(Muttis) wollten mir wärend des Gesprächs andauernd Kaffee anbieten aus der Thermoskanne.:lach:
Musste drei mal ablehen weil meine Ex immer für mich die Frage mit Ja er möchte einen beantwortete...

Hab es aber geschafft den Kaffee abzulehnen und gleich nach dem Gespräch in meine Wohnung zu gehen... Meine Ex wirkte angeschlagen und traurig, erzählte mir aber nebenbei noch von ihren beruflichen Sachen die sie vorhat, Umschulung und so..,

Eine Stund später kam ich frisch geduscht rasiert und umgezogen nochmal am Spielplatz vorbei, da ich mit Angel was trinken gehen wollte.
Meine Ex saß immer noch da, klar Wetter Prima und so, sah mich und fragte ob ich schwofen gehe...?
Ich zeigte im vorbei laufen nur die Richtung in den Park und eine Handbewegung die für was trinken stand.

Beide Mädels Ex und Freundin riefen mir fast gleichzeitig viel Spaß zu...

Ihrer Freundin glaub ich das!:lach:

So der Stand, besser?
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hey Ben, Überschneidung. ?.Cool, schön das Du da bist! :)
Perfekte Punktlandung was Du da geschrieben hast!
Die Gefahr besteht/ Momentan/ nicht, aber Du hast völlig Recht mit Deinem Vorsicht.
Was die Nieten Flamme betrifft, alles cool, bin eher erleichtert.
Und klar, meine Ex weiß nichts davon das es vorbei ist und ich werde es ihr auch nicht sagen.
Aber die ist nicht blöde, ich kann gar nicht so oft bei W.A. reingehen, so das sie denkt das läuft noch...:lach:

Und ja es ist drei Jahre her ist Sommer und mein Boot einfach nur ein Traum! :) Geht mir gut!

Da ich mich von mir aus nicht mehr melde seit sie diesen Typen hatte, ist auch alles cool!
Bin entspannt, wird nur spannend falls meine Ex nochmal ein wenig Einsatz zeigt...
Ich weiß was Du meinst, wenn man da jemanden hat schmettert man eher Sachen ab, ala wenn man im Ex Back hängt im Kopf... Klar soweit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.296
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben