The Never ending Story ...

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
:smile::smile::smile:

Ja, der Abend... nach einem kleinen Beruhigungstequila waren sie auch schon da. Leider habe ich anfangs nicht viel von den Beiden mitbekommen, weil ich von seinem Freund vereinahmt wurde. Und zwar vollständig.:shakehead:

Als ich ihn, den Kumpel, dann auf Abstand hatte und nicht mehr im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten :prost: war (ER aber auch nicht), habe ich mich mit IHM unterhalten. Alles, was Icke schon berichtet hat, hat er mir genauso gesagt. Er sprach von Trennung, und dass er die bereits intensiv ins Auge fasst. Nur, hat er nicht gesagt, wann das so weit ist.

Letztendlich steht Icke noch genau da, wie vor einigen Monaten schon. Und in Anbetracht dessen, welches Bild die Beiden abgegeben hatten, ist das schon sehr schade.
 
I

icke

Gelöschter User
Wie ist da jetzt der Plan? Nächste Runde ohne Kontakt? :ritter:

Liebe Goldstück :herz:

War so abgesprochen. .. Gestern nochmal... Heute kam er miT einem spruchbild und direkt der Entschuldigung, dass müsse er mir noch eben zeigen... hab das nur kurz kommentiert ... danach kam dann noch ein Kleindes Kompliment, in Zusammenhang mit dem Bild. .. das hab ich dann stehen lassen ...

Denke es geht nur wenn ich wieder auf null fahre, durchziehe was ich ihm gesagt habe. Denn Auch Teufelchen meiNT, geb ich ihm was er will, warum sollte er sich dann bewegen ...

Es fällt mir nur wieder sehr schwer
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Denke es geht nur wenn ich wieder auf null fahre, durchziehe was ich ihm gesagt habe. Denn Auch Teufelchen meiNT, geb ich ihm was er will, warum sollte er sich dann bewegen ...
Das sehe ich genauso, dass Du da echt hart bleiben musst. :ritter:

Würde Dir eine Deadline helfen? Dass Du Dir sagst, bis Datum xy "warte" ich noch, und dann kann er mich mal kreuzweise. :rambo:
 
I

icke

Gelöschter User
Würde Dir eine Deadline helfen? Dass Du Dir sagst, bis Datum xy "warte" ich noch, und dann kann er mich mal kreuzweise. :rambo:

Nein, denn die würde ich wahrscheinlich eh wieder ignorieren :lach:

Aktiv warten (welch ein Widerspruch:lach:) tue ich ja nicht ... ich muss jetzt einfach wieder den Abstand für mich rein bekommen, was mir unheimlich schwer fällt, aber dann gehe ich wieder offenen Auges durchs leben...
Denn, dass hab ich in den Monaten fast ohne Kontakt gemerkt, geht es mir besser ....

Sollte dann wirklich ein interessanter Mann meinen Weg kreuzen, ... würde ich offen auf ihn zu gehen...

Und was ich da positives raus nehme, ist, dass ich weiss, dass diese zeit ohne Kontakt bei meinem AM wirklich Verlustangst auslöst... dies hat er an dem Wochenende durchaus gezeigt ...und ich weiss, er hat angst, dass es für mich irgendwann für ein Wir zu spät ist. .. darauf und auf seine Worte baue ich im Augenblick, ...

Das gras wächst ja bekanntlich
nicht schneller wenn man dran zieht :zwinkern: immer wieder wichtig daran zu denken ...:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Icke,

Auf Veränderungen hoffen ohne etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof stehen und auf ein Schiff zu warten

Ich weiß nicht, aber das solltest Du vielleicht doch nicht tun:

1. Ist das hier "Kommunikation" und die willst Du ja gar nicht, denn der Inhalt passt ja voll.
2. Dieser "Spruch" geistert ja voll durch alle sozialen Medien.

:lach:

Insofern:

Wir haben besprochen, den Kontakt wieder zu unterlassen, da wir beide mit der Situation nicht umgehen können und es uns damit nicht gut geht.

ist das etwas problematisch oder? Du "kommunizierst" ja sehr wohl mit ihm und er bezieht das zurecht auf sich hier, glaube ich, aufgrund des Inhaltes.

Ich bin aber ohnehin kein Freund dieser Sprüchebildchen.

Ich glaube, ich würde jetzt erstmal gar nichts weiter machen.:herz:

lg
NV
 
I

icke

Gelöschter User
Hey Icke,



Ich weiß nicht, aber das solltest Du vielleicht doch nicht tun:

1. Ist das hier "Kommunikation" und die willst Du ja gar nicht, denn der Inhalt passt ja voll.
2. Dieser "Spruch" geistert ja voll durch alle sozialen Medien.

:lach:

Liebe NV:herz:

nein, die will ich ja nicht... Ich mag diese Bilder ;), würde ihn dann einfach aus dem Verteiler dort raus nehmen, das er nix mehr sieht

Ich glaube, ich würde jetzt erstmal gar nichts weiter machen.:herz:

Er wird mir wieder Schreiben... Spätestens am Wochenende. Da wollte ich einfach gerne vorbereitet sein... daher mein Textvorschlag an Ihn.
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo

AM hat mich wie erwartet kontaktiert.
Haben dann gestern Abend auch telefoniert . Er wäre so durcheinander, ... er weiß nicht was er machen soll, er hat Angst das ich ihn so wie er ist gar nicht will, er liebt mich ...

Habe ihm gesagt, er müsse schauen was er wolle, alles könne er nicht haben.

Er rief dann heute morgen direkt wieder an , ich war da allerdings sehr wortkarg, habe ihm dann auch gesagt, ich wolle dazu nicht mehr viel sagen, er kenne meine Einstellung dazu . Dieses Telefonat wurde dann kurz von außen unterbrochen. Er hat dann nochmal versucht anzurufen, das habe ich jedoch nicht mit bekommen , und dann kam eine WA , er würde mich nicht mehr kontaktieren wäre wohl das beste für alle :::

Ich war sehr baff über diese Aussage. Wirkte sie auf einmal sehr klar, und widersprach sich mal wieder mit dem vorherig gesagtem .

Ich habe ihm dann nur alles gute gewünscht ...

Hab nun auch seine Nummer gelöscht, was von ihm nicht unbemerkt bleiben wird ... aber das ist mir gerade einfach nur egal ...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Icke, bei Euch muss das jetzt auch mal sein. Dieses Hin und Her ist doch nicht gut. Für Euch beide nicht.
Er wäre so durcheinander, ... er weiß nicht was er machen soll, er hat Angst das ich ihn so wie er ist gar nicht will, er liebt mich ...
Nun hat er ja viel Zeit sich darüber klar zu werden. Aber beides darf er nicht mehr bekommen. Auch keine Zuwendung in Form irgend eines Kontaktes von Dir. :headshake:
Hab nun auch seine Nummer gelöscht, was von ihm nicht unbemerkt bleiben wird ... aber das ist mir gerade einfach nur egal ...
Sehr gut. Ein erster Schritt. Und ich kann Dir nur raten weiterhin jetzt nichts zu machen. Schau wie lange er schon rumeiert... Der muss jetzt mal wirklich ne ordentliche Konsequenz spüren und verstehen, dass er bei Dir an eine Grenze gekommen ist. Es ist ja nun auch alles gesagt.

Tu weiter nix und bleib stark, gell? :ritter:
 
I

icke

Gelöschter User
Er hat mir gestern Abend noch eine gute Nacht gewünscht :shakehead:

Ich glaube, gestern morgen war ne Trotzreaktion, weil ich so kurz ab war und dazu ja auch nicht mehr viel sagen wollte. Dann hat er mich nicht erreicht und ist böse geworden.

Hab nicht darauf reagiert...
 
I

icke

Gelöschter User
AM hat geschrieben ...

Bitte nicht zitieren, lösche Teile davon wieder

:smile:

War das Zuviel meinerseits ? Oder ok ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Bin aber ja nicht wieder auf ihn zugegangen. Dachte dann passt das trotzdem
Jede Reaktion von Dir gibt ihm feedback. Egal welches, er hat es. Dieses Spiel hat er schon einmal gespielt, um Dich in seinem Orbit zu behalten. Und dann wird er wieder irgendwas zum Anlass nehmen, um "zuzuschlagen".

Deshalb musst ihn wirklich komplett ignorieren, auch wenn er rumheult, dass kein Kontakt shice ist. :ritter: Er wurschtelt sich sonst weiter so durch.
 
I

icke

Gelöschter User
Deshalb musst ihn wirklich komplett ignorieren, auch wenn er rumheult, dass kein Kontakt shice ist. :ritter: Er wurschtelt sich sonst weiter so durch.
Liebe Goldstück,

Eigentlich weiß ich das ja, aber momentan fällt mir das leider wieder so schwer :blush:

Er hat mir heute morgen wieder irgendwie so ein doof lustiges Video geschickt ... mit ner frage diesbezüglich auf mich ... total banane

Hab diesmal natürlich die Finger still gehalten :ritter: viel mir allerdings bei diesem blödsinn aucg nicht schwer :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben