The Never ending Story ...

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und Wein um diese Zeit ist noch nicht so gut :lach:
Na jetzt kannst ja mit Frühschoppen anfangen. :grins::prost:

Natürlich nicht - sollst ja nicht bumsvoll heute abend dort aufschlagen. Ich hoffe, dass Du auch ein klein wenig Freude empfinden kannst. Ich nehme ganz stark an, dass ihr beide voneinander eh so verzaubert sein werdet, dass alles um Euch herum verblasst. :wolke:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Ich habe damals ganz tief drinnen gehofft, dass unsere erste Bettbegegnung irgendwie fad wird und sich die Geschichte dann irgendwie erledigt (ich hab wohl geahnt, wo es endet). Vielleicht hoffst du das auch heimlich. Denn eines kann ich dir sagen: wenn das jetzt im Bett so richtig der Hammer wird mit euch und die Hormone verrückt spielen, dann wird es verdammt schwer da wieder auszusteigen.


Genau meine denke gerade ... also ne schlechte Nummer wäre da für mich top :lach::lach::lach:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Viel Spass heute Abend :lach:

Wahrscheinlich wirds kein Desaster. Die AM packen ihre ganze verführungskünste aus und genießen genauso den zauber des anfangs.

Das mit den Hormonen ist allerdings ein böses Ding. Während dessen du mehr willst wird er danach vielleicht erstmal befriedigt sein und den Kopf wieder einschalten.
 
I

icke

Gelöschter User
Das mit den Hormonen ist allerdings ein böses Ding. Während dessen du mehr willst wird er danach vielleicht erstmal befriedigt sein und den Kopf wieder einschalten.

Das kann gut sein, ... kann ich mir nur irgendwie bei ihm nicht vorstellen ... auf der anderen seite, wäre so eine Reaktion allerdings auch ein guter Hinweis in Richtung " lass es bleiben "

Ich danke euch allen :herz:

Werde mich nun mal in Schale werfen, soll ja nur das beste heute von mir sehen :smile:
 
I

icke

Gelöschter User
Ich Meld mich zurück :smile:

Es war einfach nur toll :herz:... toller Abend , tolle Nacht

Er hat sich direkt erkundigt wo ich wir uns aufhalten ... sind dann dorthin wo die waren ...

Ich hatte den ganzen Abend seine Aufmerksamkeit , und es kam was kommen musste :smile:

Er wollte allerdings mit mir darüber sprechen wie es nun weitergehen soll ... ich habe ihn abgewürgt, ihm gesagt , ich möchte nicht über zukünftiges sprechen sondern jetzt einfach erstmal den Moment genießen ....

Ob das gut oder schlecht war, kann ich gerade nicht beurteilen... bin jetzt zuhause und hab auch noch nichts von ihm gehört ...

Bin gerade irgendwie noch total durch den wind
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich Meld mich zurück :smile:

Es war einfach nur toll :herz:... toller Abend , tolle Nacht

Er hat sich direkt erkundigt wo ich wir uns aufhalten ... sind dann dorthin wo die waren ...

Ich hatte den ganzen Abend seine Aufmerksamkeit , und es kam was kommen musste :smile:

Er wollte allerdings mit mir darüber sprechen wie es nun weitergehen soll ... ich habe ihn abgewürgt, ihm gesagt , ich möchte nicht über zukünftiges sprechen sondern jetzt einfach erstmal den Moment genießen ....

Ob das gut oder schlecht war, kann ich gerade nicht beurteilen... bin jetzt zuhause und hab auch noch nichts von ihm gehört ...

Bin gerade irgendwie noch total durch den wind


Ich denke das war gut. Und was noch gut ist. Dass er sich Gedanken um die Zukunft macht..:thumbsup:

Freue mich für dich...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Souris

Gelöschter User
Liebe icke

Es freut mich, dass der Abend und die Nacht genau so verlaufen ist wie du dir das vorgestellt hast. :herz:
Dass ihr euch schon so lange kennt, macht die ganze Sache berechenbarer und ist daher bestimmt auch nicht hoffnungslos.

Er wollte allerdings mit mir darüber sprechen wie es nun weitergehen soll ... ich habe ihn abgewürgt, ihm gesagt , ich möchte nicht über zukünftiges sprechen sondern jetzt einfach erstmal den Moment genießen ....

Das werte ich als ein sehr gutes Zeichen, dass er sofort mit dir über die Zukunft reden wollte. Dass du ihn abgeblockt hast und erstmal geniessen wolltest ohne Wenn und Aber finde ich super. Das gefiel ihm sicher auch. :zwinkern::wolke:

Hat er sich mittlerweile gemeldet? Wie geht es dir heute?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakura

Gelöschter User
Ich freue mich, dass ihr ES endlich hinter euch bringen konntet nach 15 Jahren :herz:.
Und da so viele Emotionen und große Anziehung im Spiel ist konnte es eigentlich nur toll werden :PP.
Lass das Treffen ruhig noch ein bisschen sacken. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht...
 
I

icke

Gelöschter User
Ich denke das war gut. Und was noch gut ist. Dass er sich Gedanken um die Zukunft macht..:thumbsup:
...
Hallo madrepora,

Ja, das hat mich auch sehr gefreut ... ich merke aber stark bei ihm, wie so dieser Herz/Kopf Modus an ist ...
Schauen wir mal wer da die überhand behält ... :lach:

Hey Souris,

Ja er hat sich gestern noch gemeldet ... eigentlich im Augenblick in dauerschleife ... einfach nur schön :herz: nur wie gesagt, ich merke , Jetzt schon, ganz arg diesen inneren Kampf den er hat ... die Unsicherheit auch mir gegenüber ... denn ich nehme mich schon sehr zurück, glaub für ihn bin ich gerade schlecht lesbar, was meine Gefühle zu ihm angeht ... bin aber eben sehr vorsichtig , denn er ist ja derjenige der auf längere Sicht seine Situation ändern muss ... d.h er muss sich ja viel mehr damit auseinandersetzen... er muss tief in sich reinhorchen wie er sein Leben weiter gestalten möchte ... und ich brauche , um mich vollends öffnen zu können einfach mehr Sicherheit ... dies hab ich ihm auch gesagt" er soll sich die Ruhe und die Zeit nehmen die er braucht ... ich werde da sein, jedoch nicht auf immer "
Ich freue mich, dass ihr ES endlich hinter euch bringen konntet nach 15 Jahren :herz:.
Und da so viele Emotionen und große Anziehung im Spiel ist konnte es eigentlich nur toll werden :PP.
Lass das Treffen ruhig noch ein bisschen sacken. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht...
ein liebes hallo auch an dich Sakura:smile:
Ich bin noch dabei die ganze Situation versuchen zu realisieren ... es war so schön und innig, waren beide erstaunt , wie perfekt wir harmonisieren :smile:

... und lass es auch bei ihm ein bisschen sacken. Habe oft die Erfahrung gemacht, dass sich AM nach einer so intensiven Begegnung etwas in seine Höhle...
Hi Goldstück ,

Wie du siehst war es ein sehr kurzer Besuch in seiner Höhle :coolwink:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wie du siehst war es ein sehr kurzer Besuch in seiner Höhle :coolwink:

Hehe, umso besser. :zwinkern:

denn ich nehme mich schon sehr zurück, glaub für ihn bin ich gerade schlecht lesbar, was meine Gefühle zu ihm angeht ... bin aber eben sehr vorsichtig , denn er ist ja derjenige der auf längere Sicht seine Situation ändern muss ... d.h er muss sich ja viel mehr damit auseinandersetzen... er muss tief in sich reinhorchen wie er sein Leben weiter gestalten möchte ... und ich brauche , um mich vollends öffnen zu können einfach mehr Sicherheit ... dies hab ich ihm auch gesagt" er soll sich die Ruhe und die Zeit nehmen die er braucht ... ich werde da sein, jedoch nicht auf immer "

Ich finde es sehr gut, dass Du das so machst. Du musst Dich bei allem auch immer selber schützen (solange es noch geht :smile:) und da kannst nie was verkehrt machen, wenn Du weiter hinter ihm bleibst und ihn "kommen" lässt (im wahrsten Sinne :PP:PP). Schön, dass Dir das jetzt schon so bewusst ist und Du Dich nicht kopfüber hineinstürzt, sondern behutsam an die Sache rangehst.
 
I

icke

Gelöschter User
Guten Morgen ,

Da er ab heute auf Lehrgang ist , hatte er gestern gefragt ob wir uns noch einmal sehen bevor er fährt. Somit ist er dann gestern gegen Abend noch für zwei Stunden vorbei gekommen ...

Wir haben noch kurz über ihn und seine Situation zuhause gesprochen ,... und über unsere Situation ... hab nicht viel dazu gesagt, nur , dass auch ich gerade sehr durcheinander bin ... hab aber auch gesagt , dass wenn ich das Gefühl habe da, so wie die Situation gerade ist , nicht mit umgehen zu können , ich mich zurück ziehen würde ... er hat mich dann mit großen Augen angeschaut ... das wäre ja auch nicht toll ... aber wahrscheinlich dann das sinnigste...

Er hat dann gesagt, ich solle mal versuchen mir die Woche über nicht so viel Kopf zu machen ... er würde es auch versuchen ... so durcheinander und verwirrt wäre er ewig nicht gewesen ... und so wie es zwischen uns harmonisiert das wäre unglaublich ...

Wir sind dann natürlich auch wieder im Bett gelandet ... und haben einfach die Situation genossen ...

Jetzt ist er erstmal weg ... und ich habe
Mörder KK... ich hab irgendwie einfach so ein Bauchgefühl, dass er nur genießt und im Endeffekt nichts ändert ... und es mir gefühlsmäßig schlecht geht ... ich habe zu der Situation einfach jetzt schon keinen Abstand mehr ...
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Guten Morgen ,

Da er ab heute auf Lehrgang ist , hatte er gestern gefragt ob wir uns noch einmal sehen bevor er fährt. Somit ist er dann gestern gegen Abend noch für zwei Stunden vorbei gekommen ...



Wir haben noch kurz über ihn und seine Situation zuhause gesprochen ,... und über unsere Situation ... hab nicht viel dazu gesagt, nur , dass auch ich gerade sehr durcheinander bin ... hab aber auch gesagt , dass wenn ich das Gefühl habe da, so wie die Situation gerade ist , nicht mit umgehen zu können , ich mich zurück ziehen würde ... er hat mich dann mit großen Augen angeschaut ... das wäre ja auch nicht toll ... aber wahrscheinlich dann das sinnigste...

Er hat dann gesagt, ich solle mal versuchen mir die Woche über nicht so viel Kopf zu machen ... er würde es auch versuchen ... so durcheinander und verwirrt wäre er ewig nicht gewesen ... und so wie es zwischen uns harmonisiert das wäre unglaublich ...

Wir sind dann natürlich auch wieder im Bett gelandet ... und haben einfach die Situation genossen ...

Jetzt ist er erstmal weg ... und ich habe
Mörder KK... ich hab irgendwie einfach so ein Bauchgefühl, dass er nur genießt und im Endeffekt nichts ändert ... und es mir gefühlsmäßig schlecht geht ... ich habe zu der Situation einfach jetzt schon keinen Abstand mehr ...

Musst du aber!!! Oder lass es...Der Weg den du gehst ist emotional kein leichter.

Immer wieder größere pausen machen und Abstand bekommen.
 
I

icke

Gelöschter User
Es geht, bei der Beziehung zu seiner Frau und den Erhalt immer nur um die Kinder . Er sagte, ohne sie wäre er schon lange weg . Er tut sich schwer Ihnen das anzutun .

ich bin gerade irgendwie so panisch innerlich , dass er wirklich aufgrund dessen uns absägen würde
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo madrepora,

Da haben wir uns überschnitten :smile:

Wie soll ich das mit den Abständen denn machen ?

Weiß gerade gar nicht was richtig ist ... :blush:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich verliere total meine Leichtigkeit :oh:


Das ist der Punkt. Er sagt dir damit das er sich nicht trennen kann.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das er das ernst meint.

Das wirst du erstmal akzeptieren muessen. Triff dich nicht regelmäßig mit ihm. Sag auch mal ein Treffen ab. Lass ihn schmoren...umso größer die Lust nach dir wird umso leichter wird es ihm fallen seine familiäre Situation zu überdenken.
 
I

icke

Gelöschter User
Er überlegt da ja schon , dass weiß ich ja . Die Kinder sind nur der Grund seines "dran Festhalten an der Ehe "

Er will ja auch Beziehung anders spüren, gemeinsam, die Innigkeit spüren .

Und das glaub ich ihm auch.
 
I

icke

Gelöschter User
Das wirst du erstmal akzeptieren muessen. Triff dich nicht regelmäßig mit ihm. Sag auch mal ein Treffen ab. Lass ihn schmoren...umso größer die Lust nach dir wird umso leichter wird es ihm fallen seine familiäre Situation zu überdenken.

es ist nur so schwer wenn man in der Situation Drin ist . Aber das kennen hier ja viele .

Bin nur mittlerweile auch unsicher wie ich überhaupt reagieren soll . Wenn er sagt er vermisst mich ? Ständig nachdenken muss ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben