The Never ending Story ...

I

icke

Gelöschter User
Jetzt steht ja bald Euer Aufeinandertreffen bevor.
Hast Du Dir schon überlegt, wie Du ihm gegenüber auftreten willst?
Hey chocolat,

Hab schon ein bisschen Angst vor dem Treffen ... denn ich weiß wie ich dann wieder auf ihn reagiere ...:blush: ich werde jedoch äußerlich locker flockig sein , jedoch mit gehörigem Abstand

Denn

Und würdest Du es zulassen, wenn er Dir näher kommen will?

Das will ich nicht !!!!!! Und ich hoffe ich schaffe es, dass durchzuziehen

Ich möchte den Abstand den wir haben behalten ‚, denn sein melden letzte Woche hat mir im nachgang gezeigt, dass es mir ohne Kontakt viel besser geht. Daher gilt Abstand , gern nette Gespräche was gemeinsam trinken ... jedoch dann „hoffentlich“ rechtzeitig der Absprung meinerseits ...

Denn, da bin ich mir sicher ... damit rechnet er niemals... ihm soll klar werden, dass ich es ernst meine
 
I

icke

Gelöschter User
Zur Ergänzung :lach:

Heute wieder Tag 6:ritter:

Und noch

10 Tage bis wir uns sehen
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Und ich hoffe ich schaffe es, dass durchzuziehen

Ich möchte den Abstand den wir haben behalten ‚, denn sein melden letzte Woche hat mir im nachgang gezeigt, dass es mir ohne Kontakt viel besser geht. Daher gilt Abstand , gern nette Gespräche was gemeinsam trinken ... jedoch dann „hoffentlich“ rechtzeitig der Absprung meinerseits ...

Na, Du hast doch ein süßes Teufelchen dabei :zwinkern:
Die wird vorher hier von uns gebrieft und dann doch gar nichts mehr schiefgehen :lach:
 
I

icke

Gelöschter User
Na, Du hast doch ein süßes Teufelchen dabei :zwinkern:
Die wird vorher hier von uns gebrieft und dann doch gar nichts mehr schiefgehen :lach:


:lach: Sehr gut

Bekomm ich dann Geld fürs Babysitten? :grins:

Die ist drin ... aber nur bei guter Arbeit :lach::lach:


Alles ok bei Dir? Schon einige Zeit nichts mehr gelesen von Dir... :schuettel:
Liebe klatschmohn,

Mir schlägt das Wochenende gerade bisschen auf den Magen ... wanke zwischen großer Vorfreude und besser gar nicht hingehen ... blödes Gefühl ... denn eigentlich weiß ich es ist besser wenn wir uns nicht sehen


Demnächst weiß das Teufelchen dann auch wie mein AM aussieht in natura ... wenn der wüsste wie wir uns kennen gelernt haben :lach:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ich wollte nur mal eben anmerken, dass ich noch nicht gebrieft wurde...

So wird das doch nix mit meinem Job.

Im Übrigen muss ich mir wohl Ex vom Leibe halten, wie es derzeit aussieht. :schuettel:
 
I

icke

Gelöschter User
Muss da nochmal zu sagen ... ich schriebe im Augenblick mit ihm :blush:

Klug ist es sicher nicht, aber umso näher das Wochenende rückte umso schwerer wurde es irgendwie :blush:

Es ist jedoch so, dass er mich zur Zeit so bombadiert, das ich gerade eher dazu neige genervt zu sein...

Schön wäre es wenn das Gefühl anhält, wenn wir uns sehen... das wage ich jedoch zu bezweifeln :lach:

Wir haben uns ja auch bereits seid Ende April nicht mehr gesehen ...

Gestern schrieb er mir, dass er sich auf mich freut ... dies hab ich unkommentiert gelassen ...

Er schrieb mir auch, er wusste gar nicht wie er mit mir umgehen solle, da ich ja gewissen Abstand möchte ... er Angst hat, dass er mir doch zu nahe tritt ... ihm das schwer fällt ... bin da recht locker drüber weg gegangen
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo

HaB lange überlegt ob ich überhaupt ein update schreiben soll. Denn mir geht es gerade nicht gut :cry

Wir haben uns letzte woche Freitag direkt dort getroffen. Sie sind dorthin gekommen wo wir waren ...

Fragt mal den Teufel wie nervös Ich war :lach: als er dann da War lief es ganz einfach. In kurz gesagt, ein geballtes Wochenende AM... es gab soviel ich liebe dich von ihm, wie ich es nicht kenne. Auch von Trennung hat er gesprochen. .. aber das wars dann nun auch wieder ...

Am Montag noch Telefonat mit ihm (auf seinen Wunsch) ... Kurzfassung : wieder Abstand, denn solange er nichts geregelt hat geht es eben nicht

Er hat mir dann jedoch wieder geschrieben, auch nach treffen gefragt. .. hab das abgelehnt, und ihm gesagt , wir sollten wieder auf null Kontakt, denn so ist es für niemanden gut

Dies hat er erstmal stehen gelassen. Gestern kam dann "vermiss dich"...kmh. ..etc.

Heute dann die Entschuldigung dafür, aber ihm würde es nichtn gut gehen, er würde soviel nachdenken ...

Hab dann lediglich nochmal darauf hingewiesen, daß so keiner Glücklich wird, hab ihm aber auch gesagt, dass er mir auch fehlt :blush:

Tja. Das der Stand. .. vielleicht will der Teufel ja nochmal ihre Einschätzung dazu abgeben :smile:

Ich Danke ihr auf jeden Fall für die Geduld an diesem Wochenende mit uns beiden :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.207
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben